Der dunkle Nebel und wie er alles umschlang

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hui, bei dir tut sich ja einiges.... schön, dass sich die Männer für dich interessieren.
Auch wenn man es eigentlich nicht möchte und als störend empfindet (bei mir im Moment jedenfalls so) tut es doch ein wenig gut!

Ich bin gespannt wie dein Abend wird!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo zusammen,

Daddy und ich haben gestern zusammen Glühwein selbst gemacht und essen bestellt - es hat hier geregnet und ich hatte das als Alternative vorgeschlagen, wohlwissend dass ich natürlich mich in die Höhle des Löwen begebe :PP

Somit haben wir natürlich irgendwann wieder geknutscht und es lief auch mehr. es hat sich aber genau richtig angefühlt und war auch sehr sehr schön. ich habe da nochmal gemerkt wie sehr mir das alles mit Ex gefehlt hat. Wir haben auch sehr sehr lange danach gekuschelt und er hielt mich sehr sehr eng und liebevoll im Arm. Hab das alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Ich habe allerdings auch mal fallen lassen dass eine Freundin und ich gerade unser Singleleben genießen. ich hoffe er hat das verstanden :zwinkern:

Ich denke auf jeden Fall dass wir uns wiedersehen, denn wir passen korperlich sehr gut zusammen. Er ist auch lustig uns wir können uns gut unterhalten. zu mehr reicht es aber definitiv nicht, generell wegen ihm und auch weil ich keine neue Beziehung möchte.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo GL ,

ich finde es nicht schlimm . Solange du dich dabei wohl gefühlt hast ist alles ok.

Ob er den Satz verstanden hat ? Mh bin ich mir nicht so sicher. Wenn er sich mehr erhofft , dann hat er wahrscheinlich auch eine andere Auffassung .
Hat er sich denn noch einmal bei dir gemeldet ?

Ich denke auf jeden Fall dass wir uns wiedersehen, denn wir passen korperlich sehr gut zusammen. Er ist auch lustig uns wir können uns gut unterhalten. zu mehr reicht es aber definitiv nicht, generell wegen ihm und auch weil ich keine neue Beziehung möchte.

Vielleicht solltest du bald das Gespräch suchen bevor er sich weiter und weiter da hinein steigert.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, GL, was macht wohl jemand, der interesiert ist, wo er weiß, der andere erzählt ihm erstmal, dass er noch keine Beziehung will etc.
Er erklärt sich erstmal mit allem einverstanden in der Hoffnung, dass sich das Blatt noch wendet.

Vielleicht solltest du bald das Gespräch suchen bevor er sich weiter und weiter da hinein steigert.
Das sehe ich auch so, denn wirklich klar hast Du nicht zu ihm gesprochen, nur durch die Blume, zwischen den Zeilen, und das "begreifen Männer ja bekanntlich immer sehr schnell" (Ironiemodus aus), die raffen ja selbst 1000 Winks mit dem Zaunpfahl nicht....
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich geb euch beiden recht, ich sollte das nochmal deutlicher machen. Allerdings habe ich sowieso von Anfang an gesagt dass das Konstrukt “Mann-Kind” neu für mich ist und ich mir das erst mal anschauen muss. Also nur weil wir uns jetzt 1 Mal richtig getroffen haben, kann er ja nicht davon ausgehen dass ich ihn und das ganze Paket als Option bereits in Betracht ziehe oder?

Habe ja das Kind noch nicht mal kennengelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Also nur weil wir uns jetzt 1 Mal richtig getroffen haben, kann er ja nicht davon ausgehen dass ich ihn und das ganze Paket als Option bereits in Betracht ziehe oder?

kann er schon . Es kommt immer darauf an was er für ein Typ Mensch ist .
Es kann ja sein das du denkst , dass die Fronten geklärt sind aber diese , Leila eben sagte , anders bei ihm ankommen und er den Wink mit dem ganzen Wald nicht verstanden hat.

Ich denke das wirst du herausfinden wenn du offen mit ihm darüber redest
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Warum muss das alles immer so kompliziert sein :lach: Ich will mich doch einfach nur ablenken und Spaß haben :PP
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Allerdings habe ich sowieso von Anfang an gesagt dass das Konstrukt “Mann-Kind” neu für mich ist und ich mir das erst mal anschauen muss

So eine Aussage erweckt aber auch Hoffnung bei einem. Denn jemand der gar nicht interessiert wäre, bräuchte sich auch vorerst kein Konstrukt angucken, das wäre einem schlichtweg egal. Damit signalisiert Du ja schon, dass Du Interesse hast, aber einfach noch nicht sicher bist und nicht klar und deutlich "ich will nicht".
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Warum muss das alles immer so kompliziert sein :lach: Ich will mich doch einfach nur ablenken und Spaß haben :PP

Wer will das nicht :lach: Es ist aber immer schwierig wenn der andere ein bisschen mehr möchte . Du weißt ja nicht wie es bei ihm aussieht aber ich denke schon das er gerne mehr möchte
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ihr Lieben,

ich war gestern Abend nach dem Weihnachtsmarkt mit Freunden noch spontan bei Daddy, er wohnt da nämlich direkt ums Eck :PP Es war wieder ein schöner Abend, ich habe ihn von der Couch hochgeklingelt, er hat dort beim Schauen eines Netflix Films geschlafen :zwinkern: Ich bin dann sogar bei ihm eingeschlafen und erst heute früh zurück nach Hause gefahren, hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen meines Hunds :blush: aber er hat es gut verkraftet.

Nun bin ich doch recht aufgeregt vor morgen und ob mir Ex gratuliert und wenn ja, wie. Ich habe ja die ganze Zeit die Füße stillgehalten und "erhoffe" mir natürlich schon eine Meldung von ihm, um dann eben auch mal was schreiben zu können. Da ich aber nicht weiß, wie sein aktueller Zustand ist, kann es natürlich wirklich sein, dass er es vergisst... und selbst wenn er schreibt, muss seine Nachricht auch nichts hergeben, auf das man eventuell antworten könnte...

Ich habe mich natürlich die letzten Tage und Wochen auch gut mit meinem Aktionismus abgelenkt, war ständig unterwegs und mit Daddy hatte ich natürlich auch Momente der Nähe und der Zuneigung, die mich kurzzeitig dann auch immer vergessen lassen, dass ich immer noch im Verarbeitungsprozess mit Ex bin. Dann kommen natürlich Rückschläge, wo ich dann wieder down bin. Ich denke aber das ist normal und wird nun um Weihnachten herum nochmal ein Wechselbad der Gefühle werden...

Nach Zeiten der intensiven Nähe ziehen sich Männer ja auch öfter mal zurück. Daddy schreibt natürlich, wenn wir uns gerade verabschiedet haben, jetzt auch nicht direkt wieder 30 Nachrichten, dh es ist auch in WA etwas ruhiger als sonst von ihm... Da er aber keine Herzen und Kusssmileys schickt, gehe ich auch davon aus, dass er nichts ernsthaftes anstrebt sondern die Zeit mit mir einfach ebenso zwanglos geniesst.

Ein wenig war ich gestern schon geknickt. ich habe Fotokalender gebastelt und deshalb durch die Bilder des Jahres 2018 geklickt. Da waren natürlich auch viele von Ex dabei und ich habe mich dann wieder und wieder gefragt, wieso alles so kommen musste :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo GL ,

Es war wieder ein schöner Abend, ich habe ihn von der Couch hochgeklingelt, er hat dort beim Schauen eines Netflix Films geschlafen :zwinkern:

Schau mal einer an. Ich denke das er dich auch hätte wegjagen können wenn er das gewollt hätte.

Da ich aber nicht weiß, wie sein aktueller Zustand ist, kann es natürlich wirklich sein, dass er es vergisst... und selbst wenn er schreibt, muss seine Nachricht auch nichts hergeben, auf das man eventuell antworten könnte...

Das kann ich dir auch leider nicht beantworten aber wenn er dir schreiben sollte, kann man schon etwas antworten. selbst wenn es nur ein danke ist , kann sich daraus auch ein bisschen mehr ergeben . Verschwende aber nicht zu viele Gedanken daran ob oder ob nicht. Ein Tag bevor du Geburtstag hast , musst ja kein Hirnbrei machen.

Ein wenig war ich gestern schon geknickt. ich habe Fotokalender gebastelt und deshalb durch die Bilder des Jahres 2018 geklickt. Da waren natürlich auch viele von Ex dabei und ich habe mich dann wieder und wieder gefragt, wieso alles so kommen musste :cry

Das tut mir leid. Geht es dir denn heute besser? Kannst du die Bilder nicht vielleicht in eine Box stecken die du nicht immer in die Finger bekommen wirst?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Das tut mir leid. Geht es dir denn heute besser? Kannst du die Bilder nicht vielleicht in eine Box stecken die du nicht immer in die Finger bekommen wirst?

Es sind ja elektronische Fotos, auf meinem Handy. dh richtig wegsortieren kann ich die leider nicht, nur löschen oder halt auf einen externen Datenträger packen...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich bin leider echt geknickt... freue mich überhaupt nicht auf meinen Geburtstag und die Feier heute Abend mit den Mädels :cry keine ahnung was mit mir los ist ...
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Hey GL,

wollte mich nur mal melden :) Ich find's gut, dass das mit "Daddy" gut klappt und dich ablenkt. Aber ich würde es ihm auch deutlich klar machen (jedenfalls wenn von seiner Seite andere Signale kommen).. wie Leila schon sagte, denke ich, dass er sich unklare Aussagen auch so drehen wird, wie er sie verstehen will bzw. wie er es sich erhofft..
Das mit den Fotos kenne ich.. Du kannst die ja wirklich auf einen USB Stick oder so packen.. da ist der Aufwand ja immerhin schon größer sich die Bilder nochmal anzugucken und irgendwann ist er dann zu groß.

Naja, viel Spaß jedenfalls heute Abend :) wird bestimmt trotzdem gut!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liege seit einer Stunde im Bett und kann nicht schlafen... bin sehr traurig... Daddy zeigt ein komplett verändertes Meldeverhalten und hat mir auch noch nicht gratuliert obwohl er online ist... und von Ex bisher nichts, naja, er hat ja noch 21 Stunden Zeit :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ex ist übrigens online also die Annahme dass er momentan schläft trifft nicht zu...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Wenn er mir nicht gratuliert dann beende ich das Exback. dann hat das ja alles keinen Sinn mehr...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Wenn er mir nicht gratuliert dann beende ich das Exback. dann hat das ja alles keinen Sinn mehr...

Liebe GuitarLady,

erstmal alles Liebe zum Geburtstag :smile::herz:

Ich kenne solche Gedanken der Ernüchterung. Man hat immer die Hoffnung, dass die sich nochmal raffen, auf uns zugehen und wenn dann gerade an so wichtigen Tagen wie dem Geburtstag nichts passiert, dann ist man super enttäuscht :trost:

Es freut mich, dass du ganz gut Ablenkung mit dem anderen Mann findest. Aber wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, müsst ihr beide da ne klare Schiene finden. Nach meinem Exex hatte ich auch nen klassischen Tröster und so wirklich gerecht kann man denen dann eben nicht werden :shakehead:

Jetzt warte mal ab, ob er sich heute meldet und wenn nicht, dann versuche trotzdem deinen Geburtstag zu genießen :herz:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Happy Birthday, liebe GL! :herz:

:congratulations:

Hoffe, Du konntest schön reinfeiern und hab noch einen schönen Tag!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben