Countdown läuft - ich bin angezählt..

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo random,

ich hab mich bei dir mal eingelesen.

Was ist denn aus den drei Mädels von Ende letzten Jahres geworden?

Irgendwie kam das realisieren des Beziehungs-Aus bei mir doch sehr spät.

Ich reg mich immer noch darüber auf das ich wohl so etwas wie Sie nicht wieder finden werde.

Wie stehst du denn z. Z. zu deiner Ex?

Ich hatte mir die selbe Frage wie du zu Weihnachten gestellt und ich persönlich fände es am effektivsten im Sinne von EB, wenn du nichts schreibst. Das wäre das, was sie vielleicht nochmal zum Nachdenken bringen kann ...

Ansonsten, hast du irgendwelche Hintergedanken bei dem Gruß oder einfach nur aus Höflichkeit?
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Danke @CD90 fürs einlesen.
Tut mir leid dass das soviel Text ist

Wie stehst du denn z. Z. zu deiner Ex?
Zwiespältig:
Zum einen sehe ich die Dinge die mich gestört haben schon als echt nervig an.
Zum anderen sehe ich auch was ich verloren habe. Also die Harmonie, das drum herum.

Was ist denn aus den drei Mädels von Ende letzten Jahres geworden?

Aus drei wurden zwei:
Eine F+ und eine "F+-"
In beiden sehe ich aber leider kein Beziehungpotential.
Bei beiden aus unterschiedlichen Gründen.

Ansonsten, hast du irgendwelche Hintergedanken bei dem Gruß oder einfach nur aus Höflichkeit
Ich weiss es noch nicht. Zum einen aufjedenfall als Höflichkeit. Zum anderen als Pling? Bzw. schauen was sich entwickelt?
Ich kann es echt nicht beziffern.
Wenn ich weiter denke, wie wäre es denn wenn sich das Ex-Back entwickelt? Nochmal beginnen ein totes Pferd zu reiten?
Ich weiss es nicht...
So eine unentschlossenheit Katastrophe!
Vll liegt es daran:
einen Strohhalm greifen...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Zum einen sehe ich die Dinge die mich gestört haben schon als echt nervig an.
Zum anderen sehe ich auch was ich verloren habe. Also die Harmonie, das drum herum.

So eine unentschlossenheit Katastrophe!

Du könntest ja mal (wenn noch nicht geschehen) eine pro/kontra-Liste machen, vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkel.

Ansonsten sind bei euch ja auch schon ein paar Monate ins Land gezogen. Wünschenswert wäre es, wenn von ihr was kommen würde.
Wenn es dir vorrangig um die Höflichkeit geht, dann schreib ihr heute Abend mal und schau, was von ihr kommt.
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Wünschenswert wäre es, wenn von ihr was kommen würde.

Dass das noch nicht passiert ist verwundet mich doch. War bei den vergangenen Beziehungen schon irgendwie so.

Wenn es dir vorrangig um die Höflichkeit geht, dann schreib ihr heute Abend mal und schau, was von ihr kommt.

So werd ich es nacher mal machen. Damit bekomm ich hoffentlich auch ein Abschluss hin.
Weil als es zuende war, hat man ja schon auf Ihren Geburtstag geschielt

DANKE DIR @CD90
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Hier die Nachricht von mir und ihr:

Hi Ex,
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe Du und alle um Dich herum sind Gesund und das die Promotion an Fahrt aufgenommen hat!

Ex:
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich hoffe, dass es dir auch gut geht ☺️

Ich weiss gerade nicht ob ich es einfach stehen lassen soll.
Bzw. ich sehe vier Optionen:
1. "Schlechten Menschen geht es immer gut"
aber iwie find ich das nur zu 60% cool
2. ein ""
3. so stehen lassen.
Weil: es kam keine Frage, und auf die Geschichte mit ihrer Arbeit ist auch nicht eingegangen worden.
Also ist es wohl eher das "höfliche antworten" anstelle von: interesse was der alte Haudegen denn so macht
4. Irgendwas mit "geht gut blabla"

Tendiere aber eher Richtung Nr. 3
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo random,

3. so stehen lassen.
Weil: es kam keine Frage, und auf die Geschichte mit ihrer Arbeit ist auch nicht eingegangen worden.
Also ist es wohl eher das "höfliche antworten" anstelle von: interesse was der alte Haudegen denn so macht

da geb ich dir recht. Es kam null zurück, was eine Konversation und Interesse ihreseits andeuten könnte.

Wie geht es dir jetzt damit?
Würdest du denn gerne noch was nachlegen bzw. denkst du, dass dann von ihr noch was kommt?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Würde maximal schreiben:

Mir geht's super danke :smile:

Tja und dann wieder abtauchen. :cry
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Wie geht es dir jetzt damit?
Würdest du denn gerne noch was nachlegen bzw. denkst du, dass dann von ihr noch was kommt?

Irgendwie ja.. aber irgendwie nein. Weil, wie schon gesat.. wenn Sie nicht darauf eingeht. Warum sollte ich mich jetzt bemühen.
Ich denke dass dan schon noch was von ihr kommen würde. Aber ich denke rein aus Höflichkeit. Mei war halt scho a liebe :D

Würde maximal schreiben:

Mir geht's super danke :smile:

Tja und dann wieder abtauchen. :cry

Hi @Kaffeetante
danke für den Vorschlag!

Generel denke ich eh das ich jetzt das Zeitfenster gesprengt habe. Würde komisch rüber kommen wenn ich jetzt noch was schreibe :D

Dann lass ichs wohl stehen so stehen :D
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Irgendwie ja.. aber irgendwie nein. Weil, wie schon gesagt ... wenn Sie nicht darauf eingeht. Warum sollte ich mich jetzt bemühen.
Ich denke dass dan schon noch was von ihr kommen würde. Aber ich denke rein aus Höflichkeit. Mei war halt scho a liebe

Na ja, du brauchst dir wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben und weißt, wo du bei ihr stehst.
Kann man nichts dran ändern.

Wünsch dir trotzdem ein schönes WE :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.367
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben