Das Glück währte nur kurz :-(

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Aber du erwartest ja ohnehin keine Meldung so schnell
Ja, das ist wahr. Ich erwarte auf absehbare Zeit gar nichts. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Gedanken freibekommen könnte, und dann irgendwann das richtige passiert.

Das wünsche ich dir auch, liebe Anna. Wobei ich mir für dich schon einen Pling von ihm wünsche, damit es wenigstens mal einen kleinen Anfang gibt, bzw. ein kleines postivives Erlebnis.:brav:
 
W

Wildfrucht

Gelöschter User
Hallo liebe Pinu :smile:

ich bin heute seit langem mal wieder hier, habe einen eigenen Beitrag verfasst und mich in Deinen eingelesen.
Hut ab, daß Du es geschafft hast, ihm nicht zu gratulieren.
Gewiss hast Du Dir wochenlang vorher schon darüber Gedanken gemacht, ob ja oder nein.
Ich denke, daß Du Dich nicht gemeldet hast, wird ihm sehr zu denken geben. Und ich wünsche Dir, daß ihn das nicht zur Ruhe kommen lassen wird und er sich doch wieder bei dir meldet. :zwinkern:

In wenigen Wochen stehe ich vor dem gleichen Problem ... gratulieren (in schriftlicher Form) oder nicht? Es ist bei ihm ein runder Geburtstag... noch bin ich sowas von ratlos... :::
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Pinu,

ich schicke dir einfach mal einen virtuellen Durchhaltedrücker. :trost:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo liebe Waldfrucht,
schön, von dir hier zu lesen:smile:

Gewiss hast Du Dir wochenlang vorher schon darüber Gedanken gemacht, ob ja oder nein.
Nein, eigentlich gar nicht. Ich habe es einfach auf mich zukommen lassen und gewartet, wie die Situation an seinem Geburtstag ist.

Ich denke, daß Du Dich nicht gemeldet hast, wird ihm sehr zu denken geben. Und ich wünsche Dir, daß ihn das nicht zur Ruhe kommen lassen wird und er sich doch wieder bei dir meldet. :zwinkern:
Ich bin ja hier nicht so die Stategin im Forum :lach: Mein Anliegen ist es eigentlich, dass er zur Ruhe kommt. Das klingt jetzt zwar komisch, aber es geht ihm gerade soooo schlecht, dass ich nicht möchte, dass er noch mehr leidet. Ich habe ihm nicht gratuliert, damit er nicht weiter aufgewühlt wird. Es sollte also kein Nichtpling zum Aufwühlen sein, sondern um ihm Ruhe zu gönnen....ich bin ja irgendwie bissl anders alls andere :blush::lach:

Liebe Europa, danke für deinen Drücker:Kuss:

So, und nun gibt es ein UPDATE:

Er hat mir heute geschrieben!

Hallo xy,

es tut mir leid, dass der Termin nicht geklappt hat. Ich war krank, hab seit nun 3 Wochen extremste Schlafstörungen.

Ich bin jetzt wieder im Dienst und versuch einfach nur zu funktionieren, dennoch kann und will ich dir so nicht unter die Augen treten, wollte dir bei dem Termin auch nur nochmal sagen wie leid mir das alles tut, besonders dass ich dich so verletzt hab!
Sobald ich mal wieder klar denken kann, werd ich mich melden,- wenn du noch Redebedarf hättest, würd ich kommen!

Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute für dich, pass auf dich auf :-)


Ich habe ihm darauf geantwortet, dass ich es schätze, dass er mir an seinem ersten Arbeitstag umgehend geschrieben hat und dass ich weiß, dass ihm alles unfassbar leid tut, er mich aber nicht verletzt hat, weil ich weiß, dass alles was war, auf der Basis von Liebe geschehen ist und ich weiß, dass er mich niemals vorsätzlich verletzen würde. Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich keinen Redebedarf habe und hatte, dass ich mich nur gefreut habe ihn zu sehen, und mit ihm über Gott und die Welt zu sprechen - erwartungsfrei. Wenn er aber gerne reden möchte, dann können wir das natürlich gerne tun....usw usw...

Seine Antwort dann:

Hi xy,

vielen Dank für die Mail es tat gut, das zu lesen!!
Ich werd einfach gucken in der nächsten Zeit, dass ich wieder auf die Reihe komme und mich dann bei dir melden!

Ich bin zur Zeit einfach zu arg durch´n Wind, als dass wir, bzw. ich entspannt reden könnten:-/

Pass auf dich auf und ich werd mich melden, sobald der Spuk bei mir vorbei ist!

Danke nochmal für deine herzliche Mail und dein Verständnis und ganz liebe Grüsse:-)!!

Ich habe ihm dann nur geantwortet:
Pass du auch auf dich auf!

So, jetzt heißt es wieder warten. Es geht ihm wirklich schlecht....
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass EF das nicht mitbekommt, wie schlecht es ihm geht. Er hat massive Schlafstörungen und war sogar 2 Wochen nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen deswegen. Das muss eine EF doch merken, dass da was nicht stimmt:Nichtwissen: Naja....sie denkt vielleicht - da stellen wir uns mal janz doof....hauptsache er ist noch bei mir. Oder es ist ihr gänzlich egal.


 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Pinu,

ich freue mich gerade so sehr für Dich und ein klein bisschen auch für mich. Denn Du liegst richtig mit dem was Du tust. So ist es, wenn man in Liebe gehen lässt.

Er hat Dir geschrieben. Er hatte den Mut. Du weisst ja, nach Angst kommt der Mut. Und Du hast ja, wenn ich mich erinnere von seiner Angst geschrieben und was sie mit ihm macht.

Ich denke es geht ihm einfach schlecht, weil er auf dem falschen Weg ist. Und dass er mit Dir darüber redet finde ich super. Ich habe hier auch nicht das Gefühl, dass er einen auf Opfer macht. Ich glaube es geht ihm wirklich nicht gut.

Sobald ich mal wieder klar denken kann, werd ich mich melden,- wenn du noch Redebedarf hättest, würd ich kommen!

Das nehme ich ihm nicht ab. Und ich denke Du hast das auch erkannt. Er hat Redebedarf. Dafür ist ja auch schon so viel Zeit vergangen, als dann er wirklich das Bedürfnis hat DIR das anzubieten.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass EF das nicht mitbekommt, wie schlecht es ihm geht.

Das merkt die. Jeder würde das merken. Und sie verdrängt das. Es wird schon weggehen. Und das machen doch so viele EF so. Aber ich denke, es ist ihnen nicht möglich das anders zu sehen. Sie müssten ihn ja auch in Liebe gehen lassen.... Vielleicht kommt das aber auch noch - irgendwann. Es ist aber auch nicht ihre Verantwortung. Die liegt halt bei ihm. Er ist für sich verantwortlich.

So, jetzt heißt es wieder warten.
:ritter:
Wir sind hier und begleiten Dich.
Ich hoffe Du fühlst Dich damit jetzt etwas besser?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Meine liebe Bella ()

So ist es, wenn man in Liebe gehen lässt.
Ja, genauso ist es. Und wenn die Liebe beidseitig ist, dann muss man einfach nur gehen lassen.

Ich denke es geht ihm einfach schlecht, weil er auf dem falschen Weg ist. Und dass er mit Dir darüber redet finde ich super. Ich habe hier auch nicht das Gefühl, dass er einen auf Opfer macht. Ich glaube es geht ihm wirklich nicht gut.
Das siehst du genau richtig, liebe Bella. Er macht nicht auf Opfer, und das hat er auch in der Vergangenheit nie getan. Er hat mir schon immer auch vertraut und mir nie etwas vorgemacht. Er sagte zu mir, er hat sich noch nie so sicher und vertraut gefühlt, wie bei mir, und wenn er sich bei mir nicht öffnen und zeigen kann wie er fühlt, dann kann er es bei niemandem.

Das nehme ich ihm nicht ab. Und ich denke Du hast das auch erkannt. Er hat Redebedarf. Dafür ist ja auch schon so viel Zeit vergangen, als dann er wirklich das Bedürfnis hat DIR das anzubieten.
Natürlich möchte er mich gerne sehen und mit mir reden:PP

Vielleicht kommt das aber auch noch - irgendwann. Es ist aber auch nicht ihre Verantwortung.
Nein, sie wird ihn niemals in Liebe gehen lassen, weil sie ihn nicht liebt. Wenn sie ihn gehen lässt, dann aus Wut. Und natürlich ist es seine Verantwortung, aber wenn ich solch einen Mann neben mir leben hätte, würde ich die Reißleine ziehen...solch einen Mann, der wegen einer anderen Frau so neben mir leidet, würde ich nicht wollen.

Wir sind hier und begleiten Dich.
Ich hoffe Du fühlst Dich damit jetzt etwas besser?
Das ist sehr schön zu wissen:Kuss:

Ja, mir geht es besser - fast schon gut. Ich hätte niemals mit solch einer schnellen Reaktion von ihm gerechnet. Und seine Worte, sein Befinden zeigen mir natürlich schon, dass er nicht wegen dem schlechten Wetter so leidet, sondern weil er noch immer sehr zerrissen ist - Kind - Pinu - Kind - Pinu....
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke Anna:Kuss:
Ich wünsche dir sooo sehr, dass du jetzt auch endlich mal an die Reihe kommst:herz: Du bist so tapfer und konsequent:brav:
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Pinu,

Ich habs grad gelesen und auch ich freu mich echt sehr für Dich!
Toll, dass Du das so durchgezogen hast und Deiner Überzeugung treu geblieben bist!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sagmal pinu, die Nachricht von deinem AM, kam jetzt nachdem du nicht gratuliert hast, richtig? Oder bring ich was durcheinander?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke dir, liebe Estela :smile:

Ja, Anna. Also, ich fasse nochmal kurz zusammen:

a) geplantes Treffen bei mir im Büro am 23.01.
b) Treffen fand nicht statt, weil EX-AM krank war (er hat aber nur dem Kollegen bescheid gegeben, bei mir hat er sich nicht gemeldet. Ist einfach nicht aufgetaucht
c) Sein Geburtstag war am 30.1. = ich habe mich nicht gerührt
d) Seine Nachricht kam am 01.02., als er den ersten Tag nach seiner "Krankheit" (er war ja nicht organisch krank, sondern, weil er so durch den Wind ist) wieder im Büro war.
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Diese Erfahrung habe ich öfters gemacht, dass sich (EX-) AM‘s dann wieder melden, wenn man sich an einem „bedeutsamen“ Tag oder Anlass einfach nicht meldet.

Es scheint fast so, als würden sie bis zu diesem Tag ausharren, weil sie glauben die AF meldet sich sowieso an an diesem Tag. Erst wenn das nicht passiert, werden sie aktiv.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke Europa ()

ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Es geht ihm ja wirklich nicht gut, und ich habe ihn in unserer Affärenzeit schon einmal so erlebt, als er so zerissen war. Er ist dann wirklich komplett neben der Spur und völlig fertig.

Jetzt haben wir uns 5 Monate nicht gehört und nicht gesehen, und offensichtlich geht es ihm jetzt wieder so schlecht. Ich weiß allerdings nicht, was es zu bedeuten hat, dass er schreibt, er meldet sich, wenn der Spuk bei ihm vorbei ist. Entweder da ist zuhause gerade richtig was im Busch...oder er glaubt, es geht ihm irgendwann einfach mal besser, wenn er sich zusammenreißt:PP
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Pinu,

Und wie kam der Kontakt zwischen Euch überhaupt wieder zustande, nach seinem Rückgang zur Familie?
Ja, interessante Aussage, der Spuk..
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Und wie kam der Kontakt zwischen Euch überhaupt wieder zustande, nach seinem Rückgang zur Familie?
Wir betreuen einen gemeinsamen Kunden, allerdings haben wir nicht den gleichen Arbeitgeber. 1 Woche vor Weihnachten hat mein AM dann für meinen Kunden ein Formular ausfüllen müssen, was mir der Kunde vorlegen musst. An diesem Formular war dann die Visitenkarte von AM drangetackert mit handschriftlich "Lieber Gruß :smile:" Ich habe mich dann für den Gruß bedankt, und wir hatten kurzen Emailkontakt über 2 oder 3 Tage. AM fragte dann, ob er mich am 23.1. im Büro auf einen Tee besuchen kommen kann, da er bei einem Kollegen bei mir im Haus einen Termin hätte. Also hatten wir uns zum 23.1. in meinem Büro verabredet. Zu Weihnachten hat mir AM dann eine handschriftliche Weihnachtskarte geschickt.

Am 19.1. hatte ich Geburtstag - keine Reaktion von AM, am 23.1. kam AM nicht zum Termin, er hatte sich beim Kollegen krank gemeldet. Er war also krank, weil er so durch den Wind ist und massive Schlafstörungen hatt. Ja, und an seinem ersten Arbeitstag hat AM dann geschrieben, und sich für das ausgefallenen Treffen entschuldigt, wie du ja oben in den Posts lesen kannst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben