Das kann es doch nicht gewesen sein?

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Oh hallo Bianca! :)

Schön, dass du nach langer Zeit mal wieder vorbei schaust!
Du machst mir gerade Mut und ich hoffe, du behältst Recht...
Auch wenn du sagst, du würdest selbst nichts gebacken bekommen, hoffe ich, es geht dir besser. Dein Strang ist ja ziemlich weit nach hinten gerutscht und ich weiß gar nicht mehr, was der aktuelle Stand bei dir ist. Hatte nämlich auch bei dir mitgelesen. Ich guck mal wieder rein! :herz:


Nein, mir geht es leider gar nicht besser - im Moment habe ich sogar ein ziemliches Tief - obwohl das Ganze schon ein halbes Jahr nun her ist. Mir geht es halt so wie dir,

Das geht nicht. Kann ich dir aus vollster Überzeugung sagen. Das schaffe ich nicht.

Ich kann auch nichts anfangen mit "Hak ihn ab" oder "Irgendwann kommt ein Anderer/der Richtige" blabla. Es ist zwar immer gut gemeint, aber es kommt halt einfach nicht an, trotz dass ich in meiner Situation weiß, dass es endgültig vorbei ist. Der Kopf weiß es zumindest.

Habe mir gerade auch die Sichtweise von tasi durchgelesen und finde es sehr interessant und daraufhin hab ich mir überlegt, wie ich handeln würde, würde ich jemanden in der Stadt sehen, mit dem ich mal was am Laufen hatte, und den ich dann am Schluss doch noch einen Korb gegeben hab. Ganz ehrlich? Ich würd ihm nicht hinterherfahren, sondern ich würde dann echt eher so tun, als würde ich ihn nicht sehen. Weil ich wahrscheinlich auch Angst hätte, er ist noch nicht über mich hinweg oder mir die Situation ganz einfach nur unangenehm wäre. Außerdem finde ich, du hast gut gehandelt, immerhin machst du einen coolen Eindruck auf mich und dass du nicht sofort in den Club gesprungen bist, bloß weil du wusstest dass er da war, finde ich auch gut! Trotzdem kann es schon so sein, wie meine Vorrednerinnen hier sagen, dass er sich einfach noch einen Tick zu sicher ist...Deswegen wird es momentan wohl das Beste sein du meldest dich einfach mal nicht und vielleicht "testet" er dich dann ja auch wieder an, so wie es bei tasi der Fall war. Ich sehe jedenfalls noch nicht alles verloren, denn immerhin kam er locker auf dich zu, und das ist auch schon sehr, sehr viel wert! Darauf kann man aufbauen :)
 
T

tasi

Gelöschter User
Komisch fand ich halt dieses Gefühl, dass er mich nicht gehen lassen wollte und die Umarmung anders war, als mit einem Bekannten oder Freund...

:smilie_denkt-angestrengt:


na ja, gefühle sind ja nicht nur schwarz oder weiß. weißt du, was ich damit meine? nehmen wir mal eine gefühlspanne (für liebe) von 100%. dann kann sein gefühl für dich z.b. bei 20% stehen. und deshalb diese umarmung und seine freude.

wenn ich heute meinen besten freund sehe, dann umarme ich den immer anders als andere freunde, weil wir uns mal (auch körperlich) sehr nahe waren und das verbindet. manche hingegen umarme ich gar nicht. meinen freund (luigi) umarme ich wieder anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
Habe mir gerade auch die Sichtweise von tasi durchgelesen und finde es sehr interessant und daraufhin hab ich mir überlegt, wie ich handeln würde, würde ich jemanden in der Stadt sehen, mit dem ich mal was am Laufen hatte, und den ich dann am Schluss doch noch einen Korb gegeben hab. Ganz ehrlich? Ich würd ihm nicht hinterherfahren, sondern ich würde dann echt...

so würde ich handeln, wenn ich den typ echt gar nicht mehr mögen würde und wenn mir das mit ihm sehr unangenehm war.
 
T

tasi

Gelöschter User
wenn ich den kerl an sich aber cool fand (und ich denke, deiner findet dich eigentlich ganz cool, aber nicht ausreichend genug für ne beziehung), dann freu ich mich ihn zu sehen.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Habe mir gerade auch die Sichtweise von tasi durchgelesen und finde es sehr interessant und daraufhin hab ich mir überlegt, wie ich handeln würde, würde ich jemanden in der Stadt sehen, mit dem ich mal was am Laufen hatte, und den ich dann am Schluss doch noch einen Korb gegeben hab. Ganz ehrlich? Ich würd ihm nicht hinterherfahren, sondern ich würde dann echt eher so tun, als würde ich ihn nicht sehen.

Auf diese absolut erwachsene Art und Weise habe ich vor ein paar Wochen ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Ex-wasauchimmer gehändelt :grins: :blush: Ich hab mich echt selbst geschämt, aber ich wusste wirklich gar nicht, wie ich mit dem umgehen sollte, und hab auf mein Handy geschaut und lalalala, ich seh dich nicht :blush:

Also, ich glaub schon, dass er dich mag, Fräulein, sehr sogar. Aber es war vielleicht einfach alles ein bisschen viel und jetzt braucht er den Abstand und er braucht die Gewissheit, dass du ihm die Zeit lässt, damit er sich entspannen kann?

Schiss haben, dass du ihm wegläufst, braucht er ja nicht, ganz ehrlich, das hast du ihm die letzten Monate ja recht deutlich gezeigt. Ich denke, darauf ruht er sich jetzt noch aus, dass er eben weiß, so schnell bist du nicht weg, er kann sich da Zeit lassen. Ist blöd, aber ... ist wohl so .... :cry

Tasis Sichtweise finde ich interessant! Und ja, ich denke auch, es braucht eben für ihn das Gefühl "wenn ich nichts mache, ist sie möglicherweise irgendwann weg" - und was auch immer er ansonsten für Gefühle hat, dieses Gefühl ist einfach noch nicht da. Und ich glaube hier ganz fest an das "noch"!

LG
Kartoffel
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Alter. Jetzt schreibt mich ein Freund meines bisherigen Mitbewohners, der am Samstag beim Umzug geholfen hat, an, ob ich mal einen Kaffee mit ihm trinken möchte. Ich heule, echt. :cry :Wut:
Warum immer nur irgendwelche Typen, die mich nicht interessieren?

Auf den Rest antworte ich später ausführlich, ja?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also, ich glaub schon, dass er dich mag, Fräulein, sehr sogar. Aber es war vielleicht einfach alles ein bisschen viel und jetzt braucht er den Abstand und er braucht die Gewissheit, dass du ihm die Zeit lässt, damit er sich entspannen kann?

Schiss haben, dass du ihm wegläufst, braucht er ja nicht, ganz ehrlich, das hast du ihm die letzten Monate ja recht deutlich gezeigt. Ich denke, darauf ruht er sich jetzt noch aus, dass er eben weiß, so schnell bist du nicht weg, er kann sich da Zeit lassen. Ist blöd, aber ... ist wohl so .... :cry

Hallo Fräulein,

Kartoffel bringt es hier auf den Punkt.
Klar mag er Dich noch sehr. Aber er steht nicht da, wo Du stehst. Und es ist eben noch nicht genug Zeit vergangen, als dass er jetzt unsicher wegen deiner Gefühle sein kann. Darum drängt es ihn noch nicht vor lauter Angst, du könntest weg sein, in Aktion zu treten.
Du würdest gerne die Strippen noch in der Hand haben schreibst Du: Die hast Du ja, gerade wenn Du Dich nicht meldest. Aktionismus heißt ja nicht, dass man die Sache unter Kontrolle behält, ganz im Gegenteil, eigentlich machst Du es damit höchstwahrscheinlich schlimmer.
Eine wirkungsvolle Aktion, die im ersten Augenblick keine zu sein scheint, ist halt NICHTS zu machen. Erst das bringt einen zum grübeln, d.h. IHN zum grübeln.
Denn wer sich nicht meldet, der könnte tatsächlich nicht mehr verfügbar sein und hat abgeschlossen. Der, der es nicht kann, der hängt tatsächlich noch am Faden und im Grunde die Strippen nicht in der Hand.

Amen : )

Maja :herz:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
so würde ich handeln, wenn ich den typ echt gar nicht mehr mögen würde und wenn mir das mit ihm sehr unangenehm war.

Ja, oder eben wenn ich ihn sehr verletzt habe und dann nicht weiß wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehe. Wenn er dann auf mich zukommen würde, würde ich natürlich auch freundlich sein, aber generell würde ich eher aus dem Weg gehen, hinterherfahren würde ich auf jeden Fall nicht :schuettel:

Aber wie dem auch sei, vielleicht sind seine Gefühle erst bei 20% wie du sagst, aber egal scheint sie ihm auf alle Fälle nicht zu sein und deswegen meinte ich ja, darauf kann man dann ja aufbauen :) Bin aber auch der Meinung jetzt auf alle Fälle sich nicht zu melden, damit er ins Grübeln kommt und sich nicht mehr so sicher ist.

@Kartoffel: Ja, erwachsen ist das wohl nicht :lach: Aber wenn ich mir in einer Situation unsicher bin, dann neige ich dazu einfach davonzurennen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
ich versuch das mal aus meiner sicht zu schildern...

also ich sehe einen mann, mit dem ich etwas hatte und den ich gut leiden kann (weil er echt lieb zu mir war) an der ampel an mir vorbeilaufen. (ich hatte das schon mit einem mann, heute ist er mein bester kumpel. vor knapp 5 jahren hatten wir ne f+...) dann denke ich mir, oh wie cool, da ist ja xy, hey hey warte, lauf nicht weg, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen, da will ich auch kurz mit ihm reden. also fahre ich ihm hinterher und merke, dass es sich komisch anfühlt, ich echt aufgeregt bin, weil lange nicht gesehen und ich weiß ja, dass der mich mal unendlich geliebt hat. weiterer gedanke: hoffentlich ist er nicht mehr böse, weil ich ihn nicht wollte... :S ich bin also süß und nett und teste ihn man an ob er noch sauer ist oder mich immer noch will. wir quatschen kurz und ich merke, er ist relaxed. ich denke: wow, voll cool, er hat es geschafft (und ich spüre in dem moment die erleichterung.) nach dem zufälligen treffen denke ich noch lange zeit darüber nach: eigentlich ist der doch ganz cool, aber ne, so wirklich will ich den nicht. vielleicht ne freundschaft. könnten uns ja mal treffen...

dann vergeht zeit (monate!). ich habe mich nicht mehr grmeldet, er auch nicht (was wichtig war! das war so die testphase, um zu schauen, ob er echt über mich hinweg ist - anscheinend ja... sehr gut :) ). immer mal wieder denke ich an ihn und frage mich, wie es ihm geht. dann kommt der moment, an dem ich denke: ach, ich glaub der ist tatsächlich über den berg und nicht mehr in mich verliebt, ich schreib den jetzt mal an.

dann kommt die freundschaftsphase. wir treffen uns. er hat sich echt gemacht! ich finde ihn cool und würde öfters was mit ihm unternehmen. allerdings kehre ich um, wenn ich merke, der will mich immer noch, das nervt. :( also erstmal nur freundschaft aufbauen.

wenn sich der typ in der freundschaftsphase als unabhängig und stark erweist und mir keine signale sendet und ich dann merke, dass es anfängt, mich zu stören, dass andere frauen mit ihm flirten, dann hat er mich. :smile:


Häng dir den Beitrag als Credo übers Bett! Lies ihn jeden Tag, immer wenn du gerade ein Tief hast. Du kannst ihn auch so oft hintereinander lesen, bis sich deine Gedanken wieder etwas beruhigt haben..

Da steckt nämlich sooo viel Wahres drin und vielleicht gibt dir das Geduld und Hoffnung. :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr heute Vormittag so sehr für mich da wart. Das hat mich wirklich, wirklich vor schlimmeren Tiefs bewahrt und dazu geführt, dass ich mich wieder halbwegs gefangen habe. :herz:
Ihr seid mir eine große Stütze und ich kann gar nicht oft genug "Danke" sagen. Dass ich ohne euch längst eingeknickt wäre, muss ich wohl nicht sagen... :blush:

Liebe Bianca,
es tut mir sehr Leid, das zu hören. :(
Auch, dass du dir die selben zerstörerischen Gedanken machst, wie ich. Ich nehme an, du hast deinen Strang lahm gelegt, weil du strategiemäßig abgeschlossen hast. Solltest du trotzdem ab und zu Redebedarf haben, kannst du gerne jederzeit schreiben, gerne auch per PN. Ich weiß ja, wie kacke sich das manchmal anfühlt und wie dringend man in solchen Situationen ein offenes Ohr und Verständnis braucht. Also wenn es dir hilft, nur zu. :trost:

Liebe tasi und nochmal liebe Bianca,
ich sehe, jeder geht mit einer solchen Situation anders um. Ich würde vermutlich nicht so tun, als hätte ich den anderen nicht gesehen, aber auch nicht unbedingt zu ihm hin gehen. Also nochmal anders handeln, als ihr beide. :lach: Vermutlich würde ich winken und lächeln, aber es ihm überlassen, ob er auf mich zukommen möchte oder nicht. Obwohl... vielleicht würde ich auch hingehen. Aber ich wäre wohl nüchterner als S., wären da auf meiner Seite keine tieferen Gefühle mehr vorhanden.

Huhu Kartoffel!
Du hast ja nu unsere letzten Nachrichten gelesen und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach diesem ganzen Hin und Her tatsächlich Zeit zum Durchatmen braucht. :zwinkern:
Deine Einschätzung, dass er mich sehr mögen würde, ist Balsam für meine Seele, ich hoffe es so sehr!
Und ja, ich denke auch, es braucht eben für ihn das Gefühl "wenn ich nichts mache, ist sie möglicherweise irgendwann weg" - und was auch immer er ansonsten für Gefühle hat, dieses Gefühl ist einfach noch nicht da. Und ich glaube hier ganz fest an das "noch"!
Hier frage ich mich ein bisschen, wie doll er dieses Gefühl haben muss. Heißt das, dass ich ihn vielleicht auch mal bewusst wegstoßen muss? :oh: Mir schwant Böses... :lach: Aber ich versuche, daran vorerst nicht zu denken. Wir gehen nun Schritt für Schritt, okay?
Dass du ganz fest an das "noch" glaubst, gibt mir Vertrauen. Du weißt ja, ich denke manchmal sehr schwarz-weiß (eher schwarz ()), da tut mir deine Sicht der Dinge ganz gut.
Und ja, immer die Falschen .... immer die Falschen .... Aber vielleicht mal einen Kaffee? Einfach zur Ablenkung? Und wer weiß ... sieht er denn gut aus? :zwinkern:
Ich habe ihm nun gesagt, wir könnten ruhig mal nen Kaffee trinken gehen. Aber für mich ist das wirklich rein freundschaftlich, da er so gar nicht mein Typ ist und er bei Frauen auch wahnsinnig unsicher und unerfahren ist. Und ich möchte ja momentan auch gar nicht an "mehr" mit einem anderen Mann denken. Er ist nett und ein Treffen könnte ja trotzdem ganz schön werden. Darf ihm nur keine falschen Hoffnungen machen, aber das krieg ich hin. :smile:

Oh und Maja, ich finde, du hast in deinem Beitrag nochmal alles so super erklärt und auf den Punkt gebracht! Ich versuche oft, mir klar zu machen, dass auch das Schweigen zu einer Veränderung dazugehört und bereits Teil der Strategie ist. Das gelingt mir nicht immer, habe ich doch meist das Gefühl, überhaupt nichts zu tun und dadurch nicht voran zu kommen. Stimmt ja aber nicht so ganz. Danke für Erinnern! :herz:

Huhu glücksritterin,
auch an dich ein dickes Dankeschön fürs Mitfiebern!
Ich glaube, ich sollte mir hier einige Beiträge mal ausdrucken und zu Gemüte führen wenn ich mal wieder am Abdrehen bin.
Tasis Beitrag zeigt mir aber auch, dass es ganz schön lang dauern kann und auch keine Garantie gibt. Immerhin ist sie dem Kerl ja auf der "Verliebtheitsebene" nicht wieder näher gekommen. Oder? Das hab ich doch richtig verstanden?

An alle nochmal: Schön, dass ihr da seid und mich unterstützt! Ich bin gerade voller Dankbarkeit und könnte hier mit tausend Herzchen und Umarmungen um mich werfen. Ihr seid Gold wert! Jede Einzelne!

:kommt_alle_her:

Euer Fräulein Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Liebe Bianca,
es tut mir sehr Leid, das zu hören. :(
Auch, dass du dir die selben zerstörerischen Gedanken machst, wie ich. Ich nehme an, du hast deinen Strang lahm gelegt, weil du strategiemäßig abgeschlossen hast. Solltest du trotzdem ab und zu Redebedarf haben, kannst du gerne jederzeit schreiben, gerne auch per PN. Ich weiß ja, wie kacke sich das manchmal anfühlt und wie dringend man in solchen Situationen ein offenes Ohr und Verständnis braucht. Also wenn es dir hilft, nur zu. :trost:

Huhu :) Ich habe in meinem Strang nichts mehr geschrieben, weil es einfach nichts mehr zu berichten gibt. Ich bin ja insgesamt 3x auf ihn zugegangen, nachdem er mir nicht mehr geantwortet hat, hab ich ihn nach 2 Wochen nochmals angeschrieben, ein Monat später zu Ostern und nochmal einen Monat später zu seinem Geburtstag, er hat zwar immer geantwortet aber sehr zeitversetzt und hat mir auch keine Fragen und nichts gestellt --> Kein Interesse. Habe mich nach seinem Geburtstag, also nach dem 3. Pling Mitte Mai nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich finde, wenn dann hätte er kommen müssen, nochmals mach ich mich nicht zum Affen. Und er kommt nicht. Er schaut sich nur ab und zu mein Profil auf der SB an, aber das letzte Mal ist auch schon wieder einen Monat her. Wäre mir das passiert, wie dir mit deinem OdB, dann würde ich mich um Welten besser fühlen, deswegen sehe ich das vielleicht auch positiv und sehe da definitiv noch eine Chance bei euch. Jedenfalls danke für dein Angebot, vielleicht komme ich sogar mal darauf zurück, denn ich glaube von den Gedanken her sind wir beide uns echt ziemlich ähnlich :) :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ja, das meinte ich damit. Dass du nichts mehr in deinem Strang schreibst, weil du aufgegeben hast und nicht noch einmal den Anfang machen möchtest. Ich hab vorhin nochmal kurz nachgelesen. :( Es tut mir so Leid, dass alles so gelaufen ist und er kein Interesse mehr hat.

Ja ich war zunächst auch total euphorisch nach diesem Treffen vergangenen Mittwoch. Weil ich das Gefühl hatte, es wäre noch so viel zwischen uns. Aber gleichzeitig habe ich auch Angst, mich zu doll zu freuen. Immerhin ist seitdem nichts mehr passiert... Naja. Abwarten.:geduld_erbeten:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ja, das meinte ich damit. Dass du nichts mehr in deinem Strang schreibst, weil du aufgegeben hast und nicht noch einmal den Anfang machen möchtest. Ich hab vorhin nochmal kurz nachgelesen. :( Es tut mir so Leid, dass alles so gelaufen ist und er kein Interesse mehr hat.

Ja ich war zunächst auch total euphorisch nach diesem Treffen vergangenen Mittwoch. Weil ich das Gefühl hatte, es wäre noch so viel zwischen uns. Aber gleichzeitig habe ich auch Angst, mich zu doll zu freuen. Immerhin ist seitdem nichts mehr passiert... Naja. Abwarten.:geduld_erbeten:

Ich könnte auch gar keinen Anfang mehr machen, auch wenn ich wollte.

Es ist ja jetzt erst ein paar Tage her, da kannst du dich noch ruhig entspannen :)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
H

Hier frage ich mich ein bisschen, wie doll er dieses Gefühl haben muss. Heißt das, dass ich ihn vielleicht auch mal bewusst wegstoßen muss? :oh: Mir schwant Böses... :lach: Aber ich versuche, daran vorerst nicht zu denken. Wir gehen nun Schritt für Schritt, okay?

Keine Panik, alles Schritt für Schritt :smile:

Und wegstoßen, na, schau'n wir mal, ob das absolut notwendig ist da bin ich meist nicht sooo die große Verfechterin von. Vielleicht mal ein Date ausfallen lassen, aber nichts Dramatisches. Und erstmal konzentrieren wir uns spwieso aufs Durchhalten und ihm-nicht-Schreiben :zwinkern:

Ich hoffe, dir geht's heute einigermaßen gut, Fräulein?

LG
Kartoffel
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Guten Morgen, Kartoffel! :)

Es geht mir so mittel.
Vermutlich werde ich gleich ein wenig Sport machen und gerade habe ich noch einem Freund geschrieben, ob er heute mit mir wandern gehen möchte. Ich hoffe, das klappt, darauf hätte ich große Lust. Und dieser Freund erdet mich immer. Er strahlt so ne Ruhe aus und ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Abends gehen Freund*innen von mir noch was trinken, vielleicht schließe ich mich da auch noch an. Das könnte also ein ganz guter Tag werden. An manchen Tagen möchte ich ja meine Höhle gar nicht verlassen, aber heute ist es anders. Trotzdem: Am liebsten weit weg, irgendwo hin, wo ich keine Gefahr laufe, OdB zu treffen.

Und wegstoßen, na, schau'n wir mal, ob das absolut notwendig ist da bin ich meist nicht sooo die große Verfechterin von.
Ich würde sagen, es kommt drauf an... Angenommen, er fragt nach einem Treffen und sagt das dann wieder ab oder macht mir Vorwürfe, dann könnte ich mir schon vorstellen, ihm mal nicht so nett zu begegnen, wie bisher. Alles andere wäre ja unnatürlich, oder nicht?
Aber ansonsten bin ich da lieber vorsichtig. Was das angeht, hab ich den Dreh eh noch nicht raus. Ich war ja meist zu lieb und dachte, ich würde zu sehr meine Gefühle offenbaren, wenn ich mich mal beschweren würde. Ich hab ihm gegen Ende aber auch gezeigt, dass ich dieses "spontan dazwischenschieben" und Rumeiern seinerseits nicht so toll fände. Allerdings hat gerade das ihn auch etwas weggetrieben glaube ich. Da die richtige Balance zu finden, fällt mir schwer, das muss ich noch lernen.

Ansonsten hast du aber natürlich Recht: So weit sind wir noch nicht und es steht ja in den Sternen, ob es überhaupt in irgendeiner Form weitergeht mit S. und mir. :S

Mach dir einen wunderbaren Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ich könnte auch gar keinen Anfang mehr machen, auch wenn ich wollte.
Wie meinst du das, Bianca?

Es ist ja jetzt erst ein paar Tage her, da kannst du dich noch ruhig entspannen :)
Naja... bald ist er ja im Urlaub. Und er hatte ein Treffen ja für Freitag oder das Wochenende angepeilt, deshalb bin ich nicht allzu entspannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich hab zwar keinen rat... aber drücken kann ich dich :)
:trost:

Und geh mal kaffeetrinken mit dem kumpel ;)
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ach du Liebe,
auch einen Drücker kann ich gut gebrauchen. :herz: Hauptsache ich fühl mich nicht ganz alleine mit diesem Scheiß.

Leute, manchmal fühle ich mich echt wie im falschen Film.
Jetzt schreibt mir sein Mitbewohner(!!!), ich hätte ein schönes Bild bei Whatsapp. :oh: Mit dem hab ich mich immer gut verstanden, aber nie geschrieben. Wir waren ja mal im Theater, aber sonst hatten wir nie groß Kontakt (außer eben wenn ich bei den beiden zu Besuch war). Und jetzt schreibt der mir einfach so!
Ich flipp aus. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Sein bester Freund, sein Mitbewohner,... Kann er selbst jetzt endlich auch mal den Arsch hoch bekommen und merken, was ich für ne Spitzenfrau bin??? !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
So. Ich bring jetzt mein Sportprogramm zu Ende (ich unsportliches Ding muss ja bisschen knackig sein, wenn ich ihn das nächste Mal sehe :lach:) und dann gehts wandern mit meinem Besten. :herz: :springseil:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben