Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Aber meine liebe Larentia....wenn der 31.12.2012 kommt und er sollte sich bis dahin nicht gemeldet haben, glaubst du wirklich das du dann den definitiven Schlussstrich ziehen kannst?? Ich weiss nicht ob das so funktionieren kann. Aber ich wünsche es dir natürlich von Herzen. Ich wünscht wir alle hier müssten nicht so emotional leiden. Es könnte doch alles so einfach sein. Boy meets girl. Big Love und sie lebten glücklich bis an ihr Ende :PP

Aber........
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Esme schrieb:
Aber meine liebe Larentia....wenn der 31.12.2012 kommt und er sollte sich bis dahin nicht gemeldet haben, glaubst du wirklich das du dann den definitiven Schlussstrich ziehen kannst?? Ich weiss nicht ob das so funktionieren kann. Aber ich wünsche es dir natürlich von Herzen. Ich wünscht wir alle hier müssten nicht so emotional leiden. Es könnte doch alles so einfach sein. Boy meets girl. Big Love und sie lebten glücklich bis an ihr Ende :PP

Aber........

so ist es doch auch!!! ...........................im Märchen.............:smile:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Märchen fand ich schon immer langweilig und unrealistisch...
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Märchen sind vielleicht unrealistisch und langweilig aber auch schön...:PP

Und wer weiss ob die Prinzessin auch bis zum Ende ihrer Tage immer denselben Prinzen sehen will...
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Wäre ich Prinzessin würde ich den Schurken nehmen... Der hat wenigstens Ecken und Kanten :PP
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Es wären auch noch der Frosch und der böse Wolf im Angebot....
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Also ich waer grad gern dornroeschen:-)
Vllt Sind die kerle in 100 jahren -wenn ich wieder wach bin- besser drauf


Zuletzt modifiziert von Smilla am 17.11.2012 - 08:14:05
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Anna schrieb:
Es wären auch noch der Frosch und der böse Wolf im Angebot....

Na, den bösen Wolf hat mein AM schon belegt.
Das einsame Alpha-Wölfchen, das sich jetzt Meilen und Meilen entfernt irgendwo durch's Dickicht schlägt. Ich hoffe nur, er lauert keinen Damen mit roten Kappen im Bett ihrer Großmutter auf. :lach:

Und Kolibri, ha, ich wusste es, ich wusste, dass er sich meldet!! Hibbel.. toll, ich freu mich für dich!! Und ich wüsste gerne, was er geschrieben hat :PP Schreibst du's mir per PN?

Und liebe Esme, bis zum 31.12. sind es noch ein paar Wochen. Wochen, in denen ich so weiter machen werde wie in den letzten Tagen und es wird ja auch besser. Es wird auch zwischenzeitlich schlechter, aber größtenteils wird es besser... zwei Schritte vor und hin und wieder einer zurück, aber das ist besser als umgekehrt.

Und wenn er sich melden sollte, woran ich nicht glaube, dann werde ich wie Kolibri sehen, was die Zeit bringt. Einen Fuß vor den anderen - in jeglicher Hinsicht.

Heute war ich übrigens schon fröhlich unterwegs. Erst beim Friseur (wurde auch Zeit!) und danach Shoppen und ach, ich habe so tolle Sachen gekauft. :lach:
Zwei Oberteile, Nagellack, wobei einer davon für den Adventskalender ist, den ich für eine Freundin zum Geburtstag bastle und dann habe ich noch englisches Fudge und leckeren Tee in einer süßen rosa-weiß gestreiften Dose gekauft (die Dose ist so toll, allein deshalb musste ich den Tee kaufen). Und niedliche Strumpfhosen und eine neue Yoga-Matte :grins: Und ein Buch.

Hab also viel zuviel Geld ausgegeben, andererseits ist das halt manchmal so meine Belohnung für den ganzen Stress an der Arbeit, für irgendwas muss das ja gut sein. :lach::lach:

Also aktuell bin ich ganz gut drauf... bis auf die Feststellung, die ich hier eben getroffen habe: nämlich dass mein AM offenbar der konsquenteste zu sein scheint, von dem ist nämlich weit und breit weder was zu hören noch zu sehen.
So ein Blödmann!
Allerdings ist es nicht so, dass es mich überrascht. Der kann sich disziplinieren und selbst kontrollieren - leider. Und das wird er weiterhin tun.

Aber für mich hat das zum Jahresende definitiv ein Ende. 2013 muss dann einfach gut werden - so ohne das ganze AM-Drama. :smile::smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia, aber natürlich schreibe ich dir eine PN !;)

ich habe mir übrigens gestern einen super schönen Mantel gekauft ..richtig teuer, na ja Frau muss sich auch mal was gönnen und außerdem, ist shoppen sowieso immer eine gute Medizin gegen Liebeskummer:smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
in Konsequenz sther mein Ex-AM deinem aber kein bisschen nach...und ich blöde Kuh wollte es auch noch so....
Gut, dass du dich besser fühlts...shoppen hilft oft:)
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Kolibri, ein schicker Mantel ist auch echt eine feine Sache! ich muss nochmal sagen, dein Avatar ist so niedlich, ich bin ganz angetan :smile:

Und liebe Anna, da haben wir wohl ganz tief in die Alpha-Kiste gegriffen. Hmpf.
Wenn ich überlege wie lieb AMNr. 2 dagegen ist. Der kam gestern zum DVD-Abend mit Käse und Weintrauben und Süßigkeiten und hat mir noch eine CD gebrannt mit Musik über die wir mal gesprochen haben.
Kurzzeitig hab ich überlegt, ob mir das nun was sagen soll, aber ich denke wirklich, er hat das nur gemacht, weil er mich mag und mir eine Freude machen wollte.

Gelaufen ist aber im Übrigen nichts. Er hat eine fiese Erkältung und ich war todmüde und bin in der Hälfte des ersten Films zum ersten Mal eingeschlafen :lach: Ich hab dann wacker gegen die Müdigkeit gekämpft, aber mir sind irgendwann immer wieder die Augen zugefallen und netterweise ist er dann auch gegangen, weil er ja auch schlapp ist und sich dann auch besser zuhause erholt. (Hatte schon befürchtet, er will bei mir übernachten)

Ist wirklich irgendwie komisch, der ist so lieb und toll, aber gefühlstechnisch regt sich da nicht viel außer dass ich ihn sehr, sehr mag und gerne um mich habe. Wir wären wohl prädestiniert irgendwann so eine Bruder und Schwester-Beziehung zu führen :grins:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Du,jetzt musste cih lachen.So ein Exemplar hatte ich auch kennen gelernt:total lieb und aufmerksam,Mails über Mails...und ich? Konnte gar keine Gefühle empfinden,echt blöd.Aber wenn es dich ablenkt,warum nicht?????
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Larentia du bist der Knaller. Einsames Alpha Wölfchen.Ich stell mir das grade bildlich vor wie dein AM im Wolfskostüm durch die Wälder streift :lach:

Wer bleibt denn jetzt für mich über aus dem Märchensektor?? Muss ich jetzt lesbisch werden und die böse Hexe nehmen....lol

Nein ich nehm auch den Bösewicht mit den Ecken und Kanten. Wobei der ja schon belegt ist und wenn wir uns den teilen sind wir ja wieder hier genau richtig im Affärenforum (Vorsicht:schwarzer Humor!!)

Schön das ihr so liebe Typen um euch herum habt liebe Larentia und Anna. Aber die Typen beneide ich nicht ehrlich gesagt. Sie bringen euch Essen und Musik und liebe Aufmerksamkeiten und ihr schlaft ein an deren Seite.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe larentia,

Gehts dir gut?
Dein alpha zwei klingt sympatisch:-))und ich kann mich da locker anschliessen:ich hab auch so einen im angebot:nett lieb tut viel fuer mich.
Nur verlieben wir uns in solche kerle seltsamerweise nicht. Oder gerade nicht Weil wir denen auf der nase rumtanzen wuerden?
Ich Denk manchmal EUR einfach das wäre mit Alpha zwei......aber es hilft nix:du hast recht maximal Bruder und Schwester......nur leider will er viel mehr!
Bleib ich also erstmal in meinem Dornröschenschlaf und Schau ob AM mich nächste Woche versucht wachzukuessen:-) wäre ja mal was...
Ich hasse dieses gewarte!
Du willst 2013 Durch sein damit?ach ich Weiss gar nicht ob ich dir das wuenschen soll Oder nicht besser fuer 2013 das er den jahres wechsel nutzt um wieder da zu sein???
Ja es kommt eh wie es kommen soll:-)))
Lg und einen schoenen sonntag
Smilla
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Esme schrieb:
Schön das ihr so liebe Typen um euch herum habt liebe Larentia und Anna. Aber die Typen beneide ich nicht ehrlich gesagt. Sie bringen euch Essen und Musik und liebe Aufmerksamkeiten und ihr schlaft ein an deren Seite.

Ja, da würde ich dir auch Recht geben, wenn es denn so wäre, dass AMNr.2 tiefergehende Gefühle für mich hegt. Aber dem ist nicht so. Ich kenne ihn schon seit drei oder vier Jahren und wir hatten in dieser Zeit mit Unterbrechungen immer Kontakt.
Er war ja auch mal ein Kollege von mir und damals hat er mich schon angeflirtet, ich mochte ihn, aber er war mir halt zu jung. Ich war 28 und er 25 - und damals war mir 25 halt noch zu unreif. :lach: Heute ist das ausgeglichener.
Ich glaube, bei uns ist es das, was man heute 'Casual Dating' nennt, wir haben eine Freundschaft mit Sex, die manchmal einer Beziehung ähnelt, aber keine ist und wir haben oft lange Pausen zwischen unseren Treffen.

Ich denke, wir trösten uns beide gegenseitig. Ich hab keine Ahnung über wen ich ihn hinwegtröste, denn darüber sprechen wir nicht, aber es gab nie, auch nicht im alkoholischen Zustand, eine Situation zwischen uns, in der einer von uns dem anderen Gefühle offenbart hat.
Eher im Gegenteil.
Wir haben neulich über Heiraten, Treue etc. gesprochen und wieviele Pärchen in seinem und in meinem Bekanntenkreis unglückliche, untreue Beziehungen führen. Oder einige, die geheiratet haben, obwohl der halbe Freundeskreis weiß, dass der eine den anderen schon betrogen hat.
Ich sagte dann, ich muss nicht unbedingt heiraten, weil ich gar nicht daran glaube, dass Beziehungen heute noch bis zum gemeinsamen Lehnstuhlschaukeln im hohen Alter reichen und er sagte, dass er sich das schon vorstellen kann, wenn er DIE EINE gefunden hat und dass er bis dahin warten wird.

Ich denke, wir haben eine gewisse Anziehungskraft füreinander, wir mögen uns, aber das war es dann auch. Kein leidenschaftlicher Funkenregen. Keiner macht dem anderen Vorwürfe, wenn er mal keine Zeit hat oder sich nicht meldet.
Also das ist entspannt und ich denke, beiderseitig ausgewogen und jeder tut dem anderen in Hinsicht auf Nähe etc. gut - aber mehr eben nicht.

Deshalb passt AMNr.2 als Bezeichung eigentlich auch nicht. Und ich würde auch keinem anderen das antun, was AM mir angetan hat - eher würde ich einen Schlusstrich ziehen und für klare Verhältnisse sorgen.

Das wollte ich nur mal klarstellen, bevor es nachher so ausschaut als würde ich jetzt den Spieß umdrehen und mit anderen das abziehen, was AM mit mir angezogen hat.
Nein, nein... so ist es wirklich nicht.

Und was AM angeht. Heute morgen habe ich im dösigen Zustand ein wenig darüber nachgedacht, relativ gefühlsbefreit und sehr nüchtern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seine Ehe soweit erholt hat, dass er darin wirklich glücklich ist, also dachte ich, vielleicht hat er ein neues Mädel, eine neue Affäre.
Aber auch das passt eigentlich nicht zu ihm und widerspricht auch seinem Verhalten beim letzten Aufeinandertreffen.
Und ich habe so einige Situationen Revue passieren lassen aus der Zeit, in der wir zusammen gearbeitet haben.
Da ich ja nun im Nachhinein weiß, dass zwei Kolleginnen spekuliert haben, ob er auf mich steht und ich daraus schließen kann, dass alle Kollegen so spekuliert haben, kann ich so falsch nicht liegen mit meinen Einschätzungen, was sein Verhalten angeht.

Was also bremst ihn? Seine Ehe kann es nicht sein, er hat sie einmal über Monate verraten, da wird ihn jetzt kaum das schlechte Gewissen zurückhalten.
Also ist es die Ungewissheit seinerseits, was ich für ihn empfinde und ob ich vielleicht einen anderen habe. Und sein Verhalten mir gegenüber. Ausgerechnet mir gegenüber hat er sich wie das größte Arsch schlechthin benommen. Er weiß das. Und es wird ihn wahrscheinlich sogar selbst gequält haben, dass er sich der einzigen Person, die ihn nicht nur als Chef wahrgenommen, sondern auch die Person dahinter gesehen (und geschätzt und geliebt hat), so schlecht benommen hat.

Ich denke sogar, es ist mitunter ein Grund, weshalb er die Stelle nach so kurzer Zeit schon aufgegeben hat und sich einen neuen Job gesucht hat. Er hätte hier noch einiges erreichen können und jetzt wechselt er in eine kleinere Firma in dieselbe Position - in einer anderen Stadt.

Und ich hoffe, hoffe, hoffe für ihn, dass er, wenn das gröbste vorbei ist in seinem neuen Job, wenn er auch da wieder Routine hat und den Kopf etwas freier, dass er dann nicht länger verdrängen kann, sondern irgendwann aufwacht und selbst erkennt, was für einen Murks er verzapft hat und wie es hätte sein können.
So lange werde ich zwar nicht warten, aber nach allem, was er mir angetan hat und wie ich über ihn gegrübelt habe und gewartet und gehofft, hat er zumindest das verdient.

Ansonsten wünsche ich ihm nichts Schlechtes, bestimmt nicht, aber ich möchte, dass er den Fehler erkennt, den er in Hinsicht auf meine Person getroffen hat. Er, der niemandem vertraut, sich kaum jemandem anvertraut, der mir mal sagte, dass kaum jemand so viel über ihn weiß wie ich und dass ich ihm guttue und die schönste Zeit für ihn ist, wenn er mit mir zusammen ist... er soll zumindest erkennen, was er da preisgegeben und weggeworfen hat.
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
Larentia schrieb:
Was also bremst ihn? Seine Ehe kann es nicht sein, er hat sie einmal über Monate verraten, da wird ihn jetzt kaum das schlechte Gewissen zurückhalten.
Also ist es die Ungewissheit seinerseits, was ich für ihn empfinde und ob ich vielleicht einen anderen habe. Und sein Verhalten mir gegenüber. Ausgerechnet mir gegenüber hat er sich wie das größte Arsch schlechthin benommen. Er weiß das. Und es wird ihn wahrscheinlich sogar selbst gequält haben, dass er sich der einzigen Person, die ihn nicht nur als Chef wahrgenommen, sondern auch die Person dahinter gesehen (und geschätzt und geliebt hat), so schlecht benommen hat.

Da spring ich doch glatt mal aus meiner Häschengrube heraus und sag dir Hallo :smile:
Ja was wird ihn bremsen? Sein schlechtes Gewissen vielleicht nicht, aber was ist mit seinen Gefühlen? Vielleicht haben ihn die irgendwann einfach überrollt und ihm ist bewusst geworden wie viel er für dich empfindet. Möglich, dass er nie mit so einer Verbundenheit und Tiefe gerechnet hat. Und bevor diese Gefühle noch tiefer und intensiver werden und er eine Entscheidung gegen seine Ehe treffen müssen, hat er vielleicht einfach für sich die Reißleine gezogen. Er hat sich wie ein A**** dir gegenüber benommen und letztendlich sogar die Flucht ergriffen.

Ich bin mir sicher er weiß, dass er einen Fehler macht…denn alles was er zu dir gesagt hat deutet darauf hin, dass du etwas ganz Besonderes für ihn bist und wenn man so etwas aufgibt kann es sich nie richtig anfühlen, vielleicht vom Verstand her, aber nie vom Herzen.

lG Häschen
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
um das mal klarzustellen:Auf mich hast du nie den Eindruck hinterlassen,als ob du an AM2 Rache für AM1 nimmst..Auf diesen
Gedanken wäre ich gar nicht gekommen....
Ich habe auch den Eindruck, dass dein AM flüchtet...habe das ja selbst auch erleben dürfen....aber das hilft dir auch nichts.Irgendwann wird er erkennen, was Sache war,nur könnte es dann zu spät sein.Kämpf weiter!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
letztendlich flüchten sie alle, wenn es ernst wird, weil sie wissen, das sie uns nicht das geben können, was wir uns wünschen ..auch wenn sie gerne wollen.

Da hängt meist soviel dran, das eine Trennung schier unmöglich scheint, diese ganzen Probleme, die da auf sie zu kämen, sind viel gewichtiger als Liebe .


Ich sag immer, wo ein Wille, da ein Weg!

Aber die meisten AM´s wollen einfach nicht, ihr Leben ändern, weil es soo schlimm gar nicht ist, wie sie sagen:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben