Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,
liebe Wühlmaus,

genau, war auch ein Shittest von mir mit dem Urlaub :lach:
Wir telefonieren nun morgen. Er schrieb vorgestern, er ist verwirrt von der Unterschiedlichkeit meiner Mails. Ich schrieb zurück, es ist ein Auf und Ab, deshalb zog ich mich ja auch immer wieder zurück. Danach kam schnell von ihm: Bitte telefonieren :nanu:

Bin gespannt :nanu: :grins: :coolwink:

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke dir für den Mutmacher Moamba.

Ich habe folgenden Plan. Ich vermute, er schlägt ein Treffen vor, an dem er allein in meinen Urlaub kommt,ohne seine Kinder. Ich werde genau das ablehnen! Bei mir verbindlich und ich wage den Schritt vor den Kindern, bei ihm weiterhin alles offen.
Nein, das lasse ich nicht zu.
:shakehead:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Mein ExAM hat meine Zwerge ja auch kennengelernt, aber nur als "ein" Freund. Es ist ihm immer irre schwer gefallen, seine Finger bei sich zu behalten. Ich verstehe aber, dass es dir um was anderes geht.:trost:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Moamba,

das mit den Fingern kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen :zwinkern:
Ihr habt ja so eine Art Alltagskontakt, dann ist das evtl. auch anders.
Ich laufe ihm ja nie über den Weg, es sei denn, komplett dienstlich und irgendwo in Deutschland.

Daher muss ich es so machen mit dem "Gleichstandsprinzip" (s.o.). Ich habe sonst ein schlechtes Gefühl meinen Kindern gegenüber, denn es wäre schon was anderes, jemanden von vor Ort beim Spazierengehen zu treffen oder irgendwo im Urlaub jemanden völlig Fremdes (für die Kids) zu empfangen in einer Ferienwohnung, womöglich noch mit Übernachtung. Das ist schon ein sehr großes Zugeständnis, finde ich. Wäre er vor Ort, hätte ich es längst schon mal so "getestet" wie du.

Das Telefonat gestern ist übrigens ausgefallen. Er hatte was Berufliches bis spät Abends und ich bin dann schon Schlafen gegangen. In der Vergangenheit hätte ich mich irgendwie bemüht, die Stunde noch rumzukriegen, um unbedingt mit ihm zu sprechen. Das ist vorbei. Gespräch also vertagt. Zumindest hatte er das letzte Wort, es kam dann als ich schlief noch eine Mail von ihm und ich habe nicht geantwortet heute.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

das Telefonat ist beendet.
Der Shittest mit meinem Urlaubsvorschlag wurde sowas von bestätigt.

Er wollte sich mit dem Gespräch ein wenig selbst anwärmen und ablenken vom Alltag. Die letzte Zeit war ja so stressig bei der Arbeit.... Und dann Probleme in der EF-Verwandtschaft, es geht um Leben und Tod und so. EF hat gestern Abend zwei Stunden geheult wegen der Verwandtschaft. Das macht alles so schwierig, wisst ihr.... Und er kann im Moment nichts sagen zu anderen Dingen, denn der Stress sitzt ihm noch so im Nacken. Der Kopf ist voll von Pflichten.Ansonsten sei es toll, mit mir endlich mal wieder zu sprechen, das fühle sich so schön an und ist eine tolle Abwechslung.

Ich habe nur gesagt, alles Glück fängt bei sich selbst an und warum er mir diese Probleme schildert, ich habe daran kein Interesse. Ich habe dann auch mit keiner Reaktion gezeigt, dass mir die Geschichten leid tun oder ich Verständnis habe für den Stress (darauf wollte er gerne hinaus, um sich zu entlasten).

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht mehr lüge, um alles geheim zu halten. (Bisher wissen nur sehr enge wenige Leute, dass es ihn gibt und ich wollte bisher keine Eskalation mit meinem Ex-EM, der wegen der Kinder etwas empfindlich ist.) Das hat ihn glaube ich sehr verunsichert - Ein weiteres Zeichen, dass er kein Stück weitergekommen ist.

Ich habe dann auch erneut gesagt, ich gehe nicht mehr heimlich mit ihm aus, z.B. auf Konzerte. Und dass ich dachte, es wäre jetzt weiter, weil er mir die Tickets schenkte.

Es endete dann quasi im Streit und wir haben aufgelegt.

Muss mich erstmal beruhigen, geht nicht so toll, denn bin ihm wieder auf den Leim gegangen.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ach Mädels,

nach und nach fallen mir noch mehr krasse Äußerungen von AM ein, die eben gefallen sind.
:shakehead:
Er wäre ja der, der die Familie zu Weihnachten dieses Jahr zusammenbringt, wegen der Kinder sei ihm das so wichtig. Eigentlich sind ja alle so gut wie zerstritten, aber er hätte es arrangiert.

Sagt mal, gehts eigentlich noch?

:Auspeitschen:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Das macht alles so schwierig, wisst ihr.... Und er kann im Moment nichts sagen zu anderen Dingen, denn der Stress sitzt ihm noch so im Nacken. Der Kopf ist voll von Pflichten.

Oh.... dabei hatte ich grad ein Dejavu meine Liebe. Nur zu gut kenne ich solche Aussagen. Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe. Ich habe sehr darunter gelitten, dass ich nie seine „Nummer eins“ war...die wurde ich erst, als es darum ging, Stressfaktoren aus seinem Leben zu tilgen... !))

Fühl dich umarmt und verbringe ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Kindern :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Moamba,

das ist ein wichtiger Ratschlag, danke dir sehr.

Gestern Abend hat AM offensichtlich wieder in meinen Accounts rumgewühlt... Er kann nicht loslassen, aber auch nicht zugreifen.

Würde so gern von der A wegkommen. Habe im Februar einen wichtigen Abschluss eines beruflichen Projektes, das auch sehr in meine Freizeit reinragt aus Zeitgründen. Danach werde ich klarer sehen und mehr Kraft haben.

Auch mit EM sind dann noch viele Orga-Dinge zu klären.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Guten Morgen,

unterm Strich hab ich mich letztlich wieder ganz schön in meine Phantasien gestürzt, ausgelöst von dem abgelegten Ehering. Er hat ja nicht mal von dem Jahreswechselurlaub und meinem Vorschlag gesprochen beim Telefonat. Stattdessen ging es um die Familie von EF, denke er wollte damit ausweichen. Fühl mich echt mies :liftup:

Dann minutenlanges Gefasel über Probleme in seiner eigenen Familie, was mich überhaupt nicht interessierte. Er sagte es ist ihm wichtig, dass ich solche Dinge weiß. Bin ich der Seelenmüllplatz? Und seine Kinder seien wegen "dem" Stress total anhänglich. Welcher Stress genau ließ er offen.

Hab auch gestern keine Nachricht zu Weihnachten bekommen, die letzten Jahre bekam ich wenigstens das. Naja, hab auch wieder von Loslassen und Abstand gesprochen. Vielleicht schließt er jetzt ab.
:nanu: Auf allen anderen Accounts auch Ruhe.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,
ausgelöst von dem abgelegten Ehering
Das ist auch eine fiese Nummer von ihm und lässt Raum für Spekulationen Deinerseits. Mein AM und ich legen die Ringe auch ab, wenn wir uns treffen. Aber bei uns ist klar, dass keiner den anderen ganz für sich haben möchte. Also sind die Voraussetzungen komplett anders. Dein AM hätte sich schon klar sein müssen, dass Dein KK im positiven Sinne anspringt, wenn er auf einmal ohne Ehering auftaucht.
Und seine Kinder seien wegen "dem" Stress total anhänglich.
Seine Entschuldigung bzw. Ausrede dafür, dass er bei seiner Familie bleiben "muss". ()
Vielleicht schließt er jetzt ab.
Die Frage ist, ob Du ihn so überhaupt noch willst. DU bist der Jackpot. Du bist Single und könntest zehn Typen gleichzeitig haben. Er ist derjenige, der gebunden ist und weiß genau, dass Du so einen wie ihn eigentlich nicht nötig hast. :coolwink: Und trotzdem eiert er so rum...

Es ist so fies, wenn bestimmte Erwartungen durch bestimmte Gegebenheiten oder Änderungen in AMs Verhalten (Ablegen des Eheringes) getriggert werden und die Herren dann doch irgendwie nicht zu Potte kommen und man fragt sich, ob die das alles nur machen, um die AF bei Laune zu halten. :nanu: Noch scheint er es zu bequem zu haben, von daher hilft bei ihm wohl wieder einmal nur ein kompletter Cut ohne Nachrichten, ohne Telefonate, ohne Treffen.

Kacke alles gerade, ich weiß. Aber es ist gut, dass Du hier schreibst und nicht alles mit Dir selber ausmachst und es in Dich reinfrisst. :trost:

GLG :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

deine Worte haben mir gerade sehr, sehr geholfen. Ja, ist fies mit dem Ehering. Ich glaube schon, er wollte das "Signal" an mich auch genau so senden.

Er meinte auch, sie reden mit EF nach X-mas nochmal, "ob nun Trennung oder was weiß ich" (Originalwortlaut). Stellt euch mal vor, sie beschließen jetzt eine Eheberatung oder sowas, dann warte ich ja noch ein weiteres Jahr minimum, bis da was raus ist.... Geht GAR nicht. Wenn ich allein daran denke, bin ich abgestoßen. Aber ich habe so Herzschmerz, ich würde eben gern eine Beziehung versuchen... Habe auch den Verdacht, er überlässt es EF mit der Entscheidung. Macht es grade nicht besser...

Ja, Kontaktsperre muss jetzt. Bleibt wohl nix andres übrig. Ob er sich wieder meldet? Ich weiß es einfach nicht im Moment....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ob er sich wieder meldet?
Bestimmt. Die Frage ist nur womit und ob Dich/Euch das in irgendeiner Art und Weise weiterbringt. Er muss liefern. Rumgeeiere wird Dich nur weiter abstoßen, Dir dann aber auch die nötige Kraft geben (Wut ist großartig), ihn aus Deinem Leben gänzlich zu verbannen, sollte dies nötig sein. :brav:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ja, Kontaktsperre muss jetzt. Bleibt wohl nix andres übrig. Ob er sich wieder meldet? Ich weiß es einfach nicht im Moment....

Liebes, sie melden sich alle wieder...die Frage ist nur wann und wie du die Zeit bis dahin verbringen willst.

Taten zählen und nicht Worte, dennoch klammern wir AF uns an jedes Wort. Drehen und wenden jedes Wort, jeden Satz, bis das Gesagte in unseren Augen und Ohren Sinn ergibt. Und damit schaufeln wir unser eigenes Grab.

Versuch ein wenig abzuschalten :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke ihr Zwei,

das hat mich sehr erleichtert. Damit kann ich besser leben als mich abgestellt zu fühlen.

Hab mich gestern noch mit einem Mann über die A unterhalten. Seine Meinung war spontan und klar: Geht AM nur um S. Leider, aber die Situation sieht sehr danach aus. Auch die Aktionen drumherum, sich dann wieder intensiv zu melden nach einiger Zeit, weil sexuell wieder Notstand ist. Ich bewundere die, die das Ruder hier rumreißen und nicht aufgeben an alles zu glauben.

Hat ganz gut geholfen, davon weg zu wollen. Ich bin echt einer Lüge zum Opfer gefallen, er hat mit allen Karten gespielt, die er hatte. Seine Intelligenz und methodische Erfahrung hat er gut eingesetzt. So fies alles, mir fehlen die Worte.

Nur naiv scheint er bei einer Sache zu sein bzw. der Druck nach S zu hoch, als dass er das Risiko wahrgenommen hätte, dass ich es jederzeit auffliegen lassen könnte. Ich war ja schon paar mal nicht mehr so geduldig und genervt-dass er da keine Panik bekam wundert mich immer noch. Vielleicht hat er mich besser verstanden als ich ihn...

Ich drücke euch
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

1 Woche um, seufz. Kein Lebenszeichen von AM. Er ist auch nicht online da wo ich Zugriff habe. Das ist allerdings auch eine häufige Masche, um mit Stress besser klarzukommen.

Meine Gedanken schwanken von "Er hält es eh nicht mit EF länger aus." bis hin zu "Er macht mit EF und Kindern einen komplett Neuanfang." :cry

Schwer einzuschätzen. Auch nicht schön. Aber ich warte nicht mehr auf Nachrichten, die beziehungsartig sind. Hab mich extrem gequält mit Warten auf "normale" Lebenszeichen damals. Das ist schon mal gut.

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mädels,

frohes neues Jahr euch :herz:
AM hat sich gemeldet, kurz nach Mitternacht. Ich traue mich jetzt das erste Mal, das hier zu schreiben, lösche es nachher wieder:


X
cleardot.gif


Hatte ja am Telefon gesagt, nur wieder melden wenn er weiter ist mit Trennung von EF. Sie wollten angeblich nach X-Mas nochmal reden. Also entweder wieder Versöhnung zu Hause oder Stillstand wie vorher? Die Februar-Mail von der er schreibt war von Februar 2016 - Weiß nicht ob das Taktik war oder Versehen. Im Februar 2017 habe ich nichts mehr in der Richtung geschrieben, da wollte ich schon raus.

Was meint ihr? KS weiterführen lohnt? Oder antworten? :::

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelo! Wenn du es aushälst wäre ich für nicht antworten.
So richtig was ausgesagt hat er mit seiner Nachricht ja nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben