Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@lilli82 das Tier soll ja während der Veranstaltung zu besser Freund, sie erkundigt sich bei ihm ob er Tier trotz der Umstände jetzt nimmt.

??? Ich bin von nichts anderem ausgegangen.
Ich meinte das in Bezug auf deine Frage, ob du jetzt was schreibst oder nicht.
Sie hat doch gesagt, sie sagt dir Bescheid. Dann kannst du darauf reagieren und Haustier auch alles Gute wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Aaah ok. Ja dann zeig mal mitgefühl:Auspeitschen:
Fifty Shades of Smiley oder was ist das hier ?! :D

Also von mir aus mal schreiben was hat der Tierarzt denn gesagt ? Und wie geht es mit Haustier weiter ?

Auf die fährt gehe ich aber nicht weiter ein...

Ist so der Plan?!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
??? Ich bin von nichts anderem ausgegangen.
Ich meinte, dass in Bezug auf deine Frage, ob du jetzt was schreibst oder nicht.
Sie hat doch gesagt, sie sagt dir Bescheid. Dann kann du darauf reagieren und Haustier auch alles Gute wünschen.
Ok super, damit kann ich's arbeiten.
Sollte da heute nichts mehr kommen, wünsche ich morgen Haustier alles gute und Teile ihr mit das ich mit anderen Leuten fahre da sie sich nicht mehr gemeldet hat. Oder wäre das zu vorwurfsvoll??
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Klingt vorwurfsvoll, ja.
Schreib ihr "Alles Gute für Haustier" und mehr nicht. Wenn sie sich meldet, wie angekündigt und ihren Fahrdienst absagt, dann kannst du noch erwähnen, dass du eine andere Möglichkeit gefunden hast, zu Veranstaltung zu kommen, und es kein Problem sei.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich vermute aber, sie wird sich bemühen, Haustier unterzubringen. Und ich glaube, sie meldet sich noch bei dir.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich vermute aber, sie wird sich bemühen, Haustier unterzubringen. Und ich glaube, sie meldet sich noch bei dir.
Ich laufe dann mal mit nem Hut durchs Forum und nehme Wetten an ;)
Irgendwie glaube ich da nicht dran, vor allem nicht nach der "guten Tag...LG" Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Mein gefühl sagt mir dass sie schon gründe sucht um dir zu schreiben.. auch die letzte nachricht von ihr..

Rein theoretisch hätte sie sich erst kümmern können und hätte evtl.gar nicht schreiben müssen da sie wahrscheinlich eh ne lösung findet?!
Es is ja "erst" dienstag...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Und ich eisklotz lass die Bekanntschafts Titanic an mir zerschellen und sage ganz trocken, ich finde schon ne Alternative...bufffffffffff, gluck gluck gluck.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Neee..deine antw.fand ich nicht schlecht..:D
Besser als:
echt? Das wär total schade..versuchs unbedingt ok? Hab mich halt soo gefreut. ..
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Besser als:
echt? Das wär total schade..versuchs unbedingt ok? Hab mich halt soo gefreut. ..

:rofl:

Hey, du kannst immer noch empathisch reagieren. Sie WEISS ja, wie du sonst so sein kannst. Also ist deine Reaktion nichts, was sie jetzt total abschreckt, sondern höchstens weiter irritiert.
So wie du reagiert MANN halt, wenn das Interesse verloren geht... Und das soll sie doch glauben, gell? Selbst schuld!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
:rofl:

Hey, du kannst immer noch empathisch reagieren. Sie WEISS ja, wie du sonst so sein kannst. Also ist deine Reaktion nichts, was sie jetzt total abschreckt, sondern höchstens weiter irritiert.
So wie du reagiert MANN halt, wenn das Interesse verloren geht... Und das soll sie doch glauben, gell? Selbst schuld!
Ja, nur ist diese Gleichgültigkeit nicht meine Art, ich bin ja normalerweise der Pfadfinder der den ganzen Tag im Regen an der Ampel steht nur um einer Rentnerin zu helfen. So n richtig toller gehirnamputierter friendzone Typ. Immer lieb und nett (ja ich weiß, nett ist die kleine Schwester von scheiße).

Mir juckt es gerade echt in den Fingern wieder mal ne schleimig nette nacktschnecken Nachricht zu versenden, hackt mir bitte die Finger ab...


Pkülpkokojojononinibojojhojpn ( Finger sind ab, ich schreibe jetzt mit blutverschmierten Stumpen, sicher ist sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
:D hahahaha

Nein nicht süß sein... wenn du es loswerden willt dann zu lili und mir :grins:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
giebew rpquqbeuj,
iwp xenne far ktpogkem. jame kir rexbk auw wogidorität aubk kie Libfep axdelackt.... widht pwtön!!! Qvokew Xifk !!
wqkceiy liepet Mellbell!
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Mellbell,
was meinst du? Könnte er morgen - falls nichts von ihr kommt - ein "Wie ist die Lage?" schicken, ohne dass wir ihm den Kopf abreißen??
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
giebew rpquqbeuj,
iwp xenne far ktpogkem. jame kir rexbk auw wogidorität aubk kie Libfep axdelackt.... widht pwtön!!! Qvokew Xifk !!
wqkceiy liepet Mellbell!
Ich habe mir die Finger abgehackt, du solltest das nicht machen...wer gibt mir denn dann gute Ratschläge...stell dir das mal vor, ich befolge deinen Rat, stelle mich vor ihr und trage diese Zeilen vor.

Ok, verunsichert 100% aber ob das in der Variante so sinnvoll ist ?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Mellbell,
was meinst du? Könnte er morgen - falls nichts von ihr kommt - ein "Wie ist die Lage?" schicken, ohne dass wir ihm den Kopf abreißen??
Gibt es da eine Option für die Weiterführung??? Mein Gedanke wäre sich dann gar nicht auf die sportveranstaltung zu beziehen, da ich ja "sowieso" mit anderen Leuten fahre. Ich mit "wie ist die lage" mich auf das Wohlbefinden von Haustier beziehe
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wir warten auf Mellbell.
"Wie ist die Lage" wäre ein kleines Bonbon und sie könnte entscheiden, ob es dir nur um die Fahrerei oder um Interesse an Haustier geht. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.199
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben