Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Ein SMS-Wechsel mit ihm würde völlig anders auschauen, als das, was ich dem dex seiner Ex z. B. immer so geschrieben hab.

Die Ex vom Dex ist auch ein dankbares Opfer für Dein SMS-Coaching.
Es macht richtig Freude, Dich bei der Arbeit zu beobachten.

:fieser smiley:


Aber mein Eistroll ist schon ein harter Brocken.

Und was noch erschwerend hinzukommt:
- es ist eine Fernbeziehung, wir laufen uns nicht über den Weg: d.h. er sieht nicht, wenn ich mich schick gemacht habe, er sieht mich nicht in der Mittagspause "fremdtelefonieren/fremdsimsen" oder mit anderen Männern flirten (was ich nicht mache!!), er fährt nicht mit dem Rad meine Str. rauf und runter, ich kann ihm nicht den allabendlichen Sex verweigern bis er wieder lieb ist,...
- die ganze Sache dauert schon so/zu lange
- ihr kennt nur einen Bruchteil von mir/ihm
- er schweigt oder macht das Handy einfach aus

ach Menno :weint_smiley:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Habe ich gerade bei Rine gelesen:


Sternchen43 schrieb:
Rine schrieb:
was will er eigentlich noch von mir??


dich ab und zu mal flachlegen, als ausgleich zu seinem ehealltag.



Das Flachlegen als Ausgleich zum Ehealltag ist bei uns nicht der Grund.
Bei nur 3mal Sex in 20 Monaten kann man nicht von einer Sexaffäre reden :(

Es steckt viiiel mehr dahinter, ganz viel Gefühl und Anhänglichkeit, aber es ist gefangen und muss rausgelassen werden

:eingesperrt:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
In gewisser Weise hat dieser Mann die Mentalität eines Kampfhundes. :smile:

Wir bzw. Du können den aber nicht durch Pussy-Power bezwingen, denn anders als sein tierisches Gegenstück, hat dieser hier keine große Beißhemmung einem Weibchen gegenüber.:)

Den kannst nur "besiegen", indem Du Dich ihm scheinbar unterwürfst. Wenn Du alle Zickereien sein ließest, würde er sehr viel zahmer und umgänglicher werden. Ob das ausreicht, kann ich nicht sagen, aber ein Fortschritt ist nur auf diese Weise zu erreichen.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Wir bzw. Du können den aber nicht durch Pussy-Power bezwingen, denn anders als sein tierisches Gegenstück, hat dieser hier keine große Beißhemmung einem Weibchen gegenüber.:)

Pussy-Power :schweindrueck:

Die Idee mit dem "Anlocken und willig machen durch gnadenlosen Sex" um ihm anschließend die Kröten zu schlucken zu geben, hat nicht geklappt. Haben wir letztes Jahr probiert. :S

Dafür sehen wir uns einfach zu selten.
Dauernd kommt etwas dazwischen: Arbeit, Kinder, defekte Autos,...
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Den kannst nur "besiegen", indem Du Dich ihm scheinbar unterwürfst.

Mein Wölfchen,

es müsste richtig heissen: unterwürfest (Gleichzeitiger Aktiv Konjunktiv II Aktiv 2. Person im Singular) oder unterwerfen würdest (Nachzeitiger Aktiv Konjunktiv II Aktiv 2. Person im Singular).

Deine Wortwahl ist orthographisch betrachtet nicht richtig - Dialekte ausgenommen!

:lach:

Du machst mich gerade so glücklich...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 27.05.2012 - 14:02:02
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Ruby

Wie tief muss ein Mensch doch sinken, damit solch kleine Lässlichkeiten ihn glücklich machen.

Danke für die Vorlage :lach: !
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Danke für Deine gemeine Stichelei - so wird es wohl sein!
Du hast mich aber auch echt heraus gefordert!

:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Orthografisch bin ich sicher ein Zwerglein gegen Dich, aber ich bin Zoologe und da kennt man eben die Bezeichnung für einen Alligator, im Plural wie im Singular! :lach:

Und es klingt ja wirklich zum Schießen, wenn jemand sagt: "Morgen werde ich einen Allligatoren fotografieren".
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Du bist echt frech! :lach:

Ich musste das Wort "Alligator" bis jetzt eigentlich auch nicht schreiben, denn den Schriftverkehr mit den Auftraggebern regle ich nicht. Nur hier musste ich den Alligator falsch schreiben und Du musstest mich natürlich darauf fest nageln - das kann ich verstehen ...

Eigentlich photographiere ich einfach und schiebe dabei meinen Arsch gekonnt Hin und Her!

Wer achtet da schon auf die Orthographie? :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruby schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Den kannst nur "besiegen", indem Du Dich ihm scheinbar unterwürfst.

Mein Wölfchen,

es müsste richtig heissen: unterwürfest (Gleichzeitiger Aktiv Konjunktiv II Aktiv 2. Person im Singular) oder unterwerfen würdest (Nachzeitiger Aktiv Konjunktiv II Aktiv 2. Person im Singular).

Deine Wortwahl ist orthographisch betrachtet nicht richtig - Dialekte ausgenommen!

:lach:

Du machst mich gerade so glücklich..
Das nächste Mal schreibst einfach ....
indem Du Dich ihm scheinbar unterwirfst.
Das scheinbar reicht, wenn Frau sich nicht ernsthaft unterwerfen will. :smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.05.2012 - 14:30:52
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Admin Wolfgang schrieb:
In gewisser Weise hat dieser Mann die Mentalität eines Kampfhundes. :smile:

Wir bzw. Du können den aber nicht durch Pussy-Power bezwingen, denn anders als sein tierisches Gegenstück, hat dieser hier keine große Beißhemmung einem Weibchen gegenüber.:)

Den kannst nur "besiegen", indem Du Dich ihm scheinbar unterwürfst. Wenn Du alle Zickereien sein ließest, würde er sehr viel zahmer und umgänglicher werden. Ob das ausreicht, kann ich nicht sagen, aber ein Fortschritt ist nur auf diese Weise zu erreichen.



ganz ehrlich, liebe greta? DIESEN eindruck hab ich bei ihm und dir schon lange... den bekommst du mit der schnurrkätzchen nummer eher, als mit der kratzbürste. weil DIE hat er daheim...

den musst du pinseln, umwerben, anschnurren und anheizen... und erst wenn du ihn dann endlich mal wieder hattest und auf seinem schoß gehockt bist und dich hast kraulen lassen (entschuldige diese metapher, aber ich freu mich grad wie ein schnitzel über die:lach:), dann gleitest du ihm elegant vom schoß und verabschiedest dich mit einem zauberhaften lächeln...


das heißt: jetzt lockst du ihn mit der schmuse-greta endlich mal wieder in deine arme und dann... dann...

dann stellst du endlich mal die darauffolgende konversation DIREKT hier rein, damit wir bzw. wolfgang dich live da durch schauckeln können:smile:


also aufgeschnurrt!

lg
hanni
 
P

Puschel

Gelöschter User
Die Idee mit der Schnurrkatzennummer finde ich übrigens genial!

Ich glaube, die funzt bei meinem auch besser als die Kratzbürstennummer.

Mensch Greta, dann werden wir endlich mal wieder gekrault:lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Schnurrkatze...Kratzbürste...
ich trage diesen Nicknamen nicht von ungefähr...

:lach: :lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Habe seit Donnerstag nicx von ihm gehört und war leicht angefressen.

Heute Morgen entdecke ich 3 SMS auf meinem Handy, die alle zu verschiedenen Zeiten abgeschickt worden sind (nachmittags, abends...) aber ich habe das Handy immer mal wieder kontrolliert und es war bis abends um 23 Uhr nix da gewesen.
Es geb wohl wieder Probleme mit dem Netzanbieter und dann wird nix übertragen.
:Motzer:

Er schrieb, dass er mich vermisst und unter Aufsicht steht. :nudelholz:

Dass ihn seine Frau fast beim Simsen erwischt hätte und dass er sich auf Mittwoch freut (wir haben uns für Mittwochnachmittag verabredet) und dass er mich lieb hat.

Schön, oder? :smile:

Was muss ich als liebe Schnurrgreta jetzt antworten?
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
schreib einfach:

"freu mich auch. sehr.;)"

mehr nicht... das reicht und sagt genug... sag nix über die aufsicht, die frau oder irgendwas... machs mal unkompliziert.

kompliziert hattet ihr oft genug.

:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
hanni schrieb:
schreib einfach:

"freu mich auch. sehr.;)"

mehr nicht... das reicht und sagt genug... sag nix über die aufsicht, die frau oder irgendwas... machs mal unkompliziert.

kompliziert hattet ihr oft genug.

:smile:
Genau. So schreibst du es, Greta.
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Hi greta! Bei dir geht ja ganz schön was ab, ich bin auch der Meinung, Probiers mal auf die Kätzchen tour, der wird Augen machen. Bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Kalypso
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Prima Greta!

So ist die Schreibweise!

Wenn er sich blöd verhält Dir gegenüber, lass alles an Dir vorbeirauschen und kommentiere es nicht.

Drück ihm gegenüber keine Erwartungen aus, keine Wünsche, nichts dergleichen.

Merk Dir: Du kannst diesen Mann nicht den Kopf geraderücken; jetzt nicht in der Verstrickung in der ihr seid.

Wenn Du die kleine Chance nutzen möchtest, die ihr habt, aus diesem Teufelskreislauf auszubrechen, dann nur, wenn Du jede Konfrontation vermeidest. Nicht nur zwei, dreimal, hintereinander, sondern über Wochen. Eisern!

Ich glaub nicht dass Du das schaffen wirst, weil er Deine Geduld auf eine sehr harte Probe stellen wird. :)

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er benimmt sich doof und ICH soll tagelang, wochenlang lieb sein?
:hilfeeeee_smiley:

Auf wessen Seite steht Du überhaupt :lach:
ich glaube, Du berätst meinen Eistroll heimlich :smile:

Mal sehen, was ich machen kann.
Aber Du könntest Recht haben, dass ich es nicht schaffen werde, dauerhaft lieb zu sein
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben