Das Ende tut so weh...

I

icke

Gelöschter User
Hey kelo ,

Ich würde auch erst noch warten ob da noch mehr kommt ...

Oder höchstens ihm auch ein schönes neues wünschen.

Jedoch mit dem Hintergrund, das du gesagt hast , er möge sich erst wieder melden wenn er weiter ist ... wäre stehenlassen wohl das richtige
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

Dir auch ein schönes neues Jahr. :herz:

Da seine Nachricht einiges beinhaltet, aber nichts aussagt, würde ich sie stehen lassen, gerade verbunden mit Deiner Bitte, er solle sich nicht mehr bei Dir melden. Schaffst Du! Der soll mal Angst kriegen, dass er Dich verliert.:ritter:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Meine lieben Mädels,

ich glaub das wars jetzt. Danke, dass ihr mich so lieb unterstützt habt,nicht zu antworten. Ich denke aus Strategiesicht wär das richtig gewesen. Ich habe aber leider nur noch Fluchtreflexe.

Habe also gestern eine längere Mail geschrieben, die war alles andere als taktisch. Ich denke er meldet sich jetzt nicht mehr, da er Angst hat, es eskaliert Richtung EF. Ich sah keine andere Möglichkeit, als ihn so abzustoßen, werde sonst krank. Hab zwar nicht direkt damit gedroht, aber den Finger ganz tief in einige Wunden gesteckt. Denke nämlich es sollte gar keine Aussprache mit EF geben.

Geht mir ganz gut bisher.

Danke euch nochmal, ich weiß eure Ermutigungen sehr zu schätzen. Mein Erniedrigungsgefühl war leider übermächtig und ich hatte klar vor Augen, dass er niemals aus dieser Ehe gehen wird.

Mir kamen plötzlich so viele Dinge hoch, bei denen er gelogen hat. Auch euer Kommentar hat geholfen, dass er rein gar nix aussagt mit der Mail zu Neujahr. Für mich klang sie schon wieder nach Zugewandtheit und großer Hoffnung - Ich kann also gar nicht mehr klar sehen.

Eine Freundin von mir sagte kürzlich auch, sie hat den Eindruck er hat narzisstische Züge. Ständig will er irgendwo gut dastehen, macht überschwengliche Versprechungen, um dann hinterher alles kühl untern Tisch fallen zu lassen und gibt mir das Gefühl, ich hätte alles falsch verstanden. Auch hat er oft Probleme, die Reaktionen anderer Menschen zu verstehen- oft haben wir über sowas geredet und er wollte Verständnis von mir. Abgesehen von den überschwenglichen Komplimenten immer....Könnte sein, und dann ist alles noch besser für mich jetzt.

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Oh mann, er hat sich nochmal gemeldet... Mit dem Rücken an der Wand, zig Entschuldigungen und was weiß ich :'(
Ich mache jetzt: nichts.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Freundinnen hier,

mein Strang ist anstrengend, oder? Es geht sehr stark auf und ab hier bei mir, ich weiß. Ich bin aber so. Vielleicht merkt er auch jetzt, dass er sowas gar nicht will wie mich.

Mir geht es jedenfalls nicht besser seit dem Drama kurz nach Neujahr. Ich habe ganz schön Dampf abgelassen, weil ich mich wieder so erniedrigt fühlte.

Er hatte ja im Telefonat kurz vor X-Mas keine Stellung zu meinem Urlaubsvorschlag genommen, stattdessen hatte er mir indirekt Ausreden präsentiert, z.B. dass es EF schlecht geht wegen der Mutter usw. Dabei wollte ER telefonieren und nicht ICH!

Ich weiß rückblickend eigentlich gar nicht, was er mit dem Gespräch wollte. Die Neujahrsmail von ihm war dann wirklich schrecklich oberflächlich, da hattet ihr so Recht!! Und ich weiß bis jetzt nicht, ob sie die Aussprache hatten oder nicht und wenn ja, was rauskam. Totale Black Box schon wieder.

Ich hatte dann auf seine Entschuldigungsmail hin noch eine Antwort geschrieben zwei Tage später. Etwas diplomatisch und für meinen eigenen Seelenfrieden - bin halt harmoniebedürftig.

Ob es nun zu Ende ist? Er schrieb als letztes, er will mich jetzt nicht mehr verletzen und sucht sich externe Hilfe, weil er nicht mehr weiter weiß. Er hätte nichts gespielt. Ich jedenfalls habe alles versucht die letzten zwei (drei) Jahre, soweit bin ich mir sicher.

Ist es schlecht, eine normale, offizielle Beziehung zu wollen? Ich glaube nicht. Also müsste alles richtig sein. Keine Quälerei mehr. Und das Eine ist ja, eine neue Beziehung bekannt zu geben. Das Andere, sich erstmal zu trennen. Im Grunde hängt er wenn überhaupt erst beim Trennen. Ich habe also auch nicht zum schlechten Zeitpunkt (kurz vom Ziel) gedrängelt, finde ich. Ich warte doch schon so lange und nichts bewegt sich :cry

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist es schlecht, eine normale, offizielle Beziehung zu wollen?
Schatzl, wie kommste denn darauf? Das ist ein vollkommen nachvollziehbarerer und von Deinem AM zu erfüllender Wunsch. Er kennt Dich. Er weiß, worauf er sich einlässt. Es liegt an ihm. Eiermann. :shakehead:
Ich warte doch schon so lange und nichts bewegt sich :cry
Du hast alles richtig gemacht, Kelo. :brav: Es geht bei Euch tatsächlich soooo lange.
Er schrieb als letztes, er will mich jetzt nicht mehr verletzen und sucht sich externe Hilfe, weil er nicht mehr weiter weiß. Er hätte nichts gespielt. Ich jedenfalls habe alles versucht die letzten zwei (drei) Jahre, soweit bin ich mir sicher.
Das hast Du auch. Und mehr kannst Du nicht tun, außer ihm Deine Grenzen aufzuweisen - zu Recht! Ich hoffe, dass er sich wirklich Hilfe holt. Vielleicht kommt er dadurch zu Klarheit.
Ich habe ganz schön Dampf abgelassen, weil ich mich wieder so erniedrigt fühlte.
Es ist auf Dauer auf der Warmhalteplatte erniedrigend. Und es ist ganz klar, dass Du wütend und sauer bist.

Schön, dass Du auf Dich hörst, Kelo. Auch wenn es hart ist. Aber es ist der richtige Weg, um Dich aus dieser Abhängigkeit zu befreien. :trost:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

das tat so gut, danke! Ich wünsche mir ich kann öfter empfinden, was ich wirklich brauche und dass ich alles versucht habe und mir keine Gedanken über verlorene Chancen machen muss.

Noch gehts mir nicht besser, aber die Vorstellung wieder in der Hoffnungsmühle zu sein wäre viel schlimmer :'( Und das Stalken habe ich vor lauter Schreck fast eingestellt. Keine Kraft :headshake:.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da siehst Du mal, wie er Dich ausgesaugt hat. Deine Energien sind komplett futsch. Nutze die Zeit ohne ihn, um aufzutanken und zu Dir zu finden - ich habe das Gefühl Du spürst Dich selber kaum noch. Schau jetzt mal auf Dich, meine Liebe und tu Dir nur Gutes. Wärst Du hier bei mir, würde ich Dich in tausend warme Decken wickeln, Dir eine heiße Milch mit Honig zubereiten und Dir eine Wärmflasche auf den Bauch legen. :brav:

Und ja, Du hast alles in Deiner Macht stehende getan und er ist ein Depp und Eiermann, aber dafür kannst Du NIX. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke liebes Goldstück.

Ja, ausgesaugt hat er mich. Vielleicht geht es ihm auch so, dass er nur Leere spürt.Hab auch nichts mehr gehört, alles komplett ruhig, über eine Woche jetzt. Komisches Gefühl :nanu:

Den E Ring hat er angeblich seit einem halben Jahr schon entfernt. Das heißt aber rein gar nichts was die Gründe anbelangt. Diese Info war auch noch in der letzten Mail. Mir fiel auch auf, dass er in den letzten Monaten 2 Fotos aus dem Beruf hat auswechseln lassen, in ältere wo man den Ring nicht sieht. Nützt mir aber gar nichts :shakehead:

lg Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

der Online-Geist ist tatsächlich wieder aktiv. Ich hab ja keinen Zugriff mehr, sehe nur, dass heute was in einem Account hinzugefügt wurde (Keine weiteren greifen zu, ist also für mich.)

Mannmannmann, der hälts ja nicht lange aus... :coolwink:
Kann mir nicht vorstellen, dass der nun eingebundene Helfer das empfohlen hat. Vielleicht war das auch wieder eine Lüge?

:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

diese Leere fühlt sich im Moment schlecht an :(

Seit gestern geht das Abnabelungs-KK bei mir wieder verstärkt los. Hab nochmal meinen Strang durchgelesen. Sind ja immer gleiche Zeitabstände bei der Sache. Und wenn ich den Weg einigermaßen raus gefunden habe, meldet er sich wieder. Sind jetzt zwei Wochen seit dem letzten offiziellen Kontakt zwischen uns.

Ich versuche es jetzt weiter tapfer, weiß ja, dass es in ein paar Tagen dann aufwärts geht.... Grundsätzlich hätte ich ihm gerade auch nichts zu sagen.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke liebe Moamba.

Deine Lebensweisheit hätte ich gern :herz: Du hast auch immer noch so viel Wärme wenn du schreibst. Ich bin schon so verbittert, obwohl ich im "echten" Leben eine ganz andere bin. (Nicht so romantisch, aber positiv und lustig ;)). Gut, dass du uns hier im Forum davon was abgibst, echt toll.
Drücker zurück :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich versuche es jetzt weiter tapfer, weiß ja, dass es in ein paar Tagen dann aufwärts geht.... Grundsätzlich hätte ich ihm gerade auch nichts zu sagen.
Ach bella, halte bloß daran fest. Man muss diesen Entzug irgendwie "wegatmen", um sich dann endlich wieder auf sich besinnen und stärken zu können. Du machst das bis jetzt wirklich prima. Nimm ein Tag nach dem anderen und Du wirst merken, dass die Zeit wirklich die Wunden heilt. Aber das dauert noch ein wenig. :brav: Bis dahin hast Du ja uns, wir begleiten Dich. :trost:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich bin schon so verbittert, obwohl ich im "echten" Leben eine ganz andere bin.

Diese Phase wird vorüber gehen, da kannst du dir sicher sein. Es ist verständlich, dass uns AF diese Erfahrungen verändern. Ich hatte auch keine Energie mehr, habe so unendlich viel geweint, dieser Strudel, der sich zum Ende der Affäre hin bildet ist Gift für Herz, Seele und Körper.

Nimm ein Tag nach dem anderen und Du wirst merken, dass die Zeit wirklich die Wunden heilt.

Das ist ein sehr kluger Ratschlag. Wenn du zu Beginn meines Strangs liest, habe ich das noch exzessiver betrieben. Ich habe den Tag auch noch unterteilen müssen, da ich es nicht geschafft habe, den Tag im Ganzen zu betrachten. Das waren dann so Sachen wie: Ich werde nicht weinen, bevor ich im Büro bin. Ich werde bis mittags nicht nachschauen, ob er online ist usw. Es hat mir geholfen und irgendwann erschien es mir einfacher und ich konnte aufhören damit.

Du wirst deinen Weg finden und ihn dann auch gehen, da bin ich mir sicher.

Und wenn ich den Weg einigermaßen raus gefunden habe, meldet er sich wieder.

Und eines Tages wirst du ihn einfach konsequent weiter gehen und dich nicht wieder auf Abwege bringen lassen... :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Zwei,

vielen Dank :herz:
Mann, tut das alles noch weh :'(

Ob er jemals so darin gefangen war wie ich?
Vielleicht war die letzte Nachricht ja tatsächlich sein persönlicher Abschied. Sie war anders als sonst, aber er hatte auch kaum noch Spielräume für Allgemeines nachdem ich mein Herz ausschüttete. Ich versuche das als Abschied zu sehen.

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Guten Morgen,

ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich mir wegen AM eine mehrwöchige berufliche Auszeit genommen habe. Das tut gerade sehr, sehr gut. Abgesehen vom KK, was beim Runterfahren immer mal so kommt :::

Was mich heute besonders wütend macht, ist, dass er es weiß. Es kam aber nicht mal ein einziger Kommentar dazu. Wenn er mir sowas geschrieben hätte, hätte ich so ein schlechtes Gewissen deswegen. Ist ja nicht so, dass das finanziell einfach so durchläuft :cry. Warum schweigt er so dekadent dazu? Ich meine auch nicht, dass er sich jetzt noch dazu melden sollte, sondern das hätte zum Schluss wenigstens noch Platz finden können. Hat der Herr nicht nötig wahrscheinlich.

Leider habe ich heute auch einen kurzen Stalking-Anfall gehabt. Wieder berufliche Erfolgsmeldungen rund um AM gefunden. Mir ging sofort die Pumpe, Schweißausbruch etc. Es ist wie ein Dämon. Hab mich jetzt aber gerade wieder ganz gut beruhigt, im Grunde ist es egal und die Meldung ist objektiv gesehen auch kein großer Wurf. (Warum nervt mich sowas eigentlich überhaupt??)

Ich kann so froh sein, dass mein Umfeld alles mitträgt. Was will ich eigentlich mehr? Habe soviele tolle Leute um mich rum. Meinen Kindern geht es gut, obwohl sie einen schweren Start ins Leben hatten. Luxusprobleme eigentlich, das mit AM. Trotzdem geht es mir nicht gut. Habe allein schon deshalb ein schlechtes Gewissen dem Leben gegenüber, sowas wie Undankbarkeit mir selbst gegenüber kommt hoch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Und wisst ihr was auch noch hochkommt? Dass er mir nicht ins Gesicht sagen kann, dass es mit uns einfach nicht reicht.

Stattdessen Geschwafel über das Leiden von Kind und EF. Entschuldigungen statt klare Aussagen. Bin echt so traurig wie ich behandelt wurde :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
So, dann führe ich meinen Ausstiegsmonolog mal weiter ;) - denn heute war ich einen halben Tag ohne Gedanken an AM!! Das ist schon mal nicht schlecht für den aktuellen Stand! In den letzten Tagen ging das höchstens mal eine Viertel Stunde....

Lese auch in euren Strängen zwischendurch, das tut gut. Wenn ich über Einstiegsphasen lese, weiß ich: Das ist nichts mehr für mich (). Nie wieder eine Affäre :schuettel: Und wenn ich lese, habe ich gar nicht mehr ihn und mich vor Augen. Und jetzt gehts weiter raus....:namaste:

Ich drücke euch.
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sorry, Kelo, bin gerade selber nicht so auf der Höhe (ausnahmsweise nicht AM geschuldet :lach:).

Und wisst ihr was auch noch hochkommt? Dass er mir nicht ins Gesicht sagen kann, dass es mit uns einfach nicht reicht.
Klar, ist ja auch unangenehm für ihn. Deshalb schweigt er sich darüber lieber aus.
denn heute war ich einen halben Tag ohne Gedanken an AM!!
Hey, das klingt doch super. Du bist auf Entzug und mit jedem Tag wird es besser. Weiter so! :ritter:
Wenn ich über Einstiegsphasen lese, weiß ich: Das ist nichts mehr für mich (). Nie wieder eine Affäre :schuettel:
Das ist doch eine wunderbare Erkenntnis, denn Du hast für Dich Deinen Wert wieder entdeckt. Du bist mehr als nur eine AF. Du willst und sollst ganz geliebt werden. :herz:
Und wenn ich lese, habe ich gar nicht mehr ihn und mich vor Augen. Und jetzt gehts weiter raus....:namaste:
Weiter so, Kelo. Du bist auf einem super Weg. Ganz stark und tapfer von Dir.

Ich drück Dich und kann Dich nur ermutigen auf diesem Weg zu bleiben. :Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben