Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
HILFE!

Er schreibt gerade wieder: "Ähm, ich meinte natürlich Wie geht es Dir?"

Soll ich da heute drauf reagieren? Und wie? Er hat gemerkt, dass die Aktion Nachts bisschen zu dumpf war : D

:clap:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Oh je maja,

ich würde sagen das ist schon mal super dass er es selber gemerkt hat dass das ein bisschen plump war.

Eigentlich müsstest du ihn damit ja schon fast belohnen, aber nur mit einer kleinen Antwort ;)

Ich weiß nicht was die anderen sagen würden, warte lieber noch ein bisschen, es eilt ja nicht. Aber ich würde ihm jetzt sowas zurück schreiben "achso ;) danke alles bestens" (weiß aber auch nicht ob das so gut ist, vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge) und keine Gegenfrage! Und lass dich auf keinen Fall auf ein Treffen ein, versuch auf ihn sehr abgelascht zu wirken. Du kannst die weiteren Nachrichten ja dann auch hier reinstellen, falls du antwortest.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Finde ich gut mit dem "achso", dann checkt er genau, dass ich genau das Ding von gestern zu wenig fand. Und vollständige, lange Sätze werden mit einer Antwort belohnt, ja.
Keine Gegenfrage.

Und die Nachricht wäre ja kurz und knapp, aber höflich.
Treffen geht nicht. Bin ja krank, aber für ihn halt "schon verabredet" : )

Und falls er nach einem anderen Date fragen sollte, dann mache ICH die Terminvorgabe.
Seine Vorschläge werden zeitlich bei mir nich passen, soooooo schade :coolwink:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Soooo, ist raus: "Achso ... ; ) danke alles bestens"
(Ohne Zeichensetzung, so viel Mühe gebe ich mir ja nicht mehr)

Er hat eine Stunde gewartet und nun mein Maximum an Nettigkeit für diese Art von Nachricht erhalten. Je mehr er sich bemüht, desto netter werde ich. Er kann bei mir noch was für's Leben lernen.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ja das stimmt, aber ich weiß nicht ob das so gut ist wenn er das denkt, also ob du das "achso" nicht doch besser weglässt, ich bin da echt nicht sicher....

Und wenn du gar nicht antwortest dann müsste er auf jeden Fall Angst bekommen dass er dich verlieren könnte. Aber viel falsch machen kannst du da denke ich jetzt nicht, solange du dich auf kein Treffen einlässt.

Gut so, er muss ja nicht wissen dass du krank bist. Genau du bist heute Abend auf Tour und hast schon was besseres vor ;)

Aber du willst dich jetzt schon auf ein Treffen einlassen, ich glaube das ist noch zu früh. Lass das lieber noch offen. Du kannst ihm ja schreiben "ja können demnächst ja wieder mal was machen wenn es besser passt" aber ich würde jetzt noch keinen konkreten Termin vorschlagen. Da muss noch mehr von ihm kommen.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ok ist schon raus, nicht schlimm.

Bin gespannt was jetzt von ihm kommt, bestimmt ein Vorschlag zum Treffen. Der sieht sich bestimmt schon in deinem bettchen :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh, haben uns da überschnitten.

Ich habe es schon rausgeschickt.
Ach, ich finde es keinen Weltuntergang mit dem "achso".

Er wird vielleicht noch nicht mal checken, was ich damit meine.

Auf jeden Fall war ich kurz und knapp und ohne Gegenfrage.
Wieder nicht antworten käme irgendwie wie eine beleidigte Leberwurst rüber. Das bin ich ja nicht und einem guten Bekannten, für den ich gerade keine Zeit habe, würde ich spätestens nach der zweiten Nachricht auch nur kurz und knapp antworten, damit ich ihn los bin und mein Soll erfüllt habe.

Ich würde mich jetzt noch nicht mit ihm treffen, nein. Habe auch nicht Lust darauf, da fehlt mir mehr Wertschätzung.
Falls er fragen sollte (und ich gehe mal stark davon aus, weil er sich nie einfach nur so meldet, er will dann halt auch ein Treffen), dann passt es leider nicht.
"Können demnächst wieder was machen, wenn es besser passt. Bis bald" wäre dann ja ganz gut, stimmt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
JETZT KOMMT WIEDER EINE:
"Und was macht das Leben? Pläne fürs WE?"

HELP! :::
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sonnentanz,
haha, lach mich schlapp.

Falls er mich danach fragen sollte, was das genau sei, wüsste ich garnicht, was ich schreiben sollte.

Gefällt mir aber trotzdem Dein Vorschlag ; ))
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, soll ich das echt so schicken?
Falls der gleich nachfragt, dann müsst ihr mir helfen, haha.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ich finde das kannst du genauso rausschicken. Du musst dich ja schließlich nicht rechtfertigen vor ihm.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Warum nicht?
Du willst dich eh nicht mit ihm treffen... ;)

Mal sehen, was er drauf antwortet...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, schick ich so.. der wird denken, ich spinne. haha
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hast Recht.

Auf jeden Fall ist es eine Art von Antwort, die er von mir nicht erwartet hätte.
Der ist jetzt 100% genervt, dass ich noch so rumspiele und noch kein Date steht (dieses mal fährt er aber nicht mit dem ICE, sondern mit der Regionalbahn!). Haha!
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.095
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben