Das Glück währte nur kurz :-(

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@BellaTraumfrau
Ach liebe Bella :herz:
ja, ich liebe ihn wirklich sehr und deshalb fällt mir das Loslassen auch so schwer, aber ich muss ihn loslassen und ich muss meinen Weg gehen. Ich habe keine andere Wahl.

Dir liebe Bella wünsche ich von Herzen, dass bei dir alles gut wird, ohne diese schmerzhaften Umwege gehen zu müssen. Bei dir sieht es bisher ja ganz gut aus, und ihr habt jetzt erst einmal ein paar wunderschöne Tage vor euch....bald()
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
2018 ist das Jahr der Venus - das Jahr der Liebe und Beziehungen - und das gibt MEIN Jahr - UNSER Jahr. Egal ob mit unseren AM´s oder mit einer neuen Liebe, und sei es nur die Selbstliebe wieder zu finden.

Ich hoffe für uns alle, dass wir im 2018 unser Glück finden :herz: Mit oder ohne AM!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Dir liebe Bella wünsche ich von Herzen, dass bei dir alles gut wird, ohne diese schmerzhaften Umwege gehen zu müssen. Bei dir sieht es bisher ja ganz gut aus, und ihr habt jetzt erst einmal ein paar wunderschöne Tage vor euch....bald()

und dann kommt alles anders als gedacht...

Ich hoffe für uns alle, dass wir im 2018 unser Glück finden :herz: Mit oder ohne AM!

ich habe diese Woche ein Buch von einer lieben Freundin bekommen mit dem Titel:

Ich mach das nächste Jahr zum besten meines Lebens!

Also wenn das mal kein Zeichen ist....

Ich wünsche Euch auch das beste Jahr... oder den Anfang der besten Jahre!
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Bella :smile:

ich habe diese Woche ein Buch von einer lieben Freundin bekommen mit dem Titel:

Ich mach das nächste Jahr zum besten meines Lebens!

Also wenn das mal kein Zeichen ist....

Ich wünsche Euch auch das beste Jahr... oder den Anfang der besten Jahre!

Lt. 100 jährigem Kalender ist 2018 das Jahr der Venus. Das Venusjahr beginnt am 21.03.2018. Habe ich in vorigen Posts ja bereits geschrieben.

Planet Venus ist 2018 ein ganzes Jahr Herrscher und Wegbegleiter. Wie alle Himmelskörper offenbart der neue Jahresregent seine Potenziale. Astrologen verbinden mit dem Planeten vorwiegend Positives: Liebe, Harmonie und Sinnesfreude.

Von daher passt das Geschenk deiner Freundin hervorragend und ich finde, wir sollten positiv in 2018 gehen. Dieses Jahr ist für mich (emotional gesehen) ohnehin schun um, und ich richte meinen Blick auf 2018.

Ich wünsche euch auch, dass die Venus es nächstes Jahr gut mit euch meint, und euch die Liebe bringt, die euch 2017 verwehrt blieb. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Pinu,

Du bist so stark und gradlinig durch all das gegangen!
Ich habe immer wieder Deine Beiträge gelesen, und mich gefragt, woher Du diese Kraft und den Glauben nimmst.
Und meistens kommt es dann, wenn man losläßt, anders als man denkt...

Liebe Grüße:herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Estela,

vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Auch wenn ich viel in anderen Stränge schreibe und versuche Mut zu machen, und auch stark wirke, so leide ich genauso fürchterlich wie alle anderen hier auch:cry

Aber mit dem Ziel vor Augen kommt auch meine Kraft und meine Zuversicht. :smile:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Auch wenn ich viel in anderen Stränge schreibe und versuche Mut zu machen, und auch stark wirke, so leide ich genauso fürchterlich wie alle anderen hier auch:cry

Aber mit dem Ziel vor Augen kommt auch meine Kraft und meine Zuversicht. :smile:

Liebe Pinu!
Du bist für mich hier die gute Seele, all Zeit bereit mir den Kopf zu recht zu rücken und mich zu bremsen, wenn meine Emotionen wieder mal mit mir durchgehen :herz: Einfach nur Danke dafür!

Ich finde du hast ein wahnsinnig tolles Urvertrauen in die Liebe und in alles was da kommen mag! Das finde ich bewundernswert. Ich wünschte, ich hätte das auch.

Einen lieben Drücker von mir auch für dich :Kuss: in der Hoffnung, dass unsere Wünsche bald schon in Erfüllung gehen.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Pinu,

Du schreibst in den anderen Strängen, dass Dein ExAM sich gemeldet hat. Das freut mich wirklich sehr. Zeigt es ja, dass sich Geduld und Warten auch auszahlt.
Magst Du uns mal ein Update davon geben? Das würde uns hier alle wirklich seeeeehr interessieren.

Liebe Grüße
Bella
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Okay ich habe gerade alles durch gelesen :dosenbier_drinkt:
Du scheinst ja wirklich ein Herz von Seele zu sein. Ich finde es ganz klasse, dass Du so ein Vertrauen hast und so lange auf Deinen AM warten kannst und auch willst.

Wie geht es Dir denn heute? Er hat sich gemeldet, los erzähl :girl-eats:

Pinu ich lass Dir einen Drücker hier:herz zerspringt:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Soooo Mädelzz....dann macht´s euch mal gemütlich, holt euch Popcorn :popcorn:,
die Tante Pinu erzählt euch jetzt mal die Geschichte vom AM, der sich nach 4 Monaten angeschlichen hat.
:offener Kamin:


Also, nachdem AM ja Knall auf Fall nach 2 Tagen wieder ausgezogen ist (August 2017), haben wir uns nochmal kurz und recht emotionslos 2 Wochen später getroffen, um noch persönliche Dinge zu übergeben. Ich habe ihm ja mit den Worten verabschiedet, dass ich nicht böse auf ihn bin und ihm alles Gute wünsche.

Also, ab 6.9.17 KEINEN Kontakt, nicht gesehen, nicht gehört, ich war für ihn völlig abgetaucht. :zungezeigen: Ich habe auch alles vermieden, wobei ich Gefahr hätte laufen können, ihm auch nur zufällig zu begegnen, weil ich dachte, wenn wir uns "jetzt" sehen würden, wäre es viel zu früh, und ich möchte ihm auch nicht zufällig begegnen, ich möchte, dass ER SICH BEI MIR MELDET:dominant:

1 Wochen vor Weihnachten dann folgende Situation:
Wir arbeiten nicht zusammen, haben auch andere Arbeitgeber, betreuen aber einen gemeinsamen Kunden, über den wir uns auch kennenlernten.
Besagter Kunde hat Anfang Dezember 2017 einen schriftlichen Antrag abgeben...mir blieb das Herz stehen, weil ich sofort an der Schrift erkannt habe, dass AM ihn ausgefüllt hat :smilie_girl_plem-plem: (ist ja auch sein Job in diesem Fall).
Diesen Antrag konnte ich nicht bearbeiten, weil etwas fehlte. Ich hätte grds. AM anschreiben können, dass er die Unterlagen nachreicht, hab ich aber nicht getan - pöh!!!:smilie_girl_234: Ich habe den Kunden angeschrieben und um Übersendung der Unterlagen gebeten. Natürlich geht der Kunde damit zu AM, weil AM dies ja erledigen muss:coolwink:
1 Woche vor Weihnachten hat der Kunde dann bei mir persönlich die Unterlagen abgegeben und.........daran hing die Visitenkarte von AM (als ob ich seine Kontaktdaten nicht hätte:lach:) und handschriftlich "Lieber Gruß" mit einem ().
Für meinen AM sehr mutig:coolwink: Ich habe dann 2 Tage später eine Email an ihn geschickt in unserer Schreibform, wie wir es oft aus Spaß getan haben - immer mit Sie und übertrieben förmlich und bürokratisch. In dieser Form habe ich mich für die Übersendung der Unterlagen bedankt und für den lieben Gruß, den ich ihm zurückschickte. Er hat mir sofort geantwortet, dass es ihm ein persönlichs Bedürfnis war mit dem Gruß, und mein Gruß an ihn sehr große Bedeutung hätte. Wir haben dann noch in dieser Form weitergeschrieben (nix emotionales, oder über Gefühle, einfach nur spaßiges, dienstliches Geplänkel), und er schrieb dann, dass er ein schlechtes Gewissen hätte und fragte mehrfach, wie es mir geht, mit !!!. Und es wäre eine harte Zeit gewesen, deshalb war er in der Angelegenheit mit dem Kunden auch so "unaufmerksam" gewesen.Auf die Frage, wie es mir geht bin ich gar nicht eingeganen, auch nicht darauf, dass es eine harte Zeit war, ich habe ihm lediglich gesagt, er müsse kein schlechtes Gewissen haben und da das Fest der Liebe naht, solle er dies auch ohne schlechtes Gewissen geniessen können. Ich schrieb ihm, die Zeit vergeht, und was bleibt sind schöne Erinnerungen und Dankbarkeit. Und ich wünschte ihm schöne Weihnachten.

Dann schrieb er,
ja...die Zeit vergeht, und die wunderschönen Erinnerungen bleiben, wofür er mir von Herzen dankt, und in diesem werde ich auch immer für ihn bleiben - nach wie vor!!:

Kurz darauf kam dann noch: Ps: Ich habe 4 Tage nach deinem Geburtsag einen Termin bei *Namekollege*, und ob ich evtl. zufällig auch im Hause wäre....auf einen Tee?.
Ich schrieb dann zurück, ob er meinte, 7 Tage nach seinem Geburtstag (er hat 7 Tage nach mir Geburtstag). Er schrieb, dass das genau das Datum wäre. Ich habe ihm dann zugesagt, und jetzt wird er mich in 2 Wochen nach seinem Termin bei uns im Haus im Büro besuchen kommen :smilie_girl_plem-plem:

So, am 21.12. war dann der letzte Kontakt mit dieser Verabredung, und am 23.12. hatte ich eine Weihnachtskarte im Briefkasten :smilie_auf_wolke7:. Er hat sehr "nett" und lieb geschrieben, aber ohne Gefühlsbekundungen....ich finde, der Situation angemessen. Seither haben wir keinen Kontakt mehr, weil ich mich auch nicht mehr gemeldet habe. Jetzt fiebere ich diesem Termin entgegen und hoffe, dass ich einen kühlen Kopf bewahre:geduld_erbeten:. Er selbst schrieb noch in seiner Mail, dass er hofft, dass er innerlich gefestigter ist, wenn er mir zu diesem Termin unter die Augen tritt!

So Mädelzz....das war das kleine Update. Ich freue mich wie verrückt, dass ich die 4 Monate KS durchgehalten habe, weil ich mich jetzt "begehrt" fühle, weil er ohne mein Zutun auf mich zugekommen ist. Und das gibt mir ein schönes Gefühl:web-smiley_zwinkert:

Jetzt heißt es....abwarten und weiterhin geduldig sein. :namaste:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich freue mich wie verrückt, dass ich die 4 Monate KS durchgehalten habe, weil ich mich jetzt "begehrt" fühle, weil er ohne mein Zutun auf mich zugekommen ist. Und das gibt mir ein schönes Gefühl:web-smiley_zwinkert:
Krass! 4 Monate!!! Du kannst stolz auf dich sein!!! mega stolz :smile::herz:
Hattest doch Recht, dass er sich melden wird:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Oh Pinu!

das liest sich alles super und ich freu mich sooooooo sehr für Dich!

:prost:

Das muss natürlich gefeiert werden!

Wirklich einfallsreich Dein ExAM...

Ich bin so sehr gespannt auf das Teetreffen :grins:

Und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass Du das richtig souverän hinbekommst und er Dir danach vielleicht wieder zu Füssen liegt.

weil ich mich jetzt "begehrt" fühle, weil er ohne mein Zutun auf mich zugekommen ist. Und das gibt mir ein schönes Gefühl:web-smiley_zwinkert:

Geniesse dieses wunderbare Gefühl, das Du Dir so sehr verdient hast.
Geniesse jeden Abend, mit diesem Gefühl ins Bett gehen zu können und morgens wieder aufwachen zu dürfen.

Du bist eine Heldin! Für alle hier im Forum.

Alles Liebe!

:silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Und du schaffst das auch!!!:ritter:
Hab doch in 3 Wochen schon 4 Monate um. bei mir ists vorbei. Der wird sich nie nie wieder melden. Aber ist okay so. Mir bleibt ja die Erinnerung, wenigstens was :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hab doch in 3 Wochen schon 4 Monate um. bei mir ists vorbei. Der wird sich nie nie wieder melden. Aber ist okay so. Mir bleibt ja die Erinnerung, wenigstens was :lach:
Bei Mailin waren es 5 Monate! Abwarten, meine Liebe!!! Deine Zeit kommt auch noch, 100%
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Pinu,

Ich freue mich sehr, Dein Update zu lesen!! Toll, dass es so gelaufen ist, und Du den Mut und die Hoffnung immer behalten hast:thumbsup:
Und trotzdem konsequent nichts gemacht hast, super!!

Alles Liebe :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine liebe Pinu

Was für ein schönes Update, halte weiterhin durch!:herz:

Du schaffst es!

Fühle dich gedrückt!
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo liebe Liebenden und Mitfühlenden und Mitleidenden ()

Danke euch allen sehr, für eure lieben Nachrichten! Ich bin schon irgendwie voller Vorfreude auf das Treffen, aber auf jeden Fall ohne Erwartungen. Das Gefühl, was er mir durch sein Melden und sein Wunsch nach einem Treffen gibt, ist einfach nur schön. Und das meine ich nicht "herablassend" oder überheblich, nach dem Motto: :this_is_the_winner:, sondern weil es einfach schön ist zu wissen, dass man so sehr geliebt wird.

Ich möchte auch weiterhin nicht an ihm zerren oder versuchen etwas zu forcieren...ich möchte weiterhin warten, was sich entwickelt, wie es sich entwickelt, und ob ER sich entwickelt (hat). Wenn der Zeitpunkt da ist, und er an dem Punkt ist, dass die Liebe über die Angst siegt, dann freue ich mich, und wenn nicht....dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Deshalb werde ich auch auf keinen Fall mit ihm über "UNS" sprechen, es sei denn, es ist sein Bedürfnis, sondern einfach einen schönen Teemorgen mit ihm verbringen und ihm alles erzählen, was ich in den letzten 5 Monaten so tolles erlebt habe.

Er ist und bleibt mein Mann für´s Leben, aber wir müssen zusammenfinden, ohne zu zerren und ohne Druck. Und wenn wir nicht zusammenfinden, dann bleibt es trotzdem mein Mann für´s Leben, aber wie in der Vergangenheit auch....dann bleibt er weiterhin in Liebe losgelassen. Mein Glück hängt nicht von anderen Menschen ab!

Ich habe Zeit....ich habe Geduld, und was kommt, das kommt. Und dass sich Geduld auszahlt, das hat man ja jetzt gemerkt. Es ist gekommen, wie es kommen sollte! Mein Wunsch an´s Universum ist schon lange formuliert....jetzt sollen die da oben mal sehen, wie sie das hinbekommen

:smilie_girl_schaukelt:



Es gibt eine Liebe,
die über jede Liebe erhaben ist,

die Leben überdauert.
Zwei Seelen aus einer entstanden.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch – und doch getrennt.
Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend.

In anderen Zeiten, anderen Orten.
Wieder und wieder

(Überlieferung aus dem 6. Jahrhundert vom japanischen Patriarchen Tatsuya )


Ich wünsche euch tollen Mädels einen schönen Tag und auch für euch nur das ALLERBESTE!!!!
:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben