Das spannende im Leben

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Nun hab ich zum Beispiel eine Frage, wo ich wirklich eure Meinungen hören will:

Ihr habt den Ex zuletzt Ende Mai gesehen und er will euch auch nicht sehen.
Er verzichtet lieber auf sein heiliges Lieblingsshirt, als es sich abzuholen.

Ihr wisst, dass dieses Handeln aus Verletzung, Angst und Selbstschutz resultiert.

Am Samstag legt er in eurer Lieblingsbar auf, wo auch ganz viele andere FreundInnen sind.

Seine neue Partnerin ist sicher auch dort.

Würdet ihr hingehen?

Ich bin mir nicht mehr so sicher!

Schönen Tag, LG Tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Und was ich auch noch klarstellen möchte,
als ich diesen Strang erstellte war ich gerade in einer "ich bin alleine schuld und ein teufel" Phase.

So ist das nicht.
Ich bin hochsesibel und spüre einfach ganz viel.
Wenn ich dann nicht weiß, wo das herkommt, dann passieren mir halt früher oder später Ausbrüche.

Neuer hat am Schluss selbst gemeint, dass er mir oft nicht die Wahrheit gesagt hat, um mich nicht unnötig zu beunruhigen.
Doch das war alles was ich wollte: dass er ehrlich ist.

Alles liebe an alle da draußen, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
Tay
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Taygete schrieb:
Nun hab ich zum Beispiel eine Frage, wo ich wirklich eure Meinungen hören will:

Ihr habt den Ex zuletzt Ende Mai gesehen und er will euch auch nicht sehen.
Er verzichtet lieber auf sein heiliges Lieblingsshirt, als es sich abzuholen.

Ihr wisst, dass dieses Handeln aus Verletzung, Angst und Selbstschutz resultiert.

Am Samstag legt er in eurer Lieblingsbar auf, wo auch ganz viele andere FreundInnen sind.

Seine neue Partnerin ist sicher auch dort.

Würdet ihr hingehen?

Ich bin mir nicht mehr so sicher!

Schönen Tag, LG Tay

Ich würde nicht hingehen, es wird dich zu sehr verletzen - vermutlich. Gerade wenn die Neue demonstrativ an ihm rumklebt. Tu es dir nicht an.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Danke für die Antwort, mondfee!

Ja, das ist auch ein Grund warum ich ins Zweifeln komme!
Und dass ich mir denke, dass er damit rechnet, dass ich dort bin.
Ich finde das immer furchtbar sehnsuchtsanregend, wenn ich jemanden nicht sehe, mit dem ich gerechnet habe.

Oder ich geh nur für 10min hin und halte mich da in der Ferne auf... So, dass ich wie eine Phatamorgana erscheine!

Hab noch nicht so den Plan, was am Situationsdienlichsten ist....
LG, tay
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ich würde hingehen und ihm mit einem Lächeln auf den Lippen sein T-Shirt überreichen. Das zeugt von Stärke und Akzeptanz.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Leider hab ich auf das leiberl, auf welchem sein Name steht dazu geschrieben: hat etwas sehr, sehr feiges getan!
Ich glaub nicht, dass er es noch anzieht :smile:

Es ist stofffarbe, bring ich die irgendwie wieder raus?
Das wurde ich eh wirklich gern rückgängig machen!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
wir sind hier alle ja so entsetzlich tolerant. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie man ein Ex-Back anstreben kann, wenn man bereits in einer neuen Beziehung ist. Da fehlen mir irgendwie die Gehirnwindungen. Du hast ja geschrieben, dass Du so arg sensibel bist. Was ist denn mit den Gefühlen Deines neuen Partners?
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Liebe Moona,
bin ich die erste Frau, die sichnp nach einer Beziehung in eine Ablenkungsbeziehung schmeißt, damit es ihr besser geht, obwohl sie ihren Ex noch nachtrauert?
Er hat eine neue Beziehung, und es ist viel passiert.... Dieses exback funktioniert realistischerweise höchstens in ein paar Monaten, Jahren.... Wenn es dann noch so sein soll!

Glaub mir, ich hatte eine ordentliche Sinnkrise, und die ganze Trauer um Ex wurde ja erst ausgelöst dadurch, dass ich merkte, dass ich seine Gefühle nicht in dem Maß erwidern kann.

Ich spiele meinem neuen Partner nichts vor.
Ich hab die letzten 2wochen nicht mit ihm geschlafen und ihm auch keinen Zungenkuss gegeben!
Ich beantworten Fragen ehrlich und bin freundlich zu ihm.

Für ihn genügt offenbar das gemeinsame kochen, auf der Couch kuscheln, spazieren gehen, etc...
Und mir tut es auch gut.

Viele solcher Beziehungen enden sogar damit, dass sich das Machtverhältnisse völlig dreht!

Ich möchte mich hier auch nicht soviel erklären, ich möchte hier meine Trennung verarbeiten und suche eher Beistand.

Nun zum Ex

Er hat geantwortet!

Ich bin heilfroh und natürlich war es trotzdem ein Brief, den man so nicht lesen möchte!

Er entschuldigt sich, dass er solange auf eine Antwort warten ließ, doch kamen bei ihm auch alte Gefühle auf, die er zur Seite geschoben hatte! :grins:

Er schreibt weiter, dass er nicht mehr wütend auf mich ist und auch schöne Erinnerungen hat.

Er stimmt zu, dass unser Sex super war, nur dass das nicht genügt!
(Ich hab an seinen penis geschrieben, dass ich ihn sondern in mir hatte und er noch immer mein Lieblingspenis ist!)

Er meint, dass die Trennung war, da wir beide zuviel erhofften, hinein projizierten, und das nicht erfüllen konnten! Er meint, dass er durch mich viel über sich gelernt hat und er die Trennung trotz allem für gut empfindet.

Er schreibt, dass er seine neue Freundin am Anfang nur hatte, da sie ihn aufbaute und ihm gut tat, nun wohnt sie in seiner Stadt (sie kommt aus meiner Stadt) und ist die meiste Zeit bei ihm!
Er schreibt, dass er nun eine eigene Wohnung, so wie ich, hat. dahinter ein grinsesmiley!
Er schreibt auch, dass er noch immer sehr glücklich mit ihr ist.

Dann schreibt er, dass er sich freut, wenn wir uns samstags sehen, wir uns aber sonst sicher über den weg laufen....

Puh.....

Ich hab kurz geantwortet, dass ich erleichtert bin, dass er nicht mher wütend ist und mich für die Antwort bedankt.
Ich hab ihn darin bestätigt, dass die Trennung wichtig und richtig war und auch ich viel gelernt habe!
Ich schreibe auch, dass er nicht so leicht zum ersetzten ist, da er ein supermodel ist, welches ich sehr gern in meiner Nähe hatte, ich es mir aber so zumindest fürs nächste mal merke.

Ja, ich habe kurz richtig viel geweint.... Wer hört schon gern dass die neue in seiner Stadt wohnt und die meiste Zeit bei ihm ist?!
Aua!

Nur dann wurde mir klar, dass ich meine Etappenziel erreicht habe!

Es hat positive Gefühle heraus geholt, er hat sich mit mir auseinandergesetzt, er ist mir nicht mehr böse und wir können uns am Samstag ganz anders begegnen!
Das eröffnet total neue Chancen für Samstag!

Ich kann ihn anlächeln!

Ich dachte nicht, dass er antwortet!
Schön!

Das nicht so schöne daran ist, dass nun wieder eine KS beginnt und ich weiß, dass ich mich jetzt wieder nicht mehr von alleine melden darf! Und da er in einer Beziehung ist, wird er sich auch nicht melden, überhaupt solange er sich glücklich fühlt in der Beziehung!

Er weiß ja nun über meine Gefühle bescheid, dass muss sich ab den heutigen Tag ändern!

Ab nun bin ich einfach nur noch entzückend, wenn er zufällig in der Nähe ist!

Alles wird gut!
Schönen Abend, LG tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo an alle!
Ich hab nun lange mit einer meiner zwei besten Freundinnen telefoniert, ihr die Nachrichten vorgelesen und dann haben wir ewig lang über alles mögliche gequatscht!

Sie kennt mich seit 12 Jahren und das ziemlich gut!
Sie baut mich auf und hält mich gleichzeitig die Realität vor Augen!

Ich dachte, dass ich mich in der Kommunikation klein gemacht habe, sie sieht das anders! Sie hat oft gelacht, während ich gelesen habe und ich hoffe Ex auch.

Wir sind uns einig, dass seine Nachricht eher positiv als negativ ist. Ich bin sehr glücklich mit der Nachricht! Ich fühl mich eingeladen, dass ich ihn auch weiterhin am Ablösungsprozess teilnehmen lasse, da das zum Teil wirklich unterhaltsam ist!

Ich setze mich intensiv mit der Situation auseinander und ich weiß auch, dass das gerade ein Trennungsprozess und kein richtiges Exback ist.
Denn bis er getrennt ist, bin ich längst weiter.

Nur muss ich das für meinen Seelenfrieden machen!
Psychohygiene.

Die Nachrichten an ihn befreiten mich enorm.
Ich habe auch klargestellt, dass ich das in erster Linie zum eigenen Wohl mache und er hat auch geantwortet, dass er sich das schon gedacht hat, mit einem Zwinkersmiley.

Ich habe mich entschuldigt, hab verziehen was ich ihm vorwarf, hab ihm alles Gute gewünscht, hab ihm klar gemacht, dass ich an mir arbeite, hab ihn um Verzeihung gebeten, habe ihm Komplimente gemacht,....

Hab so Sachen wie: "verstand, geh scheißen, ich Rede mit dem penis und dem Herz" geschrieben!

Dann ".....Herz, ich liebe ihn...!" kurz später "naja, dass mit dem "Herz, ich liebe ihn" war übertrieben, aber ich mag ihn und ich will, dass er mich auch wieder mag. Er soll mir verzeihen!.."

Insgesamt habe ich ihm drei Nachrichten geschrieben, bevor er geantwortet hat.

Es ging erstaunlich schnell, dass freut mich.

Nun muss ich bald in die KS... Ich gebe mir, glaub ich, davor noch ein paar schwache Momente,
in denen ich ihn an Gedanken teilhaben lasse, wenn es mir wichtig, und noch nicht gesagt, erscheint.

Ich werde spüren, wenn der Moment kommt.

Heute in der Therapie stellte ich mit Figuren unsere Geschichte nach.
Ich war ein Schimmel und er ein Ziegelei, Affärenmann ein Elefant.
War spannend, erschreckend, lustig,....

Ich weiß, dass ich Ex loslassen kann, ich konnte noch alle loslassen!
Und es kam noch immer ein Neuer!

3 so faszinierende Männer durfte ich in meinem Leben schon kennenlernen.
Das ist ein Segen, zumindest hat mir das heute meine Freundin eingeredet! :smile:

Am Samstag werden ich umwerfend aussehen und erst um 02uhr morgens frühestens erscheinen.
Ich werde hauptsächlich auf meine Haare wertlegen!
Gesicht geschminkt, aber sehr natürlich.
Eventuell kurzes Kleid, oder Jeans mit t shirt.
Eher Jeans.
Ich werde nicht hingehen und ihn grüßen, außer er steht genau im weg.
Ich werde ihn anlächeln und ihm winken, wenn sich unsere Blicke treffen.

Ich werde Spass mit FreundInnen haben und viel tanzen, und wenn dem nicht so ist, dann geh ich wieder heim.

Nach Samstag sollte ich ihm dann am besten nicht mehr schreiben!

Tay, Samstag deadline für Nachrichten an Ex.

Das sollte sitzen am Samstag, und bis Samstag!
Im besten Fall schreibe ich garnicht mehr!

Nach seiner Nachricht habe ich ihm gleich geantwortet, und ihm dann noch eine Nachricht geschickt, wo ich schreibe, dass wir aber auch scheiß Umstände hatten und ich das nur mal gesagt haben will!
Und dass es sicher nicht an Liebe gemangelt hat!


Ich hoffe, ich schaff das bis Samstag, aber ich hab frei und bin gewillt mich mental noch vorzubereiten!

Ich hab viel Zeit zum nachdenken und erarbeiten!
Er sollte mich umwerfend finden!
Von der Ferne!

Naja, alles wird gut, gute Nacht, Tay


Zuletzt modifiziert von Taygete am 05.11.2015 - 02:37:39
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi

Ich werde Ex keine FB Nachrichten mehr schicken, ich werde ihm am Samstag einen Brief geben.

Auf einem ganz normalen collegeblock, mit blauen Kugelschreiber, ordentlich geschrieben.

Ist- stand Inhalt:

Ex,
der letzte Brief sollte etwas besonderes sein!

Auch ich habe unsere Trennung beiseite geschoben.
Im Mai hatte ich einen ca dreiwöchigen Einbruch, als ich realisierte, dass du eine neue Freundin hast und "wer sie war".
Es könnte sogar sein, dass ich aufgrund dieser Situation mein Kiefer so entzündet hat, dass ich operiert werden musste und 6 Tage im Krankenhaus war.
Danach war ich einige Tage richtig wütend, aber ich habe eine neue Band und wir hatten zu der Zeit viel zu tun.
Im August lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, der mich von Beginn an mit Bewunderung, Sicherheit, Nähe, ... eindeckte.
Ich habe alles was ich wollte, nur mag ich den Sex mit ihm nicht so gern, sein Kleidungsstil gefällt mir nicht so gut, ich finde ihn nicht so schön, das schnapsen macht nicht soviel Spaß,... - Die Trauerphase der Depression begann vor ca zwei 6 Wochen.
Plötzlich habe ich an allem mir die Schuld gegeben, erlebte die Welt als so ungerecht!
Es waren soviel Faktoren, die zu unserer Trennung geführt haben und paradoxerweise musste diese Trennung sein, damit sich Faktoren änder(te)n.
Wir waren und sind noch nicht so weit, eine gemeinsame Beziehung zu führen, trotz dieser unglaublichen Anziehung, die zwischen uns herrschen konnte!

Danke, dass ich einen Exfreund habe, vor dem ich mich nicht schämen muss, der sanft und fair ist, sich meine Nachrichten durchlas und sogar antwortete.
Ich denke, es ist nun Zeit für Phase 4, einen Neubeginn.
Äußerlichkeiten habe ich gleich nach unserer Trennung damit begonnen, doch nun sollte auch meine Seele, mein Herz, meine Libido endgültig bereit sein.

Wir werde sich sicher alle paar Monate mal über den Weg laufen und mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass wir wieder so tun, als würden wir uns kennen :smile:
Alles liebe, tay
................................
Was sagt ihr dazu?
Aber wenn möglich bitte konstruktives feedback, ich möchte mich hier nicht verteidigen müssen!
Das kostet mir nur zusätzlich Kräfte!

Was Ex betrifft,
Dann für mindestens drei Monate Ruhe!!!! Und danach auch höchstens einen lockerflockigen pling!

Und ich sollte beginnen, elektronische Musik zu machen, das wollte ich schon immer mal!

Alles liebe, tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ich habe ihm nicht mehr geschrieben, werde ihm nicht mehr schreiben und ihm auch keinen Brief geben.
Ich habe ihn auf Facebook blockiert. Seine Freundin auch.
Wir haben gemeinsame Freunde und sie kommentiert in letzter Zeit ständig denen ihre Beiträge, so, dass ich viel zu oft an die beiden erinnert werde.

Ich habe mich dazu entschieden mir nun lang ersehnte Wünsche zu erfüllen!
Das einzige was man machen kann ist, dass man zu einer besseren, interessanteren Form von sich selbst wird!

Und da hat man in jedem Fall selbst gewonnen!

Die Kleidung für morgen ist ausgewählt, die Haare heute schon in Vorbereitung, genauso wie mein Körper!

Gestern Nacht haben mein jetziger Partner und ich lange geredet.
Wir reden sehr ehrlich miteinander und ihm ist die Situation sehr wohl bewusst. Er sieht es gelassen und will es trotzdem.

Ich werde mich auf die Zukunft konzentrieren und die Vergangenheit hinter mir lassen!
Es kann noch soviel kommen!

Schönen Abend, alles liebe, tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi,
Ich war bei der Party. Ich habe ihn gesehen, seine Neue und auch X, meine Exaffäre.

Meine letztendliche, innere Haltung war dann, dass ich nun eine Exfreundin bin und das auch schön ist.
Ich fürchte Exfreundinnen, ich sehe ganz oft zu denen hoch!
Ich wollte so eine Exfreundin sein!

Also habe ich mich für ein sehr klassisches, royalblaues 40er Jahrestil Kleid entschieden.
Etwas unterhalb den Knien endend und beim Tanzen sehr schön schwingend.
Schulterfrei, bei der Taille sehr eng, keinen BH.
Ich hab ca eineinhalb Stunden an meinem Gesicht herum geschminkt, bis ich halbwegs zufrieden war!
Ich wollte umwerfend aussehen!

Sicherheitshalber habe ich meinen Frauenschwarmnachbarn dazu eingeladen mich zu begleiten!
Ich brauchte ihn dann nicht einmal und wir haben uns erst am Ende der Party wieder getroffen!

Ich wurde den ganzen Abend angesprochen und angetanzt und hab mich nebenbei mit vielen FreundInnen unterhalten. Ich hatte Spaß, obwohl es zeitweise sogar schon ein bisschen anstrengend und zum Schluss sogar schon beängstigend war, da es sehr, sehr penetrante Menschen gibt!
Nur da war dann, Gott sei Dank, Nachbar mit, der als Schutzschild fungierte und mich nach Hause brachte. -also eigentlich sind wir zu ihm nach Hause gefahren und haben noch lange Musik gehorcht und Fotos angesehen!
Aber nun zum Verlauf:
Als ich zur Party kam, hat Ex gerade aufgelegt.
Ich hatte also Zeit mir meinen Platz zu suchen und mich an die Umstände zu gewöhnen.

Ex sieht anders aus! Er hat einen Vollbart und hatte statt einem Kaperl eine Baskenmütze auf.
Witzigerweise haben unsere Stile am Abend harmoniert, was ein schöner, willkommener Zufall war.
Er ist nach dem Auflegen zu Freunden gegangen, die ca 1Meter schräg hinter mir gestanden sind.
Ich hab gerade mit deinem Freund getanzt, der aber sofort damit aufhörte, als Ex dazu kam. Ich habe weiter getanzt und wurde nach einer Zigarette gefragt.
Im Zuge dieser Bewegung trafen sich die Blicke von Ex und mir und ich deutete ihm und lächelte ihn kurz an. Er machte genau dasselbe.
Bevor es ungut werden konnte wurde ich schon wieder angesprochen- es dauerte nur 2 sekunden!
Ich drehte mich wieder weg und ging schlussendlich auch an einen anderen Platz.
Ex ging kurz darauf backstage und blieb dort auch bis zum Ende.

Seine Neue wirkt wie ein Mädchen! Sie ist superzart und klein. Ihre Beine sind meine Oberarme. Ich war mit meinen Schuhen fast zwei Köpfe größer! Sie hatte so eine geringelte, an pipi Langstrumpf erinnernde, Strumpfhose an. Dafür einen ziemlich kurzen Rock, der aber nicht dazu dienen sollte sexy zu wirken, glaub ich. Sie ist ein eher maskuliner Typ von der Frisur und dem Gesicht her und eigentlich auch vom Stil. Ich war überrascht über ihr Outfit. Ich habe sie mir anders vorgestellt.

Ich habe die beiden kein einziges mal neben- oder miteinander gesehen, nicht einmal als er ging!

Er sollte lernen mich mehr zu schätzen!
Ich hoffe er denkt darüber nach, dass es nicht selbstverständlich war, mein Partner zu sein, und dass er mir öfter zeigen hätte sollen, dass ich etwas besonderes, wertvolles für ihn war/bin!

Er steht auf Stil, er steht auf durchdachte Outfits, er mochte immer meinen Stolz, und dass ich mich aus seinem Facebookleben ferngehalten haben. Er legt großen wert auf Sprache, besonders Rechtschreibung! Er hat meine Fehler immer korrigiert. Sie schreibt facebookbeiträge in Dialekt. Sie macht das ziemlich sicher auch bei Nachrichten an ihn. Ich bin mir sicher er hasst es! Ich bin mir auch sicher, dass er es nicht mag, wenn sie Herzchen oder tierbabyfotos auf seiner Seite postet. Er ist Journalist! Für sowas hat er seine Seite nicht.

Solange er mit ihr zusammen ist, brauch ich eigentlich keinen stress haben! Tut mir Leid, aber sie ist da um von mir abzulenken.
Erst die nächste Freundin wird gefährlich, denn die sucht er dann schon wieder aus ganz anderen gründen!

Schönen Tag, LG tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi,
seit der Party keine Nachricht von Ex. Er ist noch im Kopf und Herz, aber es wird
von Tag zu Tag besser.
Ich hab noch keinenFrieden mit der Trennung gefunden, jedoch tut es schon wesentlich weniger weh.

Ich mache mir immer wieder klar, dass es da draußen so unglaublich viele Menschen giibt und es immer einen nächsten geben wird, wenn etwas auseinandergeht.

Schönlingnachbar und ich verbringen immer wieder Zeit miteinander, sehr schöne, freundschaftliche Zeit, in der es immer wieder prickelt.

Es gibt einen sehr scharfen, liebenswerten, interessanten Arbeitskollegen, mit dem ich die letzten 17monate nichts hatte und auch die nächsten Monate leider nichts haben werde!
Aber er beschert mir feuchte Träume, dass ich jedes mal hibbelig werde, wenn ich ihn sehe.

Es gibt viele von ihnen. Ich muss nicht mit allen was haben, aber es gibt vieles, was sein könnte.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich wünsche allen alles Gute und schöne Träume.
LG tay
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Hi Taygete,

schön, dass es dir so gut geht und du ganz dein Leben lebst, auch wenn Exi immer mal im Kopf und Herzen ist. Das Loslassen dauert eben seine Zeit. Manchmal ist es besser, manchmal schlechter.

Geh weiter deinen Weg :)
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo,
Seit Februar 2015 ist Ex nun Ex.
Im Mai 2015 hab ich ihn das erste Mal um ein Gespräch gebeten.
Dann im Oktober uns Februar wieder angeschrieben.
Wenn eine Reaktion kam, dann mit dem Inhalt, dass er sich nicht mehr damit auseinandersetzten möchte und jetzt mit seiner Freundin sehr glücklich ist. Ich hab es nicht geglaubt.
Anfang Mai hab ich ihm wieder geschrieben und siehe da, er glaubt mittlerweile auch, dass ein Gespräch sinnvoll wäre und es für ihn auch noch immer nicht so leicht ist.
Er wird versuchen mir meine Fragen zu beantworten und bittet um ein paar Tage zum Nachdenken.

Ich bin heilfroh!
Seit über einem Jahr quälen mich nun Fragen und nun erhalte ich bald Antworten!
Ich bin so froh nicht aufgegeben zu haben!
Das ist glaube ich auch das was ich allen hier mitgeben möchte:
Steht zu euch und euren Gefühlen.
Nehmt euch viel Zeit für euch selbst und teilt euch mit, wenn ihr euch mitzuteilen habt.
Wenn sich etwas noch nicht abgeschlossen anfühlt, dann würde ich immer wieder solange weitermachen, bis es sich in mir rein anfühlt.

Ich weiß, ich bin hier für einige eher schwer zu verstehen, aufgrund meines abwechslungsreichen Liebesleben, jedoch hab ich mitunter dadurch viele verschiedene Situationen im weiten Bereich schwärmen/Liebe erleben dürfen. Ich mach tausende Fehler auf dem Weg, weshalb ich es auch schätze, wenn ich Inputs, Anregungen und konstruktive Kritik erhalte.

Das ich Neuere dicke,fette Mauer soweit abbauen konnte, dass er sich mit mir treffen und reden will und das selbst für gut hält, dass er zugibt, dass ihn meine Nachrichten beschäftigen und es für ihn auch nicht leicht ist, ist ein Meilenstein.

Ein Meilenstein für meinen inneren Frieden!
Wir treffen uns in unserem gerodeten Garten und dann schauen wir mal, ob er nochmal bereit ist zum Samen sähen!

Alles Liebe, Tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Er hat in der letzten Nachricht geschrieben, dass er meine Fragen beantworten möchte.
Meine Fragen sind (vereinfacht formuliert):
Hat er sich in unserer Beziehung entfernt, weil er schon Gefühle für die neue Freundin hatte, oder ist sie eine Ablenkungsbeziehung?
Wie ist es mit der Mitbewohnerin weitergegangen? Hat er sie auf meine Eindrücke angesprochen und was hat sie dazu gesagt?
Auf einer Skala von 1-10, wie wertvoll war für ihn unsere Beziehung?
Er hat am Beziehungsende geschrieben, dass er hätte ehrlicher sein sollen, mich,uns nur schützen wollte. Meine Frage war, was er mir hätte sagen sollen?!

Ich bin schon ziemlich neugierig auf die Antworten!

Gestern war er, laut FBeintrag, in der Stadt, in der ich lebe und falls er heute auch noch da ist, kann es gut sein, dass wir uns abends sehen. (Ein gemeinsamer Bekannter hat Albumreleaseparty)
Das weiß ich aber erst seit wenigen Minuten, dass er eventuell da ist!
Ich fühl mich zurzeit nicht grad strahlend schön, weshalb es nicht mein Lieblingszeitpunkt für ein Wiedersehen ist, anderseits gibt es Make up!
Nur die Harten kommen in den Garten, also sicherheitshalber aufhübschen!

Je nach Situation und Gefühl vielleicht sogar ein bisschen Smalltalk!
Aber kein Risiko eingehen so kurz vor seinem ersten Aufmachen seit dem Beziehungsende.

Erst wenn ich die Antworten hab, kann ich entscheiden wie ich weitermache.... es handelt sich nur um ein paar Tage warten, nachdem ich jetzt seit über einem Jahr darum bitte und trotzdem bin ich grad jetzt hier im Forum, weil das Warten eine Nervenprobe ist!

Alles Liebe
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo,
Er war gestern nicht und das ist absolut ok so!
Viel wichtiger wird die Nachricht die ich erwarte!

Die gesamte Beziehung zu Neuer ist ja im elektronischem Tagebuch Beziehungsdoktor/Affärenbeziehung/Affäre die zweite nach 10jahren dokumentiert. Besonders die letzen zwei Seiten beschreiben den Verfall.

Ich hatte damals den Eindruck, dass er zuwenig kristallisiert und bin in Panik verfallen!
So komisch es klingen mag, aber das Lesen in den anderen Strängen ermutigt mich, dass ich sehr wohl Chancen habe und einige meiner "Fehler" Ressourcen sein können.

Positiv
-ich hab mich getrennt
-ich bin fremdgegangen?!
-Er hat mich nicht als subi erlebt, bei der Trennung, dass er doch nur ein bisschen Bereitschaft meinerseits sehen möchte
- ich bin ihm nur sehr dezent und durchdacht nachgelaufen
-Ohne Trennung würde er vielleicht noch in der WG mit der hinterhältigen Mitbewohnerin leben
-er sagt, er hat viel über sich gelernt
-ich hab ihn von "ich will dich nie wieder sehen" zu "ich glaube mittlerweile auch, dass wir miteinander sprechen sollten gebracht, dass zeigt dass eine Entwicklung möglich ist
-bei dem Push/pull und Wechselbad der Gefühle was ich mit ihm durchgezogen hab, bin ich sicher in Erinnerung geblieben!

Negativ
-das ganze könnte ihm zuviel gewesen sein
- er ist in einer beziehung

Es ist alles so fragil und das macht mir Angst!
Ich glaube, dass jede falsche Handlung ihn näher zu seiner Freundin treibt und bin überzeugt, dass es so ist da ich das anhand seiner Reaktion auf FB sehen kann.

In den Phasen, wo ich ihm schreibe, verfolge ich seine FBSeite, ansonsten nicht. Ich hab die FBFreundschaft bei der Trennung aufgelöst.

Als ich ihm jetzt Anfang Mai schrieb, kam keine Antwort. Ich schrieb wieder. (Ich schrieb ihm immer so lange, bis irgendeine Antwort kam, dann war ich wieder für mindestens 8wochen in ks) Er postete darauf hin ein Foto von sich und seiner Freundin, was er noch nie gemacht hat.

Zuerst wollte ich nicht mehr schreiben, da ich Angst hatte ihn wegzutreiben, doch dann entschied ich mich für eine "allerletzte" Nachricht, zumindest für die nächsten Monate.

Und er lenkte ein.

Und jetzt muss ich mir überlegen wie ich weitermachen....
Ich hab meine Rolle noch nicht gefunden!

Was ist meine innere Haltung dazu?
Das oberste Ziel, auch vor der Trennung, war immer, dass er mehr kristallisiert.
Das blieb die letzten Monate auf der Strecke, da ich damit beschäftigt war, dass er mich nicht verdrängt und seine Tür wieder ein bisschen öffnet!
Und jetzt?

Da ich mich trennte und betrogen habe, sollte ich doch die sein, die am Boden daher gekrochen kommt und ein bisschen bin ich das auch, weil ich es einsehe, jedoch hat er die Beziehung, die mich zur Distanz zwingt!

Also leicht macht er es mir nicht, aber fallen lässt er mich auch nicht!
Anderseits hat seine Neue ja auch keine Rücksicht auf unsere Beziehung genommen.
Tut mir leid Lady, aber how you got him is how you gonna lose him..... (hoffe ich)
Alles Liebe
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Soll ich auf seine letzte Nachricht antworten? Aber er schreib ja, dass er sich nochmal melden wird...
Aber vielleicht ein Danke im Voraus :smile:


Zuletzt modifiziert von Taygete am 28.05.2016 - 21:02:05
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Jetzt wollt ich grad die letzten zwei Nachrichten, also meine und seine, hier rüberkopieren und die sind nicht mehr in meinem FbNachrichtenordner! Geht das?
Er ist aus dem Nachrichtenordner verschwunden!!!!!

Passiert das, wenn man wen blockiert?
Wie kann das sein?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben