Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber es passt halt zu dem Entfernungsthema - welches er am Telefon kurz angeschnitten hat. ()

Was mach ich denn, wenn er das am Freitag anspricht? Ich hoffe ja mal nicht. ()


Warum sollte er das nochmals ansprechen?
Er hält doch den Kontakt und möchte dich wieder sehen...
Bleib locker, flower. :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Naja, wenn er zB nochmal damit anfangen würde, wegen der Entfernung und dass er nicht weiß ob das klappen würd etc.

Ich würd ihm bei sowas echt gern den Wind rausnehmen. Du meinst mit deiner Antwort sowas wie, dass er ja jetzt quasi auch hier is? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja, wenn er zB nochmal damit anfangen würde, wegen der Entfernung und dass er nicht weiß ob das klappen würd etc.


Am besten dieses Thema gar nicht erst hoch kommen lassen. Das würde nur unterschwellig Druck erzeugen.
Wenn er dich weiter sehen will, sind die 85km kein Problem. ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Kam gerade ne Nachricht:

x
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen, meine Lieben.

Hatte gestern noch bis spät abends Besuch, also hab ich nicht mehr geantwortet. :lach:

Ich würd dann sowas schreiben wie:

x
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hast du gut gemacht, flower.
Er sollte noch nicht das Gefühl bekommen, oberste Priorität bei dir zu haben.


Du könntest auch antworten:

Wir? Wir arbeiten durch... :PP Kannst dir heute ein Beispiel dran nehmen... :lach:

Das ist kurz, knackig und er kann wieder darauf einsteigen...

Auf sein Foto würde ich gar nicht eingehen.
Du solltest bewundert werden, nicht er. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
deswegen hab ich editiert .. kann gar nicht anders gemeint gewesen sein haha :lach::lach:

und bitte nicht zitieren Venus, das kann ich nämlich nicht löschen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ja das schon, nur schreibst du hier nicht nur in meinem Strang, also ist das unnötige Arbeit. Aber wenn es ok ist, perfekt :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
So, da er wegen diesem Wochenende angefragt und auch seine Vorfreude kundgetan hat, hab ich überlegt, eine Uhrzeit für morgen zu schicken.
Nicht jetzt. Vielleicht später, oder morgen früh?
Theoretisch sollte sich Frau da vielleicht auch situationsbedingt zurückhalten, aber wär das jetzt so ein großes Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower, ich würde abwarten, bis er sich dazu bei dir meldet...
Lasse ihn den Karren ziehen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nein Venus, du verwechselst etwas.
Das fett geschriebene von deiner Zitierung kam von mir.

Er hat angefragt wegen diesem Wochenende, er meinte dass er mich wiedersehen will und er meinte, dass er sich freut.
Ich hab geschrieben, dass es Freitag passen müsste. ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
ja, ich weiß.
aber es wär ok, versteh ich das richtig?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo flower,

Wenn er sich bis Freitag morgen nicht meldet, dann kannst du immer noch eine Uhrzeit vorschlagen...

LG Hulahoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben