Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen Hula, das sind diese Art von Posts, die diesen sarkastischen Unterton mit sich ziehen. :lach:()

edit: er hat nachgelegt, ich stell nachher unsere Konversation mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
na, ich hoffe du bleibst mir in meinem Strang noch ne Weile erhalten, damit ich davon auch mal was abbekomme :lach:

Uhrzeit ist abgemacht. Ich werde abgeholt, dann geht's Essen und danach ins Kino.
Der Abend ist offen. Update folgt.

Dank euch schon mal bisher!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab mich mal bei Dir eingelesen und warte auf das Update ;) :naegel_macht_smiley:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
hoppla, darauf hätt ich jetzt vergessen, venus.

also er hat dann eine gute Stunde später nachgelegt, ob ich Lust auf Essen und danach auf Kino hab.
und so machen's wir jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Flower,
Ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit. Hab einen wundervollen Abend. Bin gespannt was du nachher zu berichten hast. ;)
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Oh liebe Flower ich habe mich mal bei dir eingelesen und wünsche dir einen wunderschönen Abend :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo ihr Lieben.

Erstmal Danke für die Neuen hier in der Runde und schön, dass ihr da seid :-)

Also zusammengefasstes Update:

Er hat mich abgeholt und wir fuhren auch dann gleich los zum Essen. Haben uns gut unterhalten und nach dem Essen hatten wir noch ein wenig Zeit, bevor der Film losging, die wir nutzten indem wir noch eine Runde spazieren gegangen sind. Wir unterhielten uns über allgemeine Dinge, wobei wir auch kurz über tiefsinnigere Themen sprachen. Das ging alles ganz von selbst. Keine angespannte Stimmung, keine peinliche Stille, ganz easy going.

Wir sind dann nach zirka 45 Minuten zurück ins Kino, holten uns Popcorn und haben noch kurz vor dem Kinosaal Platz genommen. Dort sprachen wir noch ein wenig über das Kennenlernen im Allgemeinen bis hin zum "Ich liebe dich". Wir haben beide Kollegen, die bis über beide Ohren verliebt sind, in jemanden den sie noch nicht in real gesehen haben und haben da ein ziemlich interessantes Thema. Da find ich auch ziemlich viel über seine Ansichten raus, und er über meine. Das trifft sich ziemlich gut. :grins:

Der Film war einfach klasse, wir lachten viel und seine Hand wanderte dann auch mal rüber.
Wir haben vor ein paar Tagen mal drüber gesprochen, dass Kino eine ziemlich interessante Location ist und ich konnte mir dann gestern ein "So, das Licht geht jetzt bald aus, kannst dir dann also deine Hose schon aufmachen" nicht verkneifen. :lach:

Nach dem Film fuhren wir Richtung heim, gingen zu mir hoch und haben noch ein Glässchen Wein getrunken, uns vor den TV geschmissen und uns noch ziemlich lange unterhalten. Wir hatten auch Sex.

Heut morgen haben wir noch gemeinsam Kaffee getrunken. Hier mal ein Streicheln, da mal ein Kuss, da eine Umarmung. Er hat dann sowas angedeutet bzgl Essen, musste ich aber ablehnen, weil ich Mittag dann losmusste. Er sagte mir, dass es schön mit mir war, und fuhr dann auch nach Hause.

Ich hab mich wieder hier im Forum angemeldet, dass ich einfach lerne, die Geduld aufzubringen, nicht abzuwarten was der andere für mich tut oder empfindet whatever, sondern was ICH möchte. Dass man dabei herausfindet, was der andere tut, ist halt DER Nebeneffekt :lach: Herauszufinden, ob dieser Jemand in mein Leben passen würde, ob es "kompatibel" wäre mit meinem Leben. Und nicht vergessen es zu genießen.
Mein Schwachpunkt ist einfach dieser Kontakt zwischen Treffen. Dass man halt auch mal Ungewissheit einfach durchleben kann, wenn man sich dabei gut um sich kümmert und es nicht Priorität werden lässt.

Alles in allem was es ein schönes Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Flower,
das klingt doch nach eine wunderschönen Date :thumbsup:oder hast du was vermisst (was du schreibst klingt fast so als ob die Euphorie fehlt...kann mich aber auch täuschen)??? Könnte er in dein Leben passen?
Liebe Grüße
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
vivian, die Euphorie ist durchaus da :smile:
Er ist einfach komplett undurchschaubar. Ich weiß schon was er mag, nicht mag, diverse Ansichten etc. aber "uns" betreffend weiß ich eben gar nichts. Deswegen versuche ich es einfach zu genießen und dem ganzen seine natürlichen Lauf zu lassen :smile:
Ob er in mein Leben passen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es waren erst 6 Treffen.
Ich hoffe, dass diese "tiefsinnigeren" Gespräche noch mehr werden, die wurden immer nur so kurz angeschnitten. Es würde mich echt interessieren, was so in ihm steckt, was da noch alles kommt. Es ist halt alles im Großen und Ganzen noch oberflächlich.

Natürlich kann es auch sein, dass wir einfach nichts weiter zu besprechen haben, ausser oberflächliches Zeugs. Dann wär das halt so. :lach: Es ist durchaus anders, als bei den letzten Männern. :lach: Ich bin auch gespannt wie weitere Aktivitäten sind, die wir machen. Geht ja bekanntlich nicht so viel ums Quatschen, sondern ums Erleben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe flower,

deine Einstellung bezüglich des Kennenlernens klingt super :thumbsup: Ich date mein OdB bald seit einem halben Jahr und "weiß" immer noch nichts uns betreffend, im Sinne davon, dass nichts ausgesprochen ist. Aber wenn ich mir die Taten ansehe, weiß ichs eigentlich ganz genau :zwinkern:

Und ich staune gerade immer wieder, wie entspannt so ein langsames Kennenlernen ist: den anderen in verschiedenen Situationen erleben, Stück für Stück mehr über ihn erfahren, diese Informationen immer wieder mit den eigenen Werten abgleichen können und auf Kompatibilität prüfen etc.

Insofern wünsch ich dir, dass du dir diese Leichtigkeit möglichst lange erhalten kannst :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Eisprinzessin, freut mich. Ich werde später auf deine Nachricht eingehen.

x
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ihr seid doch im netten einvernehmlichen Kennenlernen. Würdest du eine Antwort erwarten? Mitgefühl wäre sicherlich angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben