Der eigene innere Druck

Pusteblume7

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
60
Hallo Wühlmaus,

klingt doch gut, wie es sich so zwischen euch entwickelt...

Das Problem mit der Geduld kenne ich auch. Ich habe in 5 Monaten 7 Kilo abgenommen, weil ich ständig ins Fitnessstudio gerannt bin, um mich von meinem OdB abzulenken. ;)

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche dir das Beste!!! :thumbsup:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Willkommen Klatschmohn,
Willkommen Pusteblume!

Denke nicht an den rosa Elefanten, sag ich nur:cry....
Bin auf der Couch eingeschlafen und hab von ihm geträumt.
So gut funktioniert es mit dem zur Seite schieben.....:liftup:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten morgen Wühlmaus.

Also das Du mit ihm schon in der Kiste warst, hatte ich wohl irgendwie übersehen.
Daher hast Du jetzt selbstverständlich eine gewisse Erwartungshaltung.
Nur genau da ist doch der krux. Noch habt ihr keine Beziehung. Vielleicht ist er zu stark eingespannt.
Mach Dir klar, das er halt ein anderer Mann ist als der am.
In der Zeit wo er sich gerade zurücknimmt, tust du was für Dich um Dich von dem negativen Gefühl abzulenken.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Wühlmaus :smile:

seit wann genau ist denn Funkstille ? seit du die längere Episode mit dem Fussballer geschildert hast ?

sein Rückzug ist wahrscheinlich auch seiner 'Ehrlichkeit' geschuldet, also das, was du ja auch suchst, bzw. was dir so anziehend erschien. Er spiegelt dir mit seinem Verhalten, dass sich aus seiner Sicht noch nichts Verbindliches entwickelt hat -
für dich ist aber 'Ehrlichkeit' vermutlich anders belegt und bedeutet, nicht wieder wie in der Affäre behandelt zu werden.

ich glaube, dass es jetzt hilfreich und wichtig wäre für dich, zu klären, was es in dir auslöst, falls er jetzt demnächst wieder schreibt/anruft und ein Date abmachen möchte - und die Möglichkeit besteht, dass er inzwischen auch andere Frauen kennen gelernt, gedatet hat...könntest du damit umgehen ohne dich angegriffen/verletzt zu fühlen ( und ab nun misstrauisch zu sein) oder wäre es nicht ok für dein Selbstgefühl, was bedeutet es dann für dich ? was für Möglichkeiten hast du dann - aussteigen aus der Geschichte, weiter daten und dabei achtsam bei dir selbst bleiben oder parallel andere Männer daten oder wäre das vielleicht zu anstrengend ...?

also, dass du halt schaust, was du eigentlich gerade brauchst und wie du dir das erfüllen kannst (nicht er) - bevor dein Kind noch in den Brunnen fällt, denn so halb rutscht es ja schon rein und ist momentan zu abhängig davon, dass er es wieder hinauszieht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
seit wann genau ist denn Funkstille ? seit du die längere Episode mit dem Fussballer geschildert hast ?
Ja, genau seitdem kommt nichts mehr.

was es in dir auslöst, falls er jetzt demnächst wieder schreibt/anruft und ein Date abmachen möchte - und die Möglichkeit besteht, dass er inzwischen auch andere Frauen kennen gelernt, gedatet hat...könntest du damit umgehen ohne dich angegriffen/verletzt zu fühlen ( und ab nun misstrauisch zu sein) oder wäre es nicht ok
Damit könnte ich nicht umgehen.
Ich hätte selbst auch konkrete Möglichkeiten an Sex zu kommen.
Jedoch bin ich jemand, der das nicht kann. Ich kann mich nur auf einen Menschen intim einlassen. Deshalb könnte ich erst wieder andere Männer daten, wenn ich wüsste, es wird mit ihm nichts.
 

Pusteblume7

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
60
Hallo Wühlmaus,

Ich kann mich nur auf einen Menschen intim einlassen. Deshalb könnte ich erst wieder andere Männer daten, wenn ich wüsste, es wird mit ihm nichts.

Aber andere Männer daten, heißt doch nicht, mit ihnen intim zu werden. Nicht jeder Mann, mit dem man sich trifft ist auserkoren ein Partner zu werden. Triff dich einfach mit Männern um eine schöne Zeit zu haben, dich angeregt zu unterhalten, gemeinsam eine Ausstellung zu besuchen o. ä. Schließlich besteht die Weltbevölkerung aus ca. 50 % des gegenläufigen Geschlechts. Es wäre schon ganz schön verkrampft und langweilig, wenn man nur gleichgeschlechtlich sozial interagieren dürfte/könnte.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du deine Dämonen bekämpft bekommst und dass sich deine Befürchtungen als harmlos und völlig unbegründet erweisen!

Liebe Grüße
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Aber andere Männer daten, heißt doch nicht, mit ihnen intim zu werden.
Nein. Natürlich nicht.
So meinte ich es auch nicht.
Aber dieses Paralleldating ist nix für mich.
Eine Ausstellung hab ich zum Beispiel am 1. Weihnachtsfeiertag mit nem Kollegen.
Aber da ist klar, keiner will etwas von dem anderen.
Ich date nicht parallel. Mag ich nicht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich war den ganzen Tag auf einem Fussball Hallenturnier. Eigentlich Ablenkung genug.
Dennoch war die Frage, geht es weiter oder nicht, die ganze Zeit in meinem Kopf.
Deshalb hat er eine Nachricht von mir bekommen.
Es geht mir besser damit gehandelt zu haben.
Hab nur gefragt ob es okay bei ihm ist und "schon ein Weilchen nix mehr gelesen von Dir ". So hat er mich auch schon mal angeschrieben.

Online war er seitdem noch nicht.
Aber mir geht es dennoch besser. Dies passive hat mich kirre gemacht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Drück dir die Daumen!
Danke dir! Hat geholfen: Antwort ist da.
Er ist von Straßburg nach Trier, morgen fährt er nach Luxemburg.

Er hat ja Urlaub, mir bereits erzählt, dass er da was unternehmen möchte, zu Hause würde er nur gammeln.

Ich frag jetzt auch nicht weiter nach mit wem, oder wenn er besucht.

Oh, gerade hat er mir noch Bilder geschickt: Trierer Dom von aussen und von innen mit ihm!
:herz:

Ich bin froh, geschrieben zu haben :smile:

Hab ihm geantwortet: "Schön! Genieße es ! Hast ja schließlich Urlaub!"

Es gab ein Merci mit Kusssmilie zurück. :web-smiley_zwinkert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wow....wie war das noch: Sie kommen alle wieder!
Heute morgen hat mich ne Sprachnachricht überrascht, von einem, mit dem ich letzten Juli / August Kontakt hatte.
Auch über die SB kennengelernt.
Schnell zu Whatsapp, da hat er mich mit Sprachnachrichten verzaubert. Was eine Stimme! Es kam jedoch nie zu einem Treffen. Und dann ist seine Ex wieder aufgetaucht. Reunion hat jedoch nicht geklappt, nach 2 Monaten war er wieder da: "ich bereue dich nie getroffen zu haben. " Es ist aber wieder nicht zu einem Treffen gekommen. Startup Gründung bei ihm - wenig Zeit. Hab dann die Reissleine gezogen.
So, nun isser wieder da:lach:
Na klar, die Stimme ist immer noch umwerfend. Doch hätte ich mich vor Monaten noch zu stundenlangen Sprachnachricht Ping Pong verführen lassen, hab ich heute nach ca. 5 Stück ihn "entlassen", mit der Message dass er sich wieder melden darf.
Den durchschaue ich mittlerweile.
Würd ich sagen: Komm vorbei, wär er sofort im Auto und unterwegs.
Witzigerweise kommt er aus der gleichen Stadt wie mein jetziges OdB.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Na sieh mal einer an...ja ist früher oder später immer so!:lach::PP

Würdest du dich denn mit ihm treffen, sollte er sich nochmals melden?:PP
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Würdest du dich denn mit ihm treffen, sollte er sich nochmals melden?:PP
Der will nur ne reine Sexbeziehung.
Diese Stimme und sein Body sind da schon sehr verheißensvoll.
Aber da ich ja so ein Seelchen bin, und zu schnell mein Herz pocht: besser nicht!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Es geht voran!
Nachdem die letzten Tage wieder vermehrt Kuss- und Herzaugen- Smilies kamen, hab ich gestern Abend gedacht, dass diese mich auf Dauer nicht satt machen.
Hab ihn angeschrieben, indem ich auf solch einen Smilie geantwortet hab., dass Kusssmilies schön sind. Mir dass als wirkliche Interesse auf ein weiteres Kennenlernen ein bisschen zu wenig ist.
Hab mir gedacht, entweder will er, dann akzeptiert er auch diese Nachricht.
Oder er will nicht, dann kann er darauf den Rückzug antreten.

Er hat dann spät Abends reagiert. Er habe gerade ein bisschen Stress. Sei erst jetzt heimgekommen, er schreibe mir morgen. Eine gute Nacht hat er mir auch noch gewünscht. Also null genervt oder Ähnliches.
Heute hat er dann zu seinem Feierabend angefragt, ob ich bereits daheim sei, und ob er mich besuchen kann.
Er ist nach meiner Zusage sofort losgefahren.
Wir waren beide null befangen. Obwohl unser letztes Treffen 2, 5 Wochen her ist. Fühlt sich dennoch vertraut an.
Er hat mir kurz erzählt, was ihm gerade Stress macht. Er musste heute morgen in der Schule seines Sohnes erscheinen, da er Blödsinn gebaut habe.
Ich meinte dann " und dann mach ich auch noch Stress gestern Abend. Das musste aber raus, sonst werd ich noch total sauer.".
Wow, er hat total toll reagiert: " das macht nichts, sei wie du bist. Sag einfach immer, was du denkst. Ich mag das."

Wir haben zusammen den Tatort von Sonntag geschaut.
Ganz entspannt und kuschelig :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mäuschen, das klingt schön.
Und ich finde er hat gut reagiert und so Dir doch Sicherheit vermittelt.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Und ich finde er hat gut reagiert und so Dir doch Sicherheit vermittelt
Ja, das stimmt. Jedoch ist er noch auf der "Mal-Sehen" - Unverbindlichkeitsschiene.
Da darf ich mich einfach nicht verrückt machen.

Ich werde sehen, wie es sich entwickelt.
Jetzt soll er mal ganz alleine von sich aus ein Treffen abmachen.
Ich bin gespannt, aber auch entspannt.
Ich mag ihn halt sehr und fühle mich wohl in seiner Nähe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben