Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht.


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 12:01:46
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
schick das ruhig so raus.

bedenke aber im kontakt mit ihm, dass es sein bier ist und du nicht seine therapeutin.
das du einen respektvollen umgang mit ihm pflegst finde ich sehr gut und auch richtig in der situation.
nur lass es nicht für dich zur belastung werden. so nah steht ihr euch nicht, oder?!
den weg aus der depression muss er selbst finden durch entsprechende hilfe die er in anspruch nehmen sollte bei solch einer diagnose.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey miss,

Danke für deine Einschätzung.
Ich weiß .. Mein Ex war depressiv. Das war ne ganz andere Schiene.
Soweit lass ich das niemals mehr an mich ran. Und er und ich stehen uns nicht so nahe nein.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, dass es nur Gefasel ist. Weiß ich alles nicht.
Ist aber auch nicht mein Problem - da hast du auch Recht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Uh, flower, das schreit wirklich nach Aufmerksamkeit...

Hast du nun schon geantwortet?

Wenn nicht, schreib: Ich würde nie darüber lachen. Ich hoffe aber für dich, dass du eine gute Hilfe (oder Unterstützung) hast!

Mehr nicht. das dürfte auch reichen.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 11.10.2016 - 22:48:39
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht.


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 12:00:42
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
du kannst es auch einfach stehen lassen:lach:

weshalb magst ihm schreiben? einfach zum spass?
dann kannst deinen vorschlag nehmen:smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ja zu Spaß .. ich will nichts Ernstes mit ihm. Er ist so furchtbar kompliziert sobald es mehr wird .. das mag ich nicht nochmal. Die Monate haben mir Jahre gekostet. :lach:

Ich will Spaß mit ihm und diese schmutzigen Gespräche zurück - soweit er dazu in der Lage ist und natürlich auch will. :lach:

Ich will nicht gleich zu offensichtlich rangehen. Erstmal abchecken inwieweit er einsteigt, ohne dass ich mich zum Affen mach :lach:



Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 12:01:12
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich muss schmunzeln, Miss. :lach:

Jetzt muss ich ohnehin mal schauen - ob er reagiert und drauf eingeht ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Er nervt.
Da kommt gar nix.
Wahrscheinlich dann wieder, wenn ich nicht mehr will.
Oder ich frag einfach direkt - ob wir was trinken geh'n.


Whaaaaa. ()


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 08:07:58
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
naja ich dachte du willst nichts ernstes oder etwas in diese richtung.

weil, wenn du ihn nur als kollegen siehst, sehe ich keine problematik mich einfach mit ihm zu treffen und danach zu fragen.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nein Miss, ich will auch nichts Ernstes.

Ich sehe ihn aber auch nicht als Kollegen - sondern als Sexobjekt :lach:

Ich werde ihn auch wahrscheinlich einfach fragen.
Wollte ich zwar nicht machen - aber irgendwo ist es ja auch wirklich schnurz.

Das oben Geschriebene waren einfach nur meine Gedanken, weil er grad nicht so funktioniert wie ich will :grins:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
flower schrieb:
Ich sehe ihn aber auch nicht als Kollegen - sondern als Sexobjekt :lach:

jetzt kommen wir endlich zu den wesentlichen fakten:lach:
tja, wenn dir schnurzpiepe ist was er von dir denkt, dann hol dir deinen sex.

aus, äh, sexuell offener erfahrung kann ich dir sagen, könnte das aber ein grund werden, dass er sich hoffnungslos verliebt.:lach:

also verhalte dich mit bedacht und fair ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
:lach:

Ich dachte ich hätte die Fakten schon erwähnt?:lach:

Er ist grad schwer aus seinem Häusschen herauszulocken .. Ich glaube er ist unglücklich verliebt. Deswegen wirds vielleicht schwerer.
Aber wird sich zeigen.

Bei mir besteht die Gefahr, dass ich alles wieder ausblende, wegen dem Sex.
Also ebenso, Vorsicht. Noch ist ja gar nichts passiert - wer weiß obs dazu kommt. :lach:

Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 10:19:13
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
naja da gab es noch interpretationsspielraum...der wurde jetzt dezimiert!

weißt du in wen er unglücklich verliebt war/ist?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Er ist IMMER unglücklich verliebt.
Weil er sich aufführt wie ein Irrer, als wär er 14.
Dann postet er wieder sentimentale Bildchen oder sprüchlein rum. :lach:

Ich vermute dass die ex noch immer ne Rolle spielt.
Oder jmd anderer - genau kann ich es nicht sagen.

Aber das spielt auch keine Rolle, find ich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben