Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich finde es nicht so schlimm, da man mit den Gefühlen durcheinander ist und so manche dumme Sachen macht. Es kommt mir so vor als wolltest du mit den neuen Account ein bisschen Last abladen von deinem Leid.

Natürlich blöd für Wolfgang und seine Crew, da die dich sehr gut unterstützt haben. man muss sehen wie man das klären kann.

Naja, wünsche dir viel Erfolg :trost:
Und dann verarscht man die Berater gleich in drei Strängen?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich glaube hier gar nichts mehr. Erst „ich weiß von nix“ und dann die lange Erklärung und „bitte helft mir weiter die schwierige Strategie zu verstehen“. Ich hoffe, die Ressourcen vom Forum werden hier eingestellt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Ja, wird eingestellt. Es ist zuviel Vertrauen zerbrochen und Susi, tut mir ehrlich Leid, aber, das Ding mit dem Typen is zum Scheitern verurteilt. Der ist sehr manipulativ und da wird nix stabiles bei raus kommen. Kann ich dir versichern.

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass dein Problem hier im Forum nicht behandelt werden kann, weil das ganz anders gelagert ist, als ein bisschen Strategie zu verstehen. :|
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wisst ihr was ich nicht verstehe ?
Ihr wird vorgeworfen dass sie sich nicht äussert. Jetzt tut sie es und ihr wird nicht gelaubt.
Dann heisst es sie schmeisst nen kurze Text hin, jetzt ist er lang:ist auch falsch.

Was soll sie denn eurer Meinung nach tun ?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaube hier gar nichts mehr. Erst „ich weiß von nix“ und dann die lange Erklärung und „bitte helft mir weiter die schwierige Strategie zu verstehen“. Ich hoffe, die Ressourcen vom Forum werden hier eingestellt.
Seh ich genauso... ich kann dieses mimimi nicht mehr lesen... ihr hättet mich für dumm gehalten, weil ich die Strategie nicht versteh... ich weis noch ganz genau mit welche Engelsgeduld z.b. Felis im EB Strang bei der Sache war... und natürlich andere auch... jeder Fehltritt, wie auch bei den anderen wurde ihr verziehen... vertrauen ist ein kostbares Gut und dieses lässt sich bei vielen hier nicht mehr kitten... schade!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wisst ihr was ich nicht verstehe ?
Ihr wird vorgeworfen dass sie sich nicht äussert. Jetzt tut sie es und ihr wird nicht gelaubt.
Dann heisst es sie schmeisst nen kurze Text hin, jetzt ist er lang:ist auch falsch.

Was soll sie denn eurer Meinung nach tun ?
Das sie sich geäußert hat, war ein wichtiger Schritt - für sie... trotzdem lässt sich dieser Vertrauensmissbrauch nicht mehr kitten.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
trotzdem lässt sich dieser Vertrauensmissbrauch nicht mehr kitten.
Das steht auch auf einen anderen Blatt und wie das mit dem Vertrauen ist wissen wir ja alle :S

Nur finde ich auch dass hahnebüchende Theorien a la sie sei Schriftstellerin wirklich nicht sehr angebracht sind :::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na, die waren übertrieben :lach:
Schneewittchen hat es auf den Punkt gebracht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nur finde ich auch dass hahnebüchende Theorien a la sie sei Schriftstellerin wirklich nicht sehr angebracht sind :::
was heisst den Theorien? es ist doch völlig ok, dass man solch impulsive Gedankengänge mal äussert..und besonders als Admin oder sehr engagiertes aktives Mitglied ist das völlig menschlich.
geglaubt hat man das ja vielleicht nicht wirklich, aber es ist doch auch für Susi sehr lehrreich, wenn sie merkt wie sie beim Gegenüber ankommt..
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Verstehe nicht, was an Schriftstellerin schlimm sein soll. Viel schlimmer find ich, hier den guten Willen, die Anteilnahme und die Mühe, die sich alle Leute hier gemacht haben, so auszunutzen und sich dumm zu stellen. Bin froh, dass das aufgeflogen ist. Und das Susi aka Foli sich geoutet hat, und aber auch in der Konsequenz die Beratung trotzdem und gerade deshalb eingestellt wird.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Aber guck mal... das was echt nicht schön ist... du stellst dich hier dar, als würdest du das alles noch gar nich wissen - ein Greenhorn. Hast dann sogar VIP Betreuung, genauso wie du es immer schon hier bekommen hast... und im Grunde weißt du das überhaupt nicht zu schätzen. Das ist freie Zeit und viel Liebe, die die Leute hier in ihre Posts stecken. Die wollen den Leuten einfach helfen und bekommen nicht mal was dafür. Und du haust einfach ab, lässt die Leute die sich Monate mit dir durchgekämpft haben sitzen, meldest dich neu an und holst dir erneut die Rundum Betreuung obwohl du das alles schon weisst.
...Richtig...das Forum wurde/wird ausgesaugt bis aufs Letzte und dann wird sich undankbar verkrümelt...und nicht nur einmal!!!
Ich kann hier jeden verstehen, den das sauer macht!!!...und ich kann es nur begrüßen, dass die Unterstützung hier eingestellt wird!!!
Ich war an jeder Stelle ehrlich...
Was?! Ich verstehe gar nichts...
Ich habe keine Ahnung, wovon hier gerade gesprochen wird...
Ich halte niemanden für dumm...
Das hier finde ich persönlich mega daneben...nachdem man zweifelsfrei aufgeflogen ist, die User, Mods, Admins noch weiter für blöde zu verkaufen!!!
Aber das nicht zu Dingen stehen, zieht sich hier durch alle deine Stränge...wenn's Dir unangenehm wird, biste verschwunden.

Gut...dass du es dann doch zugegeben hast...aber was blieb Dir auch übrig?
...von allein...hättest Du das sicher nie zugegeben?!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Also, Wolfgang und ich werden den Strang morgen früh schließen, so dass ihr euch heute bei Bedarf noch austauschen könnt und Folivora bzw. Susi sich hier auch noch äußern kann.

Dein Folivora-Nick wird ab morgen dann, zeitgleich mit dem Strang, gesperrt werden.

Deinen Susi-Nick lassen wir dir als Entgegenkommen jetzt stehen, Susi. Allerdings wird deine Geschichte mit dem Typen aus dem Ex-Back auch unter dem Susi-Nick nicht weiter beraten werden, da diese von uns als erfolglos eingeschätzt wird und ein reiner Gedankenaustausch dort sicher nicht sinnvoll und zielführend ist.

Solltest du mit einem neuen Mann eine Beratung hier wollen, dann bitte unter dem Susi-Nick und dann muss man sehen, welche User es in deinen Strang verschlägt und ob du mit den Leuten nochmal eine Basis schaffen könntest. Das muss man dann beobachten.

Und nochmal: Gut, dass du vorhin selbst Stellung bezogen hast, Susi. Das fand ich mutig und stark von dir.

Alles Gute für Dich!

Schneewittchen
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich finde es gut , dass sie jetzt ehrlich war .... würde es aber total unfair finden , wenn sie weiterhin Beratung bekommt .... ihr habt ihr schon soviel zum Thema geschrieben und beigestanden ....
Das wäre einfach allen anderen gegenüber unfair ...
Deswegen denke ich auch , schließen ist hier die einzige Möglichkeit
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Susi,


ich hab dich ja nun auch sehr lange beraten, und ich denke mir, dass es dir ziemlich sch***** gehen muss, sonst wäre das alles so nicht passiert.

Daher wünsche ich Dir einfach alles Gute !


 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Insgesamt ne schwache Nummer Susi. Hätte echt gedacht, du schreibst nochmal ein Update in deinem letzten Strang, nach all dem Einsatz, der für dich gefahren wurde.

Gut, es ist wie es ist und wir sind ja alles nur Menschen. Lass das mit dem Typen besser sein und such doch einfach mal nach etwas, wo die Dinge nicht gleich kompliziert werden und halte da erstmal ein paar Wochen/Monate deine Kinder raus.

Alles Gute und viel Glück!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.745
Schön dass du hier noch eine Stellungnahme abgegeben hast. *Daumen hoch*

Ansonsten mag ich jetzt nicht noch nachtreten. Ich werde mich künftig aus deinen Threads raushalten, würde dir aber trotzdem noch empfehlen deinen Kennenlernstrang zu aktualisieren. Find das bist du deinen Beratern dort schuldig.

Ansonsten alles Gute, ich wünsche dir wirklich dass du im Leben glücklich wirst.

Sun
 
Zuletzt bearbeitet:

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort und bedanke mich für alle Kritiken (positiv und negativ). Ich habe alles aufgenommen...

Ich könnte jetzt noch einmal ansetzen, daß meine Einstellung zu der EB-Geschichte sich wirklich komplett geändert hat und das eben auch ein Grund war, warum ich "clean" noch einmal starten wollte. Ohne den Susi-Stempel... Der auch jetzt wieder bei einigen Posts mitschwingt... Dieser liegt mir auf, was aber noch endlosen Diskussionen und Dauerschleifen in meinen alten Strängen auch nicht verwunderlich ist... Aber trotzdem schade, weil ich Einiges inzwischen lockerer sehe und merke, dass es mir sehr gut tut... Ein Erfolg, den ich sicherlich auch dem Forum hier zuschreiben kann und möchte.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen bedanken und werde dann auch noch die anderen beiden Stränge updaten... Bitte verzeiht und versteht, wenn ich das heute nicht mehr schaffe...

Vielen Dank auch für all die guten Wünsche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.042
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben