Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ruby schrieb:
Anni schrieb:
liebe greta,

bitte iss wieder ein stück kreide :)

Gretchen,

nimm am Besten gleich zwei Stück - doppelt hält bekanntlich besser!

http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:moin: Greta,

was auch immer dahinter steckt wir werden es nicht rausfinden, ausser das du und wir uns die Köpfe heiss denken.

Und je mehr du darüber nachdenkst...desto mehr entsteht die Gefahr, das dich dann die Wut packt und du ihm eins überbrätst wenn er sich dann meldet.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er das schon mal öfter gebracht.....und seine lapidar unbekümmerte Erklärungen haben dich jedesmal in Rage gebracht.

Greta das ist jetzt so eine dieser harten Proben die auf dich zukommen....und es fängt erst an...lenk dich ab, schreib deine Wut hier rein...aber nicht ihm...da musst leider die Kreide-Gretl spielen. Oder du bist wieder dort wo du/ihr angefangen hast.

Ihr habt Jahre diesen Kreislauf gehabt...den zu ändern...ist verdammt schwer - da musst nun durch...mit viel Kreide.

:smile:
glg
Sternie


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.06.2012 - 07:20:32
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
Und je mehr du darüber nachdenkst...desto mehr entsteht die Gefahr, das dich dann die Wut packt

In mir steigt wirklich die Wut hoch :Monster:
Habe seit Freitagmorgen noch nix von ihm gehört.

In meinem Kopf kreist es. Wie soll ich denn reagieren, wenn er sagt/schreibt, dass er sich nun um seine Frau kümmern möchte?
Am liebsten würde ich ihm -batz- an den Kopf werfen: "Dann bleib mal schön bei deiner Uschi. Da gehörst du auch hin!"

Aus Kreide-Greta wird Kreisel-Greta :(
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebste greta, alles fleißig hier rein.
ich kreisel auch gerade.

komm wir drehen uns gemeinsam!

schau, das ist dein frame:

:muelltonnen smiley:

und da bleibst du jetzt schön drin.
ok?
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
immerhin machen wir uns hier stimmung.
meiner hat sich gestern mit der ex getroffen (ohne es mir zu erzählen)
und sich nicht mehr gemeldet seit gestern morgen.

ist doch auch ganz witzig, oder?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Gerade kamen 5 SMS von ihm und ich bin auf 180 :Monster:

"Am We ist etwas passiert, kann ich aber nicht alles simsen.das führte dazu das es ein bescheidenes WE war. hatte erst mein auto nicht zu haus und gestern und heute war ich mit den chefs unterwegs"

in einer anderen schrieb er: "Du bist ja eine richtige feiermaus :smile: na freitag und samstag ging es mir auch nicht besser :smile: "

Was denn nun:
ein bescheidenes (= beschissenes!) WE
oder ein Feier-We (= Freitag und Samstag knülle) ??

">Name ehefrau< hatte mein auto weil ihres kaputt war und ist die ganze zeit mit dem geheimhandy herumgedüst. das war das eine und das andere erzähle ich dir, wenn wir es schaffen zu tel. das war echt der hammer!"

Seine Frau düst doch nicht 24 Std. mit dem Auto samt Handy herum...außerdem geht sie um 21.30 Uhr ins Bett, da hätte er es doch herausnehmen können oder vom Diensthandy simsen.

"Wenn, wir es schaffen, zu tel"...das klingt schon mal schlecht, dann wird da zu 99,9% nix draus, weil er keine Zeit haben wird...

In der letzten SMS schrieb er: "Morgen kommt mein wagen in die werkstatt. nix dolles, aber es muss gemacht werden...."

Das bedeutet, dass er in den nächsten Tagen auch kein Auto haben wird und wir uns nicht treffen können. :shakehead:

Ich bin stinksauer.
Erst meldet er sich tagelang nicht, dann sind von der Woche schon 2 Tage um, dann muss das Auto inne Werkstatt und Zeit zum Tel hat er voraussichtlich auch nicht.

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 26.06.2012 - 18:57:35
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Sterntaler44 schrieb:
Und je mehr du darüber nachdenkst...desto mehr entsteht die Gefahr, das dich dann die Wut packt

In mir steigt wirklich die Wut hoch :Monster:
Habe seit Freitagmorgen noch nix von ihm gehört.

In meinem Kopf kreist es. Wie soll ich denn reagieren, wenn er sagt/schreibt, dass er sich nun um seine Frau kümmern möchte?
Am liebsten würde ich ihm -batz- an den Kopf werfen: "Dann bleib mal schön bei deiner Uschi. Da gehörst du auch hin!"

Aus Kreide-Greta wird Kreisel-Greta :(

Hey Kreide-Kreisel-Greta,

um bei der angewendeten Kreide-Strategie zu bleiben in etwa so:
Das verstehe ich mein Lieber, voll und ganz unterstütze ich dich da, würde es andersherum ja auch genauso machen. Deine Frau braucht dich jetzt - so schwer es auch fallen mag.

Natürlich mit deinen eigenen Worten - aber eben ganz die verständnisvolle freundlich höfliche Greta.

Oder du schmeißt hin und dann kannst auch die Holzhammer-Methode anwenden :smile:

Drück dich
GLG
Sternie


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.06.2012 - 19:01:18
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Greta

ich habs nur grad schnell überflogen....schreib all eine Wut hier rein...aber wenn du ihm antwortest sei freundlich, verständnisvoll evtl. höflich nachfragend.

Keine Wutausbrüche an ihn schicken - dann macht der wieder dicht.

Das ist jetzt das was Wolfgang schon angekündigt hat....eine Prüfung für dich...und es werden weitere folgen.

Du kannst auch erzählen was für ein tolles WE du hattest (ich weiß war beschissen - muss er aber nicht wissen)...und auch höfliches Mitleid das sein WE so bescheiden war.

Schauspieler - anders wirst du den Kreislauf nicht brechen können.

Drück dich
GLG
Sternie


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.06.2012 - 19:07:46
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
Oder du schmeißt hin und dann kannst auch die Holzhammer-Methode anwenden :smile:

Dein Post hast sich mit meinem überschnitten.

Er schreibt so fröhlich und ist sich keiner Schuld bewusst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Du hast Kreide gefressen Greta! :)

Ob das stimmt oder nicht - Du musst es so hinnehmen, wie er es darstellt!

Schreib ihn was zurück und bedauere ihn wegen seines harten Loses.

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Jep ich weiß hat sich überschnitten :-)

Du musst in den sauren Apfel beissen...augen zu und durch - sei freundlich, mitleidig mit ihm.

Nimm es so hin - oder - lass es sein. Eine andere Wahl hast du leider nicht meine Süsse.

Sternie
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben