Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Er is ne Dramaqueen, Miss.
Erinnert mich manchmal an die Trotzphasen meiner Tochter.

Wie gesagt - wenn er nicht antwortet, ist die Sache ohnehin nicht der Rede wert. :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Mahlzeit. Können wir gerne was machen. Musst mir halt vorher nur sagen wann und was.


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 16:25:58
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Sollte ich ihn zu mir einladen? Oder erstmal outdoor? Also Treffen natürlich. :grins:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Mod Venusstern schrieb:
Über das "was" wird er sich aber freuen... :lach:


:lach:

Flower schrieb:
Sollte ich ihn zu mir einladen? Oder erstmal outdoor? Also Treffen natürlich. :grins:

Weib du machst mich fertig:lach:
ich muss leider los....
venus und du werden dein outdoorabenteuer schon regeln.

ich bin gespannt was ich nachher lesen darf^^
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower schrieb:
Sollte ich ihn zu mir einladen? Oder erstmal outdoor? Also Treffen natürlich. :grins:

Warum erst Umwege?

Du weißt doch, was du willst! (Ok, hoffentlich will er das auch... :lach: )
Also lade ihn doch zu dir ein...
Ihr kennt euch ja sowieso schon.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Das schon.
Aber ich hab Töchterlein zuhause.
Und draußen könnt ich mal bisschen abchecken .. Auch wie er mir gegenüber ist.
Hab ihn ja länger nicht mehr gesehen.. Und ich will sehen wie weit er Anspielungen mir gegenüber macht. Und er weiß definitiv nichts von meinem Plan. :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 17:24:46
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na gut, dein Töchterlein sollte von deinen "Studien" natürlich nichts mitbekommen.

Dann triff dich doch mit ihm zum Essen oder geht was zusammen trinken... das ist erst mal unverbindlich und unverfänglich (so lange du dich daran hältst :lach: )
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Morgen würde evtl. passen - sonst nächste Woche mal

wann morgen?

abends :-)

ok, und was stellst dir vor?

Können uns wieder beim X treffen und quatschen. Hätt ich Lust drauf

Ok, passt

Dann bis morgen um 7?

wie lange kannst denn?

bis 9 zirka, dann muss ich wieder los.

Ook .. Zum nächsten Date? :P


Er kommt schon wieder mit sowas .. :P
Wie immer.
Ich würfe ihn dann immer ab. Würde auch jetzt nur schreiben:

du änderst dich auch nicht :P Bis morgen ;)

Oder nur bis morgen ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Flower, schreib lieber: Frau tut, was sie kann... ;) Bis morgen.

Deine Antwort würde zickig wirken und negativ.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Bist du mir böse wenn wir das auf nächste Woche verschieben?
Hab voll vergessn dass ich heute einer freundin noch helfen muss in der bar weil da ist heute eröffnung und es ist noch einiges zu machen.
Wollt dir heute früh schreiben aber mein handy ist kaputt seit genau 7:28 heute weils mir runter gefallen ist.


Da er alles erklärt hat, nehme ich an es stimmt.
Hab ihm Mo oder Di angeboten, die anderen Tage bin ich voll.


Treffe heute spontan jemand anderen.
The last gentleman, wie ich ihn nenne. :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 14.10.2016 - 16:51:50
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Glaub mir Flower, belass es bei ihm beim Sexobjekt, bitte NICHT MEHR.

Allein schon wie er schreibt, würde er mich als Frau vergraulen :lach:

Hab aber ruhig deinen Spaß ;)
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
flower schrieb:

Wollt dir heute früh schreiben aber mein handy ist kaputt seit genau 7:28 heute weils mir runter gefallen ist.




Zuletzt modifiziert von flower am 14.10.2016 - 16:51:50

Der Typ ist einfach nur Strange. Allein schon wie er schreibt. Hab bitte nur deinen Spaß mit ihm und mehr nicht. Der wäre nichts für dich
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Da kommt eh nichts mehr.
Also ist auch der Sex hinfällig.
Und diesmal mache ich nicht den Fehler und schreibe hinterher.

:wueste:


Zuletzt modifiziert von flower am 16.10.2016 - 08:48:18
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Wenn man mit Jemandem schreibt der sich gegen das Telefonieren sträubt (also ausweicht) - einem Treffen aber zusagt, was soll man davon denken?
HSB da ja so meine Bedenken.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gute Frage, flower.

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die wirklich ungerne telefonieren oder es eben nur dazu hernehmen, um Termine zu bestätigen oder ähnlich.

Ein persönliches Treffen ist natürlich immer besser.

Ich z.B. treffe mich aber mit keinem, der nicht vorher telefonieren will.
Am persönlichen Kontakt merkt man ja doch, ob man sich noch treffen will oder es eher doch nicht so passt.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 16.10.2016 - 21:54:58
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich mag es auch nicht, mit fremden Menschen zu telefonieren. Es fehlt einfach die Mimik, die Gestik, die Augen des Gegenübers. Die Stimme klingt am Telefon auch nicht so wie in der Realität. Deswegen bevorzuge ich definitiv immer ein persönliches Treffen. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben