Das Leben hat mir eine Zitrone geschenkt

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Süße , du bist frei und er nicht ! Vielleicht solltest du für dich andere Männer Daten .
Er hat seine ef und kann wahrscheinlich auf sex zugreifen. Und du ? 4-6 mal im Jahr !
Du liegst somit an der langen Kette . Weißt du was er so treibt ? Gerade wenn er zwischendurch mal wieder abtaucht , finde ich hat er kein Recht dazu von dir treue zu erwarten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Dazu kommt, dass AM und ich von vornherein "Treue in der Untreue" vereinbart haben. Das heißt für mich, wenn ich wirklich mit anderen auch Sex möchte, müsste ich mit ihm darüber sprechen oder gegen meinen eigenen Ehrenkodex verstoßen :cry


Ernsthaft?

Du bist immer in Warteposition.. wenn er will "holt" er dich aus dem kühlschrank.

Lovett sieht das auch so. Du bist frei. Genieße dein Leben..vl findest du unter den anderen Männern eine richtige Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Liebe Back Cat, danke für den Tipp, ich lese dort schon fleißig! Genau wie das Strategieren hier scheint mir vieles von den Theorien dort schlüssig und nachvollziehbar. Sehr wertvolle Lektüren, sowohl dort als auch hier alles.

Ja MRS Lovett so sehe ich das auch, und vor allem wenn sich die Herren umgekehrt sehr wohl schon mal herausnehmen, kompliziert zu sein :nanu:

Anne145, das Jagen und Sträuben hat tatsächlich die ersten Monate ganz hervorragend instinktiv funktioniert, bis es eben zu diesem aktuellen Ablaschen kam. Leider kann ich nicht einschätzen, ob es sich wirklich "nur" um die woanders beschriebene Rückzugsphase beim Kennenlernen handelt. Wie du schreibst, hilft die Strategie zumindest aber dabei, seinen Stolz zu wahren. Ich bin zwar schon eine Weile auf diesem Planeten, aber sehr sehr ungeübt darin, bewusst "hinter" einem Mann zu bleiben... !

Wie seht ihr diese "Vereinbarung" in Bezug auf seine Frau?

Nun, er belügt sie vermutlich, aber das ist seine Entscheidung und seine Verantwortung. Ich selbst habe noch nie jemanden in dieser Hinsicht belogen und würde jetzt bei ihm auch nicht gerne damit anfangen.

LadyJane, das ist schon arg unfair, dich so selten nur zu beglücken und dann von dir Treue zu erwarten. Im Grunde hast du völlig Recht, eigentlich sind solche Deals nur dann fair, wenn für beide gleiche Bedingungen herrschen.

Ich werde nun weiter fleißig lesen und mich im Hinter-ihm-Bleiben üben. Wenn ich nur wüsste, wie das im ganz konkreten Einzelfall funktioniert. Ich fürchte immer, dass ich das richtige Maß nicht finde und es entweder durch zu viel oder zu wenig Zugewandtheit verbocke :nanu:

Man sagt ja immer, Männer jagen und Frauen binden. Aber wie bitteschön soll das mit dem Binden denn funktionieren, wenn die Männer durch alles Bindende auf Rückzug gehen und die Frauen deswegen dauernd hinter ihnen bleiben müssen? Ich würde ihn so gern vor den Karren spannen aber wenn ich ihn da anbinde zieht er den ja nicht mehr :lach:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Süße , du bist frei und er nicht

So einfach ist es nicht, ich habe ja noch eine eingeschlafene Beziehung, auch wenn wir nicht zusammen wohnen. 4-6 mal im Jahr war LadyJane, nicht ich - bei mir war es bis aufs aktuelle Ablaschen bisher sehr intensiv, mindestens einmal in der Woche.

Mohnfee, ja, an der Warteposition habe ich aktuell zu knacken. Ob ein weiterer Mann in meinem Leben die Sache verbessern oder verschlimmern würde, weiß ich gerade nicht. Zumal ich mein Wort gegeben habe und nicht weiß wie ich das ohne mit ihm darüber zu sprechen zurücknehmen kann, während mir hier dringend geraten wurde gerade jetzt eben NICHT über seinen Rückzug mit ihm zu sprechen. Ich schaue mir das jetzt mal eine Weile an und wenn es nur die berühmte Rückzugsphase ist und wir die überstehen und er dann wieder mehr Gas gibt, ist es ja auch wieder gut für mich. Wenn nicht, muss ich mir ohnehin etwas überlegen, denn ich will ja noch was erleben!
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Entschuldige bitte das habe ich verwechselt .
Wie ist das mit deiner eingeschlafenen Beziehung ( sorry wenn ich es überlesen habe )?
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Kein Problem, man kann sich hier ja nun wirklich nicht alles merken, zumal viele Geschichten sich auch noch ähnlich sind!

Die Beziehung begann vor ein paar Jahren als Freundschaft Plus, die zur Gewohnheit wurde und dann schlief das Plus ein, weswegen ich mich nach einer Affäre umgeschaut habe. Wir besuchen uns immer an Wochenenden und fahren auch in Urlaub, aber eine richtige Partnerschaft ist das nicht.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Zitronenherz,

ich bin kein Experte, aber mein Tipp wäre: nichts machen.:smile: Und wenn er sich meldet, locker und freundlich antworten, beschäftigt wirken, er hat aber keine Priorität in deinem Leben.

Wenn er abgelascht wirkt, bist du noch abgelaschter. Du hast wenig Zeit, lässt ihn viel warten, sagst auch mal was ab.

Glaub mir, bei mir und Lord war es auch mal so. Ich war fix und fertig. Aber ich habe die Kurve zum Glück bekommen und das Blatt gedreht. Beiß die Zähne zusammen und denk dir, immer einmal mehr als du. Zieht er sich zurück, ok, kann er haben! Dann ziehst du dich noch mehr zurück. Wir rennen keinem Kerl nach!:coolwink:

Das ist manchmal hart und du kannst dich hier ausheulen und schimpfen. Aber zeige es ihm nicht! Das Einzige, was er mit seinem Verhalten bei dir bewirkt, ist mehr Desinteresse. Weil du ihn leider fast vergisst, wenn von ihm nichts kommt. Er wird dadurch immer unwichtiger für dich. :naegel_macht_smiley:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Bin die letzten Tage unterwegs und für ihn nicht erreichbar gewesen und er hat sich bemüht, mit süßen Plings. Nun hat er endlich nach einem Treffen gefragt, aber als ich nicht gleich was Passendes vorschlagen konnte hat er ganz komisch reagiert. Er beschwerte sich dass das zu lange hin sei und fragte ob ich mich rar mache (!!?). Am liebsten hätte ich ihm um die Ohren geknallt, dass ich in DIESER Woche sehr viel Zeit für ihn gehabt hätte, wenn er mal gefragt hätte, der Blödmann!

Irgendwie gefällt mir die aktuelle Wendung gar nicht. Von so oft wie möglich sehen und auch mal was unternehmen, kippt es von jetzt auf gleich zu alle 14 Tage sehen und nur Sex. Aber die Begeisterung und der Invest von ihm fühlte sich bisher immer total echt und authentisch an. Er wirkt bisher auch null abgebrüht oder skrupellos auf mich. Man kann Verliebtheit doch nicht monatelang vortäuschen?

Kann es sein dass er denkt ICH sei diejenige, die nur Sex will? Weil ich ihm emotional möglichst wenig Sicherheit gegeben und nur sehr wenig Persönliches von mir preisgegeben habe (im Gegensatz zu ihm) und mich aus seiner Sicht gerade "rar" mache?

Leider bin ich ihm dann doch entgegen gekommen mit einem Termin, den ich als Notlösung noch im Ärmel hatte, aber den er sich durch seine unromantische Art eigentlich gar nicht verdient hat... aber sonst hätte es nochmal weitere 20 Tage oder länger gedauert bis wir einen Termin zum Vögeln hätten finden können und ich hatte zu viel Schiss dass er dann nicht fragt, ob wir uns wenigstens so zwischendurch sehen können. Früher hätte er das 100% gefragt :cry

Total blöd. Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, ihm den Termin wieder abzusagen, weil ich mich einfach gerade mit der Gesamtsituation so unwohl fühle, und ihm auch genau das zu sagen.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Guten Morgen Zitronenherz,

das mit dem früheren Treffen war jetzt nicht so toll.

Es zeigt ihm nämlich, dass ER die Möglichkeit hat zu entscheiden, wann ihr euch sehr. Er braucht nur betteln oder motzen und du reagierst.

Lass ihn warten. Er soll sich schließlich Gedanken machen, ob du ihn noch willst, warum du keine Zeit hast und nicht willig bist dir extra Zeit einzuräumen.

Aber das ist uns allen schon passiert. Du wirst aber relativ schnell merken, dass es dich nicht weiter bringen wird.

Zum daten. Du musst ja nicht gleich mit jemanden ins Bett!
Aber mal ein Flirt ein Kaffee-Date (man könnte ja gesehen werden), hat noch nie geschadet.
Auch für dich bringt es viel. Es gibt dir Aufmerksamkeit und Selbstvertrauen.
Schließlich hättest du es nicht nötig auf den EINEN zu warten.

Es zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht, deine Haltung wird positiver und der Gang etwas beschwingter. Das kannst du natürlich auch ohne Date rüberbringen. Aber mit machts einfach mehr Spaß.
Und glaub mir eins, ER wird das merken oder du sorgst dafür, dass er es über dritte erfährt.

Ansonsten bist du möglichst distanziert, freundlich aber nicht auf ein Treffen mit ihm aus.

Willst du was gelten? Mach dich selten!!!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Boah, die Frage, ob du dich rar machen willst...!)) An die Strategie Experten: Was antwortet man da am besten? Das würde mich mal interessieren.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Bei mir war das auch so das es die ersten 2-3 Jahren ziemlich auf Gegenseitigkeit beruht haben mit den Treffen und Sex und Unternehmungen. Dann ging es allmählich los das er bestimmt hat wann wir uns sehen könne und es waren immer irgend welche lapidaren Dinge warum es nicht geht. Wenn ich gefragt habe am WE was er macht, dann war es immer etwas handwerkliches Zuhause oder Familienfeiern oder seine Kinder wollen...ect. irgendwann hatte ich das Gefühl das ich nur noch in die Schiene als Freundschaft + eingestuft worden bin.
Leider geht das ziemlich schleichend und man bemerkt es erst einmal nicht denn die Gefühle zu ihm haben überwogen. Ich bin wahrscheinlich die wo mehr liebt und hätte mir immer Zeit für ihn genommen, ihm hat es gereicht wenn ich schriftlich anwesend war.
Wenn ein Treffen von meiner Seite wirklich mal nicht ging, dann hat er es so hingenommen und nur mit schade darauf reagiert oder ich vermisse dich so. Also ekelhaft ist er nie mir gegenüber deswegen geworden. Eher so als dann nicht dann halt wann anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ihr Lieben, danke für eure Beiträge.

Die Eierei geht weiter, ich weiß nicht wann das nächste Treffen sein wird. Immerhin meldet er sich und behauptet, mich sehen zu wollen. Ich habe mal in älteren Chats gestöbert und festgestellt, dass da generell deutlich mehr Lametta war. Bilde mir das Ablaschen also nicht ein.

Komisch, auf einmal ist für mich so eine Schwere darin, klar habe ich auch vorher ständig rumgehirnt :grins: aber das entpuppte sich jedesmal als substanzlos. Dass sich die Frequenz der Treffen derzeit halbiert hat, ist jedoch harter Fakt, daran ändert sich auch nichts wenn er schreibt dass er mich angeblich vermisst.

Ich treffe mich tatsächlich gelegentlich mit anderen Männern auf einen Kaffee. Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, habe ich im Hinterkopf den dumpfen Gedanken, dass ich irgendwann doch auch mal wieder eine enge und feste Partnerschaft haben muss.

Aber die gefallen mir alle nicht, und eigentlich will ich die Situation nicht noch komplizierter machen als sie eh schon ist. Das ist mehr so zur Ablenkung und gegen die Einsamkeit, die mich leider manchmal plagt, denn seit AM mich emotional aus meiner Mitte geholt hat, kann ich nicht mehr so gut mit mir alleine sein wie früher, weil ich dann zu viel ans Grübeln komme.

Ansonsten bist du möglichst distanziert, freundlich aber nicht auf ein Treffen mit ihm aus.

Ich weiß, dass das strategisch für Wackelkandidaten empfohlen wird, aber bin mir nicht sicher ob er wirklich ablascht oder einfach ein wenig "Alltag" nach der ersten wilden Verliebtheit einkehrt, er sich sozusagen ausruht weil er mich im Sack hat. Wäre in dem Fall so knallhartes Strategieren nicht übertrieben? Ich habe das schon so verstanden, dass man das wohldosiert anwenden sollte. Ich wäre so gern lieb und weich und zärtlich zu ihm, aber das muss leider leider wohl warten bis ich ihn endlich wieder sehen kann. Die ganze Zeit unverbindlich-locker zu sein finde ich gerade unauthentisch und anstrengend, aber ich gebe mir Mühe.

Auf mich wirkt er in letzter Zeit auch angestrengt, würde gern wieder mehr Leichtigkeit da reinbringen, vor allem für mich selbst, mir gefällt es nicht wie ich seine Worte auf die Goldwaage lege und mich über nette Worte nicht mehr freue weil ich überall Lügen wittere. Er schreibt "ich vermisse dich" und anstatt mich zu freuen mache ich sicherheitshalber in meinem Kopf "ich vermisse Sex" daraus, das sagt ja wohl auch einiges über meinen Selbstwert aus :cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach Zitronenherz ! Das kenne ich nur zu gut . Ich habe 1,5 Jahre Chats und blättere auch gerne darin herum .am Anfang war alles leicht und sehr flirty. Die schwere kommt dann wenn man Ansprüche stellt und entäuscht ist wenn sie nicht erfüllt werden .
Komplimente werden weniger , und das herantasten ist nicht mehr nötig .

Es ist gut , dass du dich mit anderen Männern triffst - und sei es nur fürs Ego .
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes Zitronenherz,

nun habe ich mich auch bei dir eingelesen und ich muss sagen, dass ich deine Schreibe sehr mag und mich in vielem auch wiederfinde.

Ich weiß, dass das strategisch für Wackelkandidaten empfohlen wird, aber bin mir nicht sicher ob er wirklich ablascht oder einfach ein wenig "Alltag" nach der ersten wilden Verliebtheit einkehrt, er sich sozusagen ausruht weil er mich im Sack hat. Wäre in dem Fall so knallhartes Strategieren nicht übertrieben? Ich habe das schon so verstanden, dass man das wohldosiert anwenden sollte. Ich wäre so gern lieb und weich und zärtlich zu ihm, aber das muss leider leider wohl warten bis ich ihn endlich wieder sehen kann. Die ganze Zeit unverbindlich-locker zu sein finde ich gerade unauthentisch und anstrengend, aber ich gebe mir Mühe.

Ich glaube, das Ablaschen und das Nachlassen der ersten Verliebtheit sind dasselbe. Er hat dich ja. Eigentlich müsstest du genauso ablaschen, denn du hast ihn ja auch, aber wir Mädels ticken da doch oft anders.

Ich fürchte, es wird nicht wieder so, wie es war. In einer festen Beziehung würde sich jetzt entscheiden, ob es weitergeht, ob es halt was Festes wird oder nicht. Habt ihr ja aber nicht. Wie hier schon oft erklärt wurde, in einer Affäre gelten andere Regeln...

Meiner Meinung nach solltest du unbedingt strategisch vorgehen. Wenn ihr euch dann mal wieder trefft (ist nicht etwas geplant gewesen?), dann kannst du gerne weich und zärtlich sein und ihn genießen, aber dann wieder zurück ins lockere, fluffige, spielerische Verhalten.

Ganz liebe Grüße!

Gloria
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Meiner Meinung nach solltest du unbedingt strategisch vorgehen. Wenn ihr euch dann mal wieder trefft (ist nicht etwas geplant gewesen?), dann kannst du gerne weich und zärtlich sein und ihn genießen, aber dann wieder zurück ins lockere, fluffige, spielerische Verhalten.

Gloria hat es genau auf den Punkt gebracht. Wenn in einer Affäre das Feuer raus ist, fachst du es nicht wieder an, indem du mehr vom „Guten“ gibst. Im Gegenteil, bei den Treffen kannst du Vollgas geben (aber bitte nicht nur lieb und zärtlich), dazwischen muss ER den Karren ziehen, denn er ist in DEINEM Leben nur eine nette Randerscheinung. Das Problem ist halt, dass du durch die Affärensituation per se schon in der weniger mächtigen Rolle bist, wenn du nun noch zu emotional zugänglich und verfügbar bist, säuft der Motor ab. Zuviel Sprit in der Einspritzung macht das Auto leider nicht schneller :smile:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Schau mal Zitronenherz,

wenn er ablascht, dann Sex will, dich anschreibt und du freudig parat stehst, warum sollte er sich bemühen. Alles dazwischen ist für ihn Stress und uninteressant.

Das KK wird einsetzen, wenn du NICHT einfach für ihn zur Verfügung stehst.
Wenn er dich nicht mehr einschätzen kann.
Warum und Weshalb du dich SO verhältst und nicht so, wie er es gewohnt ist.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das KK wird einsetzen, wenn du NICHT einfach für ihn zur Verfügung stehst.
Wenn er dich nicht mehr einschätzen kann.
Warum und Weshalb du dich SO verhältst und nicht so, wie er es gewohnt ist.

Hör auf Hasilein, die ist Naturstrategin und hat in ihrer Geschichte damals alles richtig gemacht :smile:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Alles was ich weiß, hab ich von Resi gelernt oder einfach abgeschrieben von ihr.

Deshalb kann ich jetzt gescheit rumreden. Grins. :zwinkern:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Unterstützung. Das hilft und bestärkt mich sehr bei dem Bemühen, mein Wohlbefinden im Blick zu behalten!

Es ist gut , dass du dich mit anderen Männern triffst - und sei es nur fürs Ego .

Ein total netter und 20 Jahre für mich zu junger Mann hat mir gestern Abend ganz liebe Komplimente gemacht und mir erlaubt mich sehr fraulich zu fühlen. Das war wirklich schön. Und trotzdem ... immer wieder Fremde?

Gloria, ich lese dich total gern, du kommst so lebensbejahend und selbstbewusst rüber. Danke für deine Zeilen! Nur das hier

es wird nicht wieder so, wie es war

will ich natürlich nicht lesen ... Schade, dass die schönsten Zeiten im Leben immer so kurz sind. Locker, fluffig und spielerisch kann ich super, wenn für mich nichts davon abhängt - wenn doch, muss ich das leider noch vortäuschen. Ich wünschte, ich hätte da mal ein paar andere weibliche Vorbilder in meinen jüngeren Jahren gehabt, da war in Beziehungen auch immer viel vorgelebte Schwere, Flirten hab ich erst spät im Leben gelernt und ich glaube, dass ich durch meine heutige Art, Bewerber lange zappeln zu lassen, besonders Männer mit ausgeprägtem Jagdinstinkt anziehe, die dann eben... ablaschen. Dabei möchte ich mich so gerne einfach nur hingeben dürfen :nanu:

dass du durch die Affärensituation per se schon in der weniger mächtigen Rolle bist

In der Werbephase kam mir die Machtverteilung ausgeglichener vor. Eigentlich hatte ich mich auf die Zeit danach gefreut, weil ich dachte, es gibt nach all der Aufregung mehr Sicherheit und Routine und damit mehr genussvolle Entspannung und weniger Rumgehirne. Hahaha :schuettel:

Weil ich eine erneute Runde Terminfindungs-Eiertanz beim Texten vermeiden wollte, haben wir heute telefoniert. Das lief zugewandt locker und freundlich von beiden Seiten. Er hat mir von sich aus ausführlich und nachvollziehbar dargelegt, wie viel er gerade zu tun hat. Ich habe irgendwann offen gefragt, ob er mich wirklich diese Woche sehen möchte oder ob es ihm gerade zu viel ist. Er räumte letzteres dann ein und wirkte erleichtert.

Bei mir angekommen ist: er hat gerade beruflich und privat volles Programm, ein Treffen mit mir einzuschieben wäre für ihn zusätzlicher Stress. Er meinte, wir hätten sonst ja eine zweiwöchige Freqenz von Treffen gehabt, das klappe diesmal dann halt mal nicht (stimmt nicht, es war im Schnitt wöchentlich!!). Stress will er weder haben noch machen.

Von mir gesendet wurde: Bin locker und freundlich, habe ernst gemeintes Verständnis für seine Belastung, finde auch dass das zwischen uns eine Bereicherung und Spaß sein und auf keinen Fall in Arbeit und Stress ausarten soll usw... Telefonat habe ich dann beendet, aus Gründen. Anschließend eine Weile still und leise auf meiner Enttäuschung herumgekaut und mich gefragt, wie ich mein Leben weniger von seiner Sahne (..! tschuldigung) abhängig machen kann.


Das KK wird einsetzen, wenn du NICHT einfach für ihn zur Verfügung stehst.

Er hat sich während der Werbungsphase, also vor dem spontanen Ablaschen, oft auch nach meinen Terminen gerichtet.

Ich verstehe die Logik hinter der Strategie, sehe nur kaum Ansatzpunkte wie ich das effektiv umsetzen kann. Bzw. müsste ja erstmal was von ihm kommen, hinter dem ich dann bleiben kann. Z. B. kann ich diese Woche nicht mal ein Treffen absagen, weil er mir ja damit indirekt zuvorgekommen ist.

Falls (!) er mich also die Tage zwecks Kontaktpflege antexten sollte, will ich wie bereits in der letzten Woche freundlich aber spärlich reagieren. Das sollte mir ohne schlechtes Gewissen gelingen, da ich ja auch damit klarkommen muss, dass er mich nicht sehen will.

Nun weiß ich aber überhaupt noch nicht, wie ich mit folgender Frage umgehen möchte. Er hat heute zum dritten Mal wegen eines Treffens Mitte des Monats angefragt, das ich bisher weder zu- noch absagen konnte. Bis dahin werden wir uns dann wohl vier Wochen nicht gesehen haben und ich würde diese Chance ungern verstreichen lassen, weil er dann die extrem seltene Möglichkeit hat, ohne Zeitdruck mit mir zusammen zu sein. Ich müsste dafür allerdings auf etwas anderes verzichten (das weiß er aber nicht).

Wenn ich ehrlich bin, würde ich das Treffen natürlich gern wahrnehmen, auch wenn ich noch hin- und hergerissen bin zwischen seiner Anfrage und meinen ursprünglichen Plänen.
Habt ihr eine Idee, wie sich das strategisch geschickt einrichten ließe? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben