Das liebe Herz

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
561
Wir hatten das ja alles schon einmal. Da hat er sieben Jahre gebraucht.
Ich würde mich gerne wieder leichter fühlen.
Aber im Moment bin ich so in dem Gedanken gefangen, dass ich das nur kann, wenn er da ist...


Hallo Monepenny fühl dich ganz lieb gedrückt du schaffst es ....wir alle wissen genau wie es dir geht und fühlen dir nach...ich habe meinen AM auch vor 20Jahren kennengelernt und jetzt nach 20 Jahren ohne Kontakt ploppte er einfach wieder in mein Herz ....

Vielleicht ist es gut nochmal mit Wolfgang zu sprechen und du fühlst dich danach ein bisschen besser...

Reden und Reden und Reden hilft ganz viel....ich habe mir eine positive und negative Liste für meinen EM gemacht und viel aufgeschrieben mir hat es sehr geholfen meine Ehe war schon lange sehr unglücklich.....aber das musst du für dich gut überdenken und nicht vorschnell handeln

:brav:Du bist stark du schaffst das

Alles Liebe Pfirsichblüte
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Guten Morgen liebe Joy :herz:

konntest du etwas schlafen? :brav:

Meine Nacht war furchtbar. Das erste was ich heute früh getan habe, war weinen.
Ich hoffe, du hast gut geschlafen?

Ich vermute, dieses Mal ist auch schlimmer, weil er mir ja gesagt hat, dass er mehr fühlt und ich's eben geglaubt hab. Er hätte mehrere Möglichkeiten gehabt mich gehen zu lassen und hat es nicht getan.
Und dann jetzt so? Eigentlich ja ne echte Nullnummer.

Du hast nicht ihn verloren, sondern er dich. :zwinkern:

Das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen. Ich bin eine tolle Frau. Er weiß es nicht zu schätzen.

Gib dir Zeit! Das kann wiederkommen! Für mich liest sich das nicht so als wäre da alles aussichtslos... komm erst einmal zu dir...gänzlich und dann erst gehe die Baustellen, welche sich nun aufgetan haben an... eruiere was dir in der Ehe fehlt und letztendlich zur Affäre geführt hat! Doch nicht jetzt..

Das werde ich auf jeden Fall angehen müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.
Ich habe mir schon überlegt, eine Gesprächstherapie zu machen.
Einfach um der Sache auf den Grund zu gehen, warum ich da so reingeschlittert bin. Und warum ich nicht los komme.

Liebe Joy, ich drücke dich ganz fest zurück :herz:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo Pfirsichblüte ( ein schöner Name :) )

Danke für deine Worte, das hilft mir sehr :herz:

Deinen Strang muss ich noch lesen. Das werde ich machen, wenn ich bei der Lillith durch bin.

Ich bin wie gelähmt, zu nichts fähig. Meine Gedanken kreisen und kreisen. Obwohl ich das gar nicht möchte.

Und je länger ich darüber nachdenke umso sinnloser finde ich seine letzte Nachricht.

Das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich nochmal solchen Liebeskummer haben werde...

Ihr helft mir hier aber alle sehr :herz:
Hätte ich mich nur früher gemeldet...
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Guten Morgen zusammen,

ich hab den ganz schlimmen Drang, ihm zu schreiben. Diese letzte Nachricht ärgert mich sogar ein bisschen. Wie kann man denn nochmal so in der Wunde bohren?? Jedesmal wenn ich an sein " es tut mir so leid " denke, fang ich an zu weinen. Und trotzdem möchte ich ihn wieder.

Jemand schrieb in einem anderen Strang über Rescue Tropfen. Die hab ich mir geholt. Ich glaube es hilft kurzzeitig. Das war ein guter Tipp!

Und als ob es nicht schon genug wäre, liege ich jetzt mit einer dicken Erkältung und Rückenschmerzen hier. Eigentlich wäre ich heute mit 2 Freundinnen verabredet gewesen. Sehr schade.

Da sieht man mal, was mit dem Körper passiert, wenn die Seele krank ist...

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Oh, das tut mir so Leid das es dir so schlecht geht.:cry
Schreib ihm nichts, schreib lieber hier im Forum. Ich kann dich so gut verstehen. Mein AM hatte mir damals bei seinem Cut geschrieben. "Ich hoffe es geht dir gut, ich wünsche mir das es dir gut geht" Nein, natürlich ging es mir nicht gut. Da habe ich mich auch so drüber geärgert und es hat so furchtbar weh getan. Felis hat mir dann geraten, darauf nichts zu antworten.

Erkältung ist blöd, gerade jetzt zum WE, versuche he dich etwas abzulenken (ich weiß, leichter gesagt als getan) und schreibe hier ins Forum. Da findest du viel Unterstützung

Ich drück dich mal :trost:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
561
Hallo Pfirsichblüte ( ein schöner Name :) )

DANKESCHÖN :herz:

ich hab den ganz schlimmen Drang, ihm zu schreiben. Diese letzte Nachricht ärgert mich sogar ein bisschen. Wie kann man denn nochmal so in der Wunde bohren??

Schreib bloß nicht Moneypenny das wird nur schlimmer ...und dein Herz wird noch kranker....versuch dich abzulenken so gut es geht ...Schreib lieber hier das hilft
Da sieht man mal, was mit dem Körper passiert, wenn die Seele krank ist...


Ja Liebeskummer ist wie ein starker Entzug halte durch wird jeden Tag besser...und da hilft leider kein Medikament so schlimm es ist .

Ich drücke dich :brav:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Fatu, liebe Pfirsichblüte,

ich schreibe - noch - nichts. Wer weiß, ob ich durchhalte:blush:

Ich würde ihm gerne sagen, dass ich ihn vermisse und dass das alles hier doch blöd ist, weil wir uns ja wirklich mögen. Gut, ich ihn wohl mehr, wie er mich, aber trotzdem.

Aber ich weiß ja, dass ich das nicht tun darf.
Es ist so schwer, diesem Drang zu widerstehen.

Mir fehlt der Kontakt :cry

Er wird sich nicht melden. Selbst, wenn ich ihm fehlen sollte...

Liebe Fatu, dein AM hat sich zwischendurch aber immer wieder gemeldet, hab ich das richtig in Erinnerung?

Ich lese hier so viel, da kommt man schon ganz durcheinander.

Ganz liebe Grüße :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Moneypenny,
ich verstehe dich so gut mit deinem Wunsch nach Kontakt.
Ich habe, um mich selbst zu schützen, die Nummer gelöscht und einer guten Freundin anvertraut. Für den Fall der Fälle. Dann ist die Hürde deutlich höher und man macht keine Dummheiten aus einem Impuls heraus.

Und anschreiben würde ich ihn wirklich unter keinen Umständen. Du würdest dich hinter her noch schlechter fühlen.
:trost:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Schmetterling,

das find ich stark, dass du das so gemacht hast!

ich schaffe es noch nichtmal den Chat zu löschen. Ich kann zwar nicht drin lesen, aber ich kann ihn wirklich nicht löschen.

Manchmal habe ich das Gefühl, er wartet vielleicht nur darauf, dass ich was sage. Man redet es sich halt ein. Vielleicht wird er wohl immer mal wieder kurz an mich denken und dann war's das aber auch schon wieder.
Er verdrängt ja sehr gern und geht immer, den für ihn, einfachsten Weg.

Ich versuche weiterhin standhaft zu bleiben.
Er muss kommen, richtig?
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hi liebe Money,

ich kenne diesen Drang schreiben zu wollen... ganz am Anfang ist er besonders stark.... man will eben seine Droge wieder... :brav:

Schreib hier, wenn du den Drang verspürst! Immer und immer wieder!!! Der Drang lässt irgendwann nach... wirklich... hätte es selbst niemals für möglich gehalten... doch es passiert... dann ist es immer mal wieder nur ein kurzer Moment wo man sich denkt "ach ich könnte doch..." doch es wird besser! :herz:

Und ja du fühlst dich danach für ne Stunde gut und dann ist es noch schlimmer.... schlimmer, wenn keine Antwort kommt oder eine genervte... tu dir das nicht an...

Irgendwann wirst du an dem Punkt sein an dem du den Chat löscht, archivierst oder was auch immer... vielleicht gesellt sich bei dir ebenfalls etwas Wut hinzu und dann baust du sogar innere Mauern auf... tat mir sehr gut... doch egal wie... du selbst wirst mit der Zeit einen Weg finden welcher für dich akzeptabel ist...

Solange stützen wir dich hier, helfen dir auf und trösten dich!!! Mach dir nichts draus... wird immer mal wieder solche Momente geben.. vielleicht sogar, wenn man gar nicht mehr damit rechnet... doch irgendwann wirst du zumindest einen Lichtblick sehen!!! So war es bei mir! :smile: Kann es nur immer wieder sagen und ich denke das passt zu uns allen:

Drei Schritte vor und einen zurück..! :ritter:

Du schaffst das, wir schaffen das!! :herz:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Hallo Moneypenny !

ich lese hier immer wieder mit.

Und nun rege ich mich auf über Deinen AM !)). Und über all die anderen auch, die immerzu schreiben "ich will dass es Dir gut geht" Was soll dieser Mist ?
Kapieren die überhaupt, dass wir wegen ihnen so traurig sind ? Mein AM fragt auch immer, ob es mir gut geht. Ich kann es nicht mehr hören !!!!!

Das musste jetzt mal raus an dieser Stelle.

Bleibe bitte konsequent. Du bist schon so weit gekommen. Genau jetzt kannst du beginnen, dich von ihm zu lösen. Auch wenn es extrem weh tut. Du bist auf einem guten Weg !!!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Fatu, dein AM hat sich zwischendurch aber immer wieder gemeldet, hab ich das richtig in Erinnerung?
Er war krank in der Zeit als der Cut war und hatte mir dann noch mal 1x geschrieben als er weitere 2 Wochen krank geschrieben wurde "Du hast noch 2 weitere Wochen Ruhe vor mir".
Dann steht man da und überlegt was soll das? Geantwortet hatte ich dann, mit Hilfe von Felis "Gute Besserung"
Man wartet auf eine Nachricht von AM, verspürt den Drang ihm zu schreiben das man ihn vermisst. Aber es hilft dir nicht wirklich, auch ich denke es fühlt sich erstmal gut an, aber dann fällt man noch tiefer :nanu:

Ich versuche weiterhin standhaft zu bleiben.
Er muss kommen, richtig?
Ja, das muss er. Wenn er schreibt lass dir hier helfen mit einer Antwort, du hast viel Zeit, musst ihm nicht sofort antworten. :zwinkern:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Ihr Lieben :herz:

ich habe ihm nicht geschrieben.
Vorhin bin ich wieder ins Tränental gestürzt. Die Tropfen helfen da ganz gut. Ich hoffe, man kann die bedenkenlos in sich reinschütten :::
In mir ist ein Sturm und gleichzeitig bin ich so leer.

Und er macht locker weiter, wie vorher...

Heute dachte ich mir immer Mal wieder, eigentlich hat er gar keinen Kontakt mehr mit mir verdient. So wie er mich jetzt hier stehen gelassen hat.

Ich möchte es trotzdem. Weil ich ihn so mag..

Ich frage mich immerzu, warum er das in seiner letzten Nachricht nochmal erwähnen musste. Was soll das denn?

Ich bin mir sehr sicher, dass er sich von sich aus nicht melden wird. Aufmerksamkeit kann ich z.B mit einem neuen Profilbild auch nicht auf mich ziehen. Das wäre zu auffällig.

Ich wäre so erleichtert, wenn er sich melden würde. Damit der Schmerz endlich aufhört.

Ich bin so froh, dass ich euch hier habe :herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Moneypenny,

ich habe ihm nicht geschrieben

Sei ganz doll stolz auf Dich, dass du durchhältst und Ihm nicht geschrieben hast. Versuche es als Erfolg für Dich zu sehen.:herz:

Vielleicht ist es für Dich auch erträglicher, wenn Du einfach von Tag zu Tag denkst und jeden Abend dann stolz auf Dich sein kannst, wenn Du Ihm nicht geschrieben hast?!

Und er macht locker weiter, wie vorher...

Das weisst Du nicht, diese Spekulationen bringen Dir auch nichts. Egal ob er so weiter macht oder nicht. Es soll DIR wieder gut gehen, dabei ist es egal, wie es Ihm in den Moment geht. Er wollte es so.
Auch wenn es natürlich schwer fällt, weil man ja versucht es zu verstehen, was ich nachvollziehen kann.

Heute dachte ich mir immer Mal wieder, eigentlich hat er gar keinen Kontakt mehr mit mir verdient. So wie er mich jetzt hier stehen gelassen hat.

Ich möchte es trotzdem. Weil ich ihn so mag..

Nur, was würde Dir aktuell der Kontakt bringen. Letzendlich seit ihr beide auf einen verschiedenen Level emotional, was nicht heißt, dass es in paar Monaten anders aussieht und dann kannst Du ja immer noch für Dich schauen, ob Du den Kontakt wirklich möchtest. Es muss ja keine endgültige Entscheidung deinerseits sein, nur du merkst ja selber, wie Dich das ganze belastet, Du nicht mehr selbst bist und Dich nicht gut fühlst.
Das brauch aber halt alles seine Zeit, Zeit die Du definierst, bis es Dir wieder gut geht.

Ich frage mich immerzu, warum er das in seiner letzten Nachricht nochmal erwähnen musste. Was soll das denn?

Was meinst Du genau, was er nochmal erwähnen musste? Vllt. Habe ich es überlesen, wenn ja, entschuldige bitte.:zwinkern:

Ich bin mir sehr sicher, dass er sich von sich aus nicht melden wird. Aufmerksamkeit kann ich z.B mit einem neuen Profilbild auch nicht auf mich ziehen. Das wäre zu auffällig.

Das mit dem Profilbild würde ich erst mal wirklich lassen, sofern Du es in Betracht ziehst.

Ich wäre so erleichtert, wenn er sich melden würde. Damit der Schmerz endlich aufhört.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Schmerz aber nur kurzzeitig aufhören würde. Er wäre sofort wieder da, wenn mal paar Tage Funkstille sind. Damit würdest Du dich in einer Spirale halten und immer weiter runterziehen.:cry


Ich verstehe, dass es Dir gerade sehr schlecht geht und das tut mir leid. Man fühlt mit.
Schaue jetzt ganz viel auf Dich, hast Du denn was, was Du gerne mal machen wolltest?
Gibt es was, womit Du Dir gerade was gutes tun kannst, auch wenn es nur was kleines ist? :smile:

Fühl dich gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Manu,

Vielleicht ist es für Dich auch erträglicher, wenn Du einfach von Tag zu Tag denkst und jeden Abend dann stolz auf Dich sein kannst, wenn Du Ihm nicht geschrieben hast?!

So mach ich das. Ich denke von Tag zu Tag.
Bis eben ging's ganz gut und jetzt kommt's wieder auf mich zugerollt.
Was mich bis jetzt noch davon abhält zu schreiben, ist das " alles gute " am Ende meiner Nachricht. Zum Glück steht das da!

Nur, was würde Dir aktuell der Kontakt bringen. Letzendlich seit ihr beide auf einen verschiedenen Level emotional, was nicht heißt, dass es in paar Monaten anders aussieht und dann kannst Du ja immer noch für Dich schauen, ob Du den Kontakt wirklich möchtest. Es muss ja keine endgültige Entscheidung deinerseits sein, nur du merkst ja selber, wie Dich das ganze belastet, Du nicht mehr selbst bist und Dich nicht gut fühlst.
Das brauch aber halt alles seine Zeit, Zeit die Du definierst, bis es Dir wieder gut geht.

Das ist eine gute Frage, ob und was mir ein Kontakt bringen würde. Das versuche ich auch gerade herauszufinden.
Ich vermiss ihn halt so :cry

Was meinst Du genau, was er nochmal erwähnen musste? Vllt. Habe ich es überlesen, wenn ja, entschuldige bitte.:zwinkern:

Er schrieb ja:

Ich denke die ganze Situation war schon zu verfahren. Und auch mit etwas Abstand und Zeit zum Nachdenken, glaube ich immer noch, dass es falsch wäre, einfach versuchen so weiterzumachen.
Ja, das kann ich natürlich verstehen. Es tut mir so leid, dass ich Dich da so hab reinlaufen lassen, aus anfänglich selbstsüchtigen Motiven die Zeichen nicht erkannt habe oder erkennen wollte. Mir ist aber wichtig, dass Du weißt, dass ich es am Leben halten wollte, weil ich es wirklich versuchen wollte und weil Du mir wichtig geworden bist und nicht weil ich Dich ausnutzen wollte.
Ja, das würde ich mir wünschen, dass wir irgendwann wieder „normal“ miteinander umgehen können.
Ich wünsch Dir auch alles Gute!

Warum erwähnt er das am Anfang nochmal, dass er denkt, es sei falsch? Das macht man doch nicht... Das muss ihm doch auch bewusst sein, dass das weh tut.

Und auch sein " es tut mir so leid, ich wollte dich aber nicht ausnutzen " Geschwätz. Das macht's irgendwie nicht besser.

Das mit dem Profilbild würde ich erst mal wirklich lassen, sofern Du es in Betracht ziehst

Ich mach das sonst nur äußerst selten und bin auch sonst nicht aktiv. Status usw.
Dann wäre es schon sehr auffällig, wenn ich das jetzt auf einmal anfange. Er bekommt also gar nichts von mir mit :(

Gibt es was, womit Du Dir gerade was gutes tun kannst, auch wenn es nur was kleines ist?

Ich lieg ja gerade mit einer dicken Erkältung zu Hause rum und hab ein ganz tolles Buch gelesen.

Angelicas Wunderwelt :herz:
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ein wunderschönes Buch!

Ich würde es ihm gerne schicken. Kommentarlos. Über meinen Amazon Account. Da kann man ja eine andere Adresse eingeben.

Blöde Idee, richtig? :blush:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Ihr Lieben,

ich hatte vorhin ein Gespräch mit Wolfgang. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich, lieber Wolfgang, mir hat das sehr geholfen!

Ich versuche, so gut es geht, das Gespräch zusammenzufassen.

Also:

Meinem EM darf ich unter keinen Umständen von dieser Geschichte erzählen. Da er ein sehr sensibler Mann ist, würde er das wahrscheinlich nicht verkraften.

Mein AM hat eine totale Bindungsphobie. Er ist ja auch schon immer Single. Das liegt wahrscheinlich an Erlebnissen aus der Kindheit. Ihm liegt was an mir und er hat das Ding hier aus Überforderung beendet. Ein " normaler " AM hätte das besser ausgehalten. Aber bei meinem stimmt was nicht. Und trotzdem will ich ihn :::
Nach seinem blöden Getue von wegen Status und so, bin ich halt echt blöd geworden und hab ihn mit meinen Vorwürfen total überfordert.

Eine Freundschaft ist ausgeschlossen. Dafür ist viel zu viel Anziehungskraft vorhanden. Diese Freundschaftsschiene ist er gefahren, um mich nicht komplett zu verlieren.

Was ich jetzt tun soll? Nichts!
Ich darf ihn nicht kontaktieren.
Jede Woche die ich durchhalte bringt ihn, im besten Fall näher zu mir, da mein Gestresse langsam in den Hintergrund rückt und er die schöne Zeit mit mir - vor allem den Sex - anfängt zu vermissen.

Evtl setzen wir mal einen Pling. Aber das müssen wir erstmal schauen.

Das geht aber nur, wenn er noch keinen Ersatz für mich gefunden hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass er jemand neues hat, kann es aber nicht zu 100 % ausschließen.

Also heißt es jetzt abwarten und geduldig sein.

Ohje, ich hoffe, ich hab das alles einigermaßen richtig wiedergegeben.

Mir hat das Gespräch sehr geholfen und ich kann nur jedem hier raten: sprecht mit Wolfgang!
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Guten Morgen Liebe Moneypenny,


ich hatte vorhin ein Gespräch mit Wolfgang. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich, lieber Wolfgang, mir hat das sehr geholfen!

Finde ich toll, dass Du mit Wolfgang gesprochen hast und es Dir geholfen hat. Ich fand die Gespräche mit Wolfgang auch immer sehr aufschlussreich :smile:
Man merkt auch, vom schreiben, dass es Dir gut getan hat :smile:

So mach ich das. Ich denke von Tag zu Tag.
Bis eben ging's ganz gut und jetzt kommt's wieder auf mich zugerollt.
Was mich bis jetzt noch davon abhält zu schreiben, ist das " alles gute " am Ende meiner Nachricht. Zum Glück steht das da!

Denke, dass wird auch noch einige Zeit so weitergehen, dass auf Dich zurollen. Das ist ganz normal. Meistens reicht irgendwas kleines aus und zack ist man wieder drin. Wichtig ist dann für Dich, zu schauen, wie Du für Dich einen Weg findest daraus zukommen, Dich ablenkst und Dir was gutes tust.:smile:
Ich finde es legitim und man sollte die Gedanken auch nicht verdrängen. Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, was ich persönlich gut fand, dass man sich am Tag eine definierte Zeit X aussuchen soll, wo man bewusst dann z.b. halbe Stunde mit dem Thema auseinandersetzt, weint, all seinen Emotionen Raum gibt aber nur in dieser Zeit.

Warum erwähnt er das am Anfang nochmal, dass er denkt, es sei falsch? Das macht man doch nicht... Das muss ihm doch auch bewusst sein, dass das weh tut.

Und auch sein " es tut mir so leid, ich wollte dich aber nicht ausnutzen " Geschwätz. Das macht's irgendwie nicht besser

Gaube, verstehe jetzt besser was Du meinst.
Klar macht so eine Nachricht das ganze nicht besser und lässt einen mit noch mehr Fragen zurück. Auch bei mir hat Er noch einen langen Text vorgeschoben, als er mir berichtet hat, dass er eine andere kennengelernt hat. Man fragt sich warum, aber die meinen es wirklich so, agieren auf menschlicher Ebene und wollen auch das ganze abmildern damit.
Helfen tut es in dem Moment keinen, tut mehr weh aber es ist authentisch und ehrlich gemeint.
Letzendlich ist es auch egal was in so einer Nachricht steht, dass Resultat bleibt das gleiche und ich glaube, dass muss man sich immer wieder vor den Augen führen. Daher bringt es Dich nicht weiter Dich aufzureiben an dem Inhalt, sondern dir immer wieder das Resultat vor den Augen zu halten.

Ich lieg ja gerade mit einer dicken Erkältung zu Hause

Wünsche Dir erst mal gute Besserung :herz:

Angelicas Wunderwelt :herz:
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ein wunderschönes Buch!

Um was geht es denn in dem Buch ?:smile:

Ich würde es ihm gerne schicken. Kommentarlos. Über meinen Amazon Account. Da kann man ja eine andere Adresse eingeben.

Blöde Idee, richtig?

Ich denke Wolfgang hat Dir zwar die Frage bestimmt am Telefon beantworten können aber das würde ich lassen. Jede Bewegung aktuell in seine Richtung, ist für Dich zum Nachteil auch um dich zu lösen.

Was ich jetzt tun soll? Nichts!
Ich darf ihn nicht kontaktieren.
Jede Woche die ich durchhalte bringt ihn, im besten Fall näher zu mir, da mein Gestresse langsam in den Hintergrund rückt und er die schöne Zeit mit mir - vor allem den Sex - anfängt zu vermissen

Dann steht ja jetzt erst mal Dein Fahrplan für Dich. Meine Frage dazu, was ist denn Dein Ziel, sofern Du ein Ziel hast? Wieder eine Affäre ?

Ich hoffe Dir geht es heute etwas besser und Du kannst den Sonntag genießen? :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Moneypenny,

ich finde es super das du bei Wolfgang Hilfe gefunden hast :smile:

Ich hatte dir ja auch schon geschrieben, das ich es auch auf keinem Fall deinem EM erzählen würde. Ich war vor vielen Jahren selber die Betrogene, hatte es dann rausgefunden, da musste mein EM mir alles erzählen. Das hat mir so unendlich weh getan. Wenn du deinen EM nicht verlassen willst, die Ehe weiterführen willst, behalte es für dich. Ich bin halt der Meinung, man erleichtert nur das eigene schlechte Gewissen und es hilft deinem EM und eurer Ehe nichts. Das ist meine Meinung :zwinkern:

Meine Frage dazu, was ist denn Dein Ziel, sofern Du ein Ziel hast? Wieder eine Affäre ?
Das würde mich auch interessieren :zwinkern:

Ich hoffe es geht dir heute gut und ich wünsche dir einen schönen Sonntag :herz:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Manu,

Meistens reicht irgendwas kleines aus und zack ist man wieder drin.

Genau so war es heute. Ich war den Tag über nur 5 min von ihm weg. Das war oft nicht einfach. Musste mich sehr zusammenreißen :cry

dass man sich am Tag eine definierte Zeit X aussuchen soll, wo man bewusst dann z.b. halbe Stunde mit dem Thema auseinandersetzt, weint, all seinen Emotionen Raum gibt aber nur in dieser Zeit.

Das hab ich tatsächlich schon probiert, hilft aber ( noch ) nicht. Aber ich bleib dran. Man ist so ausgelaugt. Weil's so anstrengend ist, sich immer am Riemen zu reißen.

Letzendlich ist es auch egal was in so einer Nachricht steht, dass Resultat bleibt das gleiche und ich glaube, dass muss man sich immer wieder vor den Augen führen. Daher bringt es Dich nicht weiter Dich aufzureiben an dem Inhalt, sondern dir immer wieder das Resultat vor den Augen zu halten.

Da hast du recht. Ich häng mich da zu sehr dran auf.
Wolfgang meinte gestern auch, dass die Nachricht nicht so schlimm ist, wie ich denke, sondern sehr lieb geschrieben ist.

Wünsche Dir erst mal gute Besserung :herz:

Danke dir :herz:

Um was geht es denn in dem Buch ?:smile:

Um eine Reise zu sich selbst. Wirklich wunderschön!

Meine Frage dazu, was ist denn Dein Ziel, sofern Du ein Ziel hast? Wieder eine Affäre ?

Ja im Moment ist es das Ziel, ihn wieder zurück zu bekommen. Bescheuert eigentlich, nicht wahr!? Aber das Herz kann nicht anders.
Vielleicht ( hoffentlich ) sehe ich das zu einem späteren Zeitpunkt anders.

Ich hoffe Dir geht es heute etwas besser und Du kannst den Sonntag genießen?

Dadurch dass ich ja heute in seiner Nähe war, bin ich jetzt wieder etwas down. Aber ich denke dann an das Gespräch mit Wolfgang und dann ist's ein bisschen besser :herz:

Liebe Fatu,

behalte es für dich

Das werde ich tun. Ich hab mir da auch nochmal viele Gedanken gemacht. Ich werde nichts sagen. Für meinen EM würde die ganze Welt zusammenbrechen. Ich hätte es wohl wirklich wegen dem Gewissen getan.

. Das ist meine Meinung

Und um die bin ich sehr froh :herz: Danke!
Das würde mich auch interessieren :zwinkern:

Ich hoffe es geht dir heute gut und ich wünsche dir einen schönen Sonntag :herz:

Ich will ihn ( im Moment ) auf jeden Fall zurück :blush:

Wie geht's dir denn heute, mit deinem Blutdruck? Ich hoffe, besser!

Ganz liebe Grüße :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben