Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Er ist schon ein wenig aufdringlich. Er scheint es nicht zu verstehen, dass du eher keine Lust auf ihn hast. Dann macht er auch noch weiter..

Also ich hätte da kein Bock mehr drauf und würde seine Nachrichten einfach stehen lassen bis er es selber mal merkt. Aber da musst du selbst wissen, wie "wichtig" er dir noch ist
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
aufdringlich .. Genau nach dem Wort habe ich gesucht danke Nick.

Noch dazu weiß ich nicht ob ich es hier schon mal geschrieben hab, aber er weiß schon was ich Weihnachten bekomme.

:S

Solche Aussagen find ich weder witzig noch sonst was.
Die kommen bei mir ganz daneben an.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
09.05 Uhr: Guten Morgen!
09.05 Uhr: Typischer Montag?*grübelsmiley*
09.53 Uhr: Nop, alles alles easy :-)
10.00 Perfekt ;)

16.21 Uhr: Hab am Mittwoch Vorstellungsgespräch beim X.
16.26 Uhr: *Daumen hoch*
16.28 Uhr: Der Chef klang total lustig am Telefon :D

Ich will nicht unhöflich sei, deswegen lasse ich die Nachrichten von wegen Vorstellungsgespräch nicht einfach so stehen. Ich denke, es bleibt nicht aus ihm das zu sagen. :S
 
T

tasi

Gelöschter User
mich gruselts eim lesen. :S

das geht gar nicht. er weiß jetzt schon, was er dir zu weihnachten schenkt??? und morgen erzäht er dir, wann ihr das erste kind zusammen hat. :lach:

flowi, den musst du eiskalt in die wüste schicken. der blickt das nicht, wenn du einfach aufhörst zu antworten, bzw. es törnt ihn noch mehr an...

für mich ist der typ auch kein mann. er will dich modisch beraten und mit dir basteln?! ::: wenn er dir angboten hätte, deine waschmaschine zu reparieren oder das regal an die wand zu bohren, hätte ich mich sofort verliebt! :lach: aber so... urgs
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ja es ist irgendwie beängstigend und ich mag das nicht.
Ich sagte bereits, ich will nicht unhöflich sein, aber bei einer Situation wie bei mir, wo einfach die Gefühlswelt ohnehin bisschen länger braucht sich zu sortieren, ist das Gift.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Gestern:

21.49 Uhr: Hy *rotebacken* Wie geht's dir? Alles erledigt?
21.57 Uhr: Huhu! Fast, muss noch fertig kochen und dann ab ins Bett.
21.58 Uhr: Ich lieg schon. Hab in der Früh wieder ein Bewerbungsgespräch in X dieses Mal. Was kochst denn Gutes?
22.17 Uhr: Mach mir nur ein Rührei mit viel Gemüse. Bin jetzt schon fertig, gute Nacht.

Heute:

06.27 Uhr: Guten Morgen *rotebacken* Sorry bin gestern eingeschlafen :-O
07.20 Uhr: Guten Morgen *2 Wolken*
07.20 Uhr: Hy *rotebacken* Sorry bin eingeschlafen.
07.29: Kein Problem. :D
07.31: Puh .. also doch kann Klaps am Po *tränenlachen* Heute wird's schön *rotebacken*
07.32 Uhr: Hoffentlich! :)
07.32 Uhr: Bei uns scheint die Sonne *rotebacken*
10.41 Uhr: Hey ho :D Das Gespräch in X war auch ziemlich cool. Er hat gemeint, dass es ziemlich gut aussieht *rotebacken*
12.06 Uhr: *zwei Daumen*
12.06 Uhr: Dann werde ich der Mister X aus X. :D:D

(ich finde es irgendwie sehr komisch, dass er Arbeitsstellen ins Auge fasst, die ganz in meiner Nähe sind)

Hab dann mal getestet:

12.19 Uhr: Da hast ja dann so weit zu Fahrne immer? Genau so wie bei der Stelle in X [mein Ort], das ist ja ein langer Weg.

12.23 Uhr: Mein Bruder arbeitet in [meinem Ort] mit dem kann ich mitfahren bzw. würd ich mir dann schon eine Wohnung in [meinem Ort] oder Nähe [meinem Ort] kaufen.




Zuletzt modifiziert von flower am 05.10.2016 - 12:28:07
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Der rührt gleich mit der dicken Kelle an.. nicht mieten, kaufen:lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ne, ich muss da jetzt echt Mal ein Machtwort sprechen.
Das wird mir echt zu steil.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Mich wunderts, dass er dir noch keinen Heiratsantrag gemacht hat...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
pih schrieb:
Der rührt gleich mit der dicken Kelle an.. nicht mieten, kaufen:lach:


Wen? Eine Wohnung oder doch flower? :grins:

Blümchen, da hast du ja einen wahrhaftigen Romeo aus dem Teich gezogen...
Stelle dir mal das Mittelalter vor..... der würde morgens und abends unter deinem Fenster singen. :PP
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Da schreibt mir doch glatt das Ex-Schmusi. :lach:
Es ist einfach immer wieder herrlich. :lach:

Hallöchen! Na du, wie geht's dir? Alles gut?
Hallöchen! Alles super bei mir, dankesehr!
Super! Wie geht's der Kleinen?
Alles perfekt! Bei deiner hoffentlich auch.
Ja auch alles im grünen Bereich :-) Was ist so los in der Liebe?
Sehr gut! Ich bin zufrieden :-)
Freut mich - ich bin eher unzufrieden, aber das bin ich eh schon gewohnt :D
Oje! Na dann wünsch ich dir, dass es wieder bergauf geht! :-)
Dankesehr! Wie lange bist denn schon vergeben?

:lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 11.10.2016 - 13:37:08
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Da hat aber jemand sehr großes Interesse an deinem Liebesleben gewonnen :lach:

Bin gespannt wie das weitergeht ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich vermute gar nicht Nick - ist aber auch vielleichr nicht schlecht.
Bei dem verlier ich mich immer so schnell und er hat sein Leben absolut 0 im Griff.

Eine Beziehung geht sowieso nicht mehr.
Deswegen wär zu viel Kontakt eh schon wieder das verkehrte .. aber vermutlich ziemlich geil. :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 11.10.2016 - 17:02:05
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht.


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 12:02:40
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht.


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 12:03:01
 
T

tasi

Gelöschter User
jetzt nur nicht den tröster für ihn machen. ;) würde auf sein gejammer nicht eingehen. (bist du zum glück auch nicht, lenk weiterhin ab und sei fröhlich.)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
gelöscht.


Zuletzt modifiziert von flower am 13.10.2016 - 12:03:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.933
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Hanna1992
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben