Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Hallo liebe Snake,

kaum war ich mal 2 Tage nicht online, da geht es bei Dir ja zu....irgendwie sollten wir hier nochmal ne Art Resttauschbörse starten für die B-C Kandidaten, die vielleicht zu ner anderen passen könnten :lach:

Aber das mit Deinem Vorgesetzten ist ja echt heikel. Und man kann nicht rauslesen, ob Du das nun willst oder nicht :::. Denn Du hast uns auch kein klares "nein" gegeben. Ihm ja irgendwie auch nicht, mit dem Smiley. Oh jeh oh jeh...oder bist Du in ner Branche, wo es lockerer zugeht.

Wenn er nicht ein ganz klares "ja", das ist mein Traummann, auf den ich gewartet habe kriegt, würde ich ja sagen...Finger weg.
:bratpfanne:

Nen Korb könnte er ja ggf. übel nehmen. Nen Startversuch ist aber noch heikler....ich erfinde in den Fällen immer einen "Freund", dann nehmen die Männer den Korb nicht persönlich, sondern eher sportlich. O.k. ist halt ein anderes Männchen in der Hierrarchie höher...kennen sie schon.

Bei den anderen wünsche ich Dir viel Spaß und bin gespannt auf das Update :girl-eats:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Kurz vom Handy...

Aurora
Ob ich z. B. am Wochenende eine Nacht mit ihm verbringen möchte...:::

Tessa
Er weiß, dass ich Single bin, einen Freund kauft der mir also nicht ab.

Wenn er nicht mein Vorgesetzter wäre, würde ich mal ein Date machen zum Schauen, warum denn nicht - aber... er ist es eben...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Hula,

das er frech sein kann, weiß ich, aber das...
Schon krass, wie offensiv er da ankommt...

Heute ihm kurz beruflich geschrieben - voll höflich der Mann geantwortet...
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aurora
Ob ich z. B. am Wochenende eine Nacht mit ihm verbringen möchte...:::
:::::::::

Okay. ::: Also das er etwas direkter wurde, konnte ich aus Deinen Andeutungen schon schließen, aber dass er gleich so deutlich mit der Tür ins Haus fällt - das geht gar nicht.

:nogo: :Auspeitschen:

Dein verdutzter Smilie war genau richtig. Mir schwant aber, dass das nicht sein letzter Versuch war.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Venus... Solche Sprüche waren das nicht...:headshake:
Nee Nee ... Nix da von mir aus...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
dass du ihm durch deine "lockere" Art eben Mut gemacht hast, direkt auf dich zu zugehen.

Dann hab ich aber Signale gesendet, die mir total unbewusst waren.... wie auch immer ...

Update :lach::blush:


V (Vorgesetzter) ist mir widererwartend heute in die Arme gelaufen - oder besser gesagt, ich ihm... :nanu:

Zwei Kolleginnen waren auch noch da und irgendwas muss gewesen sein, denn eine der beiden hatte irgendwie schlechte Laune.

Er jedenfalls mir ohne Aufforderung brav beim Tragen einiger Sachen geholfen, Smalltalk gestartet, wobei ich eher kurz angebunden war (da gut irritiert).

Dann waren wir alleine... und er ... - mich am anstrahlen, anlachen, lächeln, tief in die Augen blickend, wandernder Blick von Auge zu Mund und zurück.... oh man.... :nanu:
Da hab ich ihn das erste Mal "einfach nur als Mann", also den Privatmenschen, kennenlernen dürfen...

Ich wünschte ihm, als ich weggehen wollte, noch schöne Feiertage ( man sieht sich diese Woche ja nicht mehr :)), worauf er meinte, dass ich das nicht muss, wir würden uns ja noch sehen .... WTF ?!?! hab ich "verpasst?!?!? ::: Irgendeine Betriebsmail überlesen ?!?! :::

Ähm, ja... also.....er würde mich besuchen kommen... und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, ich war fassungslos, wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... in mir ging es drunter und drüber...

Ich schob ihm dann zum ersten Mal wirklich einen Spruch wegen seinem "Angebot" und er lachte nur und meinte, warum wir das denn nicht machen sollten... :oh:

die ganze Zeit war er total warmherzig, liebevoll und... hmmm... wie selbstverständlich vertraut...
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so subi gefühlt hab.... :blush:

Jedenfalls hat er mir drei Tage genannt, an denen er mich wenn besuchen will, denn ich wohne ja in seiner Nähe... :nanu:
Oh man, ich glaub, der ist echt in mich "verknallt"..... :blush:
und weil ich die "stillen" Signale nicht bemerkt habe, geht er nun in die "vollen".....:blush:


und ich hab jetzt erstmal kräftig was zu "verdauen"... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...liest sich nach selbstverliebtem Mann, der kein Nein akzeptieren kann. Hoffe du hast ihm das sofort klargemacht. Mit der Mail und der Geschichte jetzt könntest du zum Chef gehen und er wäre seinen Job los. Zumindest in den meisten Firmen...

LG Hulahoop
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Snake,
Dass er verknallt ist, wage ich nach der Mail zu bezweifeln. Dich „scharf“ finden, trifft es wohl (leider) eher.
Sowas finde selbst ich, ne Spur drüber.
Ein Mann der eine Frau toll findet, schlägt nicht gleich ne Nacht vor, aus Angst sie zu verschrecken :Nichtwissen:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Wenn der cool ist, hübsch und nicht gerade der Vorgesetzte, könnte man den bestimmt gut mitnehmen :grins:
Dass er ausgerechnet der Vorgesetzte ist, ist wirklich vertrackt. Andererseits: Sonst wären sie sich wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen. :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hier ist ja was los ...:lach:

Wenn der cool ist, hübsch und nicht gerade der Vorgesetzte, könnte man den bestimmt gut mitnehmen :grins:

Isser, attraktiv, muskulös, charmant, ein bezauberndes Lächeln... :coolwink:

......mir kommt Snake aber nicht unbedingt verschreckt vor......:coolwink::blush:

Bin ich auch nicht. Ich war aus meinem Gleichgewicht, überrumpelt, ja... aber jetzt, wo ich mich wieder "beruhigt" habe, finde das Ganze sogar paradoxerweise amüsant.:lach:

Dass er verknallt ist, wage ich nach der Mail zu bezweifeln. Dich „scharf“ finden, trifft es wohl (leider) eher.

Das war heute mehr als nur scharf sein.... das war schon sowas wie ein "verliebter Schuljunge"... man man... daher hat mich das ja auch so irritiert.

Ein Mann der eine Frau toll findet, schlägt nicht gleich ne Nacht vor, aus Angst sie zu verschrecken :Nichtwissen:

Tja, keine Ahnung, aber es kann sein, dass er "einfach" volles Risiko geht... ich meine, er riskiert ja viel mehr als ich mit dem, was er macht... wenn wir mal ehrlich sind...:coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ist so... :coolwink:
sowas sehe ich ja schon, bin ja nicht blind... aber das heißt ja nicht, dass...
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.226
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben