Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

ich danke euch 1000fach für eure Worte. Ich bin auf dem richtigen Weg, ganz sicher.

AM hat sich noch per SMS für das Treffen bedankt. Ich fands überflüssig wie nichtssagend.

lg
Kelo
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Das freut mich sehr für dich!! Meiner Meinung nach ist der Weg raus aus einer Affäre das Schwerste an der ganzen Sache. Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein!!

Liebe Grüße
Nine
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hi zusammen,

danke euch allen!!
Ein kleines Update...

Es gab in der Folge noch ein Telefonat mit Ex-AM und wir redeten über einen Termin in seiner Stadt, zu dem ich im Januar beruflich fahren muss.

Er bot mir an, dass ich seine K kennenlerne und seine neue Wohnung anschauen kann. (Im vergangen Jahr wär ich auf Wolke 7 geschwebt damit.) Wir sprachen sogar über sein Intermezzo mit der anderen Frau (siehe meine Postings letztes Jahr im Januar, wo ich fast untergegangen bin vor Schmerz).

Und über mich? Über mich habe ich NICHTS Privates erzählt!! Ich hatte auch kein Bedürfnis, das zu tun! Ich habe ihm keine Punkte zum Einhaken geboten.

Klar fühlte ich mich auch ein wenig geschmeichelt wegen der Einladung, aber genau so genüsslich stelle ich mir meine bevorstehende Absage vor. (Terminlich schaff ich das eh nicht.) Es kommen jetzt 1,5-täglich SMS....

Ich arbeite weiter daran es unwichtig zu finden bzw. mich auf anderes zu konzentrieren und ich finde ich mache das gut. Meine Therapeutin ist leider seit 4 Wochen krank, habe gestern in der Klinik deshalb spontan nach Notfallüberbrückung gefragt, denn ich habe schon leichte Panik, dass ich vom Weg abkomme.

In der Klinik habe ich erfahren, dass es im Januar mit meiner Ärztin weitergeht. Damit fühl ich mich sehr gut. Ich möchte, dass der Kontakt in der Belanglosigkeit verschwindet. Ohne Anstrengung.

Ich kenne ja jetzt meine (!) Muster: Sich anstrengen um etwas zu bekommen. Immer weiter und weiter. AM ist der ideale Gegenpart um das zu befeuern, indem er mir die Krümel hinwirft. Oder ich zwang mich zum Schluss zu no contact, was auch wieder zuviel Anstrengung bedeutete und ich landete in der selben Spirale.

Ich fahre kurz nach Weihnachten in den Urlaub mit meinen Kindern mit einer Gruppenreise. Darauf freue ich mich wirklich und der Rest ist nebensächlich :rambo: Scheinwerfer umschwenken halt () AM: Spot aus.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Kelo,
Du machst das toll, bleib weiter so positiv und habt viel Spaß bei der Reise :smile:
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Es freut mich sehr für dich, dass du mittlerweile so gefestigt und in der Lage bist, deinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben zu legen. Mir fällt das gerade noch sehr schwer.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Spaß im Urlaub!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Nine,

danke für die Rückmeldung!
Das dauert auch alles seine Zeit :cry
Ich will seit 2017 raus aus der Konstellation, viel zu lang :'( Aber es wird... Du schaffst das auch! :herz:

Und schau wie es bei mir endete: Ex-AM ist seit letztem Sommer frei - Und wollte mich dann nicht. Kampf um die Trennung von EF war umsonst. Wahnsinn. Wichtigste Lektion :coolwink:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Kleiner Einblick falls es euch interessiert, er schreibt:

Hey!Endlich mal das Gefühl alles geschafft zu haben bei der Arbeit, deshalb mag ich Weihnachten. (Zwinkersmiley) Und morgen mal ausschlafen. Und wie ist es bei dir? Wie war deine Woche?LG

Belanglos, aber regelmäßig. Denke es besteht Anerkennungsnotstand, da greift man gern auf die Reservebank zu ::: Er braucht das:coolwink: (Ich nicht :rambo:)

Und was er mir im Gespräch noch erzählte: Er will im neuen Wohnort einen Tanzkurs machen (Standardtanz). Angeblich geht er da alleine hin und hofft auf ein Matching. Ich wette mit euch, das ist ein weiteres Nebenprojekt - Oder habt ihr jemals gehört, dass ein Mitte 40er zum Tanzkurs geht ohne eine Tanzpartnerin mitzubringen? Mannomann der spinnt sich was zusammen, damit ich ihm zuhöre und er sich selbst toll findet.

Wie findet ihr das?

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Oder habt ihr jemals gehört, dass ein Mitte 40er zum Tanzkurs geht ohne eine Tanzpartnerin mitzubringen?
Wäre er eine Frau, läge es durchaus im Bereich des Möglichen. Ist er aber nicht, daher ist das wohl eher unwahrscheinlich :lach:. Ist es nicht schön wenn die Herren der Schöpfung zur Belustigung beitragen :lach::lach::lach: ....

LG, Nine
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Spricht dafûr, dass er sich erhofft dort Single-Frauen zu treffen. Da wird er sich die Frauen ja dann aussuchen können.

Tanzkurs, wie 1952 in der Generation meiner Großeltern. :nanu:

Sowas zeigt auch, dass wir nicht zusammenpassen. (Bin eher Tech-/Zukunfts-Junkie :coolwink:) Das weiß ich auch schon lange, aber der Ansporn ihn zu "belehren" war lange stark in mir ::: Das fing mit dem Arbeitskontext an, diese Diskussion um alt und neu, ich arbeitete mich regelrecht an ihm ab...

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Heute morgen eine SMS, heute Abend noch ein Anruf. Sie merken scheinbar, wenn man frei wird von allem.

Er meinte 2019 war ein krasses Jahr (negativ gemeint). Ich sagte keine Ahnung, wir hatten ja keinen Kontakt. Das Gespräch war aber recht belanglos (für mich).

Der stellt m. E. gerade fest, dass es nicht mehr so einfach ist wie früher mit den Techtelmechteln. Eine Ex hätte er gegoogelt, die sei verstorben. (Wir kamen darauf weil auch ein Kollege kürzlich verstarb.) Was für Themen, oder? :shakehead:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet bisher schöne Weihnachten :herz:
Ich war am 24. alleine und es war toll :herz::herz: Ich habe einen sehr langen Spaziergang gemacht (Da wo andere teuer und nur kurz Urlaub machen können. () Es fühlt sich gesegnet an, aber ich bin gar nicht gläubig :schuettel:) Hatte Abends kurz auf einen Weihnachtsgruß von Ex-AM geantwortet.

Heute starte ich in den Aktivurlaub mit meinen beiden K :herz: Heute morgen kam eine SMS von ihm. Ich soll Fotos schicken :coolwink:

Wisst ihr wie sch... es mir im vergangenen Jahr in genau dem Urlaub ging? Ich wartete damals, nach der Trennung im Sommer immer noch auf eine Reaktion. Ich wusste, er stalkte immer mal auf Social Media...

Dann kurz nach Silvester der Schock mit den Fotos und der anderen Frau. Ich war gelähmt, alles kam wieder hoch. Noch nachts telefonierte ich mit einem eingeweihten Kollegen, ich kam nicht zur Ruhe. Der Urlaub endete gedämpft. Das neue Jahr war eine Qual. Im Mai dann war wirklich Endegelände, nichts ging mehr.

Und heute? Bin wie ausgewechselt ()()() Klar bleiben Narben, aber die SMS sind nicht mehr wichtig für mich.

Ex-AM hat sich betäubt mit anderen Frauen. Er hat sein Programm vollgestopft mit Besuchen. Er hat das Amt am Hals wegen seiner K und wegen Ex-EF. Ich hab das alles nicht, ich bin froh, dass ich erstmal meine Ruhe habe. Auf dem Weg zu mir selbst.

Lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Heute morgen dann eine SMS ob wir zum geplanten Zeitpunkt gut angekommen seien. Scheint ihn zu beschäftigen, was hier so passiert :coolwink: (Super nette Gruppe....)

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

hab heute bei euch hier und da mitgelesen, bin im Urlaub unfreiwillig ausgefallen (kleiner Sportunfall).
Ex-AM schreibt

Wünsche Dir einen schönen Abend. Komm gut in das neue Jahrzehnt! Fühl' Dich umarmt!

Ich hab nach einigen Stunden relativ kurz geantwortet: Gleichfalls, dankeschön.

Obwohl ich hier gerade viel Zeit zum Nachdenken habe, nichts tut mehr schlimm weh in der Angelegenheit. Mit "Fühl dich umarmt" begann die A übrigens einst. :coolwink:

Euch guten Rutsch! Bin froh, hier sein zu können!
:Kuss:

lg
Kelo
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Kelo,

nichts tut mehr schlimm weh in der Angelegenheit.

Das freut mich sehr für Dich.:smile:

(kleiner Sportunfall).

Das nicht so. Gute Besserung!:herz:

Euch guten Rutsch! Bin froh, hier sein zu können!
:Kuss:

Das wünsch´ich Dir auch.
Schön, dass Du noch bei uns bist und Deine kleinen Updates gibst. Ich selbst empfinde Deine Entwicklung nämlich als beispielhaft.:herz:

Alles Liebe Dir für 2020,

NV
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Vielen Dank NV :herz:

Auch für die Genesungswünsche.
Etwas ärgerlich der Unfall, jedoch kann ich mittlerweile auch damit besser umgehen.

Es hätte schlimmer sein können und ich bin mit einer tollen Gruppe unterwegs, die sich herzallerliebst um meine K kümmern. :herz: Ich mache es mir in der Unterkunft gemütlich und gehe nachher noch spazieren. Wetter kann nicht besser sein, die Sonne scheint aus allen Knopflöchern hier oben :thumbsup:

Euch einen schönen Jahresauftakt!
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Hallo Kelo! Ein frohes, glückliches neues Jahr und vor allem gute Besserung! Das ist sehr schön, dass es dir heute so viel besser geht als noch vor genau einem Jahr. Es ist wichtig immer nach vorn zu schauen:herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe mermaid,

danke dir für den Kommentar :herz:.

Einen Neujahrsgruß habe ich von Ex-AM übrigens nicht bekommen :coolwink: Alles wie immer also :D:D:D

Denke er hat mit dem noch nie zuvor belegten, aber geplanten Tanzkurs auch bereits wieder gelogen. Das sehr gestellte Foto mit der völlig unbekannten Intermezzo-Frau aus 1/2019 ist eindeutig auf einer nicht-privaten Tanzveranstaltung entstanden. Er postete dazu Lieder zum Thema Tanzen. (Profil ist eher sein privates, ich glaube der schnallt gar nicht, dass er die öff. Einstellungen ändern müsste.)

Nur krass, dass es besser für mich ist, wohwollend Abschied zu nehmen und ihn nicht schon vorher resolut in den Wind geschossen zu haben. An diesen kruden Mustern arbeite ich ja zum Glück. :coolwink:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo
Nur krass, dass es besser für mich ist, wohwollend Abschied zu nehmen und ihn nicht schon vorher resolut in den Wind geschossen zu haben.
Wenn das Dein Weg ist, dann ist es eben so. Wichtig ist, dass Du Dich erfolgreich von ihm lösen kannst. Und das tust Du ja in ziemlich großen Schritten. Nur das zählt. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.166
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben