Déja Vus

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

Ich freue mich so sehr für dich, es hat geklappt mit deinem Odb. :thumbsup:
Ein perfekter Wochenendausblick nach einer ausgefüllten Woche, läuft.

Freue mich schon sehr auf dein Update.
Frei nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude:smilie_auf_wolke7:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ihr Süßen Ladies! :lach::lach::lach:

Scheint so, als wenn Ihr aufgeregter seid als ich :lach:

Also, als Wolke rumflatternde Schmetterlinge hab ich nicht mehr im Bauch!

Die sitzen ehr schön ruhig und entspannt auf kleinen Blüten und Zweiglein, breiten sanft ihre Flügel auseinander und genießen die warmen Sonnenstrahlen in phoe's Seele..

:smile:

Um mein Feeling mal etwas poetisch auszudrücken...

Denk an Euch, Medelz.

Hirnt nicht soviel rum, bringt nix..

Liebe Grüße,

Eure Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Die sitzen ehr schön ruhig und entspannt auf kleinen Blüten und Zweiglein, breiten sanft ihre Flügel auseinander und genießen die warmen Sonnenstrahlen in phoe's Seele..
Du Liebe :herz:,

jetzt brauchst Du diese ruhigen Schmetterlinge nur noch beim Texten Deiner künftigen Nachrichten und dann läuft das rund...

Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenenderlebnis...
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

prima du bist so gelassen. Noch 3x schlafen dann wirst du einen wundervollen Abend erleben.

:Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben! :herz::herz::herz:

Ich danke euch sehr!

Und ich freu mich schon sehr auf meine "afrikanische Nacht".

Ich hatte diese Woche keine Muße, mich im Forum zu Wort zu melden.

Es gab auch nix spektakuläres zu berichten.

Anders, als bei so vielen von Euch ist einfach nichts passiert :lach:

Ich wünsche euch allen auch ein wundervolles Wochenende, mit viel Entspannung und Fröhlichkeit.

AM hat sich nicht gemeldet, aber er wird das heute ja hoffentlich nicht vergessen haben?!?

EM ist not amused, dass ich mich heute mit AM treffen werde.

But i am the Queen, so what??

Werde euch spätestens morgen ein Update liefern.

Danke euch allen, dass ihr für mich da seid!

Ganz liebe Grüße

Eure Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich wünsche Dir eine gaaaaanz wundervolle Zeit.

Du weißt ja, Flügel ausbreiten, Aufwinde nutzen und durch die Lüfte gleiten. :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
ganz genau, du bist die Queen:namaste:

Ich wünsche dir eine afrikanische Nacht par excellence.:Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ihr lieben...

Das kam soeben :

OdB : Hallo Phoe Würdest Du mit mir auch ins "xxx" gehen? Das ist ein nettes Tapas-Restaurant in xxc, Hausnummer x. Das "Afrika lokal " müssen wir auf ein anderes Mal verschieben. Die sind voll. Im "xxx" ist ein Tisch für uns um 19.00 Uhr reserviert. LG OdB :'(
Phoe : Oh... Wie schade! Hatte mich schon so auf einen afrikanischen Abend gefreut!
Okay, dann eben im xxx :::

Der ist ja wohl voll verpeilt!!! !))

Hatte wohl vergessen, das ein angesagtes Restaurant schon mal 1Woche vorher reserviert werden muss. :headshake:

Na dann, bin ich mal gespannt, was mich heute noch so erwartet...

Ich halte euch auf dem laufenden.

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:lach:huhu Moamba!

Hat jetzt schon 1000 Entschuldigungs Nachrichten geschickt!

Aber töffel halt!!!

Völlig verplant, ich habe jetzt natürlich eeewig Zeit mich fertig zu machen..

Und fahr schön gemütlich mit övt, wenn er dann warten muss, kann ich es auch nicht ändern :lach:

Bis dann

Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ach Phoe:smile:
egal, hauptsache ihr seht euch :lach:
dann bleibt der Besuch in der Speciallocation noch offen, hat doch auch was für sich:coolwink:

Und Töffel haben durchaus auch ihren Reiz :zwinkern:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Phoe... ich wünsche dir von Herzen viel Spaß heute Abend!!! :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr lieben!!! :herz::herz::herz:

Eine sehr zufriedene, glückliche und etwas verfrorene Phoe meldet sich zurück :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben