Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück, danke:herz:
Tut soooo gut.

Der Online-Geist treibt auch grad wieder sein Unwesen. Account wurde erneut befüllt von AM :nanu:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Manchmal hab ich den Eindruck, AM braucht(e) mich nur als KK, also für Phantasien um dem Alltag zu entkommen, also ohne häufige Treffen. Könnte sein, dass er das jetzt mit dem Surfen so aufrecht erhält. Ist ja keine direkte Ansprache, die ich ihm untersagt habe und er weiß nicht mal, ob ich da reinschaue. Ich könnte mir das bei ihm vorstellen, er träumt oft viel. Schauen wir mal....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

danke, dass du nachfragst.

Es geht um Fotos. Nie mit ihm drauf (Selfies macht er sowieso nie), es waren immer andere Sachen, schöne Motive von Spaziergängen, von Reisen, gemeinsame Orte, seine Kinder, seine Wohnung, Freunde etc. Aber nie S6 Sachen. Da kann auch mal ein netter Kommentar für mich drunter stehen.

Ich bin aber aus dem Account raus gegangen als die KS wieder anfing, so dass ich nur sehen kann, ob wieder was hinzugefügt wurde (Anzahl der Fotos steigt an). Da es auf privat ist, kann ich nicht ohne Anfrage wieder rein. (Was im Moment gut ist als Stalking-Sperre.)

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was im Moment gut ist als Stalking-Sperre
Oh ja, hast Recht. :zwinkern:

Ich finde Du machst das prima und hast ziemlich schnell einen ziemlich guten Abstand hinbekommen. Sich an den Tatsachen und Fakten zu orientieren ist hier das beste. Ein Schritt nach dem anderen befreist Du Dich immer mehr von ihm. Darauf kannst Du absolut stolz sein. :trost:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke liebes Goldstück.
Es wäre aber besser er hält komplett die Füße still. So fing es nämlich schon zwei Mal wieder an :cryErst ein wenig dort anfüttern, dann dienstlich, dann wieder Nachrichten.

Würde so gerne wissen was bei ihm los ist. Vielleicht gar nichts, weil er (wieder) gelogen hat? Bin vielleicht weiterhin nur sein Kopfkino und das geht komplett ohne mich. Nur wie lang diesmal? Ob er wirklich professionelle Hilfe hat? Was die wohl reden?!

Ob er jetzt mit jemand anderem zu "unserem" Konzert geht? (Ihr erinnert euch, ich hatte ungefragt Tickets gesendet bekommen...) Unterkunft ist ja schon gebucht gewesen (Diesmal kein Hotel sondern ein Appartment, hatte er extra selbst ausgesucht, um diese "Hotelsituation" nicht zu haben, ein bisschen mehr Alltagssituation "zum Ausprobieren"....Bin ich auch wieder drauf reingefallen.) :'(

Hab auch nächste Woche Geburtstag,mal sehen ob was kommt oder er es nicht mehr wagt, weil ich letztes Mal nach der letzten Nachricht so in die Luft gegangen bin :nanu:

Ach Mädels, es ist so schwer....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
So, noch ein Update.

Nun treibt er sich aktiv auch noch in einem anderen Account rum wo er mich vorher nur gestalked hat (hat er zugegeben letztens). Ich folgte ihm dort erst beim letzten Treffen, als er das erzählte.

Es war nun heute ein aktiver Eintrag der auch durch meine Timeline läuft. Hab mich richtig erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte. War aber ein fachlicher Kommentar, der mir jedoch an den Haaren herbei gezogen vorkam.

Evtl. ist es ein Pling :cry Für einen Austausch mit anderen ist sein Konto überhaupt nicht zurechtgemacht (no Foto, keine Beschreibung). Evtl. ist es aber auch mein KK was wieder anspringt :::und er widmet sich neuen Aktivitäten und Kontakten :shakehead:. Hab da aber jetzt erstmal nicht entfolgt, damit er nichts merkt von meiner Beobachtung.

Mal sehen....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
So fing es nämlich schon zwei Mal wieder an :cryErst ein wenig dort anfüttern, dann dienstlich, dann wieder Nachrichten.
Wenn Du das weißt und wenn es eventuell so ist, dann kennst Du ja seine Mechanismen und kannst dieses Mal von Dir aus den Kreislauf durchbrechen - indem Du weiter KS hälst. :ritter: Es ist so schwer, ich weiß. Man kämpft mit Einsamkeit, Verlustangst, Traurigkeit - ach, es ist soviel. :cry

Aber bleib weiter stark und tu nichts. Du weißt, dass ein Leben als AF tausendmal schlimmer ist als dieser Entzug von ihm - und Du kennst die Gründe zu gut. Bleib weiter bei Dir und bei dem, was DU willst. :trost::herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

danke für den lieben Hinweis. Ja, ich bin erfahrener im Umgang mit ihm mittlerweile.

Da ich dazu neige, mir nach einiger Zeit immer wieder nur einzelne Posten rauszusuchen, in denen ich dann grübele etwas falsch gemacht zu haben bzw. nicht geduldig oder einfühlsam genug gewesen bin ("Was wäre wenn...?"), habe ich seine Ausreden heute mal komplett zusammengeführt:

- EF krank, labil und hat schwierige Vergangenheit
- in der E gab es schwierige Zeiten wegen K-Wunsch
- K+K anhänglich, leiden angeblich schon jetzt unter dem schwierigen Verhältnis zu EF
- K+K noch zu klein um es zu verstehen
- Probleme anderer Familienmitglieder sind gerade übermächtig
- Es wird Probleme im Beruf geben
- Bekannte und Nachbarn werden sagen er ist der Böse, EF hat das bessere Standing
- Wir kennen uns nicht genug und bekommen keine Möglichkeiten, es auszuprobieren
- Drohende Fernbeziehung ist schwierig
- Entscheidungen wegen Stress zurzeit nicht möglich

Es war NIE nur ein Argument, so dass ich einfach keine Chance hatte, oder?!

Diese Liste ist deshalb für mich sehr, sehr wichtig, um das Ausredengebäude niemals zu vergessen!! :titanic:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es war NIE nur ein Argument, so dass ich einfach keine Chance hatte, oder?!
Richtig. All diese Argumente brachte mein AM beim Cut übrigens auch vor - obwohl ich nie was von ihm wollte. Nur seinen Schw... :lach: Alles Eiermänner. :schuettel:
Diese Liste ist deshalb für mich sehr, sehr wichtig, um das Ausredengebäude niemals zu vergessen!!
Guter Plan. Halte sie Dir immer wieder vor Augen. Du bist bei Weitem mehr wert als das. :ritter::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Kelo,

sorry, wenn ich hier so reingrätsche... :smile:
Aber die Liste, die Du da geschrieben hast, macht mich sehr nachdenklich...

Wir sollten mal abstimmen und sehen welches die Ausreden TOP10 sind:

- EF krank, labil und hat schwierige Vergangenheit - auch bei Bella
- Es wird Probleme im Beruf geben
- Wir kennen uns nicht genug und bekommen keine Möglichkeiten, es auszuprobieren
- Drohende Fernbeziehung ist schwierig
- Entscheidungen wegen Stress zurzeit nicht möglich

diese 5 hat meiner auch genannt... Das mit dem Dämon finde ich übrigens eine sehr gute Idee...

Lieber Gruß
Bella
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Bella,

Foren sind doch gerade zum Reingrätschen da, oder? :D Daher immer gerne :herz:

Freut mich, dass du mit der Liste was anfangen konntest. Es schreit nach Allgemeinplätzen, oder?

Mein AM war wahrscheinlich einer der Kreativsten, seine Liste ist so schrecklich lang. Je länger desto unglaubwürdiger, was meinst du? ()

Er müsste theoretisch ein Wrack sein bei diesen ganzen Problemen.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Haha, meiner kann da sooooo kreativ und soooooo konkret: Die Umstände, die verdammten scheiss Umstände sind es !
:coolwink:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Haha, meiner kann da sooooo kreativ und soooooo konkret: Die Umstände, die verdammten scheiss Umstände sind es !
:coolwink:

Das UNWORT des Jahres schlechthin...

Ich zitiere meinen AM bei unserem letzten Kontakt.
'Ich habe Dich von Anfang an geliebt und heute haben sich nur die Umstände geändert. Die Gefühle nicht'

:Verzweiflung:

Man gibt diesen 'Argumenten' doch tatsächlich Platz im eigenen Gehirn. Denkt auch noch darüber nach! Und je mehr man das dann in den Strängen der Anderen auch liest, gleiche Argumente, gleiche Wortwahl etc. - um so heller wird das Licht... Leider...

Machen wir eine Liste:
Die Top10 der Sprüche, bei denen Ihr sofort weglaufen solltet!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ich habe die Liste sogar gerade noch ergänzt um einen Punkt und evtl. ist es nicht mal der letzte ()

Ja, es ist gut, diese Übersicht zu verbreiten, es öffnet vielen hier die Augen.

Mein AM hat gestern Nacht wieder in dem Foto-Account rumgewühlt. Wieder was für mich hochgeladen. Zudem habe ich in einem anderen Account gestalked, da hat er auch was mit emotionalem Bezug zu mir reingepackt. (Da weiß er aber nicht, dass ich zugreife.)

Es plätschert also weiter dahin, er schließt zurzeit nicht wirklich ab... Frage mich, ob der Psychologe das so geraten hat?

Bella, die Top-Ten-Liste habe ich als Vorlage sehr gern gemacht, lässt sich beliebig erweitern und kopieren. Vielleicht auch als Ausdruck und Reminder für übers Bett pinnen geeignet? ;)
Du hast völlig Recht: Der Fehler ist, dass wir diesem Schwachsinn einen Platz im Gehirn einräumen. Die Masse und Allgemeingültigkeit ist hoffentlich ein Hinweis darauf, diese Begründungen nicht so ernst zu nehmen. Wir müssen dies stoppen bevor wir anfangen, selbst die Lösungen dafür zu suchen. AM hat es nämlich in der Hand!!

Bin gespannt, was noch so aufläuft ;) Ich schau da jetzt gleich mal wieder drauf, damit mein KK ausbleibt wegen der Aktionen von AM heute Nacht. :titanic:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo nochmal,

wie es dann so ist, hab eben noch ein dienstliches Foto von AM gesehen, zufällig.
Aufgedunsen sieht er aus, hab mich total erschrocken. :cry
Ob er jetzt Psychopharmaka nimmt? ::: Mannomann...

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

ich habe nichts zum Geburtstag erhalten, jedenfalls keine direkte Nachricht. Er hält sich an die KS.
Es ist aber doch wieder ein Foto eingestellt worden.

Es geht also irgendwie immer weiter, er denkt zumindest an mich....:coolwink:

In einigen Tagen ist auch schon das Konzert, wo ich dachte es soll ein neuer Schritt in die Öffentlichkeit werden, ich Naive :zwinkern: Ob das ein wichtiger Abschnitt für ihn ist werde ich ja vielleicht noch sehen. Terminlich geht es bei mir aber gar nicht mehr, hab keine K-Betreuung :shakehead:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelo ,
Es wäre ja auch irgendwie dreist , wenn er jetzt wegen dem Konzert kurzfristig wieder ankommt.
Muss er doch mit rechnen , dass du dann nicht kannst .
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Mädels,

heute gehts ziemlich schlecht bei mir :'( Ich glaub AM wird mich langsam vergessen :cry. Ich kenn ja seine Alltagsseite. Der schaltet einfach alles aus und macht wie ne Maschine weiter. Wenn ich nicht mehr aufm Radar auftauche verschwinden die Gefühle irgendwann. Er kämpft nicht für Neues, hält lieber am Alten fest (auch im Job).

Es tut leider wieder so weh :nanu:. Fühl mich heute wieder so erniedrigt und ausgenutzt, schlimm. Gleichzeitig fühlt er sich immer noch wie meine große Liebe an. :herz: Für mich war auf den ersten Blick damals alles klar, er ist es. Ich war sicher und habe mich mit allem was ich hatte darauf eingelassen.

Beim ersten Absprung wär ich längst durch gewesen (genau vor einem Jahr). 4 Wochen KS sind es heute nach dem 3. Absprungversuch. :::

Das Aufwärmen und Wiederenttäuschtwerden hat mich zusätzlich sehr viel Kraft gekostet, ich rate es niemandem. Ich hätte stark bleiben sollen. Ein Ausstieg wird immer schwerer je länger man rumeiert. Ich weiß ja auch schon länger, dass ich nicht mehr strategieren möchte... Punkt verpasst :'(

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben