...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He @meinzuhause...alias @jackiesam :lach:
Danke für deine lieben Worte!!!
...auch ich bin gespannt, ob und wie es weiter geht:smile:
...wir betreten jetzt neues Terrain:PP
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...werde die Antwort in meiner Arbeits- Pause um 22.00 rum verschicken... arbeitet grade ganz schön in mir, aber muss ja sein!!!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach Mensch die is ja anstrengend ;). Kann sie Nich einfach sagen
Montag um zwei im Kaffee und bring bitte den rübli Kuchen mit den ich so mag.

Oder
Du wenn wir uns zum Eis treffen am xx. Um xx.Zeit, kannst du mir den Kuchen von euch mit bringen den ich so mag.
So wäre beides abgedeckt und geklärt aber neee sowas kommt nich:nanu:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Meine Antwort soll ja jetzt lauten...

Rübli- Kuchen?- nein

Ich kann das " nein " nicht schreiben... das wäre gelogen...es gibt ihn ja nur nicht in " runder Form," sondern.als Stück dieses Jahr...So formuliere ich das auch!!!
Ich verstehe, dass wir kurz...knapp...knackig bleiben müssen, aber lügen mag ich nicht, denke das versteht ihr!!!!

Ich würde jetzt schreiben...

Rübli- Kuchen?- Blech- Stück

Denke das ändert nichts...es ist ebenfalls nicht viel Text!!!
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Dann würde ich entgegen ihrer Natur auf das letzte nicht antworten.

Alles andere klingt irgendwie verkrampft.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach Mensch die is ja anstrengend ;).
...aber so was von!!!...langsam nervts mich!!!
Nein, das mit dem Eis darf sie jetzt nicht mehr erwähnen.
Keine Angst... tu' ich auf keinen Fall... vorher friert die Hölle zu!!!

Hab' mir mal so unseren Nachrichten- Verlauf der letzten Zeit angeschaut...jedes mal wenn wir bisschen flirty unterwegs sind, kommen immer so Sachen, wie...Du weisst doch, dass ich schüchtern bin...Ich bin.der Anstand in Person schon vergessen ?...blabla bla...ist sie nämlich nicht!!!...klingt für mich, wie rette mich, ich will ja, aber ich trau' mich nicht!!!...Ihr merkt...Schlaflos is' echt grade bisschen angepisst!!!
Hab' echt das Gefühl, dass ich dank Euch und dem.Auseinander setzen mit mir selbst in den letzten Monaten... ihr echt das Oberwasser abgegraben habe und dementsprechend benimmt sie sich jetzt!!!...unsicher hoch 100!!!...So wird das nie was:lach:

Ich geh' jetzt schlafen:zwinkern:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...noch mal ein paar Gedanken zu ihrer Frage gestern!!!
...nach längerer Überlegung ergibt sie überhaupt keinen Sinn!!!...sie liebt diesen Kuchen... ok... wir haben den oft zusammen gegessen... ok... sie wollte den gestern kaufen... ok...jahrelang immer in runder Form, wie eine Torte...in diesem Jahr als Kuchen- Stück vom Blech, heisst es gibt ihn ja trotzdem!!!...ok...wäre sie wirklich im Laden meiner Firma gewesen, hätte sie diese Info von der Verkäuferin bekommen uuuuuund hätte ihn auch in der Theke entdeckt!!!...ok...sie hat es ihrer Reaktion nach, aber nicht gewusst!!!...heisst für mich...dass diese Frage wieder ein Kontakt- Versuch ihrerseits war um diese Antwort von mir zubekommen, weil sie genau weiß, ich kann das beantworten und werde das auch!!!...es bleibt aber leider nur beim blabla!))
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ewiges Hin- und her.

Scheint doch nicht so einfach zu werden wie wir es zwischendurch gedacht haben.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ewiges Hin- und her.
Da sagst du was:::
" Madame" will einfach nicht!!!...oder kann nicht!!!...oder traut sich nicht!!!:nanu:
Scheint doch nicht so einfach zu werden wie wir es zwischendurch gedacht haben.

Sieht ganz danach aus...ja!!!
...aber wir haben den Weg geebnet...' ne Brücke gebaut... ihr zu verstehen gegeben... es ist ok...mehr kann und möchte ich auch nicht tun!!!!
...Sie muss den Schritt machen, den kann ihr keiner abnehmen...und wenn sie ihn nicht geht...tja...dann kann ich's auch nicht ändern, auch wenn ich's gerne würde!!!

Euch allen ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Abwarten. Sie hat ja zum Eisdate für kommende Woche zugesagt...
Das Eisdate, das sie verwirklichen will, müssen wir schon noch abwarten.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Man merkt, dass Du "pissed" bist, weil es bisher nur Blabla von ihr gab.
Es nützt Dir aber nichts, sich in eine Negativhaltung zu begeben...
Und selbst wenn sie frühestens nächste Woche sagte, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung, obwohl ich meine, dass er anders war, wollte sie das Eisessen auch vom guten Wetter abhängig machen, was ich sogar nachvollziehen kann.
Lass doch das einfach mal abwarten. Du erwähnst Dinge, die sich gerade in Deinem Kopf abspielen, es wäre aber gut, nicht so viel zu spekulieren, sondern sich an die Fakten zu halten.

Und es war eine Zusage, nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Man merkt, dass Du "pissed" bist, weil es bisher nur Blabla von ihr gab.
...nach der langen Zeit darf auch die immer fröhliche Schlaflos das mal sein:lach::lach::lach:
Und selbst wenn sie frühestens nächste Woche
sagte, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung, obwohl ich meine, dass er anders war, wollte
sie das Eisessen auch vom guten Wetter abhängig
machen, was ich sogar nachvollziehen kann.
...Wortlaut war..
." Dazu fehlt die Sonne"...und
"Nein...Nein...alles gut...aber frühestens nächste Woche"
Lass doch das einfach mal abwarten. Du erwähnst Dinge, die sich gerade in Deinem Kopf abspielen, es wäre aber gut, nicht so viel zu spekulieren, sondern sich an die Fakten zu halten.
Das ist leider noch verankert in meinem Kopf aus der Trennungs- Phase...Da hab' ich sie nämlich zu nix gemeinsamem mehr bewegt bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ui die verdammte ungeduld ;)
Ich verstehe dich. Mir ginge es auch nich schnell genug.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.676
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben