Das Glück währte nur kurz :-(

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke dir sehr, liebes Blümchen! :smile:

ich liebe ihn einfach sehr - und ich weiß ganz ganz sicher, dass er mich ebenso liebt, aber er ist gefangen in der Liebe zu seiner Tochter, und er hat noch keinen Weg gefunden, die Liebe zur Tochter und die Liebe zu mir zu vereinen :cry
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
!!!!!
Die liebe zu vereinen!!!
Du sagst nicht, den weg zu dir zu finden, sondern eure liebe zu vereinen.

Sehr lobenswerte und schöne aussage. Du hast es auf den punkt gebracht :)
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Die liebe zu vereinen!!!
Du sagst nicht, den weg zu dir zu finden, sondern eure liebe zu vereinen.

Sehr lobenswerte und schöne aussage. Du hast es auf den punkt gebracht :)
Danke schön :smile: Ich möchte auch seine Liebe nicht für mich alleine beanspruchen. Er muss die Liebe zu mir oder zu seiner Tochter nicht aufgeben, ich möchte, dass er die Liebe zu uns vereint.
Ich habe ja auch meinen Wunsch ans Universum geschickt :blush:, der u.a. lautet "....ich möchte GEMEINSAM mit ihm in unserer Liebe wachsen...:herz:"
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie schickt mans denn hin?:D
:lach::lach::lach: Ich sage den Satz, also mein Wunsch gedanklich auf. Und habe ihn mir auf einen Notiz zettel geschrieben der immer in meiner Geldbörse ist.

Abends wenn ich im Bett liege bete ich ja immer-mache ich seit meiner Geburt, nix besonderes, da so erzogen und danach sage ich dann nochmal meinen Wunsch auf- Ans Universum und an Gott-doppelt hält besser ne :lach:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Pinu,

ich war eine Weile nicht hier und als Update hätte ich natürlich gerne etwas anders gelesn.

Du schreibst so tolle Beiträge und hilfst anderen so viel, da wird einem mit dem Blick auf deine Situation ganz schwer um‘s Herz.

Ich wünsche dir sehr, dass sich das Blatt bald wieder wendet.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke schön, liebe Europa!
Das sind aber sehr schöne Worte von dir ()

Ich bleib weiterhin tapfer...ich hab´ ja keine Wahl:cry
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Also nix neues pinu?:/
Nein:cry Aber ich rechne auch jetzt wieder sehr lange nicht damit, dass er sich meldet. Er hat morgen Geburtstag, ich werde ihm nicht gratulieren, und die Hemmschwelle ist dann doch recht hoch, dass er sich in absehbarer Zeit dann meldet.

Er wird Gewissensbisse haben, weil er mir a) nicht zum Geburtstag gratuliert hat, obwohl er mir noch in der Mail ausdrücklich zur verstehen gegeben hat, dass er weiß, wann ich Geburtstag habe und b) weil er sich nicht getraut hat, zum Treffen zu kommen, und sich auch nicht bei mir "abgemeldet" hat.

Also von daher, wird sich da vorerst mal nichts tun, liebes Blümchen:Kuss:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Nein:cry sehr lange nicht damit, dass er Er hat morgen Geburtstag, ich werde ihm nicht gratulieren, und die Hemmschwelle ist dann doch recht hoch, dass er sich in absehbarer Zeit dann meldet.

Das machst du genau richtig, ihm nicht zum Geburtstag zu gratulieren.

Möglicherweise rechnet er nämlich genau damit, dass du gratulierst. Wenn du das nicht machst, hast du eine gute Chance, dass er verstärkt an dich denkt. Ich zumindest, habe ein gute Erfahrungen mit nicht nicht gesendeten Glückwünschen gemacht...
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wenn du das nicht machst, hast du eine gute Chance, dass er verstärkt an dich denkt.
Ich bin mir ganz sicher, dass er gar nicht noch mehr an mich denken kann, als er es ohnehin schon tut:PP Er denkt 100% morgens beim Aufwachen bis durchgängig abends zum Schlafengehen an mich. Das weiß ich genau. Und ich weiß, dass er mich sehr schlimm vermisst. Da bin ich mal ganz selbstbewusst:coolwink:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Er denkt 100% morgens beim Aufwachen bis durchgängig abends zum Schlafengehen an mich. Das weiß ich genau. Und ich weiß, dass er mich sehr schlimm vermisst.

Ich gehe davon aus, dass Du das wirklich so siehst. Und das freut mich sehr. Ich denke bei meinem AM genau so. Und manchmal denke ich dann aber ich hab nicht mehr alle Bretter am Zaun...
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ich bin mir ganz sicher, dass er gar nicht noch mehr an mich denken kann, als er es ohnehin schon tut:PP Er denkt 100% morgens beim Aufwachen bis durchgängig abends zum Schlafengehen an mich. Das weiß ich genau. Und ich weiß, dass er mich sehr schlimm vermisst. Da bin ich mal ganz selbstbewusst:coolwink:

Weißt du was? Dass du das so empfinden kannst, finde ich großartig! :smile:

Die meisten von uns (ich auch) sind genau in diesem Punkt verunsichert, obwohl es nahezu unmöglich ist, dass unsere AM‘s uns einfach so vergessen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich sehe das wirklich so, liebe Bella. Und nicht, weil ich so eingebildet, oder von mir überzeugt bin, sondern weil ich weiss, dass er mich liebt u ich noch nie an seiner Liebe gezweifelt habe. Und wenn man so sehr liebt, dann kann man gar nicht ansers, als non atop an den anderen denken.
Das tun wir doch auch, Bella! Wir denken doch auch rund um die Uhr an ubsere AM's! Und deshalb kann man sich doch deren Gefühlslage ganz klar erklären.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ja liebe Europa. Wenn man unsicher ist, dann zweifelt man doch die Liebe des anderen an.
Wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, dann weisst du auch, wie er fühlt, weil er dann fühlt wie du❤️
Zur Liebe gehört Vertrauen, und ihr müsst euren Am's vertrauen und auf dessen Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich sehe das wirklich so, liebe Bella. Und nicht, weil ich so eingebildet, oder von mir überzeugt bin, sondern weil ich weiss, dass er mich liebt u ich noch nie an seiner Liebe gezweifelt habe. Und wenn man so sehr liebt, dann kann man gar nicht ansers, als non atop an den anderen denken.
Das tun wir doch auch, Bella! Wir denken doch auch rund um die Uhr an ubsere AM's! Und deshalb kann man sich doch deren Gefühlslage ganz klar erklären.

schon, aber dann kommt auch das Argument im Verstand, das sagt, 'wenn er Dich so lieben würde, dann wäre er doch schon längst an Deiner Seite'...

Und irgendwie stimmt das ja auch. Und dieses Hin und Her macht halt verrückt. Gut, dass Du so 'überzeugt' bleiben kannst. Ich drehe mich ja da langsam auch im Kreis. Mein AM ist ansteckend...

Ich habe eine Theorie, damit erkläre ich mir meine Situation. Und dann bin ich oft böse und enttäuscht und was auch immer und das hilft mir, mit dem 'Warten' oder 'Verlust' umzugehen.

Denkst Du manchmal auch, dass er den Weg nie finden wird?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Bella, wenn du dir seiner Liebe nicht sicher bist, dann verstehe ich deine Unsicherheit. Wenn du dir aber seiner Liebe sicher bist (und das kannst nur du beurteilen), dann musst du ihm vertrauen.

Ich werte die Liebe meines AM nicht ab, nur weil wr nicht bei mir ist. Er liebt seine Tochter u ist pflichtbewusst. Er "verzichtet" auf sein Glück für das Glück seiner Tochter. Das schmälert aber die Liebe zu mir in keinster Weise. Ich weiss, dass es mein Mann ist u dass wir zusammenkommen werden, ich weiss nur nicht wann...1 Monat, 1Jahr...5 Jahre...?
Ich denke nicht manchmal, dass er den Weg zu mir findet, uch weiss es. Aber jetzt ist er noch nicht soweit, und deshalb muss ich mein Leben weiterleben u mich auf den Moment freuen, wenn wir vereint sind.
D.h. nicht, dass er mir nicht fehlt u ich nicht trauere, ich habe viele schlechte Tage u sehr tränenreiche u schwache Momente:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ja liebe Europa. Wenn man unsicher ist, dann zweifelt man doch die Liebe des anderen an.
Wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, dann weisst du auch, wie er fühlt, weil er dann fühlt wie du❤️
Zur Liebe gehört Vertrauen, und ihr müsst euren Am's vertrauen und auf dessen Liebe

Weise Worte, liebe Pinu, und ich wünschte, ich könnte das auch auf meine Situation übertragen.

Trotzdem spürt man natürlich deine große Traurigkeit und ich schick dir einfach noch mal einen Kraftdrücker. :schweindrueck:

Da kann man doch eigentlich nicht genug von haben, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.609
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben