Das Verhalten paarungswilliger Männer!

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Na, lang dauert's dann nicht mehr bei der Frequenz, die der gute Herr jetzt vorlegt! :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ja, genau, der Kontext bei ihm und dir ist einfach ganz anders.

Dass er gemeinsam mit dir wegfahren will, ist doch voll schön :herz: Danach ein Cut ... wird sicher hart, aber bestimmt wirkungsvoll ...

Ich bin gespannt, was Wolfgang dir rät!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wir sollten uns einen Preis überlegen, unsere Nadi wird noch den Forenrekord aufstellen!

Ich wäre schon froh, wenn ich mit meiner Geduld auch mal Erfolg hab :schuettel:

Dass er gemeinsam mit dir wegfahren will, ist doch voll schön :herz: Danach ein Cut ... wird sicher hart, aber bestimmt wirkungsvoll ...

Puh ja, der Cut wird hart. Da muss ich dann meine Wunden lecken... :nanu:


Heute wollte mir eine Freundin wieder einen gut gemeinten Tipp geben. Ich solle ihm knallhart ins Gesicht sagen, dass er sich entscheiden muss. Entweder ich mit allem drum und dran, Aussicht auf Heirat und Kinder, oder Tschüss. :lach:

Ganz ehrlich? Würde ein Mann mir sowas an den Kopf knallen, wäre ich aber ganz schnell weg.
Sie hat es bei ihrem Typen, nachdem er sich getrennt hatte und zurück kam, so gemacht. Jetzt, nach nur 3 Monaten, ziehen sie zusammen. Auch wenn ich mich für sie freue, ich bin sehr skeptisch ob das bei den beiden auf Dauer gut geht. Sie hat die Wohnung ja schon so gewählt, dass ein Kinderzimmer dabei ist und das Bad kindgerecht... Boah, Hilfe! :hilfeeeee_smiley:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Heute wollte mir eine Freundin wieder einen gut gemeinten Tipp geben. Ich solle ihm knallhart ins Gesicht sagen, dass er sich entscheiden muss. Entweder ich mit allem drum und dran, Aussicht auf Heirat und Kinder, oder Tschüss. :lach:

Ganz ehrlich? Würde ein Mann mir sowas an den Kopf knallen, wäre ich aber ganz schnell weg.
Sie hat es bei ihrem Typen, nachdem er sich getrennt hatte und zurück kam, so gemacht. Jetzt, nach nur 3 Monaten, ziehen sie zusammen. Auch wenn ich mich für sie freue, ich bin sehr skeptisch ob das bei den beiden auf Dauer gut geht. Sie hat die Wohnung ja schon so gewählt, dass ein Kinderzimmer dabei ist und das Bad kindgerecht... Boah, Hilfe! :hilfeeeee_smiley:

:oh::oh::oh::oh:

Huch! Ja, da würde ich auch die Beine in die Hand nehmen :oh: ::: :nanu:

Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei manchen/vielen Menschen funktioniert. Aber bei deinem ist das ziemlich sicher die falsche Strategie :lach:

Aber mal so allgemein, bei solchen Dingen fühle ich mich immer so "austauschbar". Vor Weihnachten war ich doch mit einem auf ein paar Dates, der schon geplant hat, wo wir dann hinziehen und dass er einen Hund will und ... Ich glaube, so jemand sucht einfach jemanden. Irgendjemanden. Hauptsache, jemanden.
Und das überfordert dann den anderen, wenn man selbst nicht so drauf ist ...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei manchen/vielen Menschen funktioniert. Aber bei deinem ist das ziemlich sicher die falsche Strategie :lach:

Ich glaube meiner würde mich sofort auf allen Kanälen blockieren und in eine andere Stadt ziehen :lach:


Aber mal so allgemein, bei solchen Dingen fühle ich mich immer so "austauschbar". Vor Weihnachten war ich doch mit einem auf ein paar Dates, der schon geplant hat, wo wir dann hinziehen und dass er einen Hund will und ... Ich glaube, so jemand sucht einfach jemanden. Irgendjemanden. Hauptsache, jemanden.
Und das überfordert dann den anderen, wenn man selbst nicht so drauf ist ...

Ich glaube sogar, dass der Großteil der Singles so drauf ist. Der Far-away Mann war ein ähnliches Kaliber. Ich komm mir da auch austauschbar vor und finde das zudem total gekünstelt. Ich kann das immer nicht ernst nehmen, wenn ich gleich beim Kennenlernen solche Zukunftsvisionen höre :headshake:

Aber meine Freundin ist da genauso drauf. Die hat beim ersten Date auch immer gleich gefragt ob er Kinder will und wieviele :shakehead:

Mein OdB hat mir erzählt, dass das tatsächlich total viele Frauen gleich fragen und sich bei ihm damit immer sofort ein zweites Date erledigt hatte. Wer hätte das gedacht :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mein OdB hat mir erzählt, dass das tatsächlich total viele Frauen gleich fragen und sich bei ihm damit immer sofort ein zweites Date erledigt hatte. Wer hätte das gedacht :lach:

Woooow, krass. Mir wird langsam einiges klar ... In Bezug darauf, weshalb ich so zu beziehungsängstlichen Männern tendiere ... :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Mir haben das auch schon wirklich erschreckend viele SB-Dates erzählt! Immer dieselbe Story - erstes Date, und die Dame stellt gleich klar, dass sie innerhalb des nächsten Jahres mit dem Kinderkriegen anfangen will.

Fand ich auch ganz schrecklich. So frisch am Anfang sollte man doch lieber erst mal gaaaaaaanz lang ans Kindermachenüben denken. :lach:

Ich kann das andererseits natürlich gut nachvollziehen, dass Frauen mit einem ausgeprägten Kinderwunsch in einem bestimmten Alter Stress und Panik kriegen, aber für die erfolgreiche Partnersuche sind derartige Aussagen bei einem ersten Date halt eine ganz, ganz üble Strategie... :schuettel:

Ist doch schräg, nicht? Dass den Damen nicht klar ist, dass sie auf diese Weise den potentiellen Erzeuger erst recht in die Flucht schlagen?! Da versteh' ich ja noch eher die, die dann nach ein paar Monaten dem ahnungslosen Gegenüber einen Wonneproppen einfach unterjubeln, weil die Pille halt nicht gewirkt hat - die machen's wenigstens clever. :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Da versteh' ich ja noch eher die, die dann nach ein paar Monaten dem ahnungslosen Gegenüber einen Wonneproppen einfach unterjubeln, weil die Pille halt nicht gewirkt hat - die machen's wenigstens clever. :lach:

:lach::lach::lach:

Ja, da kenne ich auch ein paar Beispiele aus meinem Bekanntenkreis ...

:::
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
:Nichtwissen::Nichtwissen:
Ist doch schräg, nicht? Dass den Damen nicht klar ist, dass sie auf diese Weise den potentiellen Erzeuger erst recht in die Flucht schlagen?! Da versteh' ich ja noch eher die, die dann nach ein paar Monaten dem ahnungslosen Gegenüber einen Wonneproppen einfach unterjubeln, weil die Pille halt nicht gewirkt hat - die machen's wenigstens clever. :lach:

Ich lach mich weg :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Ja kenne ich auch zu Genüge, muss mir dann immer das Lachen verkneifen, wenn dann kommt: Trotz Pille und nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem! Er ziemlich blass, sie freudestrahlend und jeder wusste das war ihr größter Wunsch :schuettel:

Wenn du so berichtest von deinem OdB klingt das ja eigentlich schon fast wie Beziehung, weiß nicht was ihn noch zurück hält :Nichtwissen:

Wenn er dich gehen lässt, bereut das bestimmt auf ewig :PP
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wenn du so berichtest von deinem OdB klingt das ja eigentlich schon fast wie Beziehung, weiß nicht was ihn noch zurück hält :Nichtwissen:

Tja Kristallsalz, das weiß ich auch nicht. Mir kommt's so vor als würde er sich willentlich immer wieder dagegen sträuben. Gerade gestern hat es sich wieder sehr nach Beziehung angefühlt.

Hier nämlich wieder das neue Update:

Gestern hatte er sich morgens gleich wieder kurz gemeldet. Ich hab dann vor mich hin gearbeitet und mittags schrieb er dann dass er heute außerplanmäßig doch Zeit hätte und ob ich mit ihm nachmittags in der Sonne spazieren gehen mag.
Haben uns dann zwei Stunden später getroffen und sind erst mal durch einen großen Park gelaufen. Danach hat er mich in ein Café eingeladen und dort immer wieder erwähnt wie schön und entspannt es hier mit mir ist.

Danach sind wir zu ihm, haben abends gekocht, einen Film angeschaut und ewig gequatscht. Irgendwann sind wir ins Bett, hatten zweimal unglaublich intensiven Sex und sind Arm in Arm eingeschlafen. Heute Morgen ist er irgendwann vor mir aufgestanden und hat schon Frühstück gemacht. Als ich aufgewacht bin und auf mein Handy geschaut habe, hatte ich eine Nachricht von ihm drauf, mit einem Foto, dass er morgens von mir, als ich geschlafen hatte, aufgenommen hat.

Wir haben dann ewig gefrühstückt und danach hat er mich nach Hause gefahren. Bei mir haben wir nochmal einen Kaffee getrunken, bevor er sich verabschiedet hat. Nur eine Stunde später rief er mich schon wieder an um mich zu einer bestimmten Sache um Rat zu Fragen.

Es ist also definitiv nicht so, dass er nur schnell mal Sex haben möchte, aber es bleibt eben sehr undurchsichtig :Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ein Foto von dir, als du geschlafen hast - kann man eigentlich noch verloverter sein? :lach: :herz:

Klingt alles ganz hervorragend und sehr, sehr süß :herz:

LG
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Klingt alles ganz hervorragend und sehr, sehr süß :herz:

Klingt eigentlich wirklich gut, aber genau deswegen verunsichert es mich auch etwas. Bekommt er aber nicht mit :PP

Gestern wollte er sich abends gleich wieder treffen, hab ich aber abgesagt weil ich so müde war.

Heute Morgen hatte ich dafür dann gleich wieder eine Nachricht von ihm auf dem Handy-Display und nachdem ich geantwortet habe, hat er auch gleich angerufen und wir haben ne Stunde gequatscht.

Er würde demnächst auch gerne mit mir mal in eine Therme, oder übers Wochenende in ein Wellness-Hotel fahren.
Pläne schmiedet er ja viele, mal sehen ob er die auch umsetzt :zwinkern:

Momentan ist sein Meldeverhalten und Umgang mir gegenüber, wenn wir uns treffen, wie vor seinem Rückzug. Ich werd aber weiter hinter ihm bleiben, weil ich dem Ganzen noch überhaupt nicht traue... :nanu:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Liebe Nadi,

ein Foto von dir, als du geschlafen hast - kann man eigentlich noch verloverter sein? :lach: :herz:

Klingt alles ganz hervorragend und sehr, sehr süß :herz:

LG

Dito :lach: der ist doch total verlovert :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Macht Frühstück für dich, echt top!!!

Schauen wir mal, ob er seine ganzen Pläne auch in die Tat umsetzt :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

dass er so zugewandt ist, ist richtig toll.

Aber das:

Ich werd aber weiter hinter ihm bleiben, weil ich dem Ganzen noch überhaupt nicht traue... :nanu:

kann ich trotzdem supergut verstehen.
So ein Rückzug tut weh, solche Aussagen tun weh, und das kann man dann auch nicht einfach aus dem Kopf verbannen.

Aber es ist gut, dass du es dir immer mal wieder - aber bitte nicht zu oft! :zwinkern: - vor Augen hältst, das lässt dich weiterhin strategisch handeln, und das ist gut.

LG
Kartoffel
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Um mich abzulenken habe ich mich mal bei dir eingelesen... Es läuft doch prima! Und das mit dem Foto ist:herz:Aaaaber dass du dem Braten nicht traust, kann ich sehr gut nachvollziehen..ist ja irgendwie auch ein ganz normaler menschlicher 'Schutzmechanismus'...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Also, er hat sich gestern wieder über den ganzen Tag verteilt gemeldet.

Unter anderem hat er mir ein paar Rezepte geschickt von Dingen die er demnächst für mich kochen will. Eigentlich wirklich süß :herz:

Abends hat er mich dann wieder um Rat gefragt und da ist dann abrupt die Kommunikation abgebrochen. Keine Ahnung, ob ihm meine Meinung dazu nicht gepasst hat, oder er generell bei diesem Thema momentan die Nerven verliert.

Hatte auch schon im Hinterkopf ob er mich evtl bei Tinder gesehen hat :nanu:

Zu Tinder: es ist so grausam wie eh und je. Würde mich am liebsten wieder löschen. Ablenkung bringt das überhaupt nicht. Ich denke mir leider nur immer mehr, dass mein OdB da echt eine Ausnahme in dem Sündenpfuhl ist :nanu:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Nadi :smile:

Abends hat er mich dann wieder um Rat gefragt und da ist dann abrupt die Kommunikation abgebrochen. Keine Ahnung, ob ihm meine Meinung dazu nicht gepasst hat, oder er generell bei diesem Thema momentan die Nerven verliert.

Hatte auch schon im Hinterkopf ob er mich evtl bei Tinder gesehen hat :nanu:

War das Gespräch denn von Anfang an komisch? Oder wurde es erst seltsam? Wenn es dann erst kam, während des Gesprächs, lag's vermutlich doch am Thema ...

Mal schauen, wann er sich wieder meldet. Jetzt würde ich aber nicht von selbst schreiben. Denk mal dran, was er für einen Aufstand gemacht hat, als du schlechte Laune hattest :zwinkern: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Hm... nee, das ist eher etwas dass ihn schon seit ein paar Wochen bedrückt. Da reagiert er äußerst sensibel. Denke er war da generell nicht so gut drauf und er weiß dass ich das kritisch sehe. Er hat aber auch schon gesagt, dass er da eine ehrliche Einschätzung von mir will. Die hat er halt mal wieder bekommen...
Wahrscheinlich hat's echt nix mit Tinder zu tun und ich höre nur die Föhe husten :grins:

Ich warte mal ab, ob er sich heute noch meldet :zwinkern:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Vielleicht hat er-angeregt durch euer Gespräch-nun einfach ein Nachdenkbedürfnis...also bzgl seines Themas-nicht bezogen auf euch;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hm... nee, das ist eher etwas dass ihn schon seit ein paar Wochen bedrückt. Da reagiert er äußerst sensibel.

Ooooh okay! Ja, solche Themen gibt's bei mir auch, das kann ich irgendwie verstehen. Einerseits will man ja schon die ehrliche Einschätzung, aber andererseits hätte man gern eine andere ehrliche Einschätzung :zwinkern: :lach:

Schauen wir mal :smile: Ich kann mir vorstellen, dass er sich heute noch meldet, aber genausogut, dass er sich tatsächlich nicht meldet - dann hörst du aber spätestens morgen wieder was von ihm :smile:
Also ja, ich denke, da ist alles in Ordnung!
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben