Der Willi/Wilma-Strang!

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
So, meine Lieben, eine liebe Userin dieses Forums hat mir heut den Floh ins Ohr gesetzt, hier doch einen Strang über meine Willis zu eröffnen. Da die Situation wirklich langsam ganz unterhaltsame Züge annimmt, fand ich das eine gute Idee!

Hier können wir nun also über unsere Willis oder Wilmas schreiben - Amüsantes, Ernsthaftes, Nachdenkliches, Lustiges, Unterhaltsames - einfach was uns so in den Sinn kommt oder uns beschäftigt!

Und da mach ich natürlich gern den Anfang :smile:

Ich bin ja eigentlich im Ex-Back-Forum zu Haus, und möchte Exi auch eigentlich immer noch gerne zurück. Dennoch konnt ich es irgendwie nicht verhindern, mir unterwegs einige Willis anzulachen. Im Moment sind es gerade 4 (ja, kam wieder einer dazu in den letzten Tagen :lach:).

Willi 1 kenn ich schon länger, paar Jahre sogar. Wir sind paarmal was trinken gegangen, er kennt die ganze unglückliche Exi-Geschichte und verhält sich ganz lieb-freundschaftlich.

Willi 2 aus einer 24-Std-Anmeldung bei ner SB. Bisher 2 Dates, er ist sehr nett, aber leider hab auch etwas anhänglich, mittlerweile schafft er es, seinen Kontakt zu mir auf 2 bis 3 WA-Nachrichten zu beschränken und mich nicht zu drängen. Hab ihn etwas erziehen müssen ;).

Aber Willi 3. Der Wiener-Willi. Der ist ja mal ganz toll. Deshalb hier überhaupt der Strang.

Also, kennen tu ich Willi 3 von der Arbeit; er ist für eine krank gewordene Kollegin für paar Wochen eingesprungen. Hat seinen Arbeitsplatz direkt neben dem meinen. Aber ich bin nur an 2 Vormittagen die Woche da, also seh ich ihn nicht so häufig.
Kurz nach unserem ersten Aufeinandertreffen kam von ihm folgende E-Mail:

hey liebe "Sitznnachbarin"

Der angenehme Gedankenaustausch von vor 2 Tagen drüben im "Kaffeehaus" hat mir ausnehmend gefallen.

Aktuell habe ich eine unrunde Phase und daher suche ich dringend Ausgleich, Erfahrungsaustausch, nette Gespräche, usw.

Jene Zwillingssöhne, die ich seit 2001 alleine erzogen habe, haben soeben programmgemäss den gemeinsamen Haushalt verlassen.

Einer studiert in YY, der andere in ZZ, mit über 20 Jahren sind sie selbständig.

Dies wiederum führt dazu, dass ich mich in der Whg in XXX ungewohnt alleine fühle.

Am Samstag, 15. 3. habe ich ein Badmintonturnier.

Aber am Abend und den ganzen Sonntag habe ich nichts vor.

Bitte lass es mich wissen, wann wir einander wo sehen könnten.

Spaziergang, Velotour, Wanderung, gemeinsame Mahlzeit oder was ist eigentlich möglich ?

Bis bald ?

Freundliche Grüsse

dirty *sein Name*



Kurze Zeit später, am gleichen Tag (ich hatte nichts geantwortet):

würde dich gerne nach XYZ ins *NameTanzlokal* zum Tanz einladen, am Freitag oder am Samstag am Abend

aber ich trau mich nicht

daher unterlasse ich es.............

Lösung ????

Freundliche Grüsse

H.


Am gleichen Abend nochmal ne Mail:

würde gerne mit Dir plaudern

habe aber keine Rufnummer

hm

meine beiden Mails haben Dich erreicht ?

Freundliche Grüsse

H.



Dann - endlich - meine Antwort, am nächsten Vormittag:

Lieber H.

Ich habe Deine Mails erhalten, vielen Dank :).
(Aber Du, ins *NameTanzlokal* kriegst mich nicht, da macht mir ne ganz abstruse Erinnerung nen Strich durch die Rechnung...)

Über einen Austausch mit Dir würde ich mich auch freuen, aber dieses Wochenende ist bei mir schon ziemlich voll. Vielleicht finden wir nächste Woche eine Gelegenheit?

Mit liebem Gruss

muscat
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Nächste Mail von Willi 3 am Tag, am 2. Tag:

hey, würde dich gerne sehen

wann und wo ?

Freundliche Grüsse

H.


1 Stunde später:

verwendest du skype

oder kannst es runterladen

würde gerne ein bisserle plaudern

hast Zeit, jetzt ?

*seine Skype-Adresse*

Freundliche Grüsse

H.


10 min später:

Liebe muscat

Deine paar Worte, dieses Zeichen erfreulicher Kollegialität (an mehr wage ich derzeit nicht zu hoffen, obwohl ich es mir sehr wünsche) geniesse ich hier in der Nachmittagssonne auf meiner Loggia.

Danke.

Also was Dir da seinerzeit im *NameTanzlokal* widerfuhr, erzählst mir gelegentlich. Ich war dort schon mit XY Minigolf spielen, mit Freunden speisen und einer Braut tanzen. War jedes Mal ok.

Gerne wiederhole ich meine Anfrage hinsichtlich gemeinsamer Unternehmung.

Da mir Deine beruflichen, familiären und erotischen ;) Termine und Verpflichtungen (vor allem jene erotischen Verpflichtungen, fg, von denen Du ja bald entbunden wirst, fg fg fg ;)) naturgemäss vollkommen unbekannt sind, einige Vorschläge von mir:

SO

MO Nachmittag

DI NM

MI NM

usw.

Aktivitäten:

Naja, mir fiele da schon sehr vieles ein..................................

Aber als gentleman lasse ich Dir den Vortritt, ladies first !

Bitte maile bald wieder, möchte Dich gerne bald sehen.

Herzlich

H.


Meine Antwort spätabends:

Hallo H.

Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen - und jetzt hast mich echt zum Lachen gebracht; von wegen "erotische Termine und Verpflichtungen" *gg*

Also, wie gesagt, Wochenende ist schlecht, und MO hab ich Spätschicht, geht also auch nicht. Unter Umständen wär der DI Nachmittag möglich; da hab ich Vorlesung bis 14:00 - wäre also in XYZ.

Schaun wir mal?

Gruss, und viel Spass/Glück bei Deinem Turnier morgen!

muscat



Seine Antwort kurz darauf:

- Studium

- Unterrichten

- Arbeit, welche bitte ????

- Kind betreuen

- Haushalt

- eheliche "Pflichten" fg (diese sind wohl gestrichen, nehme ich an)

um G ttes Willen

was noch ????????????????'

Da ist es ja naheliegend, dass eben keinerlei, wie nannte ich dies, Zeit für erotische Verrichtungen, bleibt.

Solltest Dich an den Europ. Gerichtshof wenden,

- ich mache gerne Spass -

der würde sicher abklären, und urteilen, dass ein derart hübsches Wesen wie Du Anrecht auf Zärtlichkeit hätte.....................

Solche Urteile dauern aber ca. 5 Jahre und bis dahin ??????????????
;)
Also tragen wir mal vorläufig in unsere Stressplanung, vulgo Agenda, ein:

DI NM muscat & H.

über Einzelheiten, wann wo Kaffee usw. können wir ja noch später "streiten"

SKYPE ?????

Freundliche Grüsse

dirty and horny H.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Man beachte, mit welchen Worten er unterschreibt. Und das, nachdem wir uns gerade mal 10 Minuten unterhalten haben...

Es geht weiter, am darauffolgenden Tag um 6:15 früh:

Liebe muscat,

Meine Fantasie eilt in mein Nachbarland.
War mehrmals in *NameStadt*, jedes Mal ein tolles Erlebnis.

Anbei also mein Lebenslauf.

Bitte maile mir Deinen Geburi & Jahrgang, bin neugierig.
An Sternzeichen glaube ich nicht, hingegen macht es ganz sicher einen Unterschied, ob man im Dez. oder Juli geboren wird.

Heute also Turnier, morgen Musse.

Schönes WE, liebe muscat !

Faithfully yours

dirty and horny Harry


Er hat mir wirklich seinen Lebenslauf geschickt. Wie bei einer Bewerbung. Hä??

Halbe Stunde später:

Hinweis: jene Rufnummer, welche im Lebenslauf figuriert, wird nicht verwendet.

Es handelt sich um 1 reines Notfalltelefon, welches durchschnittlich alle 36 Monate zum Einsatz gelangt (wenn Panne im Kraftstehzeug), es befindet sich im PKW.

Bitte installiere skype, damit wir plaudern können, am Sonntag.

Danke.

Freundliche Grüsse

H.



Meine Antwort, 5 Stunden später:

Hi H.

Danke für den Hinweis; sollte ich also in 36 Monaten oder so mal nen Notfall haben, wende ich mich gerne an die angegebene Rufnummer ;).

Sonntag skypen geht leider nicht, ich arbeite den ganzen Tag und hab abends noch ne Verabredung.
Ausserdem bin ich, ehrlich gesagt, nicht so die grosse Skyperin...

Danke für Deinen Lebenslauf, klingt interessant, was Du bisher alles gemacht hast.

So, auf die anderen Punkte gehe ich bei Gelegenheit ein ander Mal ein; bei so vielen Mails hab ich jetzt den Überblick verloren ;).

Also, nochmal viel Spass und Glück beim Turnier heute, und geniess die Musse morgen!

Bis Dienstag, da sehen wir uns ja ohnehin bei der Arbeit.

(Aber wenn Du weiterhin mit horny H. unterschreibst, überleg ich mir das mit dem Treffen aber nochmal... trotz der netten Alliteration ;) )

Gruss,
muscat



Oh je, an dem Tag folgen noch etwa 5 Mails (trotz Turnier!), weiss gar nicht, ob ich alle reinstellen soll...


Zuletzt modifiziert von muscat am 29.03.2014 - 09:06:08
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Muscat,

der ist nervig mit seinen andauernden "Anfragen" bezüglich Erotik:shakehead: Oje, von mir würde der "Klartext" bekommen:grins:

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das Dein Klarname in der letzten Mail steht?

Lieben Gruß
Ney
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Neytiri schrieb:
Liebe Muscat,

der ist nervig mit seinen andauernden "Anfragen" bezüglich Erotik:shakehead: Oje, von mir würde der "Klartext" bekommen:grins:

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das Dein Klarname in der letzten Mail steht?

Lieben Gruß
Ney

Hallo Ney

Jaja, mit der Erotik fing der ganz schnell an! Da ich aber schauen wollte, wie weit der geht, bekam er den Klartext etwas später. Nicht dass es was genützt hätte! Und vergesst nicht, bisher hatte ich nur ein 10-minütiges kollegiales Gespräch mit ihm in der Cafeteria wo wir arbeiten. Sonst nichts! Da ist einer ganz schön verzweifelt....

Danke für den Namenhinweis, hab's editiert :smile:

Muss ohnehin noch mehr editieren, ich glaub ich hab seither etwa 70 Mails von dem :smilie_fassungslos:

Ich halt mich also etwas kürzer, und werd nicht ganz alle Mails einstellen.

Aber weiter geht's:

Es ist für mich wunderbar,

liebe m.,

mittels dieser Buchstabenreihenfolgen, welche man ohne weiteres auch als Worte oder gar Sätze bezeichnen könnte, den meinerseits sehr angenehmen Kontakt mit Dir fortzusetzen.

Bin heute sentimental, sehr nachdenklich, weil mir zuletzt weder beruflich noch familiär oder privat Stabilität gegönnt war.

(etwas über das Badmintonturnier)

Kerzenlicht, Musik und 1 Glas Wein (entgegen meinen Gewohnheiten!!!) lassen jene grausame Einsamkeit, welche immerhin bis ungefähr auf Kniehöhe kroch, in den vergangenen Tagen, weder meine Hoden noch mein Herz erreichen.

Ich bedanke mich bei Dir sehr herzlich für Dein Verständnis, für Deine ausgewogenen Zeilen.

Gerne möchte ich Dir sehr behutsam den Hof machen (machen, nicht wischen !!!!).

Weshalb ?

Ich war mit meinem ersten Weib, welches Dir übrigens einigermassen ähnelt, ich fahre immer auf den selben Typ ab, fast 3 Jahrzehnte zusammen, ca. 19 Jahre davon verheiratet. Wir waren eine tolle, gediegene Familie..................................

Fortsetzung folgt (falls mir die Tinte nicht ausgeht)

Handkuss &

Freundliche Grüsse

H.


Etwas später:

19.20

Guten Abend, muscat

Du hast mich unrichtig verstanden. Das Notfallterrorgerät dient nur mir, um durchschnittlich alle 3 Jahre 1 x den Pannendienst des TCS anzurufen. Also mir.

Solltest Du meine Hilfe benötigen: gerne, skype oder Mail und ich helfe.

Dass Du derart fleissig bist, auch am Sonntag, an welchem man gemäss manchen Traditionen nicht arbeiten sollte, dies aber dennoch tust, ist tendenziell lobenswert.

Im Pflegebereich ?

Leider verschweigst Du mir konsequent:

a) jene Erwerbstätigkeit (z. B. am Sonntag)

b) Deinen Geburtstag und Jahrgang

Gut verständlich ist, dass persönliche Gespräche dem Internetkontakt vorzuziehen sind, diese Deine Ansicht teile ich.

Bitte berücksichtige, dass ich am Arbeitsplatz, auch wenn dies nur noch wenige Tage meinerseits in XYZ der Fall sein wird, ungerne private Gespräche abwickle. Klar wäre dies allenfalls in der Cafeteria, aber auch da nur beschränkt, möglich, aber ich möchte nicht, dass man über uns beide munkelt..................................Dies ist doch auch in Deinem Interesse, nicht wahr ?

Nun lade ich Dich sehr höflich und korrekt ein, mir doch fair und vertraulich zu mailen, ob Du allenfalls an mehr als 1 x mit mir Kaffee trinken Interesse, Zeit, Lust hast.

Ich bin nochmals deutlich und klar, immerhin kennst Du ja meine Vergangenheit (Ausbildung, Alter, Berufslaufbahn), wohingegen ich noch immer nicht einmal Dein Alter weiss.

Also lass mich doch, unter angenehmen Sitznachbarn, deutlicher werden:

tatsächlich suche ich eine Sportkollegin, eine vertraute Gesprächspartnerin, einen Menschen, mit dem man über vieles sprechen kann.

Darüber hinaus macht mir aktuell die Einsamkeit leider zu schaffen, bin das nicht gewöhnt. Die Söhne sind programmgemäss ausgezogen, eine Beziehung ist programmgemäss beendet worden (weil sie nicht aufhörte, zu rauchen), usw.

Apropos: hast Du Tatoo, rauchst Du ?

Okay, wie formuliere ich richtig ?

Gut.

Ist ja nix dabei.

Ich suche eine liebe, verständnisvolle Freundin / Partnerin.

Ich suche Vertrauen, Nähe, Harmonie, Zweisamkeit und Stabilität.

Es ist ohne weiteres denkbar, dass z. B. zu viele Jahre oder zu viele cm zwischen uns liegen oder Du ohnehin ausreichend andere Verehrer hast.

Jedoch ersuche ich Dich höflich um Klartext.

Sollte es so sein, dass Du nicht "vakant" bzw. an mir nicht interessiert bist, dann schlage ich vor, mir dies mitzuteilen und das Treffen am Dienstag entfallen zu lassen.

Denn, wie Du gelesen hast, bin ich einerseits bereits 48 und andererseits möchte ich die bevorstehenden schönen, milden Tage keinesfalls alleine gestalten.

Gerne hoffe ich, dass obige Worte richtig verstanden werden und somit Missverständnisse und dgl. vermieden werden.

Meinerseits gebe ich gerne zu, dass Du aus meiner Sicht vermutlich eine Person, für welche ich sehr gerne sehr weit zu gehen bereit wäre.

Ich weiss in Wahrheit viel zu wenig von Dir.

Aber jener intuitive Magnetismus, welchen ich gerne wahrnehme, zieht mich eben zu Dir.......................

Entschuldige diese klaren Worte, ich bin im Geschäftsleben anders.

Im privaten Bereich ist es doch gestattet, zu seinen Gefühlen zu stehen ?

Freundliche Grüsse

H.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Der hat n Knall:rofl:

Seine letzte Beziehung hat er "Programmgemäß" beendet, weil sie nicht aufhörte zu rauchen... Und einen Satz weiter fragt er ob Du rauchst ob vielleicht sogar noch Tattoo´s hast:lach:

So wie der sich "anbiedert", kann man ja Angst bekommen. Vor allem bekomme ich den Eindruck, das eine Beziehung ganz schön nach _seinen_ Vortsellungen laufen _muß_... Andernfalls beendet er "Programmgemäß":lachtsichtot:

Aus welchem Jahrhundert stammt der?
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Ich erbarmte mich und liess ihm folgende Antwort zukommen:

Lieber H.-der-klaren-Worte

Das mit dem Notfalltelefon war natürlich ein - zugegebenermassen etwas unbeholfener - Witz, ich hatte Dich schon richtig verstanden :).

Lieber H., ich beantworte ungern immer gleich alle Fragen auf's Mal; als Dame darf man ja schliesslich etwas geheimnisvoll bleiben, nicht ;)?

Selbstverständlich bin ich ebenso der Meinung, dass wir *am Arbeitsplatz* nicht allzu sehr in private Gespräche abschweifen sollten, da gehe ich mit Dir einig.

Erstmal das vermutlich Wichtigste: Ich stürze mich grundsätzlich nicht mit Lichtgeschwindigkeit in irgendwelche Männergeschichten; das passt nicht zu mir. Lieber ist mir ein "langsames", entspanntes Kennenlernen, ich presch da nicht so vor.

Einige Deiner Fragen will ich Dir aber gerne beantworten:

Weder rauche ich, noch habe ich ein Tattoo.
Und nein, ich arbeite auch nicht im Pflegebereich ;).

Es grüsst
muscat



5 Minuten später seine Antwort:

20.06 MEZ

Ja, null 6, ist leider aktuell, in Wahrheit ein ziemliches Problem für mich..........................................

Liebe muscat

Deine Worte, jeden einzelnen Buchstaben, geniesse ich.

Wie ich Dir anvertraute, habe ich eine Beziehung zu einer 35 jährigen unlängst beendet, weil sie nicht bereit war, Ihr Versprechen einzuhalten, das Sch............nikotin aufzugeben.

Sonst hätte sehr vieles gepasst, ihre Tochter mag mich sehr, die Tochter hat mich öfter auf Besuch eingeladen, als deren Mama.

Deine sympathische Art, Deine Worte und Gesten, Dein Lachen geht mir unter die Haut, was soll ich machen ??????????????

Nun aber eines nach dem anderen.

Fortsetzung folgt bald

H.


Danach folgen noch 5 Emails, eher kürzere, er erzählt etwas von seiner Ausbildung, danach trinkt er Rotwein, hört komische Musik und wird ganz poetisch:

in den Augen des Gegenüber Ertrinken,

haltlos lachen über einen uralten Witz,

Wind und Sonne auf der Haut wahrnehmen,

Vögelgezwitscher statt Verkehrslärm (bin sehr privilegiert, meine Loggia geht in eine Art Park),

Harmonie statt Kampf, wer über Lächerlichkeiten befindet,

Zweisamkeit statt 1 samkeit


Am Ende bringt er mich tatsächlich dazu, einem Spaziergangtreffen 3 Tage später zuzustimmen (das Treffen war übrigens ganz nett. Da konnte der ausnahmsweise auch einigermassen normal...)


Zuletzt modifiziert von muscat am 29.03.2014 - 09:35:13
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Neytiri schrieb:
Der hat n Knall:rofl:

Seine letzte Beziehung hat er "Programmgemäß" beendet, weil sie nicht aufhörte zu rauchen... Und einen Satz weiter fragt er ob Du rauchst ob vielleicht sogar noch Tattoo´s hast:lach:

So wie der sich "anbiedert", kann man ja Angst bekommen. Vor allem bekomme ich den Eindruck, das eine Beziehung ganz schön nach _seinen_ Vortsellungen laufen _muß_... Andernfalls beendet er "Programmgemäß":lachtsichtot:

Aus welchem Jahrhundert stammt der?

Der hat tatsächlich nen Knall!! Und was für einen!!! Es kommt echt noch viiiiiel viiiiiiiel dicker, passt auf!! Da ich es mit der Zeit sehr unterhaltsam fand und ich Abends echt immer was zu lachen hatte, hab ich ihn noch etwas bei Stange gehalten...
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
An nächsten Tag folgen 5 Emails, meist kürzere, es geht um das Treffen in 2 Tagen und er erzählt etwas von seinen Reisen und macht mir Komplimente.

Um 1:16 nachts schreibt er noch:

Hallo, "Frau Kollegin"

Ich habe zur Abwechslung diese Anrede gewählt, weil, wenn ich zu oft "liebe muscat." schreibe, dann nimmt mein Unterbewusstsein dies als Imperativ wahr und diesbezüglich bin ich eben vorsichtig, dies darf und wird ja nur geschehen, wenn es beide wünschen...................................................

Nach ca. 2 h Schlaf bin ich erwacht, weil mich die rechte Seite (Bereich Becken und Oberschenkel) schmerzt. Normalerweise stürze ich nie beim Badminton, gestern wollte ich, im Rückwärtslauf, ein Shuttle noch erreichen und dabei passierte es. Dieser Ehrgeiz ist oft mit Nachteilen verbunden. Andererseits, Du hast es vielleicht an meinem Lebenslauf erkannt, führte mich dieser Ehrgeiz u. a. als Diplomat bis nach Südostafrika.

Als Folge dieser oben beschriebenen Eigenschaft habe ich sehr viel Verrücktes und zu Exponiertes getan und auch fast mit dem Leben bezahlt.............. Sollten Dich solche Dinge interessieren, dann gelegentlich mehr darüber persönlich. Wahrscheinlich hast Du nie

(...versch. Extremsportarten werden aufgezählt...)

also vermutlich bist Du, was diese Dinge anbelangt, eindeutig normaler als ich.

Gemäss sämtlichen vorliegendenden Informationen liegen derart fast pathologische Wesenszüge bei Dir nicht vor und dies freut mich.

Denn mein Körper nötigt mich nunmehr, endlich vernünftiger oder weniger unvernünftig zu werden bzw. zu handeln.

(...erzählt über einen Sport...)

Ich wünsche mir sehr eine Partnerin, von der ich lernen kann (und die von mir profitieren kann).

Dadurch, dass ich nicht als Einzelkind aufwuchs und zudem 2 Jahrzehnte lang eine solide Partnerschaft pflegte, bzw. später unsere ehelichen Kinder alleine erzog, kenne und schätze ich Kameradschaft und Gemeinschaft.

Wie Du mittlerweile an den Mails erkannt hast, gibt es für mich im Gedankenaustausch zwischen 2 erw., reifen Menschen keine Tabus.

Eure Tochter besucht welche Schule ?

Welche Sprachen versteht sie ?

Dein zukünftiger Ex hat welche Nationalität ?

Deine Eltern und Geschwister leben wo ? (Mama und Schwester in Wien)

Einer unserer Söhne ist also gleichsam Studienkollege von Dir, er studiert in XYZ Geografie.

Bin sehr gespannt, ob Temperament und Interessen, Charakter und Ansichten, Wünsche und Vorstellungen dazu führen, dass wir zusammen finden. Ich persönlich möchte die nächsten und also letzten 2 Jahrzehnte sehr gerne mit einem Weib teilen, weiss allerdings heute noch nicht, ob mit Dir. Der latente Wunsch ist da, ich spürte und spüre jenen Magnetismus, welcher dazu führte, dass wir heute etwa 7 (oder noch mehr?) Milliarden auf dem Planeten sind.

So wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüsse

H.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Meine Antwort am nächsten morgen:

Lieber H.

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten.

Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Sonntag und konntest letzte Nacht etwas Schlaf nachholen. Und solltest Du bis morgen immer noch mit den Folgen Deines Badminton-Sturzes zu kämpfen haben, können wir, statt des Spaziergangs, selbstverständlich auch irgendwo einen Kaffee trinken..

Tja, mit Deinen Sportabenteuern kann ich tatsächlich nicht mithalten.

Aber vermutlich hast Du recht; die meisten Frauen gehen - wohl evolutionsbegingt - etwas sorgsamer mit ihrem Körper um und setzen sich eher seltener so verrückten Extremsituationen aus, wie Du sie beschreibst.

Lieber H., bei all Deinen Mails verlier ich echt den Überblick über die Fragen, die Du mir stellst ;). Lass uns diese doch morgen besprechen, wenn es sich ergibt, ja?

Gruss,
muscat


Seine Antwort kurze Zeit später:


Liebe m.,

Du bringst - an einem sonnendurchfluteten Vormittag - gleissendes Licht in meinen Alltag.

Danke.

Mehr in Kürze.

Freundliche Grüsse

H.


Es folgen 5 weitere Mails, unter anderem eine Einladung nach Wien.
Das immer noch VOR dem Treffen, das erst am nächsten Tag stattfand...


Zuletzt modifiziert von muscat am 29.03.2014 - 09:57:40
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
boah kann der raspeln......:::

also ich glaub, den wirst so schnell nicht los.....
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Am Tag vor dem Treffen schickt er noch etwa 17 weitere Mails. Er fragt, ob wir noch skypen können, und lässt irgendwelche wirren Gedanken los... Hier nur kleine eine Auswahl:


eigentlich würde ich gerne mitteilen, dass in meinem Organismus jene seltenen Botenstoffe, vulgo Hormone, von den entsprechenden Drüsen ausgeschüttet, vulgo sezerniert werden, die zu Wohlbefinden, Optimismus, Kreativität, Freude und dgl. verführen.

Das ist äusserst selten und eindrücklich zu beobachten, wie kleinste Mengen an Chemikalien, vom eigenen Körper hergestellt, und bloss deshalb produziert, weil man vermutet, dass ein Weib einen mag.................................einen ziemlich anders denken und handeln lässt.

Aber, eben, für solche Mitteilungen finde ich kaum Zeit, weil ich die Arbeit des Sohnes zu korrigieren habe.

Deine vielleicht auch ?



Ich bin Tantrika.

Im Tantra ist, anders als normal, das Weib die unumschränkte Königin, jene, die die Liebe spendet, die das Leben gibt, und die im allgemeinen die Hauptverantwortung für guten 6 hat..............................



Häää?!?! Will ich das wissen????:smilie_fassungslos:


Zuletzt modifiziert von muscat am 29.03.2014 - 10:08:28
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Weiter geht's, noch am selben Abend:

Zur Vermeidung von Missverständnissen

Ich bin weder Heiratsschwindler noch suche ich schnellen, billigen 6.

Ich suche Vertrauen, Nähe, Stabilität, gegenseitige Geborgenheit und die Möglichkeit, alles zu besprechen.

schade, offenbar willst weder skypen noch tel

gute n8

Freundliche Grüsse

H.


next:

suche ich Nähe, Vertrauen, Stabilität, usw.

Ich melde mich ab, gute n8, gerne lasse ich heute dir das letzte Wort

Freundliche Grüsse

H.


und dann:

bin schlicht zu müde, um auf Dein letztes Wort zu warten

schlaf gut
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Am nächsten morgen, um 5:25, also immer noch vor dem geplanten Treffen:


Guten Morgen

Tatsächlich war und bin ich in Herzensangelegenheiten entsetzlich naiv, spiele mit offenen Karten, erzähle, berichte, frage.

Dies führte dazu, dass ich Dir sehr viel Privates mitteilte, auch halb Intimes (Tantra), Du hingegen mir weder Rufnummer noch skype mitteiltest.

Als ich nun aufwachte, hat mich das extrem traurig gemacht, unheimlich verunsichert.

Denn aus mir unbekannten Gründen fühlte ich mich stunden- oder tagelang wohl, im Mailaustausch.

Habe ja sogar gefragt, ob meine Sorge, dass ich Dich überflute, zuträfe.

Klar sandte ich Dir darauf hin weitere Gefühle, Eindrücke, .........................

Deine beiden letzten Mails waren sehr wichtig für mich und relativieren meine Enttäuschung und Sorge.

Ich bin halt in Liebesdingen entsetzlich naiv, wurde ja vor kurzem deshalb von N auch äusserst massiv enttäuscht, weshalb ich mich, wie erwähnt, von ihr abwandte.

Ich habe mir zugegebenermassen enorme Hoffnungen gemacht, auf eine gemeinsam Zukunft. Du hast an meinem Werdegang erkannt, dass ich von Beruf Manager & Diplomat war und ich würde gegen Ende meiner aktiven Berufslaufbahn so gerne nochmals Familie erleben, habe ja ausreichend Erfahrung in diesen Belangen.

Leider stellte sich ein Ungleichgewicht ein: einerseits meine herzliche Offenheit und andererseits Dein zur Schau gestelltes Desinteresse (kein Tel., kein skype).

Zur Klärung Deinerseits wiederhole ich: in erster Linie suche ich Vertrauen, Herzlichkeit, Wärme, Nähe, gemeinsame Mahlzeiten, konstruktive, liebevolle Gespräche, welche der Boden sein könnten, für das andere, was wir ja wohl auch beide ersehnen.

Meine Hobbies und Interessen wurden ja in den vielen Sätzen klar: lesen, reisen, Sport betreiben, gerne Musik hören.

Verrückt, ich weiss es, aber gestern kullerten mir im Auto die Tränen runter, als die Bee Gees sangen "how deep is your love" und ich an Dich dachte, dabei. Was soll ich machen, es hat mir den Aermel rein genommen.........

Im Gegensatz zu Dir (Tochter?, Vertraute?) habe ich aktuell leider niemanden, mit dem ich über mich bewegende Dinge spreche oder schreibe. Das war eben ganz anders, als die schöne Romanze mit N noch aktuell war. Ich hatte ihr Zukunft angeboten, was sie vor allem im Hinblick auf die 13 Jahre Altersunterschied ablehnte, was mich wiederum ziemlich beleidigte. Diese Erfahrung, dass sich heutzutage leider der pure Egoismus u. a. darin äussert, dass Frauen ihre Interessen (auch erot. Art) "cool" maximieren, ist ziemlich neu und unangenehm für mich.

In Herzensangelegenheiten bin ich ein miserabler Stratege. Man hat mir z. B. geraten, ich solle weniger von mir preis geben, dies würde das Interesse des Gegenüber erhöhen..................

Ich sehe das anders: entweder dieses tiefe Vertrauen ist da, oder nicht. Naja, vielleicht ist Deine Zurückhaltung u. a. Folge dessen, dass derart attraktive, in Scheidung befindliche Frauen wie Du im Alltag von den Männern als Freiwild betrachtet werden, meistens, die es möglichst rasch zu erlegen gilt.

Nochmals: mein primäres Interesse gilt nicht jenen g ttlichen Aktivitäten, mit denen wir alle versuchen, den Himmel zu berühren.
Für mich ist eine Frau, die liebt, heilig, und entsprechend verhalte ich mich.

Ich wollte ja Theologie studieren und bin ein sehr spiritueller Mensch.

Gerne hoffe ich, dass Du und Deine Tochter mitkommen, nach XXX. Ich fahre dort sehr gerne hin. Möglicherweise habe ich nun erneut etwas Trennendes erwähnt, bevor wir Gemeinsamkeiten feststellten.

Du spürst, dass ich diese Chance auf Zukunft wittere und ernsthaft suche.

Wie Du weisst, werde ich im Herbst 49, und da sind die Perspektiven schon anders als mit 20 oder 30.

Erfreulicherweise gilt es eben auch für Frauen, was ja eben auch auf Männer zutrifft:

ab 50 ist es wahrscheinlicher, von einem Krokodil gefressen zu werden, als einen guten Partner zu finden.

Sei froh, dass Du noch so jung bist.

Gerne hoffe ich, dass Du sehr hohe Ansprüche an Deinen Zukünftigen stellst.

Ich biete viel und habe leider auch Tendenz, viel zu erwarten.

Genau diesbezüglich wurde ich eben von N. sehr enttäuscht, sie nahm sehr gerne und zehrte mich aus, sie erwartete viel und genoss maximal, bot aber in Wahrheit von sich fast nichts. Spät, aber nicht zu spät merkte ich das und entfernte mich. Klar leidet sie als Alleinerzieherin unter jenen Phänomenen, welche uns beiden vertraut sind.

Fazit: heute um 17.00 wissen, spüren wir beide mehr.

Persönlich hoffe ich sehr, dass wir risikobereit sind und einen Versuch wagen.

Mir fehlt das Lächeln eines geliebten Weibes sehr, ich suche diesen sanften Blick, ich mag die herausfordernde Nacktheit, die provozierende Bewegung.

Herzlich

H.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
etwas später:

Wahrscheinlich habe ich Dich doch überflutet,

überfordert,

liebe muscat,

mit meinen akuten Hoffnungen, alten Sehnsüchten (nach Stabilität), klaren Worten und aktuellen Erwartungen.

Manchmal sind die jungen Medels schlauer, überlegter, raffinierter, als die alten Haudegen.........

Eigentlich sehr logisch, Deine richtige Ueberlegung und Dein Vorschlag, einfach mal ruhig zu plaudern.

Aber, eben, der Frühling und der Umstand, dass man jedes Wochenende und überall Paare sieht, macht mich unruhig, ungeduldig, gelegentlich auch, ich gebe es ja zu, sehr traurig und einsam.

Mehr als 10 Jahre habe ich alles für unsere Kinder gegeben, getan, nun sind sie erwachsen und melden sich insbesondere dann, wenn sie etwas benötigen.

Hm, ein sehr geläufiges Phänomen.................

Familie hat sich aufgelöst, indem die Kinder erwachsen und ausser Haus sind.

Auf Mutter und Schwester (beide in Wien) bin ich ziemlich sauer, weil sie mir mit den 3 Kindern als Alleinerzieher nie halfen.

Obige Punkte sind klarerweise mein Problem.

Aber Du hast ja sicher auch einige Fragezeichen, vermutlich u. a. die Scheidung, die Ausbildung, usw., von denen Du mir doch heute ein paar anvertraust ?

15. 10 eben, dort.

Bis bald.

Freundliche Grüsse

H.



Zu dieser Zeit sind wir beide bei der Arbeit, ich verziehe mich jedoch in einen separaten Vorbereitungsraum. Er schreibt weiter Mails, im ganzen etwa 7, dazwischen sehen wir uns kurz in der Cafeteria.

Es kommt z.B.:

auf's Plaudern mit Dir freue ich mich sehr

bist 1 "glatte"

es taugt mir, wenn Du mir Dinge berichtest

ich mag Deine Vielseitigkeit !

Freundliche Grüsse

H.


Naja, und eben weiter so nichtssagende Nachrichten, dass er sich freut auf den Nachmittag und so. Darauf antworte ich weiterhin nicht.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Also bei mir löst der eher den Fluchtimpuls aus, als das ich mich mit dem Treffen wollte...

Der ist ja gruselig, der Typ:spider:
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Dann das Treffen am Nachmittag. Ein Spaziergang am Fluss bei wunderschönem Sonnenschein.

Er erzählt bissl über sich und die Beziehung zu N., und ich erzähle dann nur ganz knapp von Exi. Und dass mich das eben immer noch beschäftigt und ich nicht bereit bin für eine neue Beziehung. Und ich ihm einfach mal sagen muss, dass er leider nicht mein Typ ist. Und dass das mit uns also nichts wird. Also sehr viel Klartext. Welchen er erstmal zu akzeptieren scheint. Scheint.

Die Story geht also weiter....
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Neytiri schrieb:
Also bei mir löst der eher den Fluchtimpuls aus, als das ich mich mit dem Treffen wollte...

Der ist ja gruselig, der Typ:spider:

Ja Ney, der ist wirklich gruselig. Aber harmlos :lach:.
Und live macht der tatsächlich einen recht normalen Eindruck... Auch beim Treffen hat er sich ganz zivilisiert benommen....

Aber die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende... wartet mal auf die erotischen Mails... uiuiui....:oh: :nanu: :::


Zuletzt modifiziert von muscat am 29.03.2014 - 10:41:01
 
S

Sui

Gelöschter User
Ach duuuuu Scheiße, was geht denn mit dem??? Wow!!! :oh: ::: :lach::lach::lach:

Jetzt bin ich mal weiter gespannt. :smile:


Zuletzt modifiziert von Sui am 29.03.2014 - 11:13:44
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.179
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben