Der Schöne und das Biest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber ich will ihn nicht besitzen, ich habe keine Besitzansprüche. Ich will, dass es ihm gut geht und dass er glücklich ist, aber ich will auch, dass ICH glücklich bin :lach: und zusammen kriegen wir das nicht (mehr) hin. Also musste ich loslassen. Das ändert aber nichts daran, dass er immer noch in meinem Herzen ist. Und dort auch noch lange bleiben wird ...

Das ist so großartig, Biest... ich finde es unglaublich stark von dir. Genauso sollte es sein.
Ich erinnere mich, dass ich schon als junges Ding Fromms "Kunst des Liebens" gelesen habe, was mich stark beeindruckt hat - und dein Post erinnert mich auch daran :herz:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebes Biest,

ich war die ganze Zeit bei Dir und habe verfolgt, wie Du mal wieder alles richtig gemacht hast. Wie Du Dir selber in Deinen eigenen Texten so klug geraten hast. Wie reflektiert Du bist.

Ich streu hier ein Blümchen nach dem Anderen für Dich.

Und ich wette so manchn AF hier (mich eingeschlossen) hätte nach einer Affäre die mit so einem tollen Gespräch beendet wurde einfach viel, viel besser und würdiger weiterleben können.

Du spielst wirklich in der oberen Liga.:thumbsup:

ABER... ich glaub noch nicht dass der Drops gelutsch ist mit A.:schuettel:

Ey und jetzt mal mit B.! der würde mich ja ganz irre machen mit seinen unterschwelligen Andeutungen, dass er wenn Du nicht kannst, wenn anders fragt oder sein Interesse verloren geht und bla. Der hat auch nicht wirklich viel Ego oder? Pass auf dass Du den nicht kaputt machst:lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Liebes Biest,

ich war die ganze Zeit bei Dir und habe verfolgt, wie Du mal wieder alles richtig gemacht hast. Wie Du Dir selber in Deinen eigenen Texten so klug geraten hast. Wie reflektiert Du bist.

Ich streu hier ein Blümchen nach dem Anderen für Dich.

Und ich wette so manchn AF hier (mich eingeschlossen) hätte nach einer Affäre die mit so einem tollen Gespräch beendet wurde einfach viel, viel besser und würdiger weiterleben können.

Du spielst wirklich in der oberen Liga.:thumbsup:

ABER... ich glaub noch nicht dass der Drops gelutsch ist mit A.:schuettel:

Ey und jetzt mal mit B.! der würde mich ja ganz irre machen mit seinen unterschwelligen Andeutungen, dass er wenn Du nicht kannst, wenn anders fragt oder sein Interesse verloren geht und bla. Der hat auch nicht wirklich viel Ego oder? Pass auf dass Du den nicht kaputt machst:lach:

Danke, Du Liebe! :herz:

Dass der Drops gelutscht ist, glaube ich sehr wohl. Aber ich bin auch nicht gerade die große Romantikerin und glaube weder an Disney noch an Kleine-Mädchen-Träume :lach: und - ich "kämpfe" nicht um einen Mann. Niemals. Entweder, jemand will mich, oder er will mich eben nicht, und wenn er mich nicht will, dann drehe ich mich um und gehe. Es passiert mir zum ersten Mal im Leben, aber ich komme besser damit klar, als ich gedacht hätte. Vielleicht ist mein Ego nicht gar so groß ...


Auf B. werde ich nicht "aufpassen", der ist erwachsen und kann das selber. Allerdings habe ich auch tatsächlich noch null Gefühle für ihn entwickelt, und wenn er so weitermacht, werde ich das wohl auch nicht. Er ist für mich im Moment eher eine Art "Kumpel", mit dem ich Sex habe und der mir Aufmerksamkeit und Bestätigung zukommen lässt (nicht, dass man das als Frau nicht gerne mal mitnehmen würde :coolwink: ). Sollte er nun wirklich anfangen, Gefühle zu entwickeln, werde ich es mit ihm beenden, weil ich auch niemanden verletzen möchte. Daher würde ich ihm als Außenstehende sogar dazu raten, weiterhin andere zu daten :lach:
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Ich finde das so toll wie ihr auseinander gegangen seid...So liebevoll und aufrichtig und einander wohlgesonnen. Das ist so selten :herz: Ich hab mir immer gewünscht, dass man so miteinander reden kann und einfach offen und ehrlich zueinander ist. Meines Erachtens, ohne damit Erfahrung zu haben, die Grundvoraussetzung für eine Affäre. Leider scheint das Gegenteil der Fall zu sein, sobald irgendwelche Gefühle füreinander aufkommen, dabei wäre es ja gerade dann wichtig. Allerdings liegt ja auch immer so ein Zauber darauf und man will ja auch das Herzklopfen und die Aufregung nicht zerstören.

Von mir jedenfalls aufrichtige Bewunderung für deine/ eure Handhabe. Und:

Also musste ich loslassen.

Wahnsinn wie du das hin bekommst. Kannst du mir das auch beibringen? :lach:()
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Biest,

Dass der Drops gelutscht ist, glaube ich sehr wohl. Aber ich bin auch nicht gerade die große Romantikerin und glaube weder an Disney noch an Kleine-Mädchen-Träume :lach: und - ich "kämpfe" nicht um einen Mann. Niemals. Entweder, jemand will mich, oder er will mich eben nicht, und wenn er mich nicht will, dann drehe ich mich um und gehe.

Den ersten Teil mit der Romantik unterschreib ich auch. Beim zweiten bin ich noch nicht so gut, aber evtl. kann man dahinkommen.:coolwink:
Ich finde Deine Zeilen super und vor allem sehr stark.:thumbsup: Das musste ich gerade mal loswerden. Genau das zieht Männer magisch an.

Bei B klingst Du sehr nach ablaschen. Dieses sich sehr zur Schau stellen, was seinen Besitz und/oder seine Frauengeschichten betrifft, ist auch gar nicht meins. Da lasche ich schon beim Lesen ein paar Stufen ab.:lach: Wobei es garantiert sehr viele Frauen gibt, die genau das toll finden.:schuettel:
Ich glaube, daß er bei Dir merkt, daß Du auf sein Auto, Pool etc. gar nicht so abfährst, wie er es bei anderen Frauen sicherlich gewohnt ist. Das scheint ihn sehr zu verunsichern, so meine Meinung.
Ich würde B genießen, solange es geht bzw. solange es Dir mit ihm gut geht.:zwinkern:

glg

Shelly
 
B

Biest78

Gelöschter User
Zucker gibt's von mir auch. Sogar ganz viel. Aber nur bei "Wohlverhalten" ... sonst hol ich halt die Peitsche raus :coolwink:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebes Biest,

so ein bisschen "Biest", könntest du einigen von uns schon gerne abgeben :smile:.

Also, wenn du etwas übrig hast, nehme ich da gerne mal eine kleine Portion für mich mit...:lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Biest,

hat sich B nochmal wegen eines neuen Dates gemeldet?

lg

Shelly
 
B

Biest78

Gelöschter User
Bei mir gibt's doch gar nix mehr zu erzählen :lach: hier ist alles gut. Ich war gestern Abend mit B. unterwegs, und Samstag sehen wir uns schon wieder :::

Wir waren in einem Autokino :PP und haben vom Film nicht viel mitgekriegt (ich kannte ihn zum Glück schon). Er wirkt ziemlich verknallt, schaut mich ständig lächelnd an, will mich dauernd anfassen und küssen. Nur leider bei mir tut sich nicht so wirklich was ... ich mag ihn schon, finde ihn rein körperlich sehr attraktiv und wir können auch gut miteinander reden und lachen, aber es "fehlt" etwas. Dieses Magische halt, die Verbindung, die Schmetterlinge. Was ich mit A. hatte.

Vielleicht bin ich wegen A. auch noch blockiert und kann es deshalb gar nicht zulassen, vielleicht brauche ich mehr Zeit, vielleicht suche ich jetzt die heftigen "Affärengefühle" in einer normalen Verbindung, was natürlich Quatsch ist ... ich weiß es nicht. So oder so tut B. mir aber gerade gut, auch wenn er zur Zeit etwas verunsichert wirkt. Was ich ihm nicht übelnehmen kann, so reserviert wie ich bin. Gestern hat er gefragt, ob er überhaupt "eine Chance" hat bei mir. Ob ich mir denn mehr mit ihm vorstellen könnte als nur eine Affäre. Und ich hab gesagt, lass uns doch einfach mal sehen, wohin die Reise geht. Ist doch alles gut, wir haben Spaß miteinander, wir verstehen uns gut - wie sich das entwickelt, weiß man doch noch gar nicht. Er war nicht ganz glücklich damit, hat es aber akzeptiert und dann gleich für Samstag nach einem Date gefragt.


Und damit auch Anna zufrieden ist - ja, A. hat sich gemeldet. Gestern Abend, als ich unterwegs war. Er scheint echt ein Gespür dafür zu haben, wenn ich anderweitig beschäftigt bin :lach: aber der Kontakt ist nach wie vor freundschaftlich-nett, wir schreiben uns halt alle paar Tage nette Belanglosigkeiten. Nicht, dass mir nicht klar wäre, dass er andere Intentionen hat, aber für mich hat sich das wirklich erledigt. Ich möchte das so nicht mehr und bleibe diesmal konsequent (einer muss ja hier konsequent sein, sonst vögeln wir noch miteinander, wenn wir beide einen Rollator vor uns herschieben :::...). Und irgendwann wird dann sicherlich auch der "freundschaftliche" Kontakt einschlafen wenn er merkt, dass da nichts mehr geht.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
ich mag ihn schon, finde ihn rein körperlich sehr attraktiv und wir können auch gut miteinander reden und lachen, aber es "fehlt" etwas

Ich glaube, dass was fehlt ist der Platz in deinem Herzen, welcher nicht frei ist weil da ein A. zuhause ist. ()

Ich finde es schön, dass A. sich noch meldet, du bedeutest ihm, unabhängig von seinem Verlangen nach dir, halt auch eine Menge. Und es ist doch schön das zu spüren.

B. wird vermute ich gerade mal die umgekehrte Erfahrung haben bzw. machen. Solche Männer haben immer einen bunten Strauß willfähriger Frauen zur Verfügung und pflücken munter eine nach der anderen bis die eine kommt, die ihnen wirklich etwas bedeutet. Der arme Kerl kann ja gar nicht anders als sich immer mehr in dich zu verlieben :coolwink: Er tut dir gut und das ist super. Außerdem füllt er die Lücke die ohne A. entsteht. Ich könnte auch so jemanden gebrauchen :lach: Meine Versuche in der SB jemanden zu finden sind irgendwie nicht von Erfolgt gekrönt. Was denken sich die Typen da eigentlich, allein die Namen ...'DeineErfüllung', 'BVBToni' oder 'DasBasti' ach was weiß ich. Und die Nachrichten...alter Schwede...:nanu:

Ich will auch im Autokino knutschen...ich bin ganz neidisch liebes Biest, aber es sei dir von Herzen gegönnt :lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
warum auch einfach, wenn es genauso gut kompliziert geht ... gestern Abend war ich mal wieder auf einer Veranstaltung (beruflich). Die gleiche, auf der ich B. auch kennengelernt habe. Ich stehe also dort rum, mache mir ein paar Notizen, kommt ein netter, sehr großer (fast 2 Meter :lach: ) Typ und quatscht mich an. Witzig, nett, bisschen flirty. Wir trinken was zusammen, unterhalten uns. Er kommt langsam näher, legt beim Reden seine Hand immer mal auf meinen Unterarm und dann auf meinen Rücken. Da er wirklich nett und vor allem superwitzig war, hab ich es mir gefallen lassen und wir haben halt geflirtet, so eine Stunde lang.

Und dann erblicke ich im Augenwinkel ein bekanntes Gesicht - mit furchtbar wütendem Ausdruck. Steht B. da, zwei-drei Meter entfernt, umklammert ein Bierglas und starrt mich (uns) an. Ich strahle ihn an, er reagiert nicht, ich entschuldige mich bei dem flirtenden Mann und will zu B. gehen, da dreht der sich auf dem Absatz um, stellt sein Bierglas auf einen Tisch und verschwindet zur Tür hinaus :::

Äh ... ok ... da ich natürlich einem Mann nicht hinterher laufe, bin ich achselzuckend zurückgegangen zu meinem Flirt und habe mich weiter mit ihm unterhalten. Als ich dann zwei Stunden später die Veranstaltung verlasse, finde ich eine WA von B.

Und ich Idiot mochte Dich wirklich ...

Huch!?! :shakehead: Jetzt brauch ich wahrscheinlich mal Hilfe von einem Mann :lach: Ist Mannsvolk anwesend?

Was mach ich jetzt? Ich will mich nicht entschuldigen, ich hab ja keinen Fehler gemacht in meinen Augen. B. wusste, dass ich dort bin, wir haben beim letzten Date darüber gesprochen und er sagte nur, er wüsste noch nicht, ob er es schafft. Wir haben zwischendurch geschrieben, aber er hat nichts dazu gesagt und ich hab auch nicht mehr gefragt.
Davon abgesehen habe ich bloß geflirtet - also nichts, was ich nicht auch in einer Beziehung tun würde, und wir haben ja noch gar keine ::: Allerdings törnt es mich sehr ab, dass er jetzt schon so angepisst reagiert. Ich finde das arg uncool. Was bitte ist denn das für eine bescheuerte Reaktion??! Müsste ich jetzt irgendwas "tun", oder lasse ich das so stehen und warte, bis der Herr sich wieder beruhigt? Ich würde aus dem Bauch heraus jetzt antworten

Ich mag Dich ja auch wirklich ...

Das sollte doch reichen für ihn, dass er sich wieder beruhigen kann? Oder muss der jetzt einfach ausschmollen und meldet sich dann eh wieder, wenn er sich eingekriegt hat? :lach: Meine Fresse, und ich dachte, Frauen wären anstrengend ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Was ist denn mit dem los? Ich finds richtig albern, seine Reaktion! Wie ein Mädchen...wenn er cool gewesen wäre, wäre er auf dich und den Herrn zugegangen und hätte entweder dich geküsst als Begrüßung oder aber gesagt, na magst mir den Herrn nicht vorstellen oder irgendwas cooles halt:lach:

B.ich wusste immer, an A, kommst nicht ran :schuettel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben