Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Sind es richtige Kumpel von ihm? Sinn gibt es nicht da er ja deibe Bilder so auch sehen könnte... Höchstens das du es nicht mitbekommst das er sie sich ansieht... Aber das ist weit hergeholt...
Sehr gute Kumpels. Sind bis jetzt 2 die mich abonniert haben. Mein Ex hat mich da ja auch drinnen..könnte ja selbst schauen.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Ich bin mir aber eig auch relativ sicher, dass ihn das stört. Nicht unbedingt das sie mich geaddet haben, aber das ich zurück abonniert habe.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Also ich würde dir raten nicht so aktiv zu sein, was Social Media angeht. Auch mit Kumpels von ihm, mit denen du gut klar kamst, da würde ich mich sehr bedeckt halten.
Es kann schon sein, dass die das für ihn tun, um zu checken, was bei dir so geht. So sind Männer manchmal :coolwink:

Du kannst tun und lassen was du willst, das ist auch ein Stück weit die Konsequenz aus der Sache und das muss er erst einmal annehmen. Wenn du denkst, dass ihn das stören mag, dass du sie abonniert hast, könnte das auch als "eifersüchtigmachen" gewertet werden.

Tauche unter, versuch da nicht soviel rumzumachen in dem ganzen Social Media Gedönse. Teile dich deinen Freunden mit, per WA, Telefon oder E-Mail (haha, E-Mail, ich bin alt :grins:). Besser, als seine Privatsphäre so weit gestreut zu teilen, was du ja gerade nicht machen willst, denn er kann so die "Verbindung" zu dir im indirekten Sinne halten.

Wenn gar nichts mehr sichtbar von dir ist, dann beschleunigt das seinen Denkprozess vielleicht.
Lass dich nicht hängen, er vergisst dich SICHER nicht.
Ich für meinen Teil denke, dass er nicht damit klar kommt, wegen seinem Beruf und er das nicht aushält, erhebliche Verlustängste hat. Das bestätigt auch die WA an dich, dass du auf dich aufpassen sollst.
Ich kann auch total daneben liegen und er macht sich nur "Sorgen" aus einem schlechten Gewissen, aber das passt nicht zu dem posten der Bilder von seiner Seite.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Also ich würde dir raten nicht so aktiv zu sein, was Social Media angeht. Auch mit Kumpels von ihm, mit denen du gut klar kamst, da würde ich mich sehr bedeckt halten.
Es kann schon sein, dass die das für ihn tun, um zu checken, was bei dir so geht. So sind Männer manchmal :coolwink:

Du kannst tun und lassen was du willst, das ist auch ein Stück weit die Konsequenz aus der Sache und das muss er erst einmal annehmen. Wenn du denkst, dass ihn das stören mag, dass du sie abonniert hast, könnte das auch als "eifersüchtigmachen" gewertet werden.

Tauche unter, versuch da nicht soviel rumzumachen in dem ganzen Social Media Gedönse. Teile dich deinen Freunden mit, per WA, Telefon oder E-Mail (haha, E-Mail, ich bin alt :grins:). Besser, als seine Privatsphäre so weit gestreut zu teilen, was du ja gerade nicht machen willst, denn er kann so die "Verbindung" zu dir im indirekten Sinne halten.

Wenn gar nichts mehr sichtbar von dir ist, dann beschleunigt das seinen Denkprozess vielleicht.
Lass dich nicht hängen, er vergisst dich SICHER nicht.
Ich für meinen Teil denke, dass er nicht damit klar kommt, wegen seinem Beruf und er das nicht aushält, erhebliche Verlustängste hat. Das bestätigt auch die WA an dich, dass du auf dich aufpassen sollst.
Ich kann auch total daneben liegen und er macht sich nur "Sorgen" aus einem schlechten Gewissen, aber das passt nicht zu dem posten der Bilder von seiner Seite.
Danke für deinen Post!

Also ich finde ich halte mich eh schon bedeckt. Ich like nichts, ich sehe nichts an, ich poste nichts. Das eine am Samstag war einfach ein Denkfehler, ich habe nicht mehr so weit gedacht das er meine Freundin ja auch drinnen hat.

Habe nun das zweite Bild von ihm auch erfolgreich ignoriert.

Ich glaube nicht das es das Gewissen ist. Ich hatte ihm bei der Trennung klar gesagt, dass wenn zu 100% nichts mehr aus uns wird ich keinerlei Kontakt möchte und das würde er auch akzeptieren.

Aber er sieht meine Bilder ja auch, also wieso Freunde ansetzen..
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Uuuund er hat sich ja von mir getrennt. Eigentlich könnte ihm egal sein das ich feiern geh. Diese Nachricht kam ja auch von ihm aus, ich hatte ihm zuvor ja nichts geschrieben. Also müsste er sich auch nicht gezwungen sehen mir das zu schreiben.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hm, ja aber es kann ja auch sein, dass gerade weil du gesagt hast zu 100% keinen Kontakt mehr haben zu wollen, er die Freunde darauf ansetzt. Nur so ein Gedanke.

Mit der Nachricht ist er vermutlich "schwach" geworden, keine Ahnung.

Mach dir da nicht so viele Gedanken (mache ich auch, aber wenn man es liest, schadet es ja nichts :grins:)

DU machst das gut und bist ja schon recht inaktiv, das ist gut. Das mit den Kumpels, naja, ich hätte es erst einmal gelassen.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hm, ja aber es kann ja auch sein, dass gerade weil du gesagt hast zu 100% keinen Kontakt mehr haben zu wollen, er die Freunde darauf ansetzt. Nur so ein Gedanke.

Mit der Nachricht ist er vermutlich "schwach" geworden, keine Ahnung.

Mach dir da nicht so viele Gedanken (mache ich auch, aber wenn man es liest, schadet es ja nichts :grins:)

DU machst das gut und bist ja schon recht inaktiv, das ist gut. Das mit den Kumpels, naja, ich hätte es erst einmal gelassen.
Ja keine Ahnung, schreiben tun sie mir ja nicht. :lach:

Das vom Samstag war glaube ich ein wenig Verzweiflung, kam mit dem Smiley zumindest so rüber. Ich weiss das er immer ein wenig eifersüchtig ist wenn ich feiern geh, aber er meinte immer ich soll ruhig gehen.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Die Meinungen von allen sind mehr oder weniger eh alle dieselben. Ich muss warten und gefuldig bleiben, da kommt schon noch was und ich selbst bin auch auf nem guten Weg.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Klar Verzweiflung, aber es arbeitet in ihm, da bin ich mir sicher. Es gibt zwei Wege für ihn. Solange aushalten, bis es vorbei ist, oder auf dich zu gehen.....
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Dann kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen :lach:

Ich wäre froh, wenn es mir so gehen würde :blush:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
du hast die besten karten hier im moment... du musst einfach nur die füße still halten.. männer brauchen das leider manchmal damit sie kapieren was sie hatten.... er kommt wieder , da bin ich mir bei dir wirlich sicher...
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Bin auch sehr froh, dass ich hier mehr oder weniger männliche Unterstützung habe!

Mir geht es einfach nicht gut heute. Ich war nach der Arbeit jetzt noch ein wenig spazieren und musste die ganze Zeit weinen bzw. muss es immernoch. Ich weiss, ich habe sehr gute Karten und ich habe sogar erst eine Nachricht von ihm erhalten die sogar sehr positiv war, aber ich vermisse ihn so unendlich.

Ich vermisse seine Stimme so sehr, ich vermisse wie er mich angesehen hat und wie er mich immer so süss fand wenn ich verärgert war, sein Lachen, seine Witze alles..Weihnachten und Silvester waren zwei der schönsten Erlebnisse..ich möchte zu ihm und ihn einfach umarmen.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
jetzt werde bloß nicht schwach.. konzentriere dich jetzt genau auf das gefühl was du hast und lass alles raus.. wirklich alles. du musst bei einem treffen so gefestigt sein das ihr auch miteinander reden könnt. ich wiederhole mich, du hast hier die besten karten.. verspiele sie nicht leichtfertig.. ich will dich hier nicht in einem jahr wieder sehen:lach: sonst wirst du noch dauergast wie ich..
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
jetzt werde bloß nicht schwach.. konzentriere dich jetzt genau auf das gefühl was du hast und lass alles raus.. wirklich alles. du musst bei einem treffen so gefestigt sein das ihr auch miteinander reden könnt. ich wiederhole mich, du hast hier die besten karten.. verspiele sie nicht leichtfertig.. ich will dich hier nicht in einem jahr wieder sehen:lach: sonst wirst du noch dauergast wie ich..
Och, ich werde glaube ich auch bei einem Neuanfang noch hier bleiben. :lach: Ich habe das Forum sehr ins Herz geschlossen!

Ich werde nur schwach wenn er es nicht sieht. Ich bin heute den ersten Abend allein zuhause und nicht unterwegs und mir kommen die ganze Zeit Erinnerungen hoch.

Ich werde ihm nicht schreiben, das verspreche ich! Ich lasse es einfach hier raus. Hab mich auch wieder bisschen gefangen.

Weisst du, ich hätte ihn am liebsten jetzt schon wieder bei mir, ich hasse dieses warten. Aber auf der anderen Seite hoffe ich auch es vergeht noch ein wenig Zeit, ich würde bei einem Treffen oder Telefonat zu 100% heulen.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
solange du heulen würdest gibts kein treffen oder telefonat.. ganz klare regel.. du bist der preis , nicht der kerl.. der soll sich gefälligst was anstrengen wenn er dich möchte. und du brauchst ihn nicht unbedingt in deinem leben. das musst du ihm vermitteln.. heulen kannst du wenn du allein bist.. :lach:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
solange du heulen würdest gibts kein treffen oder telefonat.. ganz klare regel.. du bist der preis , nicht der kerl.. der soll sich gefälligst was anstrengen wenn er dich möchte. und du brauchst ihn nicht unbedingt in deinem leben. das musst du ihm vermitteln.. heulen kannst du wenn du allein bist.. :lach:
Ich brauche nur ein wenig Zeit, dann kann ich ihm wirklich selbstbewusst entgegentreten und bis dahin heule ich allein :lach:

Soll jetzt nicht blöd klingen, aber oft werde ich so sentimental wenn ich Hunger habe..Habe jetzt gegessen und jetzt gehts wieder halbwegs:blush::grins:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
dann pass auf das du nicht zuviel isst, sonder heulst du nicht mehr aber passt nicht mehr durch die tür:lach::lach:. ne quatsch. zeit geben ist sehr wichtig und gerade das ist auch das schwere daran....
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
dann pass auf das du nicht zuviel isst, sonder heulst du nicht mehr aber passt nicht mehr durch die tür:lach::lach:. ne quatsch. zeit geben ist sehr wichtig und gerade das ist auch das schwere daran....
Och nöö, bis ich nicht mehr durch die Tür passe dauert es noch :lach:

Ich bin einfach unfassbar ungeduldig. War ich schon immer und das wird mir jetzt zum Verhängnis. Ich will einfach nur das er sich meldet. Obwohl er das ja erst gemacht hat. Mann was ist mit meinem Hirn los :Wut:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.058
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben