Das Verhalten paarungswilliger Männer!

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Arme Maus!!! :trost:
Ich drück dich mal!
Dass mit dem Alleinlosziehen musste ich auch erst lernen!!!

Zu Tinder kann ich auch nur sagen, dass da komische Typen rumhängen.
Heute schrieb mich ein ultraultra heißer Typ an, stellte sich vor, wo er arbeite (Asien), für wen (us Firma, mirunbekannt) und dass er zwei Jahre in Asien bleiben würde.
Er fragte nach meinen Angaben und entweder war mein Englisch so grottenschlecht oder ich bin unter seinem Niveau. Match kommentarlos gelöscht!!!
Sowas finde ich echt arm... wenigstens kann man höflich absagen, oder nicht?!

Du machst da eine Bemerkung, liebe Nadi, die ich mal bei euch nachfragen möchte:

Guckt ihr auch bei euren OdB, ob die online sind??? Nur um zu stalken, ob sie es sind???
Wenn ja, wovon ich mal ausgehe - wie oft tut ihr das?

Wenn das offtopic ist hier, bitte kurze Meldung, dann verschieben wir das!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Naja, generell hab ich ja kein Problem damit alleine was zu machen. Bin unter der Woche ja beruflich sehr oft alleine unterwegs und dann abends auch alleine in Restaurants, oder Hotelbars. Apropos Hotelbars, wer hat eigentlich erfunden dass man da tolle Männer kennenlernt? Ich hab da noch nie einen halbwegs attraktiven Mann gesehen und ins Gespräch mit einem kommt man auch nie :lach:
Deswegen hab ich halt wenig Lust auch noch an den Wochenende alleine loszuziehen. Aber womöglich sollte ich das mal machen. Glaube am Wochenende ist bei mir um die Ecke ein italienisches Straßenfest :smile:

Quatsch Kleine, bei mir im Strang gibt's kein Off topic! :zwinkern:
Bei mir ist das so, wenn ich jemandem schreibe und ich hab so nach einer Stunde noch keine Antwort, dann schau ich mal nach ob es überhaupt schon gelesen wurde. Ansonsten schau ich halt mal ob OdB online ist, wenn ich gerade selbst online bin, weil ich von jemand anderem eine Nachricht bekommen habe, oder jemand anderem schreibe.
Ist jetzt nicht so als würde ich alle paar Minuten stalken :zwinkern:
Ich hab ja meinen online Stempel ausgeschalten. Zum Glück machen das inzwischen fast alle so. Wenn ich in etwas gut bin dann nämlich im selbst beschummeln :lach:
Heißt, ich ändere dann schnell mal meine Einstellungen, damit man meinen Onlinestempel sieht und schau dann beim anderen nach der ihn nicht ausgeschalten hat :blush:
Deswegen bringts mir auch nichts abzuschalten dass man sieht wann die Nachricht gelesen wurde. Wenn ich es wissen will, muss ich nur schnell meine Einstellungen wieder ändern :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hihihi... so mache ich das auch mit dem "Stalken" ...
Allerdings bekomme ich um diese Uhreit eher weniger Nachrichten und da gucke ich dann ab und an mal so rein.
Für Leute, die den Zeitstempel noch drin haben, habe ich sogar manchmal mein Zweithandy mit der spanische Nummer in Gebrauch :blush::lach:

Ürbigens hat mein WA wohl einen an der Klatsche: ich bekomme manchmal die Nachrichten richtig Zeit verzögert. Nicht nur 2 Minuten oder so, heute sogar fast eine Std! Das finde ich schon krass.
Habt hr das auch? Woran kann das liegen?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oooh, allein weggehen ... das mach ich ja überhaupt nicht gern, quasi nur im allergrößten Notfall :blush:

Apropos Hotelbars, wer hat eigentlich erfunden dass man da tolle Männer kennenlernt? Ich hab da noch nie einen halbwegs attraktiven Mann gesehen und ins Gespräch mit einem kommt man auch nie :lach:

Oh neeeiiin! Alle meine durch Hollywood geprägten Illusionen mit einem Schlag kaputt gemacht! :oh: :lach:

Diese Schummelei mit dem Online-Stempel würde ich auch so betreiben, deshalb hab ich bei mir noch alles an ...
Und wegen online ... ich guck immer, wenn ich z.B. einer Freundin eh was schreibe, dann klicke ich automatisch mal auf den letzten "Ex", bei dem es relevant ist :lach: Das war vor ein paar Wochen/Monaten der Geist, Ende des Jahres der Ex. (Die blöde Zicke hat seinen Online-Status ausgeschaltet.)

Bei SBs hab ich nie nachgeschaut. Aber das hatten wir schonmal. Ich mag SBs, aber ich kann vor einem persönlichen Treffen einen Mann überhaupt nicht als "real" ansehen und dann interessiert mich das auch nicht.

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Ich kenne das. Je mehr Leute in meinem Umfeld Kinder kriegen, desto schwieriger ist es, jemanden zu finden für Abendgestaltungen. Aber so viel Abends in bars rumhängen mache ich nicht mehr. War heute den ganzen Tag draussen, die eine Hälfte mit einer Freundin, die andere alleine. War gut : )

Stalking versuche ich auch zu vermeiden. Klar, juckt in den Fingern, aber im Endeffekt bringt es mir nur schlechte Laune wenn ich sehe, derjenige war online und schreibt mir aber nicht zurück. Dann kommt das KK und ich will schreien :lach:

Ich halte das Zweithandy gaaaaanz weit weg. Es ist ein böses Instrument für meine Nerven : ))

LG
Maja
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, Stalking macht echt nur schlechte Laune, ich versuche auch immer es in Grenzen zu halten :zwinkern:

Der 2 Profil Mann hatte mir ja auf meine Nachricht noch zurückgeschrieben und wir haben uns kurz unterhalten. Seitdem nichts mehr! Vor diesem besagten Samstag hatte er sich jeden Tag gemeldet. Und wir hatten jetzt seit 2 Monaten Kontakt. Er ist aber weiterhin daueronline. Von daher vermute ich, dass er eine andere über Tinder kennengelernt hat die ihm besser gefällt. Ich hab seine Nummer jetzt auch gelöscht, damit ich da gar nicht mehr nachschauen kann wie oft er online ist, ohne mir zu schreiben.

Sollte irgendwann nochmal was von ihm kommen, dann muss ich mal überlegen ob ich überhaupt noch zurückschreibe. Sinn macht's wahrscheinlich keinen...

Dieses Wochenende ist schon wieder total ätzend! Eine meiner besten Freundinnen wurde Freitag Abend von ihrem Freund verlassen :cry
Sie hatte ihn vor einem 3/4 Jahr bei Tinder kennengelernt und die beiden waren Hals über Kopf zusammen. Nächste Woche wäre der zweite gemeinsame Urlaub bei den beiden angestanden, der jetzt ins Wasser fällt. Den Grund warum er sich getrennt hat finde ich sowas von egoistisch, da platzt mir die Hutschnur! Aber passt wieder zum jetzigen Zeitgeist! Beide hatten die letzten 3 Wochen Mega Arbeitsstress und sowohl sie als auch er waren dementsprechend gestresst und nicht gut gelaunt. Gerade sie hatte sich deswegen sehr auf den gemeinsamen Urlaub gefreut, damit beide wieder zur Ruhe kommen.

Er kam dann am Freitag aber zu ihr und meinte er trennt sich von ihr, weil sie die letzten 3 Wochen nicht die Freundin war die er braucht. Er will keine Freundin die schlecht gelaunt ist, sondern eine die hinter ihm steht und ihm den Rücken stärkt wenn er beruflichen Stress hat.
Dem war es vollkommen egal, dass sie genauso gestresst war. Ich glaub ich spinne! :der_spinnt_gewaltig:
Ihr geht's jetzt natürlich total schlecht! Die hatten schon nach einer gemeinsamen Wohnung gesucht und über Kinder ab nächstem Jahr gesprochen.

Mir tut das so wahnsinnig leid für sie! Und gleichzeitig hab ich die Angst, dass es mir mit dem nächsten Typen genauso geht. Hab das ja alles mit meiner letzten Trennung hinter mir und will das auf keinen Fall wieder haben :headshake:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadilein,

der 2-Profile-Typ ist doch echt ein Horst :shakehead:
Der 2 Profil Mann hatte mir ja auf meine Nachricht noch zurückgeschrieben und wir haben uns kurz unterhalten. Seitdem nichts mehr!

Wie doof ist das denn?!? Ich find's gut, dass du seine Nummer gelöscht hast - aus den Augen, aus dem Sinn!

Das mit deiner Freundin ist ja richtig heftig! :oh: Absolut egoistisch und total unmöglich. Ich bin echt schockiert, unglaublich!

Vielleicht war es auch eine Kurzschluss-Reaktion? Kalte Füße, und jetzt hat er die letzten nicht so super verliebten Wochen als Anlass genommen, dem nachzugeben? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn sie die Füße stillhält á la Strategie, der Gute ihr in vier Wochen die Ohren vollheult, dass es ein dummer, dummer Fehler war .... () :coolwink:

Oh, und mach dir keine Sorgen, dass es mit dem nächsten Mann, den du triffst, auch so sein wird! Jeder ist anders! Jeder Mann, jede Frau, wer weiß, vielleicht hätte der gleiche Typ das bei dir nichtmal gemacht.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Vielleicht war es auch eine Kurzschluss-Reaktion? Kalte Füße, und jetzt hat er die letzten nicht so super verliebten Wochen als Anlass genommen, dem nachzugeben? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn sie die Füße stillhält á la Strategie, der Gute ihr in vier Wochen die Ohren vollheult, dass es ein dummer, dummer Fehler war .... () :coolwink:

Das hatte ich ihr auch gesagt! Sie hat mir heute aber gebeichtet, dass sie ihm gestern Vormittag nochmal eine lange Nachricht geschrieben hatte. Sie schrieb ihm dass sie um das was sie hatten kämpfen will und er es nicht leichtsinnig wegschmeißen soll. Sie ständig an ihn denkt, hinter ihm stehen möchte und ihn sehr lieb hat :cry

Also komplett das was man nicht tun sollte. Seine Antwort kam mitten in der Nacht. Er bedankte sich für Ihre sehr emotionale und liebe Nachricht, hätte jetzt ewig versucht die richtigen Worte zu finden und müsse sie mit einer Antwort dazu noch einmal vertrösten.


Naja Kartoffel, das schlimme ist ja, ich gerate seit Jahren nur noch an Männer die sich nicht binden wollen. Ich hab so unendlich viele Körbe gesammelt, dass ich mich langsam frage ob mit mir was nicht stimmt. Und ich denke mir inzwischen, lieber gar nicht mehr was versuchen, dann kann mir so etwas wie meiner Freundin nicht mehr passieren.

Und trotzdem hoffe ich immer noch dass der 2 Profil sich nochmal meldet, weil unser Treffen echt super war und er das danach auch gleich geschrieben hatte. Ich bin schon echt bescheuert! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das hatte ich ihr auch gesagt! Sie hat mir heute aber gebeichtet, dass sie ihm gestern Vormittag nochmal eine lange Nachricht geschrieben hatte. Sie schrieb ihm dass sie um das was sie hatten kämpfen will und er es nicht leichtsinnig wegschmeißen soll. Sie ständig an ihn denkt, hinter ihm stehen möchte und ihn sehr lieb hat :cry

Es ist doch immer das Gleiche ... () :lach: Ich rede mir da mit meinen Freundinnen auch jedesmal den Mund fusselig :lach:

Was dich und die Bindungsängstler angeht: Das kann schon durchaus reiner Zufall sein! Ich meine, ich hab mittlerweile für mich herausgefunden, dass ich ein bisschen in diese Richtung tendiere, weil die mir meist meine Freiheit lassen etc pp. Aber es ist auch oft einfach so, dass man es vorher nicht merkt. Und was kann man da dann machen? Nix. Außer: Dich nicht entmutigen lassen :smile: Ich glaub, da kommt schon noch einer für dich! Sei es der 2-Profile-Mann - ich drück fest die Daumen! - oder ein anderer :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich glaube gar nicht mal dass ich es ständig mit Bindungsängstlern zu tun habe.

Es ist eher so, dass sie
1. oft aus einer langjährigen Beziehung kommen und sich erst wieder austoben wollen
2. eine Beziehung mit jemand anderem sehr wohl eingehen würden, aber halt nicht mit mir

Ich muss mir so oft anhören, dass die Männer keinen Bock haben wenn Frau viel arbeitet und nen anspruchsvollen Job hat. Und leider geb ich halt schon sehr oft Contra, bin nicht so das liebe Mäuschen dass sich etwas gefallen lässt. Einfach bin ich nicht, das weiß ich :lach:

Momentan hab ich Kontakt mit einem netten Mann Anfang 40. Er hat zwei Kinder im Alter von 14 und 10. Ist ja schon wieder der volle Abturn, aber er meinte ich soll ihm doch eine Chance geben und mich mit ihm treffen, danach kann ich dann immer noch abbrechen.
Naja, ich treffe mich jetzt nächsten Samstag mal mit ihm, bin da aber nicht so zuversichtlich. Zwei Kinder, auch noch in dem Alter... nicht so mein Fall :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nachtrag:
2 Profil hat sich gerade gemeldet und gefragt wie mein Wochenende war. Aus dem werd ich echt nicht schlau :headshake:
Der hätte ja auch mal nach einem Treffen fragen können. Blödmann der!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Naja Kartoffel, das schlimme ist ja, ich gerate seit Jahren nur noch an Männer die sich nicht binden wollen. Ich hab so unendlich viele Körbe gesammelt, dass ich mich langsam frage ob mit mir was nicht stimmt. Und ich denke mir inzwischen, lieber gar nicht mehr was versuchen, dann kann mir so etwas wie meiner Freundin nicht mehr passieren.

Hallo Nadi, bist Du nicht alleine im Boot :trost:
Bei mir sieht es ja auch genau so aus. Leider. Ich glaihe einfach auch, dass wir zu lange an denen hängen, die nicht wollen und verursachen das Leid dadurch mit selber. Vielleicht, wenn wir selbst ein gesünderes Bindungsverhalten hätten, würden wir solche Männer schneller aussortiere und aus unseren Gedanken verbannen. Dann würden wir uns schneller den nächsten anschauen, anstatt auf den anderen zu hoffen und blockiert zu sein. Die Frösche trifft jede Frau und wahrscheinlich auch die gleiche Anzahl, aber die, die denen garnicht verfallen, die leiden dadruch nicht und bemerken vielleicht garnicht mal, dass sie so viele davon getroffen haben, da sie ihnen keine Bedeutung beimessen. Die sind dann schneller wieder in einer Beziehung, da sie mit dem Gelump schneller abrechnen und keine Zeit mit denen verschwenden.
So meine Theorie.
Glaube garnicht mal, dass es so ist, dass die, die in einer Beziehung sind, weniger unpassendes Material getroffen habe, sie haben sich nur viel schneller davon entledigt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
2 Profil Mann jetzt mal schön warten lassen...
Wie einen Bekannten, der nicht so wichtig ist, dass man dem schnell und sehr zugewandt schreibt :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich hab dem 2 Profil Mann ca. ne Stunde später geantwortet und er ging sofort online und hats gelesen. Danach ungefähr ne Stunde wieder getextet, aber wieder nix wegen einem nächsten Treffen :headshake:

Maja, mit Deinem Post hast Du glaub ich den Nagel auf dem Kopf getroffen! Wir hängen und einfach zu sehr am Gelump auf! Was wahrscheinlich daher rührt, dass man endlich mal wieder ne Beziehung hinbekommen möchte!

Ich hab bis eben mit dem netten Mann mit Kindern gechattet, Treffen steht für Samstag. Er hat zum Schluss noch geschrieben, dass er die Kommunikation mit mir total toll findet, sich sehr freut und jetzt schon weiß dass er nicht nur ein Treffen möchte.

Ich dachte mir dann nur "hach, warum kommt sowas nicht vom 2 Profil Mann?". Und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Hätte der 2 Profil Mann sowas geschrieben, dann wäre er schon wieder komplett uninteressant!

Ich will halt immer den, bei dem ich mir null sicher sein kann auf was er aus ist, wie er mich findet. So dämlich, aber es ist eben leider so! :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ja, so ist es bei uns ... ein bisschen Unsicherheit, und wir finden die Typen toll. Dadurch konnte ich aber das mit der Strategie recht schnell verstehen, dass das funktioniert :lach: Wenn es bei mir ja auch so läuft ...? :lach:

Momentan hab ich Kontakt mit einem netten Mann Anfang 40. Er hat zwei Kinder im Alter von 14 und 10. Ist ja schon wieder der volle Abturn, aber er meinte ich soll ihm doch eine Chance geben und mich mit ihm treffen, danach kann ich dann immer noch abbrechen.
Naja, ich treffe mich jetzt nächsten Samstag mal mit ihm, bin da aber nicht so zuversichtlich. Zwei Kinder, auch noch in dem Alter... nicht so mein Fall :lach:

Jaaaaaa .... :lach: Ich weiß auch nicht, was da besser ist, ehrlich gesagt! :lach::lach::lach: Klein oder groß?

Wer weiß, vielleicht kommt der 2-Profile-Mann aber doch noch in die Puschen, immerhin hat er ja heute geschrieben! Vielleicht wollte er sich rantasten? :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Am besten keine Kinder, das wärs doch mal! :lach::zwinkern:
Naja, der gibt auf jeden Fall voll Gas und nochmal geschrieben dass er mich so wahnsinnig toll findet :blush: Ach herrje, das wird doch wieder das nächste Drama! Dabei sieht der so gut aus! Wenn der mal bisschen langsamer machen würde :nanu:

Und nebenbei ist halt auch der 2-Profil-Mann daueronline, aber nicht mit mir !))
Ach, jetzt muss ich schon selbst über mich lachen :lach:

Von wegen rantasten Kartoffel, der hat es ja beim ersten Treffen auch geschafft zu fragen! Aber ok, das hat auch 1,5 Monate und mehrere Anläufe gedauert () Er hatte sich ein paar mal rangetastet mit "wir sollten uns treffen". Ich hab aber nie was vorgeschlagen sondern immer geschrieben "können wir schon mal machen". Als ich ihn dann auf sein zweites Profil angesprochen hatte und dass das ja mal gar nicht geht, da kam er in die Puschen. Vielleicht braucht's jetzt ja wieder erst ein paar Anläufe und ich muss distanzierter werden, damit der evtl Schiss bekommt dass ich weg bin () Ich will den aber jetzt sehen und nicht erst wieder in einem Monat, man :lach:

Und nebenbei läuft halt das Drama bei der Freundin. Ihr frischer Ex hat sie heute nach ihrer ewig langen Liebeserklärung angerufen und ihr gesagt dass er sich nicht aus einer Kurzschlussreaktion getrennt hat, seine Gefühle sind die letzten Wochen einfach zurückgegangen und er kann jetzt nicht mehr :cry
Sie ist natürlich komplett am Ende jetzt und ich weiß leider noch zu gut wie übel Liebeskummer ist! Jetzt liest sie natürlich alle seine alten Nachrichten in denen er noch vor zwei Wochen geschrieben hat wie sehr er sie liebt. Und sie versteht die Welt nicht mehr. Es läuft halt leider überall gleich ab :cry
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Moin Nadi,

Der Mann mit den Kindern sollte wirklich mal bisschen langsamer machen, vor allen Dingen, weil ihr euch noch nicht mal live getroffen habt. Das ist doch dann eh eine ganz andere Situation live und in Farbe.
Diese Typen :schuettel:

Der 2 Profile Mann: Klingt für mich auch wieder nach dem alten Rezept "Rar machen" und dann kommt er in die Puschen. Und heute legen wir das Stalkerhandy weg.
Problem damit ist, dass wenn wir sehen, dass sie einer anderen schreiben, unser Selbstwert sinkt und Unsicherheit riechen die über Kilometer weit weg. Dass sich jeder auch nach anderen umschaut ist klar. Wir müssen nun versuchen, dass uns das nicht juckt und denken: "Wenn der meint, dass eine andere cooler ist als ich, dann soll er mal machen. ER macht den größten Fehler ever. Arme Wurst." :grins:

Und Nadi, wirf nicht das Handtuch, weil deine Freundin gerade am Boden zerstört ist.
Das gehört leider auch zur Liebe dazu. Die Halbwertzeit liegt in der Regel ja bei 3-4 Jahren. Ich denke mir immer wieder, dass es doch schlimm wäre, dann nicht die schönen drei bis vier Jahre mitzunehmen und ganz darauf zu verzichten. Das ist ja noch schlimmer. Und nach jedem Liebeskummer wird es irgendwann besser. War doch immer so, darauf kann man vertrauen! Diese Angst vor Verletzungen macht mir ja auch zu schaffen, aber ich versuche, mich dann wieder aufzuraffen auch wenn es schwer ist! Darum ja immer meine Durchdreher :lach:

LG
Maja
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Von wegen rantasten Kartoffel, der hat es ja beim ersten Treffen auch geschafft zu fragen! Aber ok, das hat auch 1,5 Monate und mehrere Anläufe gedauert () Er hatte sich ein paar mal rangetastet mit "wir sollten uns treffen". Ich hab aber nie was vorgeschlagen sondern immer geschrieben "können wir schon mal machen". Als ich ihn dann auf sein zweites Profil angesprochen hatte und dass das ja mal gar nicht geht, da kam er in die Puschen. Vielleicht braucht's jetzt ja wieder erst ein paar Anläufe und ich muss distanzierter werden, damit der evtl Schiss bekommt dass ich weg bin () Ich will den aber jetzt sehen und nicht erst wieder in einem Monat, man :lach:


Hihi, na, das spricht doch sehr für meine "Rantasten-Theorie" :lach: :PP Er traut sich halt nur in Ausnahmesituationen :lach:

Ich kann dich gut verstehen, Nadi! Mich würde das auch soooo nerven! Und ja, wie Maja schon sagt, es zieht einen runter, das ist echt doof :(

Diese Männer, die so krass Gas geben, obwohl man sich noch nicht einmal persönlich getroffen hat, die kann ich ja so gar nicht verstehen. Was geht in deren Kopf vor? :::

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Der 2 Profile Mann: Klingt für mich auch wieder nach dem alten Rezept "Rar machen" und dann kommt er in die Puschen. Und heute legen wir das Stalkerhandy weg.
Problem damit ist, dass wenn wir sehen, dass sie einer anderen schreiben, unser Selbstwert sinkt und Unsicherheit riechen die über Kilometer weit weg. Dass sich jeder auch nach anderen umschaut ist klar. Wir müssen nun versuchen, dass uns das nicht juckt und denken: "Wenn der meint, dass eine andere cooler ist als ich, dann soll er mal machen. ER macht den größten Fehler ever. Arme Wurst." :grins:

Heute haben ich bisher tatsächlich kein einziges Mal gestalked. Bin komischerweise gerade noch ganz ruhig, obwohl er gestern noch ewig daueronline war. Aber ich denk mir das tatsächlich gerade auch. Wenn der so doof ist und nicht checkt dass er mit mir echt gut bedient wäre, dann hat er halt Pech gehabt, wird er schon noch merken :grins:

Hihi, na, das spricht doch sehr für meine "Rantasten-Theorie" :lach: :PP Er traut sich halt nur in Ausnahmesituationen :lach:

Ich kapiers halt nicht so ganz. Der muss in seinem Job echt taff sein und dann bekommt er das im Privaten nicht auf die Reihe? Im Job der super Alpha und ansonsten klein mit Hut?:::

Naja, ändern kann ich es nicht. Ich werd jetzt halt etwas distanzierter sein wenn er sich wieder meldet. Mal sehen ob es was bringt :smile:


Der Mann mit Kind hat sich heute schon wieder gemeldet. Hab erst Stunden später zurückgeschrieben. Der langweilt mich jetzt schon, der ist überhaupt keine Herausforderung ()
Keine Ahnung warum manche schon so Gas geben, obwohl es noch nicht mal ein Treffen gab! Verzweiflung? Sehnsucht nach einer Beziehung? :::
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Oh Mann :lach:

Wir sind auch schon ein Haufen Hühner hier... es uns recht zu machen ist ja auch nicht leicht! Hat ER Interesse, sind wir desinteressiert und zickt er rum, kristallisieren wir!!!

Ich kann dich soooo gut verstehen!

Schön, dass du so eisern warst heute! Deine Einstellung finde ich auch gut! Wer nicjht will, der hat schon! Ätschi...

halte uns weiter auf dem Laufenden, ob deine Distanz Wirkung zeigt! :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.194
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben