Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
Du kannst auch erzählen was für ein tolles WE du hattest (ich weiß war beschissen - muss er aber nicht wissen)...

Mein WE war alles andere als beschissen.
Freitag war ich zum Friseur und anschl. bei Bekannten in deren Schicki-Micki-Wohnung Fußball gucken,
am Samstag war ich mit 280 Leuten auf ner kleinen Geburtstagsparty :lach: :Tralala:
Am Sonntag ging es mir nicht so gut :Kotzsmiley: aber das Wetter war eh Mist :lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
na wunderbar, davon kannst berichten und ihn anschliessend um sein bescheidenes WE, dieses harte Los welches er ertragen musste, bedauern....;)

überspitzt ausgedrückt :lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Schreib ihn was zurück und bedauere ihn wegen seines harten Loses.

Heute Vormittag habe ich ihm dann eine Bedauer-SMS geschrieben, aber freundlich und mit Zwinkersmiley.

Sein Handy war aus.

Als es bis zu meinem Feierabend noch nicht wieder angeschaltet war, war mir klar, dass wir heute auch wieder nicht telen und dann habe ich meins auch ausgemacht und in der Büroschublade "vergessen" :PP

PS ich weiß gar nicht, ob er sein Handy so engestellt hat, dass er Sendeberichte bekommt. Ich glaube nicht. So wird er höchtwahrscheinlich auch nicht mitbekommen, dass seine SMS nicht gelesen werden.
Egal.
Ich habe so wenigstens einen ruhigen Nachmittag :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Gruselgreta schrieb:
Heute Vormittag habe ich ihm dann eine Bedauer-SMS geschrieben, aber freundlich und mit Zwinkersmiley. Sein Handy war aus.

Als es bis zu meinem Feierabend noch nicht wieder angeschaltet war, war mir klar, dass wir heute auch wieder nicht telen und dann habe ich meins auch ausgemacht und in der Büroschublade "vergessen" :PP

Ich habe so wenigstens einen ruhigen Nachmittag :lach:

:thumbsup:

Toll, was so eine Kreide-Kur für eine Wirkung haben kann ... :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wenn Du jetzt eine Kuschelschiene fahren willst, mach Dir doch einen Spaß daraus, ihn für diese Engelsgeduld zu loben.

Gruselgreta schrieb:
"Am We ist etwas passiert, kann ich aber nicht alles simsen.das führte dazu das es ein bescheidenes WE war. hatte erst mein auto nicht zu haus und gestern und heute war ich mit den chefs unterwegs"

..... Dir wird schon eine passende Formulierung einfallen,

wie sehr Du ihn dafür bewunderst und dass Du jetzt mal versuchen möchtest, es ihm gleichzutun.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
..... Dir wird schon eine passende Formulierung einfallen,

wie sehr Du ihn dafür bewunderst und dass Du jetzt mal versuchen möchtest, es ihm gleichzutun.

Hääää?
Ich soll ihn bewundern, dass er so ein mieses WE hatte und es ihm gleichtun?

Greta steht total aufm Schlauch :::
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Wenn Du jetzt eine Kuschelschiene fahren willst, mach Dir doch einen Spaß daraus, ihn für diese Engelsgeduld zu loben.

Gruselgreta schrieb:
"Am We ist etwas passiert, kann ich aber nicht alles simsen.das führte dazu das es ein bescheidenes WE war. hatte erst mein auto nicht zu haus und gestern und heute war ich mit den chefs unterwegs"

..... Dir wird schon eine passende Formulierung einfallen,

wie sehr Du ihn dafür bewunderst und dass Du jetzt mal versuchen möchtest, es ihm gleichzutun.

Nein, Du bewunderst ihn, dass er so viel Geduld zeigt, obwohl sein WE beschissen war und es Probleme über Probleme gibt.

Du würdest es ab jetzt auch mal mit Gelassenheit versuchen um Dich nicht immer gleich so niedergeschlagen zu fühlen.

Also, Du willst Dir ein Beispiel an seiner Souveränität nehmen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.06.2012 - 17:39:10
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
G.Ost schrieb:
..... Dir wird schon eine passende Formulierung einfallen,

wie sehr Du ihn dafür bewunderst und dass Du jetzt mal versuchen möchtest, es ihm gleichzutun.

Hääää?
Ich soll ihn bewundern, dass er so ein mieses WE hatte und es ihm gleichtun?

Greta steht total aufm Schlauch :::

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

sorry Greta..konnt grad nicht anders...aber diese Vorstellung ist einfach zu witzig gewesen...
und G.Ost hat es ja auch schon erklärt wie sie es gemeint hat ;)
cooler Schachzug ;)


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 27.06.2012 - 19:50:34
 
P

Puschel

Gelöschter User
Der hat ja tolle Ausreden.

Oh man, da geht mir ja die Hutschnur hoch, aber ich bin ja auch auf Kreide eingestellt, also schön ruhig bleiben.

Mir fällt dazu im Moment nicht viel ein, nur, dass du ihn wohl so nehmen musst, wie er ist.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Gruselgreta schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Schreib ihn was zurück und bedauere ihn wegen seines harten Loses.

Heute Vormittag habe ich ihm dann eine Bedauer-SMS geschrieben, aber freundlich und mit Zwinkersmiley.

Sein Handy war aus.

Als es bis zu meinem Feierabend noch nicht wieder angeschaltet war, war mir klar, dass wir heute auch wieder nicht telen und dann habe ich meins auch ausgemacht und in der Büroschublade "vergessen" :PP

Als ich heute Morgen ins Büro kam und das Handy anschaltete, war keine Antwort da.
Meine SMS hat er auch noch nicht abgerufen.

Als ich um 18.30 Uhr Feierabend hatte, war sein Handy immer noch aus.

:::

Meine schöne Strategie des Ignorierens hat leider nicht funktioniert :lach:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 28.06.2012 - 19:12:27
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wahrscheinlich hat er wieder zu viel zu tun...
...oder er donnert sich mit Arbeit so voll, damit er nicht nachdenken muss.

Wie auch immer...
...ich falle mal wieder hinten runter.

Ich kenne ihn:
er verkeilt sich immer mehr im Strudel von Arbeit und keine Zeit für Greta
und es ist ihm peinlich
und damit er nicht nachdenken muss halst er sich noch mehr Arbeit auf
und irgendwann erstarrt er wieder zum Eistroll, weil er keinen Ausweg mehr weiß.

Aber dieses Mal werde ich ihm nicht die helfende Hand hinstrecken und den ersten Schritt machen.

Seit 2 Wochen haben wir fast keinen Kontakt mehr.
Wahres Interesse sieht anders aus und wenn die Gefühle nicht mehr so sind, wie sie sein sollen, dann ist es besser, wenn es vorbei ist.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Na Greta, nun rede dir mal nichts Negatives ein.

Ich denke auch immer so wie du, weil mein AM seit fast 1 Jahr ein ähnliches Verhalten zeigt.
Er hat sich Anfang des Jahres dafür entschuldigt und gesagt, alles bessert sich.

Na ja, habe ich nichts von gemerkt. Und trotzdem denke ich positiv.

Bleib locker flockig.

Es kann doch auch sein, dass er mit deiner coolen Art nicht umgehen kann.

Warte ab, Männer in dem Alter haben manchmal ganz komische Anwandlungen. Sie können nichts dafür, das ist wie bei uns in den Wechseljahren.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Ihr Süßen :moin:

meine SMS hat er nicht erhalten, weil er sein Handy 2 Tage lang nicht eingeschaltet hatte :(

Überraschenderweise kam gestern Nachmittag eine lange SMS von Ihm:

" Ich weiß nicht wie ich nach solchen tagen die kurve wieder bekomme, es fällt so schwer mich zu melden, obwohl ich gar nicht schlimmes gemacht habe, nur verdammt so viel um die ohren hatte.

ich mache das nicht mit absicht, obwohl ich genau weiß, das du auf nachrichten immer wert legst.

es ist so viel passiert. erst das am we, dann hat es >Name jüngste Tochter< erwische nach den anstengenden hurricane wochenende,mein auto habe ich verkauft. und irgendwelche sachen noch dazu.

um ehrlich zu sein ich habe einfach schiss dir zu sagen ,wenn ich keine zeit habe.
ich weiß das dann nicht melden auch blöd ist, aber ich bin dazu wohl zu verpeilt. hdl"


Was soll ich denn jetzt davon halten?

Am Dienstag schrieb er noch, dass er mir unbedingt am Telefon erzählen wollte, was so Interessantes am WE los gewesen ist.
Das Telefonat fand nicht statt. :(

Nun sind so viele Dinge passiert und er hat gar keine Lust, mit mir darüber zu sprechen, obwohl ich angeblich die Person bin, die am meisten von ihm weiß, weil er sich keiner anderen Person so sehr öffnen kann, wie mir.
:::

Vor 2 Wochen hatten wir noch täglich Kontakt und er war wild auf den geistigen Austausch und nun verkauft er sein Auto (da war beim letzten Treffen vor 3 Wochen noch nicht die Rede davon!!)



Vor allem der Satz
Eistroll schrieb:
es fällt so schwer mich zu melden, obwohl ich gar nicht schlimmes gemacht habe, nur verdammt so viel um die ohren hatte
hat mich verletzt.
Wenn es ihm sooo schwer fällt, sich zu melden und er kein Interesse hat, mit mir zu plaudern, dann soll er es halt lassen.


Am liebsten würde ich ihm das so schreiben!

Grummel-Greta
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Wenn es ihm sooo schwer fällt, sich zu melden und er kein Interesse hat, mit mir zu plaudern, dann soll er es halt lassen.


Am liebsten würde ich ihm das so schreiben!

Grummel-Greta
... und dann?

Schreibe ihm

Schatz, (oder wie Du ihn nennst, wenn Du ganz gut drauf bist) ich kann Dich verstehen, aber da wir inzwischen erkannt haben, dass wir an diesen Abläufen nichts ändern können, wünsche ich mir, dass wir BEIDE einen Weg finden uns gegenseitig (ohne Schiss) das Herz auszuschütten,

Sobald Du versprochen hast mich anzurufen und die Zeit dazu doch nicht findest, würde ich mich in Zukunft über eine kurze SMS freuen, dass etwas dazwischen gekommen ist.

Hab Dich auch ganz doll lieb.


Damit hast ihm signalisiert, dass Du enttäuscht bist und ihm gleichzeitig mitgeteilt, wie Du es in Zukunft haben möchtest.

Dann wartest mal ob, ob er wenigstens das schafft.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
Sobald Du versprochen hast mich anzurufen und die Zeit dazu doch nicht findest, würde ich mich in Zukunft über eine kurze SMS freuen, dass etwas dazwischen gekommen ist.

Moin G.Ost,

Deine Antwort ist klasse :smile:

Die werde ich mir abspeichern.

Ind DIESEM Fall, kann ich sie leider nicht verwenden, weil er es schlauerweise offen gelassen hat, ob wir tel oder nicht:

Eistroll schrieb:
">Name ehefrau< hatte mein auto weil ihres kaputt war und ist die ganze zeit mit dem geheimhandy herumgedüst. das war das eine und das andere erzähle ich dir, wenn wir es schaffen zu tel. das war echt der hammer!"


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 30.06.2012 - 17:06:51
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Also werde ich mir etwas ausdenken, was dazu passt :smile:


G.Ost schrieb:
Du bewunderst ihn, dass er so viel Geduld zeigt, obwohl sein WE beschissen war und es Probleme über Probleme gibt.

Du würdest es ab jetzt auch mal mit Gelassenheit versuchen um Dich nicht immer gleich so niedergeschlagen zu fühlen.

Also, Du willst Dir ein Beispiel an seiner Souveränität nehmen.

und:

G.Ost schrieb:
Schatz, (oder wie Du ihn nennst, wenn Du ganz gut drauf bist) ich kann Dich verstehen, aber da wir inzwischen erkannt haben, dass wir an diesen Abläufen nichts ändern können, wünsche ich mir, dass wir BEIDE einen Weg finden uns gegenseitig (ohne Schiss) das Herz auszuschütten,
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben