Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Welli beschreibt es immernoch am Allerbesten. Wie Peter schon sagte, markier das bloß! Ich kopiere mir das auch mal und verewige es in meinen "Das habe ich heute gelernt"-Notizen. :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Tja Peter, was soll ich sagen, Ziegen haben das einfach fein raus wie man
Männer um den Verstand bringt und an sich bindet!

Ohne eine gesunde Ich bin der Preis Einstellung, macht Dich so eine Frau einfach nur fertig!:lach:

Daher hatte ich Dir ja mal den Buchtipp Zickensklaven in Deinem Strang gegeben.

Aber ich glaub ich war da der Zeit etwas voraus und Du noch nicht bereit für meine Botschaft,
passiert mir öfter hier...:PP:lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ein post von welli hat bei mir auch direkt nen meilenstein bekommen.

wat muss dat muss!
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Welli, danke für die ausführliche Beschreibung!

Also seh ich ihn immer noch zu hoch oben?
Bzw mich zu weit unten.

Und Welli, in dieser Disziplin, bin ich gar nicht mal so schlecht. Nur übe ich sie nicht in so einem Extrem aus, wie es hier vorgezeigt wird. :lach:


Und wenn mir ein heißer Typ schreiben würde, würd ich dem jetzigen trotzdem antworten. Aber halt mit Abstand und Entspannung.

Ich würd echt verstehen, wenn hier ein ExBack vorliegen würde, dass ich auf so etwas nicht eingehen sollte.
Aber es is ja ein neuer Mann. Da is man ja offen und freundlich.
Zumindest war ich das jetzt immer.:lach:

Peter, ich werd heut abend dann gleich mal lesen.


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 15:01:30
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Flower, wir streuen da heute einfach nur ein bisschen Sand auf die Piste seiner Arroganz!:PP
Morgen darfst Du da wieder antworten, falls er nicht im Mauseloch verschwindet...:lach:

@Ifrit, welcher Post war das, verrätst Du mir das? (;
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
@ Welli
Ohhh ja da warst deiner Zeit voraus :D. Das Buch hatte ich mir auch direkt bestellt, leider habe ich es bisher nicht geschafft viel mehr als die ersten paar Seiten zu lesen, aber es steht aufjedenfall in der Bereitschaftsposition. Besser spät als nie :D

@flower
Viel Spass dabei. Es ist inzwischen ein ziemlicher Roman geworden :D
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Also ihr bleibt bei eurem strikten Nein?:lach:

Und wenn nichts kommt Welli?
Und auch morgen nicht? Was machma denn? Gibts da einen Plan?

Er hat sich auch schon mal entschuldigt bei mir, weil er so lange nicht geantwortet hat zB. Maaannnn, ich fühl mich da einfach scheiße dabei. So einfach ist das. :lach:

Peter, das macht nix. Ich les das alles sehr gern :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 15:39:42
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower schrieb:
Also ihr bleibt bei eurem strikten Nein?:lach:

Ja! :PP

flower, bitte vergiss nicht, dass er bis heute nicht auf deine Dateanfrage geantwortet hat!
Du fragst ihn nach einem Treffen und er gibt so gar keine Antwort darauf.... Ist das nett?

Außerdem Liebes, er hat ja nicht mal etwas "Richtiges" geschrieben.... Eine lapidare Ansprache...
Ich würde wirklich warten, bis er sich mal bemüht! Das tut er nämlich so nicht.

Warte bitte ab, bis er sich wieder meldet!
Und das wird er, wenn Interesse vorhanden ist.

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 16.03.2016 - 15:52:11
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube dass ich nach dem Vorschlag mal zu ihm gesagt hab, er soll halt Bescheid sagen wenns bei ihm einmal passt, dann können wir gucken, also wegen dem Treffen. Also wieso sollte ich da jetzt noch auf eine Antwort warten? Passt ja nicht?

Danach hat er ja dann ganz normal weitergeschrieben und u.a. mich auch angerufen.

Nun gut, so oder so muss er jetzt fragen. Ich erwähne da jetzt ohnehin nichts mehr. War halt ein fettnäppfchen.

Sollte ich jetzt "von selbst" aus auch gar nix rausschicken die nächsten Tage?

Edit: was ich noch loswerden will, wenn ich jmd anschreibe der mir gefällt und da kommt nix zurück, lass ich es, denk ich. Das kommt in SB öfters vor. Und wir hatten ja noch kein reales Treffen, darf man nicht vergessen.


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 18:41:15
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
hey liebe Flower,

hab mich mal durch deine Geschichte gelesen. Die Experten hier haben dich ja schon super beraten dazu - Fakt ist, dieser Mann weiss dass du ihn gerne treffen möchtest und er hält dich hin.

Und das macht er nur deshalb weil sein Bedürfnis dich zu treffen momentan einfach nicht so groß ist - schreiben und telefonieren macht er wohl deshalb, weil er dich noch etwas warmhalten will - falls er später doch noch will.

Von dieser Platte musst du runter indem du ihm immer etwas weniger Interesse zeigst als er dir. Und das heisst auch, dass du nicht mehr von selber schreibst und falls er sich rührt auch immer hinter ihm bleibst. Du hast genug gemacht, er wäre jetzt mal dran eine brauchbare Ansage zu machen. ;) also zu deiner Frage ein nein :)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Abend.

Vielen Dank fürs Durchlesen und deine Antwort.:smile:

Das mit dem Dahinterbleiben is mir klar. Das weiß ich .. theoretisch :PP

Und bei dieser Nachricht von ihm bleibe ich nur dahinter, wenn ich nix schreibe? DAS is für mich der Punkt. Er wollte ja eine Kommunikation beginnen. Ich bin aber nicht mal drauf eingegangen.

Ich könnt ja schreiben, nur halt reservierter .. nebensächlicher. Ich war ja bis jetzt sehr offen.
Weiß halt ned, ob er da gleich wieder was riechen würde.

Ich möchte auch wissen, wenn eben nichts mehr kommt. Was dann? Das gefällt mir so gar nicht. :lach:

(Und sorry für etwaige Aussagen meinerseits, für die ich ein Nudelholz verdienen würde. Ich bin halt noch nicht im Frame :lach: )


Zuletzt modifiziert von flower am 16.03.2016 - 20:45:46
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Was sollte denn das für eine Kommunikation werden, dieses Hey Du! ?

Ich bleibe da bei, das ist Enten füttern...:lach:

Aber klar kannst Du antworten: Na Du?

:lach::lach::lach:

Das war ein Scherz! :lach:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Flower, was hat er konkret geschriebenn? Sorry, ich finde es nicht :|
Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, ob du die nächste Zeit von selbst was schreiben solltest. also nein :)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Welli, ich werde ab jetzt immee, wenn ich am See bin Enten füttern, das ganze Geschehen mit anderen Augen betrachten und dabei an Dich denken. Zu 100% :lach:

Natürlich schreibe ich sowas nicht.
Jetzt grad wär mir vorm Bett gehen sowas wie "Hey, jetzt aber wohl eher schon Gute Nacht :)" in den Sinn gekommen. Mach dann Internet manchmal aus, das heißt ich bin dann ohnehin wieder weg vom Fenster.

@pflanze
Es kam ein "hey du :)"
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So ein Gute Nacht ist etwas ganz wunderbares,
aber das muss er sich erstmal verdienen!

@Ifrit, ja gehe da jetzt mal liebe auf Nummer sicher! :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Fangt nicht an mich hier zu veräppeln. :lach:

Welli, was mach ich die nächsten Tage wenn nichts kommt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower schrieb:
Welli, was mach ich die nächsten Tage wenn nichts kommt?


flower, du machst es dir einfach schön, nimmst dir was vor...

Vergiss bitte nicht, er hat nicht auf deine Frage nach einem Date geantwortet!
Eine Brieffreundschaft willst du doch auch nicht, oder?


Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.301
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben