Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo Mädels :smile:

eure Diskussion ist richtig interessant ich verfolge das gespräch gerade gespannt in euren strängen mit :-)


Sonnentanz du hattest ja geschrieben: (ich schreib es in majas strang weil ich finde dass es da besser hin passt wegen der ähnlichen situation)

Und bei so einem Gespräch kann dann herauskommen, dass

- entweder beide eine Beziehung möchten;

- einer eine Beziehung, der andere eine Affäre (bzw. ist sich noch nicht schlüssig, ob
eine Beziehung in Frage kommt)

- beide eine Affäre möchten

Und dann muss man schauen, ob das mit den eigenen Vorstellungen stimmig ist.
Erst wenn man das weiß, kann man eine Strategie einsetzen - die praktisch auf das entsprechende Ziel ausgerichtet ist.



Bei uns gab es so ein Gespräch. Dabei kam heraus dass er nur eine Affaire wil (nicht ausreichend Gefühle)l und ich auch (was aber von mir nur vorgeschoben ist, ich will immer noch mehr)
Welche Strategie haltet ihr denn dann für sinnvoll Mädels? (sorry Maja wenn ich deinen Strang gerade ein bisschen mißbrauche ())

LG
Sunshine
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Sunshine,

gerne mißbrauchen. Ist bei mir ja das gleiche. : )
Status war geklärt: beide wollen Affäre.

In Wirklichkeit wollten wir dann aber doch mehr Vewrbindlichkeit und die Deppen haben es als Freifahrtsschein gesehen, um sich immer weniger um uns zu bemühen.

Und nun?

Sie durchnudeln und links liegen.

haha
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hm... Sunshine,

um mir dazu eine Meinung zu bilden, müsste ich mich doch erst einmal in deinen Strang einlesen und auch die momentane Sitaution kennen.

Doch im Endeffekt ist es wie bei Maja auch - man kann nur eine Veränderung erwarten, wenn man etwas ändert.

Sei es die Verfügbarkeit; die Art, wie die Treffen ablaufen; dein Verhalten ihm gegenüber.

Sobald man an irgendeinem Schräubchen dreht, wird es eine Reaktion darauf von ihm geben. Und die kennen wir noch nicht, weil es bisher ja immer anders gelaufen ist.

Und dann ist es ein Kompliment, wenn er mal irgendwann sagt: 'So kenn ich dich ja gar nicht!'
Und genau das muss erstmal dein Ziel sein - ihn zu verwirren, er soll an dich denken, ständig in seinem Kopf rumspuken...

Ob und wie er kristallisiert, vermag ich nicht einzuschätzen.
Aber vielleicht wäre das erst einmal der Anfang... und dann kann man weiter sehen.

So... und diese Ausführungen wie immer: OHNE Gewähr!! :lach:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo Sonnentanz,
Hallo Maja,

Sonnentanz vielen lieben Dank für deine Einschätzung :smile:
Es stimmt, es ist wohl jede Affairengeschichte ein bisschen anders und man müsste wohl die Zusammenhänge erst kennen um das richtig einschätzen zu können. Aber soweit gehen die Strategien bei uns allen dann doch nicht auseinander. Ich denke sogar das könnte funktionieren und macht auch viel mehr Spaß als ständig auf Entzug zu leben :PP

Ich wäre gespannt was La Traviata dazu sagt :smile:


So Maja was machen wir jetzt? Push oder Pull? Wegstoßen oder Durchnudeln :lach:

LG
Sunshine
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
bei meiner ersten Affärenbeziehung vor vielen Jahren war es so dass wir uns auch nur zum Sex getroffen haben...es waren zwar Gefühle auf beiden Seiten da aber er wollte/konnte sich nicht trennen...

er schrieb mir nachts immer ne SMS und dann konnte ich ihn irgendwo abholen...hab ich ein paar Mal mitgemacht und hab aber in der Zwischenzeit meinen jetzigen AM kennen- und auch liebengelernt...

ab da war nachts mein Handy aus...das ging ein paar Monate dass ich auf nichts mehr reagiert habe...auf gar nichts mehr...ich hab mich höchstens hinterher mit meiner Freundin drüber amüsiert dass er sich wieder gemeldet hat...

nach ein paar Monaten bekam ich ne SMS dass er solo ist und mich gerne haben möchte...aber auch darauf hab ich nicht mehr reagiert...

das hat auch gestimmt dass er da mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, sie hat nämlich dann ne Wohnung in der Nähe meiner Eltern gehabt und von Freunden und Bekannten hab ich auch gehört dass sie ausgezogen ist...

jetzt nach 11 Jahren...er inzwischen verheiratet und zwei kleine Kinder baggert er mich auf Facebook an...ich will nichts mehr von ihm aber vielleicht kann man ihn mal als Willi brauchen...

ich hatte halt das Glück dass er mir immer mehr egal geworden ist und ich ihn nicht mehr wollte, aber erst als ich komplett dichtgemacht habe, hat er was getan...

nur diesesmal krieg ich es auch nicht hin...leider
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich bin für Durchnudeln! (und andere Männer daten) :sex_machen:

(wenn es schon nix werden sollte, dann will ich wenigstens noch etwas davon haben, haha)

Bei mir ist nur das Ding, dass mir bei dem Gedanken, nicht mehr kuscheln zu dürfen und dort zu schlafen, bisschen unwohl ist... das war eigentlich das, was ich am besten fand an der ganzen Geschichte. Das jetzt wegzustreichen macht es dann wirklich ziemlich austauschbar... Sag ich dann sowas wie: Sei mir nicht böse, mir ist irgendwie schlecht, muss nach Hause...? Weil der fragt dann sicherlich, warum ich plötzlich nicht mehr zusammen kuschelnd einschlafen möchte.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hilfe, bekomme gerade wieder eine Orbit-Nachricht von meinem AM: "Heyy, wie geht's Dir?"

Nicht antworten, nä? : )
 

wunderblume

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
136
Hey Maja,

les grad zum ersten Mal in deinem Strang und nein: nicht antworten! Du wolltest doch ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn er ankommt und du nicht reagierst :PP.
Tief durchatmen und mit dem schönen Gefühl, dass er wieder anklopft, schlafen gehen!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Wunderblume,

Ja... ich halte still.
Nun merke ich, wie alle anderen, dass das "schlechte Gewissen" kommt.
Arrrrgggg

:schwebe_smiley:
 

wunderblume

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
136
Ja, das schlechte Gewissen, kenn ich nur zu gut. Da haben mir die lieben Mädels hier aber was gesagt, dass ich jetzt auch dir sagen will: Es geht hier grade nicht um ihn, sondern nur um dich. Schau auf dich, was dir gut tut und was du dir vorgenommen hast.
Wenn es dich freut, dass er ankommt, dann freu dich. Aber du bist überhaupt nicht verpflichtet zu antworten!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also ich warte nun, bis er mehr Invest zeigt ... : )
Und dann mal gucken, oder?

Falls er sich nochmal melden sollte ...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
@wunderblume: Ich freue mich nicht wirklich, dass er sich gemeldet hat.

Dachte in dem Moment als die Nachricht aufploppte: Oh nein. Schon wieder mit der Leier und das nach drei Wochen.

Das letzte mal habe ich eine mega fette Monsterbeule mit nach Hause genommen von ihm (zu doll gedrück beim Sex). Meine Hüfte sah wirklich sehr schlimm aus. Davon hatet ich ihm am nächsten Tag ein Foto geschickt. Er schrieb darauf nur "Was!?" und ich meinte dann "ja, total heftig". Danach keine Reaktion mehr von ihm.
Hat ihn also sehr interessiert, wie es mir geht. Auch nie mal eine Nachfrage, ob die Beule weg ist und ich wieder normal sitzen kann. Nichts!
Jetzt nach drei Wochen ein billiges "Wie geht's", was ihn eigentlich null interessiert. :sehrsauer:

Ich meinte bei unserem letzten Treffen vor drei Wochen, er solle sich mal melden, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist (in dem Moment war das okay, aber letztendlich hätte ich mir das sparen können). Aus dem Urlaub ist er ja schon lange zurück, seit zwei Wochen.

Aber da war ihm dann anscheinend nicht langweilig, also brauchte er mich offensichtlich nicht.

Wie soll ich mich so auf eine Nachricht von ihm freuen?
Er sitzt schon lange nicht mehr auf meinem virtuellen Podest. :bockig:

LG, Maja
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Maja,

Uii der Herr hat sich wieder gemeldet ;)
Das ist gut, jetzt kann es auch bei dir losgehen :smile:
Gut, dass du nichts drauf geantwortet hast. Du hast ja selber gesagt, dass es ihn eigentlich Null interessiert wie es dir geht und wahrscheinlich will er jetzt ein neues Treffen mit dir abmachen.

Du hattest ja in meinem Strang geschrieben, dass du überlegst ob du ihm nicht doch etwas auf seine Frage antworten sollst…mhm normalerweise würde ich sagen kannst du „einem entfernten Bekannten“ auch erst einen Tag später drauf antworten. Aber in deinem Fall würde ich jetzt eher zu Nein tendieren. Weißt du er hat sich die letzte Zeit so respektlos verhalten und er muss jetzt einfach mal merken, dass er das mit dir nicht mehr machen kann. Und wie du ja auch schon gesagt hast interessiert es ihn nicht im entferntesten wie es dir geht, sondern er denkt er kommt jetzt wieder total bequem ohne sich groß bemühen zu müssen zum Ziel. Diesen Zahn solltest du ihm ziehen. Und wenn du ihm jetzt antwortest dann denkt er, oh ist ja sowieso alles noch beim alten und er braucht sich nicht zu bemühen. Deshalb halte durch Maja, du weißt ja er kommt früher oder später sowieso wieder an :zwinkern:

Drücker
Sunshine


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 24.10.2014 - 09:23:36
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Hallo!!
Ich würde auch eisern bleiben an deiner Stelle! Dein AM ist ja auch einer von der Sorte, die sich nehmen was sie brauchen, um dann wieder abzutauchen. Meiner ist auch vom selben Schlag...

Freu dich, dass er sich gemeldet hat und zeig ihm deine Stärke! Nämlich, dass du ab jetzt das Ruder in der Hand hast.
Ich warte auch immer laaange, bis er was von sich gibt, damit ich überhaupt irgendwie strategieren könnte... das ist leider eine sehr langwierige Sache... da beineide ich immer diejenigen, deren AM sich oft melden. Meiner hat da wie deiner, ein sehr gutes Durchhaltevermögen.

Bin gespannt, wie er darauf reagiert, dass von dir jetzt mal gar nichts kommt!!!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Schneekönigin,

Ja, mich nervt es auch dermaßen. Das erschwert die ganze Sache natürlich.
Habe auch ganz ehrlich keine Lust, mich mega lange mit ihm zu beschäftigen. Bei so einem Meldeverhalten, dauert es wohl Monate/ Jahre, bis der Typ schnallen könnte, dass er was ändern muss. Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Ich habe ihn innerlich daher schon mehr abgehakt und würde das Strategie-Spielchen so nebenher laufen lassen. Wenn ich mich zu sehr auf ihn fokussiere, dann bereue ich das irgendwann. Daher möchte ich auch weiterhin andere Männer daten.

Was mir nicht so einleuchtet (das ist jetzt auch so in die Zukunft gedacht):
Falls ich ihn nochmal treffen sollte, dann wird im Forum vorgeschlagen, dass man dann als Frau direkt nach dem Sex gehen sollte und nicht zusammen einschlafen soll.

Das haben wir noch nie so gemacht und in mir streubt sich alles bei dieser Vorstellung.
Ich möchte nicht so eine Art von Affäre führen. Dann lieber keine.
Das mit dem direkt nach Hause gehen könnte dann ja auch zur Normalität werden und das ganze verkommt dann noch mehr. Wenn er das im Anschluss einmal bei mir machen würde, dann würde ich durchdrehen. Ich will das so nicht.
Andere im Forum kämpfen dafür, dass sie eben nicht mehr so behandelt werden, dass der AM nicht direkt nach dem Sex geht. Und ich soll das bei mir einführen? Hilfe. :oh:

Liebe Grüße, Maja
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Jetzt lese ich seine Nachricht von gestern Nacht nochmal.
Da steht noch nicht mal drin "Heyy, wie geht's?", sondern "Heyy was geht?".


Haha, oh Gott, das ist wirklich noch schlimmer als "Wie geht's" und sogar für das Komma war er zu faul!

:bratpfanne:
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
ich bin da auch deiner Meinung;
wenn es vorbei ist, soll er sich zumindest an die tiefen Erlebnisse, eben wie das gemeinsame Einschlafen erinnern. Ansonsten läuft es ja ab wie im Bordell.
Schneller Sex und dann ab durch die Mitte.

Ich habe eben grad das Problem, dass sich bei mir alles zu dieser Sexschiene entwickelt hat und die gefühlvollen Momente immer weniger geworden sind. Deshalb mach ich da jetzt nicht mehr mit. Sonst hab ich wirklich von mir selber den Eindruck, dass ich als reines Sexobjekt behandelt werde. Ich kann damit nicht leben und du auch nicht!!!!
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Maja ich muss sagen deiner steht meinem in nichts nach :lach:

Meiner hat es auch noch nicht mal nötig Satzzeichen zu setzen: da kam dann nur na wie gehts (und für das Fragezeichen war er auch zu faul)

Daran sehe ich irgendwie wie unwichtig wir im Moment noch für sie sind und dass sie immer noch denken wir stehen ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Du siehst das selbe Muster……in dem Punkt ticken die Männer wohl alle gleich. Die haben einfach den Respekt verloren und genau den werden wir uns jetzt wieder holen :ritter:

Lieber Gruß
Sunshine
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben