Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nimm die, wenn sie nicht nachlässt, nachzuhaken.
Es wird sie wurmen - sollte sie inzwischen mehr Gefühle entwickelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Mach es erst so, wie besprochen. Und wenn sie nicht aufhört, dann der letzte Satz.
Damit wirfst du sie auf sich selbst zurück. Sie wollte Freundschaft und kriegt sie (aber eben nicht so, wie sie es vielleicht erwartet, denn du bist natürlich als "nur Freund" deutlich distanzierter.)

Aber nicht sofort diesen Satz, sondern erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Aber nicht sofort diesen Satz, sondern erst später.
Das Ass im Ärmel...

Also erstmal: keine gefühlsbekundungen, null gekränkt sein, etwas irritiert und stellenweise mal etwas ablenken.

Und dann ggf schmetterball bonusantwort

Klingt nach nem plan
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wir bauen uns jetzt mal ein wirres eventualitätenkonstrukt...angenommen, es verläuft alles nach dem Flugzeug-Forum-Autopilot und ihr kopfverdreherherz springt im Dreieck...

sie fängt an zu sabbern und entdeckt meine klitzekleinen Eierchen die mich als alphaschlumpf erscheinen lassen (n richtiger Mann bin Ich ja nicht, vielleicht ein prähistorischer Höhlensofti aber mehr auch nicht).
Sie teilt mir mit wie sie mich vermisst und ihr klar geworden ist was ich doch für ein krasses Männeken bin.

Irgendwie muss ich ja meine mini klötzchen ja festbinden um diese nicht wieder zu verlieren.

Wie sieht der verbale Spanngurt aus, um nicht wieder direkt der "Hey mein gefriendzoneder GAYgantischer Kumpel" zu werden.

Wunschdenkmodus AUS
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das Ass im Ärmel...

Also erstmal: keine gefühlsbekundungen, null gekränkt sein, etwas irritiert und stellenweise mal etwas ablenken.

Und dann ggf schmetterball bonusantwort

Klingt nach nem plan

YES!!
Und immer möglichst gelassen wirken!

Du lernst schnell! :smile:

Schlaft schön, Flugi, Mellbell und Vivian!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Gute nacht ihr :)

Morgen gehts weiter..vorbereitung auf freitag..
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ja, wie gehts dir Flugzeug.....bist so still geworden, hoffe alles ok?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ui morgen ist freitag... wollte dich nur mal dran erinnern...:PP:juhu:
Stimmt ja, morgen ist freitag...aufgeregt bin ich nicht, vorbereitet auf jeden Fall...die Zahnbürste und eine Tüte gute Laune für das Wochenende liegt bereit.
Ja, wie gehts dir Flugzeug.....bist so still geworden, hoffe alles ok?
Es ist alles super, besser könnte es nicht sein.
War ein langer aber guter Tag.
Ja hoffe ich auch, dass es dir gut geht momentan und du einen schönen tag hattest u.vorbereitungen für morgen trefden konntest.. :)
Wie gesagt, die restlichen Sachen für morgen packe ich nach der Arbeit.
Und ja, mir geht es gut, sehr gut sogar. Mein Tag war super. Habe fast den ganzen Tag Nachrichten und Whatsapp Sprachnotizen ausgetauscht, heidewitzka wie schnell die Zeit dabei vergangen ist :::

Irgendwie war kein Gedanke an Bekanntschaft vorhanden und das ist völlig in Ordnung.
Um ehrlich zu sein verstehe ich mich Flitzpiepe momentan selber nicht warum ich mit damit so verrückt gemacht habe...aber wie heißt es so schön: nicht passiert grundlos ;)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Um ehrlich zu sein verstehe ich mich Flitzpiepe momentan selber nicht warum ich mit damit so verrückt gemacht habe...aber wie heißt es so schön: nicht passiert grundlos ;)

:lach:
Da verstehe einer die Männer.... Mädels, ich glaube, wir können hier verschwinden. :coolwink:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Und nun deeeeeeeeeeeeeeer Beeeeeeeeeriiiiiiiiiicht:

Mrs.Ungrammatik schrieb mir heute (kurz und knapp) Hey...wann hast du angedacht mir die Sachen zu bringen, so in etwa...kurz geantwortet und Termin vereinbart.

Hingefahren, Sachen gebracht, etwas Smalltalk und wieder weg... :D Hammer wie ausführlich und detailverliebt ich schreiben kann, ich sollte n Buch schreiben.

Naja, wie schon gesagt. Durch die letzten Tage der synaptischen Abstinenz bezüglich Mrs.Ungrammatik konnten meine grauen Zellen (genau 3 Stück) doch mal dem chaotischen wirr warr Luft machen.

Laut der Aussage einer bekannten: wieso suchst du dir nur diese problemfälle aus? Und ja, Mrs.Ungrammatik gehört dazu, das ist weder böse gemeint noch abwertend aber mein viel zu großes helfersydrom was den alphamann in mir verdrängt sah es als Aufgabe, dazu war es auch dieses familiäre Gefühl was sie mit gegeben hatte. Komisch was so ein matischiger Brei im Kopf einen durcheinander bringen kann.

Vorerst euch allen ein schönes wochenende, ich werde von der sportveranstaltung berichten.

P.S.: manchmal schreibe ich Sätze wo das letzte Wort absolut nicht Kartoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Geben wir diesen Beitrag die Überschrift unverhofft kommt oft.

Die Sportveranstaltung ist gelaufen und ja, es war ein voller Erfolg. Ich habe einen riesen Berg Wäsche (super Aufgabe für morgen, wuuuhuuuu) ich habe geschwitzt bis die Augen brannten, Schweiß im Auge macht nicht ganz so viel Spaß, trotzdem gut und alles richtig gemacht. Wie sagt man noch so schon:
Schweiß ist wenn Muskeln weinen und da ich ja sowieso ein Tierfreund bin, ist der Muskelkater auch willkommen.
Die Übernachtung in der 5 Sterne Residenz war nicht so der Brüller, obwohl der Brüller war es schon, denn meine lieben Vereinskammeraden hörten sich im Schlaf an wie: Motorsägen, Trecker und quietschende Türen, also Schlaf gleich null.
Wie kann man nur so laut schlafen? Na gut, positiv sehen, Ich musste mir keine Sorgen machen das einer stirbt oder die Atmung aussetzt.

Fast vergessen das es hier Mrs.Ungrammatik geht.
Sachen wurden Freitag gepackt, berichtete ich ja.
Samstag zu dieser unchristlichen Zeit ging es los. Smalltalk im Auto, was größten teils von mir ausging. Irgendjemand muss ja reden bevor ich noch in die Mittelkonsole beiße wegen dieser tollen Musik aus dem Radio.
Das prophezeite (schreibt man das jetzt mit "f"? Ich meine damit nicht frophezeite) Gespräch gab es nicht. Nicht schlimm.

Während der Veranstaltung behandelte ich sie genau wie alle meine anderen Vereinsmitglieder, mit der gewohnten Freundlichkeit und dem üblichen Quatsch den man so macht als professioneller Memory Meisterschaftsteilnehmer (Mist, jetzt habe ich verraten was ich für einen Extrem brutalen und Adrenalinreichen Sport betreibe) macht.

Sagen wir so, Mrs.Ungrammatik wollte die Freundschaft und ich habe es akzeptiert. Ich sage das nicht nur so sondern empfinde es auch so. Es ist frei von emotionaler gefühlsduselei und krampfhafter frame Schauspielerei.

Kommen wir nun zu der Überschrift, nicht das meine lieben mitlesenden noch denken dass das schon alles gewesen ist...

Es ist noch nicht lange her, wirklich nicht lange, da entwickelte sich ein Kontakt. Ein sogenannter WOW-Kontakt <-aufgerissene Augen Smiley, breit grinsender Smiley !!!
Zufällig, in einer Ecke wo man es nicht erwartet.

Wir kamen ins Gespräch, absolut frei von Hintergedanken, im Grunde nur um zu helfen und eventuelle Ratschläge zu einem Thema zu geben, nennen wir dieses Thema einfach "Schokolade und Käse überbacken" 2 wunderbare Dinge.

Ich merkte schnell während unserer Gespräche, wir sind auf einer Wellenlänge (Gedankenaustausch 102,8 FM). Das merkwürdige ist, es kommt mir vor als würde sie all die Strategien und Tricks kennen, ganz ganz komisch.

Somit habe ich beschlossen diese Frau so kennen zu lernen wie ich bin. Entweder es klappt nicht und das Flugzeug stürzt mal wieder ab, das dann aber authentisch und mit erhobenen Haupt oder diese Pilotin die in meinem Kopf rumschwirrt gefällt es wirklich so wie ich bin.

Krrrrrg krrrg over and out. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Naja, wie schon gesagt. Durch die letzten Tage der synaptischen Abstinenz bezüglich Mrs.Ungrammatik konnten meine grauen Zellen (genau 3 Stück) doch mal dem chaotischen wirr warr Luft machen.

Laut der Aussage einer bekannten: wieso suchst du dir nur diese problemfälle aus? Und ja, Mrs.Ungrammatik gehört dazu, das ist weder böse gemeint noch abwertend aber mein viel zu großes helfersydrom was den alphamann in mir verdrängt sah es als Aufgabe, dazu war es auch dieses familiäre Gefühl was sie mit gegeben hatte. Komisch was so ein matischiger Brei im Kopf einen durcheinander bringen kann.
Geil geschrieben ... musste echt lachen ... :schuettel::schuettel:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich merkte schnell während unserer Gespräche, wir sind auf einer Wellenlänge (Gedankenaustausch 102,8 FM). Das merkwürdige ist, es kommt mir vor als würde sie all die Strategien und Tricks kennen, ganz ganz komisch.

Somit habe ich beschlossen diese Frau so kennen zu lernen wie ich bin. Entweder es klappt nicht und das Flugzeug stürzt mal wieder ab, das dann aber authentisch und mit erhobenen Haupt oder diese Pilotin die in meinem Kopf rumschwirrt gefällt es wirklich so wie ich bin.
Ich hau mich weg... dein Schreibstil ist hammer... und gute herandgehensweise... mal sehen was da noch kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben