Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Tja die Liebe macht uns manchmal echt zu Vollpfosten!:lach:

Und Dein Avatar nebst Nick verrät mir das Du da besonders gefährdet bist...(;

Das Problem ist das man einfach immer bis zum Schluss denkt man hätte den anderen einfach nur falsch verstanden, sich nicht ausreichend ausgedrückt...;)

Aber glaub mir, dem ist nicht so, Deiner weiß ganz klar Bescheid das Du etwas willst von Ihm, er ist somit ganz klar am Zug!
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nun, es fängt hiermit auch schon an

Let's go. :juhu:

Edit: vl werde ich das Bild im Laufe dee Zeit hier meinem inneren Zustand (wenn er sich denn ändert) anpassen, aber sehr intressant Welli :lach: da hab ich noch gar nicht so genau geachtet drauf :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 11:51:47
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
:lach:

Ein echter Charmbolzen!:lach:

Brauchst Du nichts drauf antworten,
Enten füttern kann er woanders...
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Also .. Kann ich ned mal freundlich grüßen ohne mich gleich wieder ins Aus zu schießen?

Ich war ja gestern schon so taff und hab nichts mehr zurückgeschrieben :blush:

:lach::lach::lach:

Edit: es ging ja alles ganz flockig, locker und lustig dahin. Möcht dass das ja auch so entspannt weitergeht. Nur halt, bisschen distanziert, weniger abrufbar etc.


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 11:19:28
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das hängt immer von der jeweiligen Situation ab!

Gesetzt den Fall zwei Menschen haben einen schönen Lauf gerade gemeinsam, gestern ein Treffen und das nächste steht auch, dann könnte man darauf reagieren da man ihm diesen Satz Furz als Verlegenheit auslegen könnte, oder als eben ein:

wollte nur mal zeigen das ich noch da bin und an Dich denke...

Aber Deiner hier, der füttert Enten!
Wenn Du eine von denen seien willst,
die sich wie irre auf so einen Brotkrümel stürzt, ganz schnell an den anderen Enten vorbei, dann schreib zurück!:lach:

Aber ich glaube Du willst eher der Schwan sein, ruhig stolz und ganz in weiß, oder?

(;
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Welli, Danke für die Bilder. You made my day :lach::lach::lach:

Ich bin jetzt dann sowieso unterwegs.

Und wenn ich dann nach paar Stunden zurückschreibe bin ich auch die Ente? Nachricht hab ich ja offiziell noch nicht gelesen.

:lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Du liest sie in ein paar Stunden und dann lächelst Du einfach so in Dich rein wie Frauen das eben so machen denen der Hof gemacht wird!:smile:

Mehr brauchst Du nicht machen. (:

Du willst ein Treffen, er weiß das!
Bekommt er Schiss weil Du Dich für seine Krümel nicht mehr interessierst, kann er ganz klar fragen wann Ihr euch sehen wollt...(;
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Satz-Furz ist super... :lach:
Welli beschreibt das toll. Sei der Schwan, also benimm dich wie der Schwan ;) (Nur ohne das Gefauche... :) )
Was willst du auch groß auf Hey du antworten? :lach: Ein Hey na also mir geht es super und dir? wäre ja eindeutig zu viel für so einen Mumpitz.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich muss noch immer lachen wenn ich mir die Enten vorstelle :lach:

Mein Problem is ja, mich sooo anders zu verhalten. Das kommt so unfreundlich rüber .. haha ..

Neeiiin, wenn dann ebenso wenig. Also abends dann "sorry, war unterwegs :)" oder "er hat überlebt :D"

Weil er gestern noch ziemlich krank war.

Aber, ich stell mich jetzt schnell auf die Wiese und bitte um die Steine. :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So, zur Steinigung bitte hier entlang...
Bitte jeder nur einen Stein!
Und nicht drängeln bitte!

Was es zu steinigen gibt?
Na diese Ente dahinten, aber Vorsicht,

die ist echt schnell!:lach::lach::lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
:rofl: Herrlich :lach:

Welli, was genau is an einem "sorry, war unterwegs :)" verkehrt?
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Ohne Welli nun vorzugreifen...

Genau das, was ich auch zu gerne verkehrt mache. Er betreibt minimalen aufwand und du siehst dich in der Pflicht unbedingt zu antworten. Lass ihn ruhig mehr kommen. So wie Welli dir das vorher beschrieben hat ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Peter :smile:

Ja, das Prinzip verstehe ich schon, auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht.

Die Frage die ich im Kopf hab, is nur die, da ich ja gestern auch schon nichts mehr zurückgeschrieben habe, und heut dann auch wieder nichts?


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 12:20:15
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Gegenfrage. Weshalb willst du dich dafür entschuldigen? :) Bist du ihm eine Erklärung schuldig?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Natürlich bin ich das nicht.
Aber es is schon sehr anders als ich mich bis jetzt verhalten habe und ich weiß ehrlich nicht, ob das wirklich ok so is.
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Ach flower, da können wir uns die Hand reichen...
Du bist bestimmt auch immer die "Nette", die guckt, dass es allen gut geht, immer Tipps parat hat, bei jedem Umzug hilft und einfach ein herrlicher Kumpeltyp ist...

:-)

Bloß nicht unangenehm auffallen. Selbst wenn andere fies sind, man selbst ist doch nicht auch so. Ne, man will ja gemocht werden.


Tja, manchmal fällt man dann eben auch leider so gar nicht auf... ist eher wie ein tool, wenn man ihn braucht, dann holt man den Schraubendreher aus der Schublade und danach kommt er da auch wieder hin.
Die Mädels, die sich nicht immer nett benehmen, kriegen hingegen viel mehr Aufmerksamkeit und vor allem solche, die wir doch irgendwie auch haben wollen. seufz

Aber ich möchte auch nicht Mutter Teresa sein sondern lieber etwas begehrenswerter....
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
naja kommt. Da sind wir wieder bei dem Enten-Schwan Vergleich. :smile:

Ein Schwan ist auch nett und hilft gerne. Aber eben auch nur dann, wenn es Anlass dazu gibt. ;) Also auf Augenhöhe.

Sieh mal. Auf deine Dating-Anfrage hat er nicht einmal eine Erklärung abgelegt und du willst dich entschuldigen, weil du nicht direkt geantwortet hast, auf seinen lächerlichen Minimalinvest von "Hey du"? (bzw überhaupt antwortest...)

Das hat schon nichts mehr mit Nett-Sein zu tun... Flower, du hast ein Ziel und er kennt dieses Ziel doch. Was bringt dir das Rumeiern, wenn er dadurch nicht mal in die Puschen kommt? Du willst ja keinen netten "Hi wie geht's" Orbitnachrichten-Austausch der dich nicht vom Fleck bringt, sondern eine "Ich will dich kennen lernen"-Nachricht mit festem Termin! :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Na klar, will ich das. Aber auch weiterhin nette Gespräche, das muss ich auch sagen. :lach: Beides also :lach:

Aber is ein "Hey, war unterwegs :)" denn wirklich rechtfertigen?

Jetzt mal ehrlich, hab ich da wo einen Fehler drin? Ich sehe das als, "habs gelesen, war unterwegs, zuhause, abends auf der couch, hab ich zeit, lass auch kurz was von mir hören"

:lach:

Ich mein, er sieht ja dass ich es gelesen habe, aber erst stunden später mich auch melde. (1. Punkt wo etwas anders is) .. er sieht dass ich antworte, aber ohne Frage (2. Punkt wo etwas anders is) und falls dann noch was kommen sollte, mach ich da mit eurer hilfe ja dann wieder was draus (3. Punkt wo etwas anders is).

Ich will ja bisschen eine veränderung zeigen, aber trotzdem eben freundlich sein.

Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 13:21:57
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Augenhöhe bedeutet zwei Zustände.
Einen Mann der von sich folgendes denkt:

Ich bin der Preis! (:

Das kommt aus dem PU Bereich und es gibt Männer die haben das einfach und es gibt Männer denen bringen wir das hier bei!:lach:

Auf der anderen Seite brauch es aber dafür eine Frau mit folgender Haltung:

Ich hab die Pussy, ich mache die Regeln!

Ist den meisten Frauen von Gott gegeben und kommt also direkt aus dem Ursprünglichen...;)

Sind diese zwei Voraussetzungen gegeben, kann es zu einem sehr schönen Paartanz kommen, Liebe in Perfektion und Vollendung! :-)

Aber wenn er nicht der Preis ist, oder sie nicht weiß das sie die Pussy und damit die Macht hat, gibt es schlechte Haltungsnoten im Paartanz, dann knistert es oft nur auf einer Seite!:lach:

Das ist es was Wolfgang dann mit einer ungünstig verschobenen Beziehungsmacht meint.

So, so lange er aber ganz klar weiß das er der Preis ist, da Du ein Date mit ihm willst, Du aber nicht die Regeln machst zu welchen Konditionen, haben wir hier ein Problem und die Sache wird sich nicht zu Deinen Gunsten entwickeln.

Also, was wäre wenn Dir gerade ein ganz anderer heißer Typ von der Börse schreiben würde, der unbedingt ein Date mit Dir will, was denkst Du wie Du Dich bei so einer Nachricht von Deinem alten Horst hier verhalten würdest?

Würdest Du Dich dann immernoch entschuldigen weil Du unterwegs warst? :lach:

Oder würdest Du nicht einfach denken: Tja schade Süßer Chance verpasst, da muss schon mehr von Dir kommen...

Also benimm Dich einfach so als ob es Dir nicht so wichtig ist.

Das wird Ihn aus seinem Loch treiben!:lach:

Ködern und warten nennt man das.
Wie gut bist Du in dieser weiblichen Disziplin? :-)
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Flower,

der Welli hat dir das nochmal super beschrieben. Und wenn du wissen willst, wie gut dieses Ködern und warten spiel funktioniert, dann schau einfach mal bei mir in den Strang ;) Meine Ziege hat mich damit teilweise fast wahnsinnig gemacht und ich erkenne eben leider auch erst jetzt, was Welli dir hier schreibt, nämlich das ich der Preis bin ;)

Diesen Beitrag von Welli kann man schon als Meilenstein fixieren, damit man ihn nicht mehr vergisst ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben