Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ihr zwei Lieben,
merci für die Antworten.

Ihr seid ja da auch ein wenig verschieden, wie ich das so herauslese :lach:
Wir werden sehen, ob das Treffen morgen stattfindet.

Mein Ex-Schmusi hat mich elegant gegen die Wand fahren lassen.
Besser ausgedrückt- ich bin elegant gegen die Wand gefahren.
Und es ärgert mich.
Auf meinen Vorschlag, ob MO oder DI kam nämlich bis heute gar nichts.
Am liebsten würd ich ihn blockieren und einfach gar nichts mehr von ihm lesen, hören oder sonst was!

Mein Date mit "the last gentleman" war schlecht. brrr :::


Zuletzt modifiziert von flower am 17.10.2016 - 12:29:30
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Da gibt's keinen Plan.
Ich hab mich statt mit ihm dann mit jemand anderen getroffen.

Nur nervt es mich - das gebe ich zu.
Das einzige was ich tun kann ist nichts.
Also quasi auch von mir keine Reaktion.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Meine Lieben, kurzes Update:

Hab ein paar Tage mit jemandem Neues geschrieben, bis wir dann am Freitag 3 Stunden telefoniert haben. Er kam sehr sympathisch rüber .. sehr witzig, weiß was er will, sehr authentisch. Also es hagelte Plus auf ganzer Linie.

Gestern haben wir uns dann getroffen und es war das beste Date dass ich seit langem hatte.

Er nahm mir Blumen mit, hielt mir die Autotür auf und war Gentleman wie eh und je :lach:

Wir gingen spazieren, hatten ein supertolles Gespräch über diverse Themen, ohne peinliche Gesprächspausen oder sonstiges. Was für mich persönlich ein mega mega mega Pluspunkt war, dass er mich sehr zum Lachen gebracht hat. Ich hab wirklich Tränen gelacht. Wir haben denselben Humor, er ist frech, stichelt mich an, heizt mir ordentlich ein und bügelts dann wieder aus - indem er einfach sehr zuvorkommend und lieb ist.

zB eine Situation:
Wir saßen im Auto und er stachelte mich an, zog mich mit einer Macke von mir auf. Ich musste dann einfach irrsinnig lachen und er schaute mich dann an und meinte: "Ich mag es wirklich sehr, wenn du lachst. Das ist richtig süß."

:grins:

Alles in allem - eine super Mischung wie ich finde. Ich hatte wirklich Spaß.
Daheim bekam ich noch ne Nachricht, ob ich gut angekommen bin, dass es ihm wirklich Spaß gemacht hat und er mich gerne wiedersehen möchte.
Außerdem müssten wir ihn ja noch abmessen - damit ich mich überzeugen kann, dass die 183 cm stimmen. :lach:

Es war super! :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
flower schrieb:
Er nahm mir Blumen mit, hielt mir die Autotür auf und war Gentleman wie eh und je :lach:
:smilie_fassungslos: Flower, das klingt ja mal nach einem Volltreffer. Ich liebe es, wenn Männer solche Qualitäten zeigen, das ist so selten geworden. Die Autotür aufhalten!!!! :popcorn: :herz:

Nach dem Reinfall letztens würde ich es dir mehr als wünschen, dass sich dieses Exemplar nicht als Geistige-Autotür-Zuknaller entpuppt. (Sorry dafür, es ist noch früh für Kreativität...)

Sag Bescheid, wenn du ihn abgemessen hast. Wär ja echt doof, wenn's daran jetzt scheitern sollte. Im schlimmsten Fall besorgen wir ihm ein paar Absätze.

So ein Start in den Tag ist ganz nach meinem Geschmack, ich freu mich für dich! Alles Liebe!!

(Aber nicht vergessen, dieser kleine Hinweis muss sein: Immer cool bleiben! ;) Bei dir passt das, du bist es ja schon. Ich üb mich derweil weiterhin fleißig im Cool-Werden.)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Cat,

dankesehr für deinen Beitrag! :herz:

Klar, es ist zu früh um irgendetwas zu fragen. Da ich aber grinsend im Büro herumhock, ist das ja mal nicht so ein schlechtes Zeichen meinerseits :lach:

Das mit dem Abmessen wird ziemlich lustig denke ich. Er weiß ja bereits, dass ich einfach auf soetwas schaue, da ich selber 180 cm bin. Damit zieht er mich beispielsweise auch auf. Er meinte nämlich auch:

"Wenn du dann heimkommst, wird deine Mum dich fragen wie es war. Du wirst schwärmen, sagen, dass ich so toll bin, einfach der perfekte Mann, aber leider .. eben nur 180cm. Und deine Mama wird dann sagen: Hey .. 180? GEHT GAR NICHT. Komm, mach dir den Wein auf, trinken wir eins."

:lach::lach: Ich mag den Sarkasmus. :PP

Und ja, Autotür aufhalten ist mir persönlich zB noch nie passiert. Das ist schon sehr nett, muss ich sagen. Richtig alte Schule. Und dabei dieser Mix aus Sarkasmus und dieses Sticheln. Ich mag das. :lach:

edit: Brauch noch einen Wetteinsatz. Wenn er kleiner ist als 183 cm. :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 25.10.2016 - 10:14:11
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich bin auch ein großer Fan von Sarkasmus und Zynikern... Noch viel attraktiver ist so jemand aber eben, wenn er mit einer zuvorkommenden, aufmerksamen Seite seine blödelige ausgleicht.

Klingt wirklich gut!

Wie seid ihr denn eigentlich verblieben, wie geht's denn weiter?!

So, und wie versteh ich das jetzt. Müssen wir hier dagegen wetten, dass er unter 1,80 ist? Na dann überleg dir mal was Schönes!

Ich bin für doofe Fotos in der Usergallery. Ich bin auf Arbeitssuche und kann mir sonst nix leisten :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.341
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben