Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wühlmaus,

so schön auch von dir zu hören. Bin so nachlässig und zu schwach bei euch allen zu schauen und um so dankbarer, dass ihr mich nicht vergesst. Was in mir los ist kann ich gar nicht beschreiben. Manchmal bin ich wie gelähmt.

Er hat gemerkt, dass ich viele Kilos verloren habe seit dem letzten Treffen. So kann es auch nicht weitergehen, sehe nicht gut aus und fühle mich auch körperlich schwach. Vorhin wollte ich es schon wieder alles hinschmeißen, per Mail :cry Ich denke auch beim S6 fiel auf, dass ich nicht so viel Power hatte wie sonst. Es ist aber auch die Wahrheit, dass ich müde bin von allem. Ging einfach nicht mehr.

Ich leide doch sehr gerade, alles kommt hoch. Hab nicht mal ein mini Bild ob sich bei ihm was getan hat. Andererseits war es wohl richtig, nichts zu fragen. Hätte es neue Entwicklungen gegeben, hätte er es mir sicher gesagt.

Ich habe ganz zum Schluss gesagt ich möchte nicht aus den Augen verlieren, dass es offiziell werden muss. Er sagte nur, er wisse das. War mal wieder ins Leere also.

Mein Herz schreit und es geht mir schlecht. Vermisse ihn wahnsinnig. Liebe Wühlmaus, dass du mir die Daumen drückst tut sehr gut, danke dir.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Sei geduldig, liebe Kelonikoa!
Schau: er trägt keinen Ehering mehr. Geht mit dir in die Öffentlichkeit!
Beende nix, mache keinen Druck!
Glaub einfach mal an die Gefühle.
Glaub an Euch! Und dann kommt da bestimmt auch wieder ein Lächeln ins Gesicht. Eine strahlende Frau, an die wird und soll er denken. :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,

danke!

Was sollte ich deiner Meinung nach denn jetzt tun?
Wollte einfach erstmal nicht mehr schreiben. Er hat am Tag nach meiner Abreise noch was geschickt als Erinnerung an den tollen gemeinsamen Abend. Ich habe bisher nicht reagiert.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Guten Morgen,

hab erneut eine Nachricht von ihm bekommen. Er ist verunsichert wegen einem Kommentar von mir, den ich beim Treffen gemacht habe. (Kann ich hier nicht im Detail aufschreiben.) Bittet um "Konfliktlösung". Hab das aber gar nicht als schlimmen Konflikt empfunden!!

Es ging um Vertrauen, in das was er sagt und tut. Mein Vertrauen hat ja sehr gelitten inzwischen, da ist nicht mehr viel :'( , bin nicht mehr so leichtgläubig wie am Anfang. Habe den Eindruck es rumort in ihm, weil ich nicht mehr so hingebungsvoll bin...

Ich lasse es heute erstmal liegen.
lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Es ging um Vertrauen, in das was er sagt und tut. Mein Vertrauen hat ja sehr gelitten inzwischen, da ist nicht mehr viel :'( , bin nicht mehr so leichtgläubig wie am Anfang. Habe den Eindruck es rumort in ihm,

Lass ihn mit dieser Unsicherheit allein. Sein Verhalten der Vergangenheit zeigt eben Wirkung im Jetzt, da du nicht mehr einfach so alles hinnimmst, was er sagt. Das ist verständlich und normal.

Und,

Bittet um "Konfliktlösung". Hab das aber gar nicht als schlimmen Konflikt empfunden!!

Wo du keinen Konflikt siehst, warum solltest du einen lösen? Das ist sein Ding, er hat ein Problem damit, dass du ihm nicht mehr vertraust, also soll er das für sich lösen. Gib ihm da bitte keine Sicherheit in dem du irgendwas relativierst.

Ich bin gestern ja mal wieder auf meinen ExAM getroffen. Der meinte auch irgendwann: Kann es sein, dass du mir nicht mehr glaubst? Darauf habe ich nur gesagt: Ja, wundert dich das denn tatsächlich nach allem was passiert ist?

Weißt du, sie sind doch selbst dafür verantwortlich, dass sie massiv an Glaubwürdigkeit eingebüsst haben. Warum also sollten wir ihnen aus dieser Misere raus helfen?

LG Moamba
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es ging um Vertrauen, in das was er sagt und tut. Mein Vertrauen hat ja sehr gelitten inzwischen, da ist nicht mehr viel :'( , bin nicht mehr so leichtgläubig wie am Anfang.
Liebe Kelonika, halte daran bitte fest und lass Dir von ihm keine Konfliktlösung aufdrücken. Er ist ganz allein verantwortlich für Dein schwindendes Vertrauen und es liegt allein an ihm Dir mehr Sicherheit und Zuversicht zu geben. Weiß er auch, will aber durch die sogenannte Konfliktlösung Absolution von Dir, dass alles wieder gut ist. Is nich. :headshake: Ich will Dir Mut machen da ganz bei Dir und Deiner richtigen Intuition zu bleiben. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück und liebe Moamba,

ihr seid super!! Danke für die Bestärkung. Ich muss immer noch lernen, dass ich nichts falsch mache, weil ich einfach ich bin. Ständig versucht man sich zu korrigieren, hab schon richtige Orientierungsschwierigkeiten von allem.

Ich versuche auf Kurs zu bleiben :herz:

Alles Liebe für euch
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

es rattert im Karton. Erneut eine Nachricht bekommen von AM, früh morgens. Wünscht mir viel Erfolg für eine berufliche Sache, für die ich heute länger unterwegs bin (mit Party :PP).

Vielleicht Unruhe, dass ich andere tolle Kollegen kennenlernen könnte? Er schreibt, er wär gern dabei heute. :clap:

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

das klingt gut ()
Mein AM hat sowas vorher noch nicht gezeigt. Es war m.E. auch ein Versuch, dass ich an sein Outing glaube. Lasse ihn noch ein wenig weiter schmoren jetzt...
Mal sehen wann sich wieder was bewegt, er muss diese Woche nicht arbeiten und dürfte zur Ruhe kommen :thumbsup:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Lasse ihn noch ein wenig weiter schmoren jetzt...
Mal sehen wann sich wieder was bewegt, er muss diese Woche nicht arbeiten und dürfte zur Ruhe kommen
Das ist gut, da kann er sein KK anschmeißen. Ein wenig die Eifersucht bei ihm zu schüren ist bestimmt nicht das Verkehrteste. :PP
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

denke auch. Auf einem anderen Kanal hatte ich heute Morgen einen weiteren intimen Gruß von AM. Hab wieder nichts unternommen.

So lange ich das irgendwie aushalte, melde ich mich auch nicht. Ich bin für ihn zzt. aber trotzdem präsent wegen beruflicher Aktionen, vermute er beobachtet alles aus der Ferne.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wunderbar machst du das! Lass ihn kommen und Invest zeigen !
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Klasse, Kelo. Du merkst ja, dass es funktioniert, wenn Du ihn ankommen lässt. Das ermutigt Dich bestimmt in dieser Richtung weiter mit ihm "zu verfahren".
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

es ist was passiert. Ich habe heute von AM Eintrittskarten für eine größere öffentliche Veranstaltung gesendet bekommen-eine Einladung! :Tralala:
Für ein Event in ein paar Wochen-und jetzt haltet euch fest: In der nächstgrößeren Stadt wo er wohnt! Er ist relativ bekannt in der Öffentlichkeit, normalerweise ging sowas niemals. :lach: Meist haben wir uns nur da aufgehalten wo wenige Menschen sind :nanu:, maximal außerhalb von Innenstädten spazieren gegangen oder nur viel weiter weg von zu Hause im Restaurant. Coming-out oder was?? Bin total verwirrt :blush:

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
So, hab mich etwas von dem Schock erholt :nanu:
Weiß aber noch gar nicht was ich antworten soll. :cry
Und dann gleich wieder KK, dass es bestimmt wieder platzt (wie öfter damals).

Ist auf jeden Fall ein Event extra für mich, er wär da eher nicht allein hin gegangen.
Ich lasse es nochmal liegen...

lg
Kelo
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hi Liebes... bin noch unterwegs. DAS sind ja mal Neuigkeiten. War denn noch irgendwas persönliches dabei bei den Karten? Also hat er was geschrieben?

LG Moamba
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Moamba,

danke für deine liebe Rückmeldung.

Es war nicht viel was er schrieb. Er hätte das Event gesehen und hätte damit angeblich auch schon geliebäugelt und er wollte fragen ob wir das zusammen machen wollen. (Dass er das allein besuchen würde kann ich mir nicht so recht vorstellen, bin in meinem Musikgeschmack etwas speziell ().)

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir dort Leute treffen, die ihn kennen. Nun weiß ich aber nicht, ob das wirklich mit Anfassen sein soll :liftup:Hab ja auch nicht so gute Erfahrungen gemacht mit dem Reden-Tun-Verhältnis bei ihm. Bin irgendwie misstrauisch.

Komische Aktion.
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Du könntest ja aus Spass fragen wie das funktionieren soll? Ob er dich als seine "Schwester" den Leuten da vorstellen wird oder ob du 3 Meter hinter ihm laufen müsstest ::::::
Hättest du denn eigentlich Lust hinzugehen oder möchtest du den Mann gar nicht :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben