Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin! :moin:

Gestern Nachmittag habe ich mit Maulwurfn´s Vorschlag geantwortet:

Maulwurf schrieb:
"Hi Zickenkönig, keine Ahnung was Du hast, ich freue mich doch nur das Du ins Mittelmeer kommst. Bin richtig neidisch, meiner hat mir sowas noch nicht geschenkt, freue mich wenn wir uns mal wieder sehen:smile:"LG Gretel

Mitten in der Nacht kam dann eine SMS von ihm, dass die Männer, die Fussball bei ihm geschaut hatten gerade wech sind und er fragte ob er denn heute einen tollen Kuss von mir bekommen dürfte.

::::::

nanu?
So unterwürfig kenne ich ihn ja gar nicht, aber wahrscheinlich hatte er auch einen im Auge :prost:


Den Text von G.Ost habe ich mir gemerkt und kann ihn ganz bestimmt noch verwenden:
Ich freue mich wirklich, dass Du so ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen hast.

Das, was mich stört ist, dass wir während der Zeit kaum oder gar keinen Kontakt haben können. :'(

Denn die Kreuzfahrt ist erst im Oktober. :smile:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe Gretl, wünsche dir auch einen schönen guten Morgen :moin:

du hast ja richtig gute Laune :)
der ist aber auch lieb zu dir ...
hast du ihm noch einen süßen Kuss geschickt?

LG Rine
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Moin :moin:

super bin stolz auf dich - und die nächtliche Aktion von ET kann sein das er angetüttert war oder aber sich dann doch gefreut hat ob deiner Reaktion oder oder

Nimm es einfach mal so hin :smile:

LG
Sternie
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Moin Moin Kreidegretel :moin:

das ist ja schön das er sich paar getüttelt hat, hoffentlich hast du ihm noch nichts geantwortet. Der darf bissl warten. Oder haste schon was geschrieben?

Wenn nicht, dann schreibst Du zurück.

" Welche Tiere schießen keine Tore?..... Robben:smile: das sind zwar knuddelige Tierchen Aber Prost Deutschland :smile:... - Du schießt bessere Tore :PP LG"

Das wäre mein Vorschlag. Geküsst hast du ihn damit nicht
Der Typ kann zwar nur Eigentore schießen, fg, aber das schreibst Du besser nicht :lach::lach:, Mein Gedanke mit dem Satz: "..... ins Mittelmeer kommst......" man könnte dich da auch versenken..... :lach::lach: aber das stand da ja auch nicht.

Ich würde ihn nichts fragen, gar nichts, lass ihn die initiative ergreifen und schlage unter keinen umständen ein Treffen vor.... das soll alles er machen, das muss sogar alles von ihm kommen, bleib immer freundlich und lächel.



Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Nochmal prima hingekriegt!

Durch diese SMS ist ihm das Herz aufgegangen, dass hat nicht nur am Alkohol und an dem Sieg gelegen.... Aber Greta, es kommen noch schwere Zeiten auf Dich zu, wo die nackte Wut Dich übermannen wird und dann kriegt er sein Brett... der Eistroll :lach:

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Aber Greta, es kommen noch schwere Zeiten auf Dich zu, wo die nackte Wut Dich übermannen wird und dann kriegt er sein Brett... der Eistroll :lach:

url]
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin :moin:

ja, zur Zeit bin ich gut drauf

Wir haben uns gestern noch getroffen und es hat ausnahmsweise nicht geregnet.
Es war eine lockere Stimmung, wir haben geblödelt und gelacht. Er sah toll aus und es lag dieses Knistern in der Luft. Ein einsamer Feldweg, hohes Getreide, ...Ich habe ihn stumpf verführt. Der wusste gar nicht ,wie ihm geschieht. :grins:

Gretel mit den schnellen Fingern :lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Aber wir haben auch ein wenig geschnackt:
Seine Frau wird nächste Wochen an der Galle operiert und ist dann wochenlang zu Hause. :(

Wir haben auch über die Kreuzfahrt gesprochen, die er im Oktober mit ihr machen wird. Ich habe den Satz von G. Ost gebracht:


Ich freue mich wirklich, dass Du so ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen hast.

Das, was mich stört ist, dass wir während der Zeit kaum oder gar keinen Kontakt haben können. :'(

Aber das Problem sieht er nicht.
Das Schiff wäre groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen und das würde schon klappen mit dem Kontakt.

Ich weiß nicht, was das z. Z. mit uns ist.
ob das ein "Jeder lebt in seiner familiären Welt und wir holen uns außerhalb der Ehe, was wir brauchen" - Ding ist.


Keine Ahnung.

Aber es scheint fast so.

Ihn scheint das nicht zu stören und für mich ist das momentan auch die beste Lösung.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass z. Z. Frieden herrscht :smile:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Ich weiß nicht, was das z. Z. mit uns ist.
ob das ein "Jeder lebt in seiner familiären Welt und wir holen uns außerhalb der Ehe, was wir brauchen" - Ding ist.


Keine Ahnung.

Aber es scheint fast so.

Ihn scheint das nicht zu stören und für mich ist das momentan auch die beste Lösung.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass z. Z. Frieden herrscht :smile:

Moin Greta ,

hab Geduld, deine Kreide-Futter-Strategie ist erst am Anfang. Du wirst einen langen Atem brauchen und es wird leider Rückschläge geben. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Hab Geduld - auch mit dir.

Aber schön das es dir gut geht :smile:

LG
Sternie
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ja, Greta, ein harmonisches Affärenleben wäre erst einmal die Basis.

Wenn die über lange Zeit tragen könnte, könnte ein wenig Vertrauen entstehen, dass es vielleicht im Alltag auch klappen könnte.

Aber ihr bzw. Du, werdet es schon nicht soweit kommen lassen, weil einfach nicht sein kann, was nicht sein darf.

In diesem Sinne gut Holz.....
url]
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Moin GGruselige :moin::moin:

na das war ja anscheinend ein schöner Nachmittag .......:together:

Bin ma gespannt wie das nun weiter geht...

Und... fress Kreide ...:lach::lach::lach:

Anscheinend funzt die Kreide Strategie....

LG
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe greta,

ach wie schön!
*ein bett im kornfeld* trallalalala

ich freu mich für dich.
sternie hat das ganz toll beschrieben, ihr seid erst am anfang.

aber du siehst doch wie gut alles fruchtet.
ich drück dich!

anni
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Meine Lieben,

ich bin gerade soooo sauer, dass ich platzen könnte

http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Es lief die letzten Wochen gut, dank Krede-Greta.
Wir haben viel telefoniert, gesimst und die Stimmung war freundlich.

Letze Woche hatten wir kaum Kontakt. Das lag zum Einen daran, weil das Vodafone-Netz hier im Norden an 2 Tagen jeweils für 12 Std. komplett ausgefallen war und zum anderen, weil er so viel zu tun hatte.
Aber das Bisschen Kontakt, den wir hatten, der war lieb und freundlich.

Freitag verabschiedete er sich um 10 Uhr per SMS "ich schaffe es nicht mehr zu tel, muss jetzt zur Verabschiedung. Könnte mir aber vorstellen das es heute nachmittag noch klappt :smile: ich versuche da nicht zu lange zu bleiben hdgdl"

Das war das letzte, was ich von ihm gehört habe.
Nun ist Montagabend. :::

Ich habe ihm am Freitagmittag noch gesimst: " Ich kann mir gut vorstellen, dass es legger Essen :smile: u nette Gespräche gibt u dass du darüber hinaus mit so viel Arbeit zugedonnert wirst und heute/die nächsten Tagekeine Zeit z. tel hast. Das verstehe ich. Ich hab dich lieb. >Kosename<"

Die SMS und die von Samstag, in der ich vom lustigen Fußballabend und von meiner neuen Frisur berichtete, hat er bekommen.
Meine SMS von Sonntag, in der ich von der Geburtstagsparty schrieb bekam er nicht mehr.
Entweder hat er das Handy absichtlich ausgemacht oder der Akku ist alle.

Nun ist Montagabend und das Handy ist immer noch aus.
Also war er nicht zur Arbeit oder was? (Dort könnte er das Handy aufladen und ungestört simsen)

Vor 2 Wochen hatte er erzählt, dass seine Frau an der Galle operiert wird. Aber ich weiß keinen genauen Termin.
Ob er sich deswegen nicht melden kann??
Ob er sich deswegen nicht melden möchte, weil er Sorgen um seine Frau hat?

Andrerseits: wenn er so viele Sorgen um seine Frau hat und sich deswegen tagelang bei mir nicht meldet (das Diensthandy hat er 24 Std. dabei und könnte sich melden, wenn er wollte)
wenn ihm seine Frau so wichtig ist, dann soll er doch da bleiben.
Dann soll er doch bei ihr bleiben und ihre Anwesenheit und den Liebesurlaub im Oktober auf dem Kreuzfahrtschiff genießen.
Was will er dann von mir?

Booh, was bin ich durcheinander und sauer...
:Motzer:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Greta, also wenn seine Frau im Kh ist, hat er doch die Möglichkeit sich zu melden.

Wieso schreibst du so viele SMS, wenn von ihm nichts kommt?
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe greta,

bitte iss wieder ein stück kreide :)
der wird sich schon melden-
ich kann dich gut verstehen, dass bei dir da nur fragezeichen stehen.

aber wir haben auch keine kristallkugel und wissen nicht, was da gerade los ist...
geduld. so schwierig es auch ist!

anni
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Anni schrieb:
liebe greta,

bitte iss wieder ein stück kreide :)

Gretchen,

nimm am Besten gleich zwei Stück - doppelt hält bekanntlich besser!

Wir haben doch eine Strategie besprochen und bis jetzt läuft sie doch auch ganz gut!

Admin Wolfgang schrieb:
Kopf waschen darfst ihn überhaupt nicht mehr, weil bei dem Exemplar Kopf waschen nichts nützt. Den kannst nicht zwingen, sonst wird alles wieder ätzend und sofort seid ihr wieder im alten Fahrwasser. In drei Jahren vielleicht mal :).

Du wirst das aber keine vier Wochen mehr durchhalten! Glaub mir!

Das hat Wölfchen am 12. Juni geschrieben - also bitte packe die fehlenden Tage noch drauf und halte noch mindestens bis zum 10. Juli durch und lasse den Vorrat an Kreide nicht ausgehen ...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Fami schrieb:
Hallo Greta, also wenn seine Frau im Kh ist, hat er doch die Möglichkeit sich zu melden.

So sehe ich das auch, denn dann wäre er tagelang/nächtelang alleine.
Vielleicht war die OP heute Morgen? Keine Ahnung :(

Wieso schreibst du so viele SMS, wenn von ihm nichts kommt?

er schreibt manchmal auch 6 Stück auf einmal, wenn er gerade mal die Gelegenheit hat.

Ich dachte, wenn ich ihm 3 Stück am WE schreibe, dann wirkt das freundlich und entspannt.
Vor allem, wenn ich locker-flockig von meinen Unternehmungen berichte :lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Apropos Kreide-futtern

Vielleicht fühlt er sich durch die neue Kreide-Gretel auch verarscht?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wolgang schrieb auch:

Admin Wolfgang schrieb:
Du musst kapieren und leider auch akzeptieren, dass er mit seiner knappen Freizeit die Richtung Eurer Sache diktiert.

Er ist der Domi und wird es immer bleiben.

Seine Freizeit ist knapp und er fühlt sich meiner sicher.
Darum kann er diktieren, wann und wo es lang geht.

Ach menno :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben