Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wir schreiben gerade... er sitzt noch im Flieger...
Er ist so süß, wirklich.
Und süß schreib ich echt sonst nie. Ich kotze wenn das Leute dauernd benutzen. Aber ich bin leider so verknallt.

@Biest: Hatte deinen schwedischen Spruch gebracht mit den Mücken. Er musste sehr lachen. :lach:

Hatte ihm noch geschrieben, dass er mir Lakritze aus Schweden mitbringen soll.

Dann schrieb er mir gerade, dass er um die Ecke von seiner Wohnung in Berlin einen Süßigkeiten-Laden hätte "Herr Nilsson" und da wird er mir dann Candys kaufen :herz:

Und er schrieb noch, dass er sich freut, dass ich Anfang Juli in Berlin sein werde (wegen meines Jobs für ein paar Tage).

Jungs und Mädels, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch so lange warten werden bis wir uns wiedersehen. Ich jedenfalls nicht! (und er auch nicht, dafür wiederholt er das mit dem Wiedersehen zu oft in seinen Nachrichten...).

:wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke::wolke:
 
T

tasi

Gelöschter User
maja ist verknahallt, maja ist verknahallt... :PP

endlich!


ich finds total schön von ihm, dass er dir so tolle nachrichten schreibt, die 0 anzüglich sind.:smile: der mag dich einfach wirklich.
oh ist das toll! ich freu mich sooo für dich! und weißt du was, colamann ist endlich vertrieben! ich glaub generell, dass wir ganz coole mädels sind und hoffe, dass sich unsere exen noch schämen und reumütig an uns erinnern werden! :lach:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
:herz zerspringt:

Liebe Maja.

Ich lass Dir einen lieben Gruß da und freue mich sehr für dich. Das klingt alles cool, und er möchte dich sicher genauso gerne wieder sehen wie du ihn. Eigentlich ist diese Kenenlernphase, in der noch alles offen ist, was ganz Besonderes, aber ich kann Ungewissheit auch schwer aushalten. Geniess es, gib deinen Ängsten nicht so viel Raum!

Toll das du den Brausegorilla auf den Planet der Affen geschossen hast :smile:

Bin gespannt wie's weitergeht. Ich les' hier weiter mit, übrigens auch in anderen Strängen, schaffe es derzeit nur selten, zu schreiben. Meine Wohnung wurde gekündigt und die Suche nach einer neuen frisst viel Zeit und Energie. Gentrifizierung sucks!


Alles Liebe
Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch so lange warten werden bis wir uns wiedersehen. Ich jedenfalls nicht! (und er auch nicht, dafür wiederholt er das mit dem Wiedersehen zu oft in seinen Nachrichten...).

das kann ich mir auch nicht vorstellen. :zwinkern:

Hatte ihm noch geschrieben, dass er mir Lakritze aus Schweden mitbringen soll
Sehr gut gemacht! Die liebe ich auch.:girl-eats:

Toll das du den Brausegorilla auf den Planet der Affen geschossen hast :smile:
:clap::rofl:Dem ist nichts hinzuzufügen!

Lg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
colamann ist endlich vertrieben!

Aber sowas von! Nicht mal geschenkt will ich den zurück. Finde ihn jetzt sogar abstoßend, wie konnte ich nur wieder diese Nummer neu anfangen. Aber wie ich schon schrieb: Als das Video mit der Katze bei mir auf WA ankam, war bei mir innerlich schon Schluss. Das war wirklich das Letzte. Finito!

Eigentlich ist diese Kenenlernphase, in der noch alles offen ist, was ganz Besonderes, aber ich kann Ungewissheit auch schwer aushalten. Geniess es, gib deinen Ängsten nicht so viel Raum!

Hallo meine Liebe! Schön, wieder etwas von Dir zu lesen! Nicht schön mit der Wohnung. Hoffe sehr, dass Du ganz schnell Glückhast und etwas findest!

Das Kennenlernen ist natürlich aufregend, ja. Nur halt etwas schwierig bei mir, denn entweder ist er weg oder dann ich. Wenn er wieder in D. ist muss ich genau am nächsten Tag wieder verreisen wegen des Jobs. Glaube, wenn wir uns nochmal sehen sollten, dann tatsächlich erst in der ersten Juli-Woche irgendwann. Und da werde ich aber so viel Stress haben, dass auch das wackelig ist. Finde das könnte bis dahin echt in die Hose gehen, denn so viele Woche zwischen dem ersten und zweiten Treffen ist auch nicht optimal. Da kann noch viel Schwachsinn passieren in der Zeit. Menno :Nichtwissen:

Neeeeee, oder??? :smile: Maja - wie schnell ging das denn?

:lach: Ja Audrey, kurz nach meinem Jammer-Tal. Wo ihr mir noch zugeredet habt.
Aber was passiert ist, ist, dass ich mich verknallt habe. Aber ob das mit dem klappt (schon alleine wegen Zeitmangel und den unterschiedlichen Städten), das weiß ich nicht. Ist nicht so einfach. Es it ja noch nichts wirklich passiert. Und es könnte auch abflauen, wenn man sich nicht sieht.

Sehr gut gemacht! Die liebe ich auch.:girl-eats:

Shelly, falls ich tatsächlich mal Lakritze von ihm kriegen sollte, dann schick ich Dir was davon zu. Dafür möchte ich dann aber auch Salted Caramel vom DVD-Mann :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Heute nichts gehört...
Diese schwedische Gelassenheit...:coolwink:

Seine Mutter hat Geburtstag.
@Biest: Wie singt man Happy Birthday?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Und es könnte auch abflauen, wenn man sich nicht sieht.

Oder die Sehnsucht nacheinander wächst erst Recht. Ich kann da auch über längere Zeiträume sehr ausdauernd sein.

Ist doch gut wenn er sich nicht jeden Tag meldet. Sonst wirkt es schnell bedürftig.

Hab noch einen schönen Abend!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ist doch gut wenn er sich nicht jeden Tag meldet. Sonst wirkt es schnell bedürftig.

Aber ICH bin doch bedürftig :lach:
Ach, was soll man auch über Wochen jeden Tag schreiben?
Hallo, wie ist das Wetter? Ich dich auch danke, tschüß.
Aber wenn ich keinen Kontakt habe, fahre ich aus Vorsicht schon die Gefühle runter... bin fast wieder auf Wolke sechs angelangt...

...Sie trennten sich in aller Freundschaft, haben sich einfach auseinandergelebt...lol
::: :herz:

Das war's mit Majas Sommerromanze
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Gefühlsachterbahn.

Wenn er morgen schreibt, bist du gleich wieder auf Wolke 99 :smile:

Es ist gut und gesund, die eigene Bedürftigkeit zu kennen und auch zuzulassen. Aber der kann da nix für. Der hat keine Ahnung davon. Denn du hast sie vor ihm sicher gut verborgen. Das zeigt man anfangs ja nicht. Aber, wenn er der Richtige ist, dann wird er das irgendwann kapieren und sich drauf einstellen und z.B. öfters melden, einfach nur um dich froh zu machen.

Damit es so weit kommt, braucht er eine reale Chance.

Gell?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, ich bin nett zu ihm und schreibe lustig.
Und bin nun ja Anfang Juli in seiner Stadt für paar Tage.
Zwar nicht wegen ihm, sondern beruflich, aber ich habe ihm Bescheid gegeben, er weiß, dass ich ihn auch gerne wiedersehen würde.
Um es aber nicht zu bedürftig wirken zu lassen, schrieb ich am Ende: "xxx" :PP

"Ich freue mich auf Dich" schreibe ich natürlich nicht. Das kann er zuerst machen. lol

Aber die Schweden sind vorsichtig mit solchen Bekundungen.
Die verpacken das, indem sie schreiben: "Cool, your are coming to Berlin" oder auch "Hanging out for some more time"... so richtig südländisches Temperament :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Kleine Geschichte für dich, Maja?

Wir haben einen Freund, noch jung, er hat sich im Urlaub in eine Bolivianerin verliebt. Er besuchte sie, schrieb mit ihr, telefonierte, Skype-Video-Chat. Über Monate.

Dann meinte er irgendwann zu mir und EM, es wäre doch aussichtslos. Sie wäre ja soweit weg. Seine Eltern und Großeltern würden das auch sagen. Aber, sie wäre die Liebe seines Lebens.

Da meinte EM, wenn sie der Mensch ist, mit dem er zusammensein will, ist die Entfernung doch so was von egal. Dann muss er mit ihr zusammenkommen - entgegen aller Widerstände.

Das hat den Freund wachgerüttelt. Er flog, so bald er konnte zu ihr. Sie kam dann nach Deutschland. Und: Sie haben inzwischen ne süße kleine Maus, die beiden ähnlich sieht!

Der Freund meint noch heute, dass mein EM der Stifter ihres Glücks sei.

Voooll kitschig, gell? ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sie haben inzwischen ne süße kleine Maus, die beiden ähnlich sieht!

Wenn ich von dem Kinder kriegen sollte, dann werden das Zwillinge:
Per und Marie von Roxette :lach:

Bei mir sind es nur lächerliche 290 km.
Naja, wenn ich jetzt eh im Juli hinfahre, dann muss der sich garnicht mehr bemühen, einen Weg in meine Stadt zu suchen... war vielleicht doch ein Fehker ihm das zu sagen. Dann müsste er jetzt grübeln, wie er das schaffen könnte, mich zu sehen und seine Kristalle würden wachsen.
Oh man, bin ich bescheuert. Und das nach all den Jahren hier. Als hätte ich nix dazugelernt. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber, wenn er der Richtige ist, dann wird er das irgendwann kapieren und sich drauf einstellen und z.B. öfters melden, einfach nur um dich froh zu machen.

Hier brauche ich Nachhilfe, verstehe ich nicht.
Wie soll er das wissen... bzw. Typen melden sich doch immer dann mehr, weil sie es selber wollen und nicht anders können. Nicht, weil die denken, dass ich mir dann einen Keks freue.
Also dann wäre es der Richtige?
No capice :nanu:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Seit Freitag Abend aus dem Flieger nichts mehr...

Einerseits sag ich mir, dass er mir sagte, er wäre am 20.06 zurück (also morgen) und damit hat er sich für die nächsten Tage verabschiedet... andererseits wünschte ich mir trotzdem Kontakt.

Aber natürlich werde ich ihn nicht anschreiben, er ist ja im Urlaub und weg und wenn er möchte, kann er sich gerne melden, wenn er wieder zurück ist.

Klar, warum sollte er sich noch melden jetzt...
Aber er soll trotzdem, manno.

Nervt mich, dass ein Wiedersehen, wenn überhaupt, erst stattfindet, wenn ich Anfang Juli in Berlin bin.
Das ist mir zu weit weg. Und er soll vorher kommen, weil er mich sehen will und auch nicht warten möchte. Das wär mein bescheidener Wunsch. :PP:::
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das Bild verwässert so, als würde er immer fremder, je länger Zeit vergeht...

Geht dem mit mir dann bestimmt auch so. In drei Wochen ist der Zauber dann weg :cry
 
T

tasi

Gelöschter User
Das Bild verwässert so, als würde er immer fremder, je länger Zeit vergeht...

Geht dem mit mir dann bestimmt auch so. In drei Wochen ist der Zauber dann weg :cry


ach maja, ich hab meinen luigi auch 3 wochen nicht gesehen nach dem ersten treffen. und dann musste ich nochmal 2 wochen warten bis zum nächsten. :smile: alles gut! wir haben uns mal mehr, mal weniger (tage gar nicht) geschrieben.

ach ja, mir ging es ähnlich, dass ich dachte, dass der zauber verflogen war. war er aber nicht! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
ach maja, ich hab meinen luigi auch 3 wochen nicht gesehen nach dem ersten treffen. und dann musste ich nochmal 2 wochen warten bis zum nächsten. :smile: alles gut! wir haben uns mal mehr, mal weniger (tage gar nicht) geschrieben.

Hallo Tasi,
Hmmm, heute bin ich gefühlstechnisch echt abgesackt. Also keinen Liebeskummer. Sehr neutral.
Aber interessant, dass es bei Dir auch so war mit Luigi.

Irgendwie verfliegen die Sehnsuchtsgefühle bei Nicht-Kontakt, jetzt bin ich wieder auf dem Gefühlsstand, wie bevor ich den überhaupt kennengelernt habe:
Single-Zombie ohne Aussicht auf einen Mann.
Wird immer unrealistischer. :hilfeeeee_smiley:
 
T

tasi

Gelöschter User
glaub mir, mit dem nächsten treffen kommt der zauber zurück! und dann noch heftiger! dann flacht es wieder ab, dann kommt er wieder zurück, dann flacht...

das ist bei mir jetzt nach 3 monaten und jedes we sehen auch so. wenn wir uns schreiben, vermisse ich ihn gar nicht und wenn wir dann mal wieder 2 tage nicht geschrieben haben, werd ich langsam kribbelig und denk ständig an ihn.

wenn wir uns unter der woche nicht sehen, ertrag ich das seltsamerweise gut (bin eigentlich eh nur fernbeziehingen gewöhnt). wenn er dann am bahnhof steht und ich ihn sehe, dann haut es mich direkt wieder um und ich bin total verknallt! :herz:

rauf, runter, rauf, runter... ich glaube, das ist normal, ich hab einfach nur noch nie gelernt, das auszuhalten und hab mich dann meist getrennt.

wie sagte luigi so schön: "eine beziehung ist ein haufen arbeit." und ich finde gefühle sind verwirrend und doof. :lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Eigentlich bist Du jetzt gerade in einer komfortablen Situation. Entweder, er meldet sich nie wieder, dann sind Deine Gefühle aber eh schon wieder weg und es ist egal. Oder er meldet sich, dann kommt auch ein Teil Deiner Gefühle wieder (bestimmt :grins:). Und dann schaust Du halt weiter.

Ich kenne das aber von mir, dass ich so Gefühle dann lieber "festhalten" will und es doof finde, wenn die weggehen. Kann man sich vielleicht dran gewöhnen? Keine Ahnung, ich lerne das auch gerade erst :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.032
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben