Das Verhalten paarungswilliger Männer!

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Bist Du ein Schwobe Mädle? :zwinkern:

Kurz-Update:

OdB wollte sich doch tatsächlich gestern gleich schon wieder treffen. War mir dann aber zu kurzfristig und hab ich abgesagt.

Heute geht's dafür zusammen zum Sport. Er holt mich sogar von zuhause ab, obwohl das der totale Umweg für ihn ist ()


Ooooh Nadi, das klingt ja toll:herz: Bitte ein Update, wie es denn so war? Und das mit der Absage bezüglich des gestrigen Treffens :lach: Also streng nach dem Schema F perfekt :PP

Ja, ich komm ausm Ländle also auch Süd Deutschland, aber der Dialekt hält sich in Grenzen:lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Sonnenaufgang,

es war, wie immer in letzter Zeit, sehr schön gestern :smile:
Sporteln mussten wir leider auf Mittwoch verschieben, weil dann was dazwischen kam.
Er hat dann aber gefragt, ob ich trotzdem kommen mag.

Haben uns dann abends getroffen und erst mal ne große Runde gedreht, dann gekocht und danach hat er gefragt ob wir noch auf einen Drink rauswollen. Ganz neue Töne bei ihm! Er ist ja eher jemand, der inzwischen nicht mehr so viel auswärts macht, das Alter! :lach:
Also noch raus auf nen Drink mit viel :bla_smiley: und danach noch etwas TV geglotzt.
Spät abends sind wir dann ins Bett und hatten wie immer super S6. Danach hat er dann das Kuscheln angefangen, mir ewig lang den Rücken gestreichelt und wieder noch ewig gequasselt.
Heute Morgen gabs dann auch ne ziemlich lange Kuschelrunde und irgendwann meinte er, dass ich ihn noch soweit bekomme dass er mit mir sogar in Urlaub fahren würde :lach:
Kuscheln in der Intensität ist auch was ganz neues. Ganz am Anfang war er da sehr zurückhaltend und brachte immer den Spruch dass Kuscheln nur in eine Beziehung gehört.
Ich glaube, ich tu dem schon auch ganz gut...
Er meinte dann zwischendrin, dass er gar nicht versteht warum ich schon so viele Jahre Single bin. Meine Antwort: "Weil ich nur Deppen kennenlerne, die es nur auf S6 abgesehen haben. Oder eben die total verzweifelten"
Worauf er sagte, dass er doch auch kein Depp sei. "Stimmt", war meine Antwort darauf :zwinkern:
Wir haben dann noch zusammen in aller Ruhe Kaffee getrunken und dann musste ich los. An der Wohnungtür hat er mir dann in die Jacke geholfen und sagte dass er jetzt mal bisschen männliche Werte reinbringen müsse.

Das wars dann auch schon mit dem Update. Morgen sehen wir uns wahrscheinlich wieder.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also noch raus auf nen Drink mit viel :bla_smiley: und danach noch etwas TV geglotzt.
Spät abends sind wir dann ins Bett und hatten wie immer super S6. Danach hat er dann das Kuscheln angefangen, mir ewig lang den Rücken gestreichelt und wieder noch ewig gequasselt.
Heute Morgen gabs dann auch ne ziemlich lange Kuschelrunde und irgendwann meinte er, dass ich ihn noch soweit bekomme dass er mit mir sogar in Urlaub fahren würde :lach:
Kuscheln in der Intensität ist auch was ganz neues. Ganz am Anfang war er da sehr zurückhaltend und brachte immer den Spruch dass Kuscheln nur in eine Beziehung gehört.
Ich glaube, ich tu dem schon auch ganz gut...


Ich bin gerade in der anderen Position deines ODB am Anfang und kann die Meinung bestätigen Kuscheln ist schon mehr Beziehungsebene. Ja das stimmt ....... Es tut gut :herz:


Nadi ich bin wirklich begeistert was du geschafft hast :herz::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Klingt richtig gut... Hab mich gestern mal in Ruhe durch deinen Strang gelesen und finde auch, dass du das alles richtig klasse meisterst:smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Das läuft aktuell echt toll bei dir Nadi. Das freut mich echt!

Banane, mein alter Wegbegleiter! :schweindrueck: Freut mich ganz besonders von Dir zu lesen :smile::herz:

Nadi ich bin wirklich begeistert was du geschafft hast :herz::prost:

Liebe Neele, Danke! Ich bin mir allerdings bewusst, dass ich noch nicht über den Berg bin. Ich rechne noch immer damit, dass er demnächst wieder kalte Füße bekommt. Ich denke sogar recht schnell. Gestern war schon sehr "pärchenmäßig". Könnte mir gut vorstellen, dass ihm das jetzt im Nachhinein etwas too much war. Wir werden sehen....

Klingt richtig gut... Hab mich gestern mal in Ruhe durch deinen Strang gelesen und finde auch, dass du das alles richtig klasse meisterst:smile:

Danke auch Dir, Schokoherz! Ich muss zugeben, leicht fällt mir das alles nicht und ich halte mich auch immer noch sehr zurück. Aber ich hab doch schon auch, durch meine vielen Pleiten, dazugelernt und handel nicht mehr aus einem Impuls heraus.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich denke sogar recht schnell. Gestern war schon sehr "pärchenmäßig". Könnte mir gut vorstellen, dass ihm das jetzt im Nachhinein etwas too much war. Wir werden sehen....
Wenn das passiert bleibst wieder cool und drehst den Spieß um. Männer erwarten ja förmlich von Frauen, dass diese eine feste Beziehung anstreben. Wenn er aber merkt, dass du so wie es ist zufrieden bist, dann wird das etwas an ihm nagen und ihn weiter motivieren dich zu seiner zu machen.

Bleib auf Kurs und vor allem ruhig und zufrieden mit dir selbst, dann wirst das Kind schon schaukeln, ganz gewiss! :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wenn das passiert bleibst wieder cool und drehst den Spieß um. Männer erwarten ja förmlich von Frauen, dass diese eine feste Beziehung anstreben. Wenn er aber merkt, dass du so wie es ist zufrieden bist, dann wird das etwas an ihm nagen und ihn weiter motivieren dich zu seiner zu machen.

Bleib auf Kurs und vor allem ruhig und zufrieden mit dir selbst, dann wirst das Kind schon schaukeln, ganz gewiss! :smile:

So wird's gemacht, Banane. Danke! :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Beim Arnie im Strang kannst das nachlesen, wie es wirkt, wenn Frauen sich nicht gänzlich involviert geben. Da war das zeitweise so und erforderte geschicktes Verhalten von Arnie.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich glaube, ich tu dem schon auch ganz gut...

So hört sich das wirklich an :herz:

Ich freu mich sehr für dich, es entwickelt sich ja echt toll. Und wenn er sich wirklich zurückziehen solltest, weißt du ja, wie du dich verhalten musst :zwinkern:

Aber wer weiß, vielleicht hat er ein bisschen Zeit gebraucht, aber jetzt bleibt er bei der Stange, solange du nicht drängelst. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

LG
Kartoffel
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich ziehe mich auch sehr schnell zurück wenn es zu eng wird, aber wenn es so schnön ist wie momentan und so entspannend......kann Man(n) sich schnell dran gewöhnen :PP
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Beim Arnie im Strang kannst das nachlesen, wie es wirkt, wenn Frauen sich nicht gänzlich involviert geben. Da war das zeitweise so und erforderte geschicktes Verhalten von Arnie.

Bei Arnie im Strang lese ich immer, wenn es ein Update gibt. Hab die Situation mit seinem Sunshine damals mitbekommen. Werde es mir aber nochmal reinziehen :smile:

Aber wer weiß, vielleicht hat er ein bisschen Zeit gebraucht, aber jetzt bleibt er bei der Stange, solange du nicht drängelst. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

Schaun wir mal. Heute kam bisher nichts von ihm. Is aber auch nicht schlimm. Sehen uns ja sowieso morgen wieder. So eine kleine Pause zwischendurch ist auch mal ganz gut.

Ich ziehe mich auch sehr schnell zurück wenn es zu eng wird

Kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon so. Deswegen bleib ich da auch weiterhin schön entspannt und lass ihm Luft :zwinkern:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Er hat dann aber gefragt, ob ich trotzdem kommen mag
Heute Morgen gabs dann auch ne ziemlich lange Kuschelrunde und irgendwann meinte er, dass ich ihn noch soweit bekomme dass er mit mir sogar in Urlaub fahren würde :lach:
Ich glaube, ich tu dem schon auch ganz gut...

Liebe Nadi,

einen wunderschönen Abend auch von mir in die Runde:herz: Wie toll das klingt, hab mich ganz ehrlich riesig darüber gefreut, das zu lesen :smile: ich glaube du hast da wirklich für dich den perfekten Mittelweg gefunden und so wie Banane es schon geschrieben hat,

Wenn er aber merkt, dass du so wie es ist zufrieden bist, dann wird das etwas an ihm nagen und ihn weiter motivieren dich zu seiner zu machen.
Bleib auf Kurs und vor allem ruhig und zufrieden mit dir selbst, dann wirst das Kind schon schaukeln, ganz gewiss! :smile:

genau so :lach: An der Stelle auch einen Gruß an Dich Banane, du hattest mich damals bei meinem Exback begleitet (unter anderem Namen) und mir ganz toll geholfen... Exi ist mittlerweile mein heimlicher Schatten, so viel dazu:lach:

Nadi, ich muss mir diesen Fahrplan im übrigen auch noch verinnerlichen, wobei das locker bleiben zumindest nach außen gut klappt (manchmal) :lach:

GLG ich freu müüüüsch für dich:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Schaun wir mal. Heute kam bisher nichts von ihm. Is aber auch nicht schlimm. Sehen uns ja sowieso morgen wieder. So eine kleine Pause zwischendurch ist auch mal ganz gut.

Das stimmt :smile:

Wobei ich noch Wetten annehmen würde ... der ruft doch heute Abend noch an, so wie ich den kenne :zwinkern: :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Goldmarie :smile: (plötzlich Schluss...) Liegt jetzt genau zwei Jahre zurück... :::

Goldmarie sagt mir irgendwie auch noch was :smilie_denkt-angestrengt:

Wobei ich noch Wetten annehmen würde ... der ruft doch heute Abend noch an, so wie ich den kenne :zwinkern: :lach:

Fast! Anrufen war heute nicht drin, weil ich mit meinen Girls unterwegs war und er das wusste. Aber er hat vorhin geschrieben und mir einen schönen Abend gewünscht :zwinkern:

Besonders in der Annäherungsphase sind solche Pausen sinnvoll und gut für die meisten. Da musst dir echt nicht geringsten Kopf machen.

Inzwischen bin ich da tatsächlich entspannter. Das war kurz nach seiner Ansage noch ganz anders. Mal einen Tag nichts hören wäre jetzt auch nicht schlimm :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Fast! Anrufen war heute nicht drin, weil ich mit meinen Girls unterwegs war und er das wusste. Aber er hat vorhin geschrieben und mir einen schönen Abend gewünscht

Ha! :lach: :PP

Der ist klasse. Er "hält schon viel mehr Beziehung aus" als vor zwei Monaten. Die Dosis nach und nach steigern, gibt's da nicht so was Fieses mit Fröschen und Kochtopf und Temperatur langsam steigern?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hier mal wieder ein kurzes Update:

Also, es läuft weiterhin gut :smile:
Mittwoch hatten wir uns dann ja wieder getroffen. Hab dort auch übernachtet und bin Donnerstag dann morgens beruflich weggefahren.
Tagsüber hat er sich auch brav wieder gemeldet. Abends im Hotel angekommen war ich total platt und bin schon um 22 Uhr eingepennt. Total untypisch für mich. Bin dann morgens aufgewacht und hab gesehen, dass er mir um 22:30 und kurz vor 2 Uhr noch Nachrichten geschrieben hatte. Die hab ich dann halt erst morgens beantwortet und er war auch sofort online und hat geschrieben. Er hatte Sch natürlich gewundert, warum ich den Abend vorher nicht mehr reagiert hatte :PP

Freitag hat er sich dann auch weiterhin fleißig gemeldet, Bilder geschickt, etc.
Am späten Nachmittag bin ich zurückgefahren und er hatte mich angerufen als ich noch im Zug war. Er wollte wissen wann ich zurück bin und ob wir uns sehen. Wollte mich aber nicht treffen, da ich erst um 20:30 wieder in unserer Stadt ankommen würde und dann dementsprechend platt bin. Da hat er mir doch tatsächlich angeboten mich vom Hbf abzuholen, mir was zu essen zu machen, Bad einzulassen und mich zu massieren. Konnte ich dann nicht wirklich ausschlagen und so wurde es dann auch gemacht :lach:

Gestern Morgen haben wir dann in Ruhe gefrühstückt und sind dann noch etwas einkaufen gegangen. Danach wieder beim ihm Kaffee getrunken und am späten Nachmittag bin ich dann nach Hause gefahren. Er hat sich dann gestern trotzdem noch per Nachrichten abends gemeldet und heute Morgen auch schon wieder.

Bisher also noch kein Rückzug erkennbar :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben