Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

K

Kolibri

Gelöschter User
Es ist immer wieder unglaublich wie unterschiedlich Männer und Frauen ihre Prioritäten setzen, Frauen handeln mehr nach ihrem Herz, Männer dagegen wohl eher nach dem Geldbeutel und sie sind seeehr, sehr bequem..leider.

Ich könnte niemals mit einem Menschen zusammen leben, den ich nicht mehr liebe, ich brauche die Liebe wie die Luft zum atmen.
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
rose schrieb:
doch ich finde schon dass es aussagekräftig ist.

er liebt greta, aber ist zu feige. seine frau mag er, aber lieben tut er sie nicht mehr.

Liebe rose!

Falls du das "doch" auf mein post beziehst, hast du mich falsch verstanden. Ich zweifle überhaupt nicht an seiner Liebe zu Greta, meine nur, dass die "Größe" der Liebe nicht zwangsläufig auch Konsequenzen daraus bedingt.

Das "feige sein" ist unsere Interpretation, weil wir eine schlüssige Erklärung für dieses Verhalten suchen und brauchen.
Ich glaube, die Problematik, warum jemand seine Träume nicht lebt, ist viel komplexer und widersprüchlicher und das wollte ich mit meinem letzten post ansatzweise ausdrücken. :smile:


Zuletzt modifiziert von blueeyes am 29.01.2013 - 18:07:21
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
habe kurzzeitig 2 Fotos von ihm in meiner Usergallery

Erschreckend, wie er sich in einem halben Jahr verändert hat!!
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Oh, und das dritte Bild, das bist du? Meine Güte, wieder so eine tolle, wunderschöne Frau....die sich für den Scheiß hergibt :(
Nicht, dass ich dachte AF seien unattraktiv (hab ja auch hier schon einige sehen dürfen...alles tolle Frauen) ...aber dennoch erschreckt es mich immer woeder aufs Neue, wenn ich daran denke, was wir eigentlich verdienen würden...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich habe heute nicht geantwortet.
Ich wüsste auch gar nicht, was ich sagen soll.

Kurz bevor er Feierabend machte, hat er mir noch 2 Bilder von sich geschickt, aus dem Kreuzfahrturlaub mit seiner Frau.

Auf beiden Bildern macht er so ein griesgrämiges Gesicht, dass einem die Milch sauer wird.

:lach:

Im Vergleich zu den Bildern vom Motorradurlaub, die ich gestern bekam, sind das Unterschiede, wie Tag und Nacht.

:oh:

Er schiebt Frust, das kann man sehen.
Wie er den Frust bewältigt, weiß ich nicht (Arbeit, Alkohol, Pillen???)


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 29.01.2013 - 18:19:26
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Vergissmeinnich schrieb:
Oh, und das dritte Bild, das bist du?

Nein, das bin ich nicht.
ich fand nur die Aufschrift auf dem T-Shirt klasse :lach:

Aber ich kann ja mal kurz eins einstellen


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 29.01.2013 - 18:20:03
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Hey Greta du bist ne Klassefrau. Daumen hoch

Selbst Schuld kann man ihm dazu nur sagen. Sugar
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Tja Süße, ich habs dir neulich noch per PN prophezeit und da isser wieder;)
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
@blue,

ich hab schon verstanden was du sagen wolltest, das sind auch meine gedanken.

die liebe, die wir empfinden ist bestimmt grösser, denn sonst würden wir abschliesen können.

männer leben bestimmt weniger in der gefühlswelt wie wir. sie können den verstand und gefühle wesentlich besser trennen ..........aber ob sie damit ein erfülltes leben leben.........auch das können wir nicht beurteilen.

rose
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
Liebe Greta, hast es Dir nicht ebenfalls in Deiner Urne gemütlich gemacht?

Ich habe mir wirklich schon eine Urne ausgesucht :smile:
Als ich letztes Jahr für die Beerdigung meines Vaters eine Urne auswählen musste, habe ich auch schon eine für mich gefunden:
eine mit einem Leuchtturm drauf

http://www.123gif.de/leuchttuerme/]
url]
[/url]

Wenn es dann irgendwann mal so weit ist... und es dieses Urnenmodell noch gibt...



G.Ost schrieb:
Meine Bekannte ist so alt wie ich und sagt: "Hätte ich es doch genauso gemacht wie Du und meinen Mann verlassen, als die Kinder aus dem Haus waren. .."


Bis meine Kinder aus dem Haus sind, dauert es noch.


G.Ost schrieb:
Wirst Du eines Tages gehen, ohne das es einen anderen als Sprungbrett gibt?

Warte kurz, ich muss schnell mal in meine Glaskugel schauen...

http://www.123gif.de/hexen/]
url]
[/url]


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 30.01.2013 - 08:00:09
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Trixie schrieb:
Tja Süße, ich habs dir neulich noch per PN prophezeit und da isser wieder

Nein Trixie,

- er ist nicht wieder da und
- er will mich auch nicht haben und
- er will sich auch nicht trennen und
- es tut ihm auch nicht leid, dass er den Kontakt abgebrochen hat und
- er will mich nicht treffen und
- er will keine Aussprache und
- und und und

jedenfalls stand nichts davon in der Mail

Er ist nicht wieder da, er ist nicht kristallisiert

rose schrieb:
er fühlt sich nicht so richtig wohl. es geht ihm nicht schlecht, aber glücklich ist er nicht, kann es aber nicht ändern.

hab auch solche sätze gehört. deiner hat sich abgefunden mit der situation und macht das beste draus.

eigentlich ein armseeliges leben - aber selber ausgesucht..........

G.Ost schrieb:
Das sagen Männer und Frauen, wenn sie resigniert haben.

G.Ost schrieb:
Dein AM ist an dem Punkt, wie es damals meine Bekannte war (egal ob mit oder ohne Sprungbrett)...... ER BLEIBT!

Er ist nicht wieder da,
er ist ein Zombie.

http://www.greensmilies.com/]
url]
[/url]

:sehr traurig:
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Ach Greta, ich hab nie behauptet, dass er ankommt und alles ist in Butter und ihr reitet Arm in Arm in den Sonnenuntergang.

Was ich dir sagte ist, dass er wieder kommt, weil auch er noch genauso unglücklich in seiner Ehe ist wie du auch.

Ihr beide spiegelt euch und alle beide seid ihr zu feige, um eure unglücklichen Ehen zu beenden.
Du willst ihn als Sicherheit, um nicht alleine dazustehen, wenn du deine Ehe aufgibst und er sucht ebenso Sicherheiten oder ne gute Fügung von oben um aus seinem Ehesumpf rauszukommen.

Das Spiel kann so endlos weitergehen, denn verändern kann man immer nur sein eigenes Leben, indem man Entscheidungen für sich selbst trifft und nicht drauf wartet, das einem das von jemand anderem abgenommen wird.


Zuletzt modifiziert von Trixie am 30.01.2013 - 08:42:07
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Auf seine Mail vom 28.01. habe ich nicht geantwortet.

Erstens, weil ich letzte Woche krank war

zweitens, weil ich wegen meines beruflichen Wechsels noch so viel um die Ohren hatte

drittens, weil ich ihm nicht sofort antworten wollte (immerhin hat er mich fast 3 Monate angeschwiegen)

und viertens, weil ich gar nicht weiß, was ich ihm schreiben soll.

Er hat mich zwar ein paar Dinge gefragt (Jobwechsel, wie gehts dir, was machst du so...) aber ich habe Bedenken, dass er mich wieder anschweigt, sobald seine Neugier befriedigt ist.

Bestimmt hat er mehrmals täglich in seine Mailbox geguckt, ob ich geantwortet habe. Ich hatte ein wenig gehofft, dass er mich spätestens am Freitag per SMS auf seine Mail hinweist, denn er weiß ja nicht ob ich sie gelesen habe... Aber nix. Also scheinen ihm meine Antworten auch nicht soooo wichtig zu sein.

Ausserdem hat er mir auf meine Mail auch nicht ausführlich geantwortet.

:smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 02.02.2013 - 17:13:41
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hallo Gretelchen,

wie geht es dir?

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!

LG Äpfelchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Apfel, moin Forum :moin:

Mein letzter Beitrag hier ist fast ein Jahr her.
Ich hatte im neuen Job viel um die Ohren und arbeite Vollzeit.

Es hat sich mit dem Eistroll nicht viel getan.
Es ist immer noch ein Auf und Ab:

Wir haben immer mal wieder für ein paar Tage/Wochen Kontakt und dann verschwindet er wieder in der Versenkung... ohne Vorwarnung, ohne Erklärung, einfach weg, einfach Eistroll

Ich hatte es schon mal beschrieben:

Gruselgreta schrieb:
Ab nachmittags kamen dann von ihm SMS am laufenden Band :lach:

Es waren extreeeem freundliche Texte, fast schon schmalzig. Da hatte wohl jemand ein schlechts Gewissen :lach: :lach:



-ja, er hat mich diese Woche versetzt
-nein, wir haben nicht mal telefoniert
-nein, ich habe seit Freitag-Mittag nix mehr von ihm gehört

Wenn wir Kontakt hatten, dann schrieb er so ähnliche SMS:
"Wir müssen reden, so geht das nicht weiter...man opfert sich für die Familie auf...der eine geht um 22 Uhr und der andere um 24 Uhr zu Bett - das kanns doch nicht sein...ich vermisse dich...du bist immer in meinem Herzen -aber DAS wirst du bald genauer merken..."

und wollte sich mit mir verabreden, fragte nach Terminen
und verschwand wieder...

wochenlang.....monatelang...

:::

Meinen Fragen weicht er aus...sitzt sie aus.

Nun sind wir -ganz grob- diese Woche verabredet. :sex_machen:
Evtl. Mittwoch oder Donnerstag.

Aber ich habe keine Lust. Kann das eine von Euch nachvollziehen?

Liebe Grüße von Greta

PS ja, ich hatte schöne Weihnachten und einen tollen Jahreswechsel -auch ohne AM :smile:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Gretchen, altes Haus :smile:

ich lass dir mal liebe Grüße da!!! Mein letzter Eintrag in deinem Strang war im Juni 2011. Da ging es noch um Toffifee Eis :lach:

Ich hab deine Geschichte immernoch im Hinterstübchen. Der Eistroll bleibt ein Eistroll, das zeigt ja schon die lange Zeit die es immer wieder vor und zurück geht.
Nichtsdestotrotz lass ich dir mal einen dicken Drücker da!

lg Klara :smile:
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Huhu Gretchen,
alles Gute für 2014 für dich.

Ich lass auch mal liebe Grüße hier.
An deine Geschichte erinnere ich mich noch genau.

Leider hat sich bei dir auch nicht viel getan :(

Grade heute frag ich mich wieder verstärkt: WARUM tun wir uns das an?????

Ich umärmel dich.

LG Biggi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben