Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hi maja,

oh je das ist fast wie bei uns damals, er kam aus einer gescheiterten Beziehung und ich auch. Da ging es anfangs auch nie um dieses beziehungsding, wir haben uns einfach nur gegenseitig gut getan.

Der Fehler ist dann einfach sich zu schnell auf Sex einzulassen weil männer ja nur bei der Aussicht auf Sex kristallisieren ;)

Aber warum ging diese intensive Phase bei euch nur 3 Wochen lang? Bei uns waren es 6 Monate bis die Treffen weniger geworden sind. Ich würde jetzt einfach mal sagen du hast da am Anfang zu wenig Spannung reingebracht (tipps diese zu erzeugen stehen auch in dem Ratgeber) Wie schnell ist das denn bei euch mit dem Sex angelaufen, da hättest du ihn auch etwas länger hinhalten müssen :::

Ich hab meinem in der Anfangsphase auch immer mal Vorschläge gemacht was zu unternehmen. Und das war natürlich beidseitig. Also er wusste genau wenn er sich nicht bemüht dann hat er auch keine Aussicht auf Sex. Das Gefühl musst du ihm zu verstehen geben, aber subtil nicht mit Forderungen sondern einen unverbindlichen Vorschlag machen und wenn er nicht darauf eingeht zurückziehen ohne vorwürfe.

Du hast bis jetzt noch nicht so viel falsch gemacht außer dass du für ihn zu bequem geworden bist. Das jetzt im Nachhinein zu ändern ist natürlich viel schwieriger als am Anfang aber wie gesagt du hast ja nichts zu verlieren!

Und vor der Herausforderung stehe ich jetzt übrigens auch gerade weil ich es ihm die letze Strecke auch viel zu einfach gemacht habe. Nur mit dem Unterschied dass da jetzt erstmal ein Cut rein muss, ich hatte ihm ja meine Gefühle gestanden (und das muss durch den Cut wieder ausgeglichen werden) Aber ich würde sagen du hast da eindeutig die besseren Karten :zwinkern:

LG


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 12.10.2014 - 19:57:55
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo nochmal : )

Ich denke, das war so schnell nach den drei Wochen, weil der Herr sich noch anderweitig umschauen wollte und dann mal eine andere gedatet hat, die sich aber als Ente rausgestellt hat und er ist dann wieder zu mir (da wusste ich aber noch nix von seinem anderen Date). Er meinte dann irgendwann, er hätte eine andere getroffen und dann aber sehr schnell gemerkt, dass ich "cooler" wäre und auch "geiler"... ich war dann stinksauer!

Und er meinte, er meinte es als Kompliment. Ich habe ihm dann geagt, dass ich davon mega abgetörnt wäre und ich nichts über andere wissen will.

War da aber auch so sauer, weil ich in der Zeit, wo er die andere traf, im Krankenhaus lag. An dem Punkt hätte ich ihm eigentlich den Laufpass geben müssen. Aber da es ja "nur eine lockere" Geschichte war, fand ich es zu überzogen.

Hatte ihn nach einiger Zeit auch auf Facebook gelöscht (die Freundhschaftsanfrage kam von ihm). Wollte nicht mehr sehen, was er zwischendurch so macht. Das hat mich verrückt gemacht. Habe jetzt mehr Distanz dadurch. Gelöscht habe ich ihn vor ca. vier Monaten. Er hat mich nicht darauf angesprochen. Keine Ahnung, ob er das überhaupt gemerkt hat : ))

Ja, es war von Anfang an auf eine lockere Geschichte angelet, da beide total gebrannte Kinder. So wie bei Dir. Daher war von meiner Seite aus auch nicht der Drang dazu da, mit dem Sex zu warten. Hatten beim zweiten Date Sex und es war toll und auch der Tag danach. Und es ist auch noch immer so wenn wir uns sehen. Immer wieder toll und nicht weniger sexy und liebevoll. Halt nur seltener und mit null Kontakt zwischendurch.

Und natürlich kann sowas noch Jahre so weiter laufen. Bei einer Sexbeziehung, wo man jeden Tag Kontakt hat, wäre es sicherlich schon lange vorbei gewesen. Das ist aber so wie ein ganz zäher Kaugummi und wie Du schon sagst super bequem.

So bequem, dass es zwar schön, aber auch langweilig ist. Keine Herausforderung für ihn.

Und nein, er weiß nix von meinen Gefühlen. Ich denke, ich bin einfach bereit für eine Beziehung und habe "nur das". Ziemlich unbefriedigend.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ja echt ziemlich unbefriedigend :nanu:

Solange der Sex so toll ist könntest du es doch mitnehmen und dich parallel nach etwas anderem umschauen. Ich wünschte ich könnte das :zwinkern:

Wenn du ja sowieso nicht die starken Gefühle für ihn hast dann würde ich es locker und flockig sehen :smile: ihr habt ja beide euren Spaß.

Was anderes wäre es natürlich wenn du gefühle entwickeln würdest, dann würde ich es an deiner Stelle sofort beenden oder anfangen zu strategieren ;)

Lieber Gruß :smile:
Sunshine


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 12.10.2014 - 20:37:49
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo sunshine,

Habe nebenher natürlich auch noch andere Männer gedatet. Mit einem hatte ich Sex, aber ich wollte kein zweites Mal Sex mit dem. Einen Mann mit dem ich öfters schlafen will, ist wie eine Nadel im Heuhaufen... okay, eine Nadel habe ich ja gefunden. Immerhin.

Mir gefällt aber die Art, wie die Affäre abläuft nicht. Auch wenn ich nicht unsterblich verliebt bin (verknallt bin ich vielleicht, sonst könnte ich das auch nicht. Ganz ohne Gefühle funktioniert das über so einen langen Zeitraum auch nicht bei mir. Bin ja schließlich kein Mann, haha.)

Ich möchte das ändern. Ich möchte, dass er sich um mich bemüht, denn ich muss ja schließlich gepflegt werden. Jede Affäre muss gepflegt werden.

Aber es ist eben sau anstrengend- Diese Warterei verdirbt mir halt das Ganze. Wie eben allen hier.

Eine Freundin von mir hat derzeit auch eine Affäre und der meldet sich regelmäßig, sie bekommt sogar kleine Geschenke von ihm. Sie meinte, der Unterschied wäre, dass ihr AM ausgehungert wäre und auch keine andere Option hat als sie, also trägt er sie auf Händen.

Doof, meiner scheint so garnicht ausgehungert. Denn wer sich nur alle paar Wochen meldet, der hat schon ...

Und daher weiß ich eben nicht, ob sich ein weiteres strategieren überhaupt lohnt, wenn der Mann eventuell auch andere Optionen hat (aber das weiß ich auch nicht wirklich).

LG, Maja
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe maja,

diesen Gedanken ob sich das strategieren überhaupt lohnt hatte ich auch schon oft. Aber dann wurde mir klar es gibt nur diese beiden Möglichkeiten: es einfach so weiterlaufen zu lassen, dann ändert sich aber nie etwas. Oder jetzt eben zu strategieren auch auf die Gefahr hin dass ich ihn dann ganz verliere.

Und wenn der Sex wirklich so gut für ihn war glaube ich nicht dass er dich so schnell vergessen wird. Er wird sich zwar ablenken mit anderen aber dann wird er irgendwann wie alle Am's (das ist schon fast Gesetz ;)) neugierig werden, sich fragen was mit dir los ist, warum du so plötzlich gar keine Lust mehr auf ihn hast und wieder bei dir anklingeln.

Das kann natürlich auch erst Monate später sein, du müsstest es quasi einfach riskieren ihn komplett zu verlieren. Und wenn er dann wieder anbeißt hättest du gute Möglichkeiten mit ihm zu spielen und den Spieß umzudrehen.

Ich kann dich da vollkommen verstehen, Sex ohne gefühle wäre auch so gar nichts für mich. Und leider ist mein AM auch einer der wenigen mit dem ich mich überhaupt auf so eine Geschichte einlassen würde. Da ist einfach so eine enorme Anziehung aber auf beiden Seiten. Und ich glaube dass das bei euch auch so ist und darauf lässt sich doch bestimmt was aufbauen :smile:

Viel Glück!
Sunshine
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Sunshine,

Also wenn die Typen sich nach Wochen wieder meden, fängt das strategieren an. Keine Zeit, zeitverzögert antworten und irgendwann mal treffen, wenn WIR Zeit finden. Sex und wieder nicht mehr melden, wieder zeitverzögert alles laufen lassen.

So ungefähr, oder? ; )

Ja, die kommen wieder... weil es ja auch irgendwie besonders ist. Aber wie besonders, das checken sie noch nicht wirklich bewußt. Und wenn es dann trotzdem nix wird, ist es eigentlich nicht wirklich schlimm, denn jemanden, der sich so zu mir verhält will ich neh nicht jeden Tag um mich herum haben. Bad Karma.

Einen Versuch starte ich also noch und dann tschüß. Will auf keinen Fall noch Jahre mit dem Spiel verbringen. Hast Du Dir ein Zeitlimit gesetzt?
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Maja,

genau das ist die richtige Einstellung! Das funktioniert aber leider nur in der Anfangsphase. Wenn man zu tief drinsteckt, ist das echt schwer.

Ich hatte meine Sache nach 5 Monaten zum ersten Mal beendet - und ich hätte es durchgezogen, hätte er sich danach nicht gar so charmant bemüht...

Es gibt vermutlich nichts besseres, als gleich am Anfang die Notbremse zu ziehen, wenn man merkt, das läuft komisch.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Naja... aber bin ja schon in Monat 10.
So frisch ist es nicht mehr. Aber ich merke, dass ich in der zweiten Woche ohne Kontakt immer schon viel lustloser bist. Ich melde mich auch nie nie nie nie als erste bei ihm. Das habe ich mal am Anfang zwei bis dreimal gebracht, aber gefiel mir nicht. Kam nie was bei raus. Also lohnt sich nicht.

Das lange verhungern lassen, nachdem er mich anschreibt habe ich das letze mal angefangen, aber nicht lange genug durchgezogen. Nächstes mal dann ; )

Wenn am Anfang komische Sachen passieren, denkt man noch, es war ein "Versehen", bis es sich wiederholt und dann denkt man sich "ach egal, will ja auch nur Sex" und schwupps wiederholt es sich immer wieder. Warum auch nicht. Hab ja auch, ohne, dass er sich bemühen musste, jedes Mal angebissen. Einfach nur billig : )
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Diemaya,

Ach lass Dich mal trösten.

Bei mir sind es nun 1 Jahr und 7 Monate mit einer Pause von 5 Monaten.
Mein Strang steht im Kennenlernforum aber eigentlich m¨sste es nun heissen wie löse ich mich von Ihm.

Ich kan Dir sehr gut nachfühlen, ich bin auch nicht verliebt doch irgendwas lasst mich immer wieder rückfällig werden.

Ich glaube nicht das eine Kontaktsperre so wie bei Sunshine etwas bringt bei Deinem Exemplar.
Es gibt so verschiedene Exemplare.

Möglich das so ein Push und Pull etwas bewgung in die Geschichte bringt. Ihn einbischen Verwirren.
Wen Du das überhaubt möchtest.
Aber Achtung es ist ein Spiel mit dem Feuer.

Ich muss mal schauen Rosenblatt und Nova haben mir mal ein sehr Intessantes Post geschrieben. Ich kopiere Dir das mal wen ich es gefunden habe.

Es gibt aber auch Exemplare da hilft keine Startegie die machen was Sie wollen. Wie mein Brasilianisches Exemplar.

Schau mal den Strang an von Sommermelone. Wie mache ich aus einem Plus mehr, Auch sehr intressant,

Spiegel ist auch immer gut.

Liebe grüsse aus Spanien
Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Hathor : )

Warum denkst Du, dass es bei meinem Exemplar eher nicht funktioniert?

Push and Pull habe ich das letzte mal versucht, aber wohl nicht lange genug durchgezogen. Ist wieder alles beim alten.

Werde mir mal Deine Lesetipps angucken, wenn ich etwas mehr Zeit habe, Danke Dir! : )

LG
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Leute,

Was ein mega scheiß Tag heute. Bin seit letzter Woche krank und auch krank geschrieben, wieder Zoff mit meiner Schwester gehabt, die heute abgefahren ist. Sie war mit ihrem Baby und Mann zu Besuch. Jetzt fühle ich mich wieder saumäßig alleine. Habe wieder vor Augen geführt gekriegt, wie es ist, wenn man nicht alleine ist. Ich bin es eigentlich schon seit fast immer. Chronischer Dauersingle.

Und genau in solchen Momenten würde ich gerne in den Arm genommen werden. Macht aber leider keiner. Und mein AM würde es evtl tun, aber nicht, weil er sich dafür interessiert, was mit mir ist, ob ich krank bin, Stress hatte, etc.
Und so eine Umarmung, so eine rein egoistische, die will ich nicht mehr!! Und gleichzeitig würde ich jetzt nichts lieber als das haben. Eine Alternative habe ich ja nicht. Leider.

Kotz im Strahl.

:noch_ein_motzer:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo maja,

ich kann dich so gut verstehen. Gerade an diesen Tagen an denen so gar nichts rund laufen mag wünscht man sich einfach nur eine Schulter zum anlehnen. Das ist normal maja. Aber nur weil du im moment Single bist bedeutet das nicht dass du allein bist. Du hast bestimmt auch ganz liebe Menschen um dich rum die dann für dich da sind. Ich versuche das meistens alles immer mit mir selber auszumachen und nach jedem Abstieg geht es auch immer wieder bergauf. Dann AM kann dir leider nicht das geben was du dir wünscht oder brauchst. Da frage ich mich auch oft zählt denn das menschliche gar nicht, muss es denn immer nur um das körperliche gehen :cry

Die Antwort darauf ist für mich leider ja. Deshalb mache ich mir da auch gar keine Illusionen und würde nie erwarten dass mein am mich auffängt wenn es mir nicht so gut geht. Das ist hart aber andererseits geht es auch um deinen Stolz. Und den kannst du dir schön bewahren wenn du alle Erwartungen ablegst und es nie mehr zulässt dass er dich unter wert behandelt. Du hast die Stärke da wieder rauszukommen und mit jedem Tag wird dir das bewusster dass du so jemanden nicht in deinem Leben brauchst. Wenn du irgendwann die kraft hast den Spieß umzudrehen würde ich es machen aber gleichzeitig nach jemandem Ausschau halten der dich definitiv mehr verdient hat als er.
Es wird wieder besser maja :brav:

Drücker
Sunshine


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 20.10.2014 - 18:03:18
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Danke Sunshine!!

Bin auf jeden Fall noch weiter am daten, die letzen zwei Dates waren sehr nett und lustig, aber ist nichts daraus geworden. Beide Männer schriebn mir nach dem Date noch direkt Nachrichten Abends und hörten dann mitten in der Konversation auf.
Mir ist es auch zu doof da nachzufragen, warum plötzlich Funkstille ist. Ist einfach nur "unerzogen" so eine Art, ich lach mir nicht noch weitere Psychos an. Daher belasse ich es dann auch.

Dadurch bin ich auch gerade Dating-müde. Mich nervt das nur noch, aber gleichzeitg nervt das alleine sein tierisch. Ach ja. Da sitzen wir alle im gleich Boot, bin heute nur so extrem gereizt von der Gesamtsituation. Das legt sich hoffentlich die Tage wieder.

Hattest Du den Beitrag von "Hathor" verstanden? Sie schrieb ja, dass ich es besser mit Push & Pull versuchen sollte. Hmmm... sie antwortet leider nicht, daher stehe ich etwas ratlos da. Inwiefern ist mein Exemplar ein anderes?

Ich hoffe gerade sehr, dass sich mein Typ bald man meldet, damit ich ihm einfach mal NICHT ANTWORTEN kann. Das würde mir ein besseres Gefühl geben. Der Arsch : )

LG,
Maja
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Huhu da bin ich :-)

Ich liege gerade flach mit Rückenbeschwerden da geht das schreiben am Copmuter fast nicht.
Hab Dich nicht vergessen.

Lass Dich mal drücken ist ja gerade einischen viel.

Die Tips von Sunshine sind sehr gut alle.
Nur ist mein Gedanke, das eine 8 Wöchige Kontaktsperre kurz ist da Ihr auch schon 7 Wochen kein Kontakt hattet. Das meinte ich mit Deinem Exemplar ist anders als andere die sich nch kurzer Zeit melden. Es soll ja eine Verlustnagst provoziert werden. Aber wen der Mann sich so lange nicht meldet brauchst Du langen Atem. Der ist sich viel zu sicher.

Push und Pull funktioniert natürlich nur wen Du auch wirklich Lust hast dazu.

Wen Du so ein Hänger hast , ist es das beste Du kümmerst Dich mal um Dich. Dir muss es gut gehen, für das ist ja auch die Kontaktsperre dazu da Abstand zubekommen.


Schu mal das hier an von Malve in Novas Stang

malve schrieb:
Mir kommt es vor, als ob Du irgendwie einen Hafen suchst und anstatt dass Du ihn Dir selbst baust, machst Du ihn von anderen Menschen abhängig. Du beschäftigst Dich viel zu sehr mit dem Innenleben des Weihnachtsmanns. Es ist sicher hilfreich, damit man manche Reaktionen versteht. Aber letztlich bringt es Dich nicht weiter. Und darum geht es doch: es soll Dir gut gehen, Du willst eine Veränderung, Du bist auf der Suche. Versuch doch mal rauszufinden, was Du wirklich suchst. Ist es ein Zuhause? Stabilität? Abenteuer? etc. Mir hat es oft geholfen, mich ganz bewusst zu fragen, was suche ich eigentlich? Was würde mir helfen? Was passiert da mit mir?

Vieleicht kannst Du da etwas raus picken.

Schönen Abend

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Hathor,

Danke, dass Du nochmal bei mir reinschneist : ) Freut mich sehr.
Habe mir Deinen Strang nun auch durchgelesen.

Ich sehe nicht so viele Parallelen zu Deinem Brasilianer und meinem Typen.
Leider ist es bei mir nicht so, dass wir zwischendurch mal einen Kaffe trinken gehen, wir schreiben auch nie einfach zwischendurch. Ich bekomme nie ein "Guten Morgen", einfach so.

Es ist daher wirklich recht schwer, das Push and Pull zu starten, bevor er sich nicht wieder meldet, um mich zu treffen. Eine KS kann ich wirklich nicht gut machen, denn dadurch, dass wir eh keinen Kontakt haben sondern nur alle paar Wochen, entzieht er sich ja auch, also kommt es ja nicht rüber wie eine KS, wenn ich mich auch nicht melde. Der denkt einfach nicht an mich und ist wahrscheinlich nur froh, dass ich nicht so "kompliziert" bin und mich wie andere Frauen auch zwischendurch melde und es übertreibe.

Hier wird den Usern viel geraten, sich nicht als erste bei dem Mann zu melden.
Dieses Verhalten kennt er schon von mir. Das war fast immer schon so. Also macht er sich da keinen Kopf, weil ich es nicht tue. Es ist daher kein Zeichen von mir, dass ich das Interesse verliere. Man soll ja plötzlich Dinge tun, die man vorher nicht gemacht hat, um ihn zu verwirren, ihn zum Nachdenken zu bewegen.

Überraschend wäre es eher, wenn ich mich mal als erste bei ihm melden würde.
Das kennt er so nicht. Aber gleichzeitig wäre es ja schlecht.

Oder neu wäre es, wenn ich mich nicht zurück melden würde. Oder nicht auf spontane Dates eingehen würde. Das wäre alles neu. Dann würden wir uns noch weniger sehen. Treibt gleichzeitig noch mehr auseinander. Oder doch zueinander? Mir scheint, als wäre das der einzige Weg. Und falls das noch weiter auseinander trieben würde, dann ist das eben so. Anders wüsste ich nicht, wie ich es deichseln sollte.

Wir haben nicht den gleichen Freundeskreis, leben in einer Großstadt. Es gibt also keine Gelegenheit, dass wir uns zufällig über den Weg laufen könnten und wir uns sehen, ohne dass wir uns verabreden. Macht das ganze auch schwieriger.

@liebe Leute:

Eigentlich weiß ich ja, was ich suche. Einen Heimathafen, ja. Ich habe auch schon eine Therapie gemacht, weil ich wissen wollte, woran es liegt, dass ich nie eine feste Partnerschaft eingehe... irgendwie hat mir das Jahr Therapie nichts gebracht. Immer wieder war die Rede davon, ich solle mir Hobbies suchen. Meine alten "Beziehungen" habe ich dort nicht aufarbeiten können. Das Gefühl, dass ich nicht gewollt werde, dass sich Männer für mich schämen (obwohl ich gut aussehe und das niemand von Außen versteht) und, dass ich Männern nicht vertraue. Das treibt mich dann wohl eher in solche Geschichten. Aber es kam bislang leider keiner, der wollte, dass ich ihm vertraue und der dafür auch was getan hat.

Ich habe nicht das Gefühl, dass aus ihm und mir etwas wird. Es ist ein Zeitvertreib.
Ich habe mir zwar einige "erfolgreiche Stränge" durchgelesen, aber auch viele andere und mich macht es traurig, dass die Anzahl, der erfolglosen doch höher scheint.

Wie soll ich denn bitte bei so seltenen Treffen und keinem Kontakt zwischendurch irgendetwas ändern können? Da kann es doch null anfangen zu rattern bei dem Typen.
Am besten abschreiben und ihm eine zentrieren. Das würde ich am liebsten! : )

Und krank bin ich noch immer... motz :todkrank:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Maja,

habe jetzt gerade angefangen, deinen Strang zu lesen. Ich habe aber eben bei mir zu deiner Frage was geschrieben. Weiß nun aber nicht, ob dies von der Chronologie her in deinen Strang passt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir erstmal:
Gute Besserung :Medizin:

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Sonnentanz,

Ja, habe ich gelesen bei Dir.
In meinen Strang würde das nicht so ganz passen, da ich, als wir uns kennenlerneten nur eine Affäre wollte, das war aber auch bei uns so angelegt. Leider bemüht sich der Herr nicht mehr, die Treffen sind auch so selten geworden, mir passt das einfach so, wie es ist nicht mehr. Das ist unbefriedigend.

Jetzt mit ihm darüber zu reden, dafür fehlt letzendlich komplett die Grundlage. Daher wöre Push and Pull sinnvoll, glaube ich. Nur ist es schwierig umzusetzen, wenn ich zwischen den Treffen eh keinen Kontakt zu ihm habe. Bin daher auch etwas ratlos, tun kann ich derzeit nichts. Total nervig. Würed natürlich am liebsten, so wie Du es getan hast, ihm einfach eine Nachricht schicken mit nett verpackten Worten, die im Grunde nichts weiter heißen als : "DU KANNST MICH MAL".

LG, Maja! : )

Und Danke für die Genesungswünsche :smilie_krank:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Maja...du kannst ihm das auch zeigen... indem du nämlich nicht mehr reagierst.

So etwas, wie ich schrieb, kann man nur machen, wenn man mit einer Zustimmung seinerseits rechnet und auch damit klar kommt - oder aber auch keine Antwort erhält. Dessen muss man sich bewusst sein. Dies als Mittel zu nutzen, ihn aufzurütteln, kann nach hinten losgehen.

Vielleicht wäre in deiner Situation die reine Sexschiene (so wie es anfangs von dir als Affäre angedacht war) eine Möglichkeit.

Also, wenn ihr euch trefft, habt ihr unglaublichen Sex. Danach stehst du auf und gehst bzw. schmeißt ihn raus. Ohne Kuscheln und ohne Übernachtung. Du hast mit dem Sex quasi bekommen, was du wolltest (so soll es zumindest für ihn rüberkommen).

Verändere das, wie es bisher lief.
Und dann kann man schauen, ob sich auch in seinem Verhalten etwas ändert und dann dementsprechend die Strategie anpassen.

Das wäre mein Vorschlag.
Doch warte mal noch ab, ob die Profis hier andere Ideen haben.

Deine Sonnentanz
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Sonnentanz,

Hatte in Sunshines Strang genau dazu was geschreiben (siehe Zitat), zu dem Sex und danach gehen.
Bin mir unschlüssig, da wir eh null Kontakt haben und dann die seltenen Treffen noch weiter abstumpfen lassen, ... wäre krass. Aber mir fällt auch nix anderes ein.

diemaja schrieb:
Was komisch bei mir wäre und ich weiß nicht, ob ich das könnte: Nach dem Sex nach Hause gehen.
Ich finde sowas ganz übel für mein Gefühl. Das hat er bei mir auch noch nie gemacht und ich auch nie bei ihm. Glaube, wenn ich das einmal anfange, dann wird er es als wilkommene Neuerung wahrnehmen, dann wäre es ja "noch einfacher" mit mir - Noch anspruchsloser als es jetzt schon ist. Dann kann ich mir das ganze auch gleich schenken. Besteht ja jetzt schon kein Kontakt zwischendurch und alle 2-5 Wochen sehen und dann auch nur noch für eine Stunde zum vögeln...? Das ist echt hart. Puuuh.

LG! Maja
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
und genau da solltest du ansetzen in deinen Gedankengängen:

So, wie es bisher lief = das Ergebnis ist nicht das, was du gerne hättest.
Heißt also - es muss eine Veränderung her.
So macht man es doch in anderen Lebensbereichen auch.

Diese Sexschiene wäre z.B. eine Möglichkeit, die man antesten könnte. Wobei ich denke, dass es mit einem Mal nicht getan wäre. Das müsstest dann schon paar Mal so durchziehen. Und eventuell ändert sich in seinem Verhalten etwas. Man kann also eine andere Reaktion nur erwarten, wenn man anders agiert.
Wenn das nicht fruchtet, dann evtl. noch was anderes probieren. Oder man hat dann einfach auch schon die Schnute voll und lässt ihn ganz sausen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben