Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Nee, ich mag nicht mehr antworten, denn dann bin ich wieder in der Warteposition, wie es die liebe Hoffnung so gut erkannt hat.
Und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Er antwortet und dann kommt tagelang wieder nichts.

Wenn er denkt er muss sich mehrere Eisen im Feuer warm halten, dann soll er das tun, aber ohne mich. Ich hab auf sowas keinen Bock. Ich konzentriere mich auch lieber auf einen als mehrere parallel zu haben.

Erinnert ihr Euch noch an den Lieben, mit dem ich mich zweimal getroffen hatte? Der war auch voll der Spinner!
Der hat ja nur alle paar Tage mal geschrieben um ein Treffen auszumachen. Als letztes hatte er mich gefragt ob ich unter der Woche mit ihm ins Kino möchte. Ich hatte Donnerstag vorgeschlagen. Er schrieb da kann er nicht, er möchte Mittwoch. Ich antwortete dass bei mir Mittwoch schlecht ist. Darauf keine Reaktion mehr. An besagtem Mittwoch schreibt er dann mittags dass er davon ausgeht dass es heute nicht klappt. Ich nochmal geschrieben dass ich es heute nicht schaffe. Daraufhin hat er mich gelöscht :lach:

Ich weiß schon warum ich keinen Bock auf Südländer habe! Wenns nicht nach deren Kragen geht, dann flippen sie immer gleich aus! Bei so einem Verhalten könnte ich vor Wut schäumen! !))
Und wieder wurde mir bestätigt, Südländer sind nicht mein Ding! Ich steh eh mehr auf die distanzierten, leider ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Erinnert ihr Euch noch an den Lieben, mit dem ich mich zweimal getroffen hatte? Der war auch voll der Spinner!
Der hat ja nur alle paar Tage mal geschrieben um ein Treffen auszumachen. Als letztes hatte er mich gefragt ob ich unter der Woche mit ihm ins Kino möchte. Ich hatte Donnerstag vorgeschlagen. Er schrieb da kann er nicht, er möchte Mittwoch. Ich antwortete dass bei mir Mittwoch schlecht ist. Darauf keine Reaktion mehr. An besagtem Mittwoch schreibt er dann mittags dass er davon ausgeht dass es heute nicht klappt. Ich nochmal geschrieben dass ich es heute nicht schaffe. Daraufhin hat er mich gelöscht :lach:

Nicht echt?!??!? :oh: :nanu: Was ist das denn für einer? :shakehead: Oh Mann .... "Diese Frau hat ein eigenes Leben, sowas kann ich nicht gebrauchen", oder was? Unglaublich.

D.h. jetzt noch im Rennen ist der leider schon etwas nervige Vater? Oder waren das von ihm nun zu viele Nachrichten?

LG
Kartoffel
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Erinnert ihr Euch noch an den Lieben, mit dem ich mich zweimal getroffen hatte? Der war auch voll der Spinner!
Der hat ja nur alle paar Tage mal geschrieben um ein Treffen auszumachen. Als letztes hatte er mich gefragt ob ich unter der Woche mit ihm ins Kino möchte. Ich hatte Donnerstag vorgeschlagen. Er schrieb da kann er nicht, er möchte Mittwoch. Ich antwortete dass bei mir Mittwoch schlecht ist. Darauf keine Reaktion mehr. An besagtem Mittwoch schreibt er dann mittags dass er davon ausgeht dass es heute nicht klappt. Ich nochmal geschrieben dass ich es heute nicht schaffe. Daraufhin hat er mich gelöscht :lach:

Hey Nadilein,

ich schaue auch mal bei dir rein. Da scheinst du ja einige Flitzpiepen in deinem Dunstkreis (gehabt) zu haben. Das Exemplar oben zähle ich auf jeden Fall dazu. Wie kann man davon ausgehen, dass die Frau, obwohl sie sagt, dass es bei ihr am Mittwoch schlecht ist, alles stehen und liegen lässt, nur, weil es dem Herrn beliebt? Ganz schön dreist von dir ein eigenes Leben zu haben und nicht nach seiner Pfeife zu tanzen :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel, Liebe Mangoblüte,

ja, ich hab es bei dem Lieben gewagt ein eigenes Leben mit Selbstbestimmung zu führen :lach: Aber da ich an dem eh nicht wirklich interessiert war, hat's mir nur ein Schulterzucken an Emotionen abgerungen. Obwohl ich über die Dreistigkeit schon sauer war.

Den Mann mit Kindern gibt's noch, aber ich will den gar nicht mehr treffen am Samstag :nanu:

Und der 2-Profil-Mann hat gerade noch einmal ne Nachricht nachgelegt und gefragt ob bei mir alles gut ist. Ok, ich antworte ihm später dann doch mal...
Wahrscheinlich ist ne andere abgesprungen ()
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Und der 2-Profil-Mann hat gerade noch einmal ne Nachricht nachgelegt und gefragt ob bei mir alles gut ist. Ok, ich antworte ihm später dann doch mal...
Tja, da siehste mal. :D Der merkt nun, dass du nicht gleich springst, also wird noch was nachgeschickt. Oh mann.
Aber lass den ruhig noch ein bisschen zappeln... :zwinkern:
Ich hoffe, du hast nicht wieder dolles Gedankenkarussell wenn du ihm geschrieben hast. Was möchtest du denn antworten? Nur, dass alles gut ist, blabla, ohne Gegenfrage?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nee, heute hab ich überhaupt kein Gedankenkarussel mehr. Hatte mich ja innerlich schon verabschiedet und nicht mehr mit einer Nachricht gerechnet.

Hab dann ne Stunde später zurückgeschrieben dass es mir gut geht und wie es bei ihm aussieht. Dann gings bisschen hin und her. Ich hatte aber mega viel zu tun und hab deshalb manchmal erst ne Stunde später geantwortet.

Er hat dann gefragt ob ich beruflich in X Stadt bin. Hatte er sich also gemerkt was ich ihm erzählt hatte. Als ich verneinte fragte er ob ich in unserer Stadt bin. Das hab ich bejaht. Seitdem nix mehr. Er ist heute aber auch nicht daueronline.
Fragt der jetzt endlich mal nach nem Treffen, oder will der noch bisschen länger rumeiern? !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hahahahaha, es war sooo klar, dass der 2-Profile-Mann nochmal ankommt! :lach: :coolwink:

Das hat doch wunderbar geklappt mit dem Nicht-Antworten, Nadilein! :smile: Und jetzt soll er sich mal Mühe geben. Ich hoffe, er hat da einen kleinen Schreck bekommen, dass du womöglich wirklich weg bist. Dass er allerdings immer noch so rumeiert und die Frage nach einem Treffen nicht hinkriegt ... du liebe Zeit! Aber es gibt so Typen. Mein Geist z.B. hat auch hundert Jahre immer so dreimal um die Ecke gefragt. :lach: Manche Typen ... :schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Super, dass er nachgelegt hat :lach:
Aber immer wieder die gleichen Abläufe. Ich kenne das von meinem Ex-AM, kamen die gleichen Sätze und wenn ich nicht geantwortet habe, kam am nächsten Tag auch der gleiche minimale Mist.

Und dass der wieder aussteigt, ohne weiter drauf einzusteigen... Ist das eine weit verbreitete Krankheit? Es scheint, als gehöre es mittlerweile zum normal Jargon. In Richtung Treffen fragen.. und kurz davor abspringen. Zeigt wieder Ambivalenz. Es ist echt zum Haare raufen. Warten wir weiter ab... der legt wieder nach.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Naja, super ist noch gar nichts. Gestern gabs nämlich mal wieder kein Lebenszeichen von ihm ()
Ich glaub ich muss bei dem jetzt auch mal etwas rotziger werden. Austesten kann ich es ja mal. Wenns schief läuft kann's ja auch nicht schlimmer werden als es eh schon ist :lach:

Der nervige Vater wird immer schlimmer! Gestern hat er mir wieder all seine Gefühle gestanden und dass er für mich in meine Stadt ziehen würde :::

Ich hab dem da jetzt echt mal klare Grenzen gesetzt und auch geschrieben dass er sich mit solchen Äußerungen immer unattraktiver macht! Ich bekomm da echt schon übelste Beklemmungen wenn ich eine Nachricht von ihm auf meinem Handy sehe :nanu:

Hatte mich gestern nach seinen Gefühlsbekundungen dann knapp verabschiedet und geschrieben dass ich jetzt schlafen gehe. Heute Morgen hatte ich dann noch 5 Nachrichten von ihm auf meinem Handy, die er nachts geschrieben hat. Er hat sich entschuldigt, dass er so drängelnd ist... Alter! Der macht's immer schlimmer!
Der Gute ist 42! Der hat's in seinem Leben auch noch nicht gelernt! Da schreit einem ja seine pure Verzweiflung entgegen! :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Der nervige Vater wird immer schlimmer! Gestern hat er mir wieder all seine Gefühle gestanden und dass er für mich in meine Stadt ziehen würde :::

:oh: :nanu: :shakehead: :headshake:

Ach du Schreck! Ja, so Männer sind echt ganz schlimm und ich weiß dann auch immer nie, wie die das bisher gehandhabt haben, also ich mein ... klar gibt es Frauen, die nicht ganz so auf distanzierte Männer stehen, wie wir hier im Forum :lach: :blush:
Aber das??? Das kann mir keiner erzählen, dass das nicht auch völlig normale und - wie war das noch? - sichere Bindungstypen abschreckt! :::

Ob der 2-Profile-Typ sich nochmal rafft .... :nanu: Langsam muss er mal in die Hufe kommen ... Und ja, ich bin dafür, zickig zu sein!

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der Vater hat Stalker-Mentalität. Sogar schon vor einem Treffen.
Ich würde da garnicht mehr reagieren. Er versteht kein "Nein". Also lass ihn links liegen.
Das hat in dem Fall nichts mit Ghosting zu tun, sondern mit Selbstschutz.
Wenn ich jemandem schreibe, dass er zu weit geht und es zu viel ist, dann ist es kränk, wenn derjenige danach noch weiter übertrieben nachlegt. Der ist obsessed und unsexy.
Er verbreitet schlechte Energie damit und das sollst Du Dir echt nicht antun.
Ich habe Stalker-Erfahrung, langjährige. Und es hat sich erst gebessert,mals ich garnicht mehr reagiert habe. Also bitte blocken. Auf allen Kanälen.

Ob der 2-Profile-Typ sich nochmal rafft .... :nanu: Langsam muss er mal in die Hufe kommen ... Und ja, ich bin dafür, zickig zu sein!

Bin ich auch gespannt. Und zickig sein, au ja :lach:
Ich würde denen allen gerade am liebsten links und rechts eine.. ach, wäre auch schon wieder zu viel verschwedente Energie. Da lackier ich mir lieber meine Nägel in der Zeit.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hab gestern auch schon überlegt ob ich den Vaddi einfach überall blockiere. Nur kommt bei mir dann wieder das Mitleid hoch und ich denk mir: "Der Arme, wenn das jemand mit mir machen würde!"
Aber gut, wenn mir jemand sagen würde ich gehe zu weit, dann würde ich auch Ruhe geben. Hab allerdings nicht die Tendenzen zu sowas, ich zieh mich eher beleidigt zurück :lach:

Und gerade hat sich der 2-Profile-Mann gemeldet ()
Aber auch nur mit Blabla... wenn der jetzt in den nächsten 2-3 Nachrichten nicht mal konkret wird, dann gibt's auf die Rübe :nudelholz:
Dann schreib ich dem, dass es mich langweilt und ich darauf keinen Bock mehr hab! So!

Und wenn jetzt endlich mal mein blödes Paket geliefert werden würde, könnte ich mich auch endlich mal in die Sonne legen ()
Lackier ich mir in der Zwischenzeit eben auch meine Fußnägel neu :lach:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Also bitte blocken. Auf allen Kanälen.
Huhu Maja! Ich kann nachvollziehen, dass du da super feine Antennen hast, was dieses Thema angeht. Trotzdem wissen wir ja nicht, ob er nun wirklich zum Stalker werden könnte. Deshalb würde ich nicht gleich zu sooo drastischen Mitteln greifen...
Nadilein, du hast ihm ja nicht gesagt, dass du den Kontakt nicht mehr willst, oder? Sollte dem so sein, würde ich das erstmal klar kommunizieren und dann schauen, ob er immer noch keine Ruhe gibt. Aber direkt ignorieren und blockieren? Ich weiß nicht... Das fände ich irgendwie doch... gemein. :|

Trotzdem ist das natürlich ne blöde und unangenehme Situation für dich und ich hoffe sehr, dass du bald wieder ein bisschen Ruhe findest. Ist es arbeitsmäßig wenigstens etwas ruhiger geworden in der Zwischenzeit?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und gerade hat sich der 2-Profile-Mann gemeldet ()
Aber auch nur mit Blabla... wenn der jetzt in den nächsten 2-3 Nachrichten nicht mal konkret wird, dann gibt's auf die Rübe :nudelholz:
Dann schreib ich dem, dass es mich langweilt und ich darauf keinen Bock mehr hab! So!

Ich will news! :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User

Gibt keine nennenswerten :lach:

Blabla, ob ich gut geschlafen habe, was ich heute so mache, was er jetzt macht... ich knapp geantwortet und dann ist er wieder ausgestiegen :schuettel:

Der meldet sich 100 pro später wieder, wenn er vom See zurück ist. Und wenns dann ne Schnarchnachricht ist, dann frag ich den ob ihm auch mal was anderes einfällt. Vorhin kam ich ja gar nicht dazu, nachdem er auf meine Nachricht nicht mehr reagiert hat. Wollte da jetzt nicht nachlegen, bevor nicht von ihm nochmal was kommt.

Aber das wird sich dann eh erledigt haben....

Frag mich echt was bei dem im Kopf los ist! Der ist ja alles andere als doof und Kontakt haben wir jetzt seit 2 Monaten. Reicht dem das Virtuelle einfach? :shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der 2 Profile Mann ist ein Player. Ganz einfach.
Und ja, es gibt durchaus viele Männer, denen es Genugtuung ist, wenn sie wissen sie könnten, aber durch andere Optionen eben nicht Feuer und Flamme sind.
Ist ja immer so.

Der Typ ist echt durch.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
:oh: Jetzt hat der gerade tatsächlich geschrieben und gefragt ob ich mich heute, oder morgen mit ihm treffen möchte!

Offiziell gelesen hab ich es noch nicht, der kann jetzt eh noch auf ne Antwort warten.

Ich glaube, wenn dann treffe ich mich lieber morgen mit ihm. Heute kommt mir schon wieder so reingeschoben vor...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Werd dem so in 1-2 Stunden mal für morgen zusagen!

Bin ja mal gespannt ob das dann auch wirklich was wird :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
:oh: Jetzt hat der gerade tatsächlich geschrieben und gefragt ob ich mich heute, oder morgen mit ihm treffen möchte!

Na bitte, geht doch :coolwink: Meine Herrn, das war aber 'ne schwere Geburt jetzt! :lach:

Freut mich trotzdem sehr, Nadilein, und ich bin auf dein Update morgen gespannt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.505
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben