Der Willi/Wilma-Strang!

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Gibt doch immer wieder Frauen die sich über zu wenig Zuwendung beschweren, Hallo hier gibt es ein Prachtexemplar der Zuwendung!

Interesse? Zum 1. Zum2. Zum dritten! Verkauft an Muscat!:lach:
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
man muscat-wie cool bist du denn?!!!

ich würde mich niiiemals mit diesem psycho treffen!!! :lach::lach::lach:
das ist ja unglaublich!
und dann noch manager und diplomat...!!!
ich bin völlig baff!

vor den erotischen smsn des dirty h...y graust mir jetzt schon :PP

du hast ja echt die ruhe weg-respekt!
 
2

26April

Gelöschter User
Muscat, das ist ja der Knaller....:rofl:

Meine Güte, ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, was der alles seiner Tastatur entlockt. Großen Respekt, dass Du Dich noch mit dem getroffen hast und gut, dass er Deine Nummer nicht hat. Sonst würde der Dir auch noch Dein Ohr abkauen.:PP
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe, es ist Euch bewusst, dass ich das hier mit Willi 3 aus rein altruistischen Gründen mache, und zwar um Euch mal etwas zum Lachen zu bringen :lach:. Aber die Sache läuft eigentlich von ganz alleine, ich mach gar nichts mehr und amüsiere mich nur noch.

Wie gesagt, der Typ ist echt schräg. Live kann man ganz normal mit ihm reden, er ist zwar auch da sehr gesprächig, aber traut sich dann offensichtlich nicht ganz so in die Offensive wie in seinen Mails.

Ausserdem, lieber Wellenreiter, hab ich hier nie mitgesteigert, und dieser "geschenkte Gaul" kann mir echt gestohlen bleiben.

Ich frage mich nur mittlerweile, ob ich Euch die erotische Mail antun kann, oder deren Inhalt lieber zensiere. Ist nämlich nicht ganz jugendfrei :lach:.

Und dann möchte ich auch noch klarstellen, dass ich dem H. nie Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hab, sondern lediglich bei unserem ersten Zusammentreffen am Arbeitsplatz ihm gegenüber einfach nur höflich war.


Hier seine Mail nach dem Treffen:


liebe m.,

ich fühle mich wohl, angenehm, verstanden an Deiner Seite.

Ich finde, dass Du sehr attraktiv und vielseitig bist.

Du bist der Typ Weib, der mir gefällt.

Du ahnst richtig, dass ich sehr gerne und nach Möglichkeit bald mehr von Dir hätte: mehr Nähe, mehr Zeit, mehr Intimität.

Grund: ich bin nun alleine, ich suche nun Nähe, ich suche nun Wärme.

Bitter ist es schon, dass wir beide unangenehme Erfahrungen machten, zuletzt.

ABER es ist absolut unklug und unrichtig, wenn z. B.

ich befürchte, dass Du mich ebenfalls in Kürze durch einen jüngeren ersetzen würdest

Du vermutest, dass ich, wie der ominöse Exi., Dich nach kurzer Zeit verlassen würde.

Wenn wir schon selten Gelegenheit zu Treffen haben, wie es scheint, so melde Dich doch bitte über skype.

Hätte Dich gerne fest geküsst, traute mich nicht.............

Handkuss and more

Freundliche Grüsse

H.



Ich fand, nach dem Treffen verdiente er eine letzte Antwort, also schrieb ich:

Lieber H.

Ich danke Dir für den angenehmen Spaziergang.

Nun habe ich ja aber heute schon erwähnt, dass keine weiteren Treffen möglich sein werden, da ich einerseits sehr viel zu tun habe, andererseits noch nicht komplett über meine letzte Beziehung hinweg bin, und drittens Du leider nicht wirklich dem Typ Mann entsprichst, mit dem ich eine Beziehung eingehen möchte. Verzeih bitte meine offenen Worte, aber Du hast um Klarheit gebeten.
Ich hoffe, Du verstehst das.

Liebe Grüsse
m.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Doch der Herr wirft die Flinte nicht so schnell ins Korn:

Liebe m.,

Seltsame Uhrzeit, 1.50.

Das Wichtigste zuerst:

1) Ich folge meinem Gefühl, möchte Dich gerne halten, küssen, streicheln, umarmen.

2) Weil das so ist, erwachte ich.

3) Weil ich Dein nettes Mail nochmals in Ruhe lesen wollte, schaltete ich den PC ein.

4) Finde Dein Mail von Dienstag abend nicht, bilde mir aber ganz fest ein, dass Du mir ein nettes Mail geschickt hast. Bin unsicher, ob es bloss Wunschdenken ist / war.......bitte maile es mir . Wieso finde ich es nicht ? Wo ist es ?

ich möchte leben, lustig sein, geniessen, lieben (und damit meine ich nicht den herkömmlichen Kaninchen6, der vor allem in den 4 r besteht:
r
r
r
r
rauf, rein, raus, runter

Nein, ich suche eindeutig andere Dimensionen, gerne mit Dir.

Keine Ahnung, ob uns beiden dies vergönnt ist, gemeinsam.

Ich weiss es nicht, möchte es aber ermöglichen.

Nun habe ich richtig Kopfweh.

Ich biete Dir meine Kameradschaft und mehr an.

Gerne hoffe ich, dass die Affäre mit Exi für Dich ebenso abgeschlossen ist wie meine mit N. Sie rührt sich jedenfalls nicht mehr, ich ja auch nicht. Es war schlicht so, dass ich mich richtiggehend davon schkicht, in jener Nacht, um 2.00, ich habe es Dir ja berichtet. Kein Mann mag es , wenn er erfährt: "tut mir leid, ich liebe Dich nicht mehr".........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls haben oder hätten wir Chancen, den Frühling gemeinsam zu gestalten.

Ich möchte Dich gerne bald wieder sehen und habe Angst, richtiggehend Sorge, dass Du zu selten Zeit findest, für uns beide.

Handkuss and much more

dirty and h. H.


Weiter früh am nächsten Morgen:



6.05
Liebe m.,

in den vergangenen 9 Stunden ca. 3 Std. geschlafen.

Ständig geisterst Du durch meinen Schädel.

Wenn Du mal Zeit findest, kommst mich besuchen ?

Würde Dich in XY vom Bahnhof abholen.

Meinerseits habe ich mit Ausnahme der Vormittage immer Zeit, mein Alltag ist in Wahrheit sehr einsam.

Dass die Sache mit N. zu einer kurzen Affäre wurde (statt, wie von mir beabsichtigt, zu einer langen Liebe), erschüttert mich nicht mehr so, weil ich annehme, dass Du tatsächlich nicht rauchst (macht sie), nicht säufst (sie trinkt regelmässig....) und auch nicht chronisch krank bist (Depression; burn out; usw.) und medikamentös dagegen etwas versuchst.

Deine Stärken scheinen mir Deine besonnene Art (was ich sehr mag), aber insbesondere Deine Vielseitigkeit.

Persönlich möchte ich sehr gerne den Versuch machen, mit Dir durch dick und dünn zu gehen, aber dies ist ja bloss mein Wunsch.

Ich hasse dieses Alter(n) in Einsamkeit und würde mich sehr glücklich schätzen, wenn Du Dich entschliessen könntest, mir Gefährtin, Gespielin, Sportkameradin, Partnerin, Hure, Schwester und Mutter zu sein.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Bitte lass mich bald wissen, ob, wann und wo es zu einem Wiedersehen kommt.

Danke.

kiss on your hand
and much more
H.


Am frühen Nachmittag (dazwischen noch einige Kurze):

Liebe m.,

Tja, es ist natürlich sehr erfreulich, wenn wir durch Schreiben und Spazieren eine gemeinsame Wellenlänge gefunden haben, war übrigens gar nicht so schwierig, nicht wahr ?

Meinerseits erlebe ich eine sehr starke Anziehungskraft..................................

Aus meiner Sicht entsteht für uns beide möglicherweise ein richtiges Dilemma dadurch, dass ich nun ((nicht heute, auch nicht morgen; schreiben wir mal in der ersten Aprilhälfte ZXIV, fg fg fg ) Nähe, Wärme, Vertrauen, Zaertlichkeit(en) und 6 wünsche, Du hingegen dafür (noch?) nicht bereit bist.

Ich habe schon viel erlebt, diese Situation ist mir neu.

Die Rufnummer der Dargebotenen Hand habe ich nicht bei mir...........................

Schade, dass wir so wichtige Fragen nicht gemütlich und herzlich im sykepmodus einvernehmlich erörtern können.

Mir wäre das wichtig.

Im Grunde genommen geht es ja uns beiden nicht um April, sondern wohl eher um die Frage, ob wir uns vorstellen können, dass wir einander mittelfristig mögen, respektieren und nicht auf die Nerven fallen.

Schwierig, dies zu ahnen.

Wien ?

Freundliche Grüsse

H.



HAB ICH MICH DENN SOOO MISSVERSTÄNDLICH AUSGEDRÜCKT??
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
26April schrieb:
Muscat, das ist ja der Knaller....:rofl:

Meine Güte, ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, was der alles seiner Tastatur entlockt. Großen Respekt, dass Du Dich noch mit dem getroffen hast und gut, dass er Deine Nummer nicht hat. Sonst würde der Dir auch noch Dein Ohr abkauen.:PP

Der hat die Nummer rausgefunden, dummerweise. Die hängen bei uns auf der Arbeit rum. Er hat aber kein Telefon. Auch kein Handy. Drum will der auch immer skypen. Trotzdem hat er mir heut eine SMS geschrieben: Liebe m möchte dich kursen wann und wo h.


Hääää???? Bitte was??????
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Also, nur so zu meiner Verteidigung:

Ich hab ja hier schon irgendwie die grössten Psychos aufgegabelt...:oh:
Aber Exi war niiieeee so seltsam, und seine E-Mails sind so schöööön... Was jetzt mit ihm nicht stimmt, kann ich mir wirklich nicht erklären...

Und die anderen Willis sind wirklich ganz normal. Wirklich!!

Nur dieser hier, der sprengt also wirklich alles bisher Erlebte....
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Weiter, am nächsten Morgen, sehr früh:


Liebe m.,

nach kurzen Erholungsphasen (unruhiger Schlaf) und keinem Vollbad mit Entspannungsübungen............, bin ich nicht wirklich ausgeschlafen.

Noch immer ist meinerseits das süsse Gefühl dieser schönen, harmonischen 2 Std mit Dir an der *NameFluss* da.

Ich mag Deine schlanke Silhouette sehr.
Natürlich spürte ich Deine Vorsicht, Angst oder Distanz, sonst wäre ich ja sicherlich deutlicher geworden, in meinem Begehren.

Für mich am Einfachsten einzuordnen ist der Umstand, dass Du durch Deinen aktuellen Rhythmus wenig Freiraum hast.

Viel schwieriger oder fast unmöglich nachzuvollziehen ist es für mich, dass Du lieber trauerst als (mit mir) geniesst.

Weil ich eben jene beschissene Trauerarbeit, welche in allen Ratgebern empfohlen wird, nicht noch mehr ausdehnen möchte (bin für meine Begriffe bereits viel zu lange ohne Zärtlichkeiten), suche ich weibliche Nähe, dies hast Du richtig erkannt und ja auch erwähnt.

Es ist zwar Fastenzeit, aber ich mag es nicht, zur Keuschheit verdammt zu sein.

Gestatte mir 1 Hinweis: weil ich mobil bin (Auto) und mehr Freiräume habe als Du (erw. Kinder; kein Haustier; usw.) bin ich bereit, mich zunächst nach Deinen Gegebenheiten zu richten.

Es wäre ja schön, wenn wir Deine Termine im Laden für April (schon zu spät?), oder wenigstens für Mai ein bisserle koordinieren könnten.

Bisher habe ich weder sehr viel noch Unmögliches vorgeschlagen, erwartet oder verlangt. Habe ich auch nicht vor. Leider wurde ich von N sehr wenig bzw. sehr selten verwöhnt, ich weiss noch immer nicht, ob dies an Ihrer Krankheit liegt oder sie mich nie richtig mochte. Ist ja auch egal.

Ich habe Dich wohl richtig verstanden, dass Du in den kommenden Tagen keine 3 ODER 4 Stunden für uns beide erübrigen willst oder kannst. Bitte registriere, dass Du in SO willkommen bist, ich würde Dich vom BHF abholen.

Herzlich

H.


Dann am Nachmittag:


schade dass Du so wenig Zeit hast und Wien so unheimlich weit weg erscheint

Freundliche Grüsse
H.


Nächstes:

9.4. in Wien ?

Hast was Flottes, zum Anziehen ?

Unterkunft gratis.

Reisekosten übernehme ich ab ZH.

Nettes Angebot ?

Freundliche Grüsse

H.


Etwas später (ich hatte natürlich gar nie mehr geantwortet):

15.00

Servus muscat

Verstehe ich Dich richtig, dass ich also von Einladungen, Vorschlägen und liebevollen Mails Abstand nehmen soll ?

Verstehe ich richtig, dass Du kein Interesse an Zusammenkünften mit mir hast ?

Ist es also so, dass Du mir / uns keine Chance gibst ?

Du hast also keine Lust auf Lust ?

(Zumindestens mit mir nicht).

H.


Nochmal etwas später:

Da ich offenbar aktuell mehr Valenzen (Freizeit) habe als Du, versuche ich meinen Vorschlag nochmals zu konkretisieren und zu präzisieren:

Weil ich ohne Partnerin und Kind, viel alleine bin,
weil Du offenbar auch ohne Partner bist,
könnten wir uns doch erotische Begegnungen gönnen.

Liebe muscat

Klar habe ich verstanden, dass Du leider wenig Freiräume hast.

Andererseits nahm ich an, dass Du verstehst, dass zusätzliches Einkommen für Deine nacheheliche Zukunft sehr nachteilig ist.

In vielen Belangen (Trennung, Scheidung, Kind) habe ich ja Erfahrungen.
Es erhebt sich also klar die Frage, ob Du Dich in meinen Armen wohl fühlen könntest.
Als Folge der 2 h am DI NM nahm ich an: ja.

Freundliche Grüsse

H.



Nochmal eine neue Mail, immer noch am gleichen Tag:


Liebe m.

Bin soeben zurück von einer Ausfahrt mit dem Velo.

Das gute Wetter lädt ja dazu ein.

Welches sind Deine aktuellen Sorgen, wo kann oder soll ich helfen ?

Meinerseits habe ich - vollkommen unverändert - den Wunsch, dort fortzusetzen, wo wir Abschied nahmen, am Dienstag. In Harmonie und leiser Wonne.

Hilf mir bitte, dass meine EInsamkeit und Ungeduld Dich nicht erdrückt.

Lass uns diesen bescheidenen Versuch fortsetzen.
Bitte lass mich gelegentlich wissen, ob Du grundsätzlich dazu bereit bist.

Meine entsprechende Einladung liegt ja nun vor.
Oder muss ich sie eingeschrieben senden ?
Habe Dich gerne.

Gewähr mir bitte ein nächstes Rendezvous.
Wann, wo, ich bin bereit, mich nach Dir zu richten.
Finde Dich sehr, sehr hübsch.

Freundliche Grüsse

H.



Und noch eine:

Guten Abend, muscat

Es ist unglaublich, welche Impulse plötzlich in meinem "Hirni" da sind.

Auch habe ich verstanden, dass für Dich aktuell alles neu / ungewohnt und scheinbar schwierig ist.

Gerne hoffe ich, dass Deine Neugierde mir gegenüber stärker ist als Deine Sorge, dass es nicht klappen könnte, zu viele Fragezeichen, usw.

Ich persönlich sehe unsere Angelegenheit zunehmend entspannter und unbefangen, eigentlich als schöne Chance für beide.

Lass Dich bitte, muscat, von den Hürden und Bürden des Alltags nicht unterkriegen. Ich bin grundsätzlich bereit, Dir beizustehen.

Nach dem Wenigen, was ich von Dir weiss (Ausland; sportlich; vielseitig;.....) bist eh zäh und das mag ich sehr.

Toll finde ich, dass Du weder ein Alk. noch Nikotinproblem hast.

Weshalb es so ist, weiss ich nicht, aber ich bin nach meinen zweifelnden Worten vor einigen Stunden, nun doch wieder vorsichtig optimistisch, was uns beide anbelangt.

Hoffentlich verstehst Du, dass ich aktuell einigermassen durcheinander bin.

Freu mich auf Ideen, Post Deinerseits.

LG

Ha.


Es nimmt an dem Tag irgendwie kein Ende:


Zu Dir,

liebe muscat,

habe ich Vertrauen und gerne hoffe ich, dass Du dies schätzt.
Meine Erwartungen und Vorstellungen sind sehr, sehr diffus.

Was ich mir so sehr wünsche, sind ungestörte Momente mit Dir.
Mehr schreibe ich nicht, denn sonst passiert es doch noch, dass ich Dich überlaste, überfordere.

Ich fände es super, wenn uns beiden solche Auszeiten möglich wären.
Was spricht dagegen ?

Mit Exi hast Du ja wohl auch kaum klassische Familie (gemeinsame Wochenenden zu 3.?) erlebt, oder doch ?

Weisst Du, ich wünsche mir das ja eigentlich, Gemeinschaft.
Gerne hoffe ich, ich wünsche es mir so sehr, dass wir beide mal ein candle light dinner geniessen können.

Lass Dir doch helfen, Alleinerzieher ist ja eh kein Honiglecken.

Bis ????????

Handkuss and much more

H.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Muscat,

So langsam bekomme ich bei dem Typen ein unangenehmes Gefühl ... Der hat meiner Meinung nach " stalkerqualitäten"...
Du hast ihm unmißverständlich gesagt, das du kein Interesse hast und er ignoriert das...

Auch die Vielzahl an Mails finde ich langsam bedenklich... Geb dem bittenicht deine Adresse, handynr, Tel Nr ... Sorry, aber ich krieg bauchgrumneln...

Lieben Gruß
Ney
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
muscatilein,

ich bin doch ein wenig verstört.
wie konnte es nur geschehen das meine, doch so vertrauensseligen geständnisse, welchen meinen brennenden lenden entwichen, von dir so grausam,gnaden und herzlos in einen öffentlichen raum gestellt zu werden?

meine flammende erotisch tantrische glut erlischt gerade ein wenig. war mir doch so sicher dein herzilein erreicht zu haben. obwohl du weder säufst noch paffst.

aber ich werde es schaffen. ich krieg dich auf die matratze. für alle zeiten. musst doch gemarkt haben, bei meinem geilen lebenslauf, was für ein glück es für dich wäre wenn ich dich nehmen- in jeder hinsicht- würde?

:lach::lach::lach::lach:
mann ich kann nimmer. ich geh jetzt eine rauchen und trink dann nen grappa. wie geil iss der denn?
verkauf das als e-book.
muscat, you made my day. darf ich auch (d)ein willi sein? wir gehn spazieren und du liest mir alle seine mails vor.
ich lad dich auch zum essen ein.


Zuletzt modifiziert von ACE am 29.03.2014 - 23:28:55
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Neytiri schrieb:
Liebe Muscat,

So langsam bekomme ich bei dem Typen ein unangenehmes Gefühl ... Der hat meiner Meinung nach " stalkerqualitäten"...
Du hast ihm unmißverständlich gesagt, das du kein Interesse hast und er ignoriert das...

Auch die Vielzahl an Mails finde ich langsam bedenklich... Geb dem bittenicht deine Adresse, handynr, Tel Nr ... Sorry, aber ich krieg bauchgrumneln...

Lieben Gruß
Ney

Liebe Ney
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Unsere Adressen und Telefonnummern hängen alle am Arbeitsplatz am Brett, der hat all die Infos. Ist aber noch nie zu mir nach Haus gekommen. Ich bin überzeugt, dass der harmlos ist. Der ist auch ein recht hohes Tier, kann sich eigentlich nicht wirklich was zuschulden kommen lassen. Aber trotzdem danke!!
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
ACE schrieb:
muscatilein,

ich bin doch ein wenig verstört.
wie konnte es nur geschehen das meine, doch so vertrauensseligen geständnisse, welchen meinen brennenden lenden entwichen, von dir so grausam,gnaden und herzlos in einen öffentlichen raum gestellt zu werden?

meine flammende erotisch tantrische glut erlischt gerade ein wenig. war mir doch so sicher dein herzilein erreicht zu haben. obwohl du weder säufst noch paffst.

aber ich werde es schaffen. ich krieg dich auf die matratze. für alle zeiten. musst doch gemarkt haben, bei meinem geilen lebenslauf, was für ein glück es für dich wäre wenn ich dich nehmen- in jeder hinsicht- würde?

:lach::lach::lach::lach:
mann ich kann nimmer. ich geh jetzt eine rauchen und trink dann nen grappa. wie geil iss der denn?
verkauf das als e-book.
muscat, you made my day. darf ich auch (d)ein willi sein? wir gehn spazieren und du liest mir alle seine mails vor.
ich lad dich auch zum essen ein.


Zuletzt modifiziert von ACE am 29.03.2014 - 23:28:55

ACEy, glad to be of service!

Klar kannst mein Willi sein, ich nehm sie alle :lach:
Mach Dich auf einen laaaaaaaangen Spaziergang gefasst....
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
meine herzensdame muscat.

nachdem ich meiner verstörtheit ausdruck gab verzeihe ich dir trotzdem und möchte dir eine neue chance geben mein weib.

eigentlich bist du meiner, dem unwiderstehlichen konsul weyer, restlos verfallen. mir ist das gerade erst klar geworden weil du unser erotischromantisches kamasutra date auf dem mount everest dezenterweise verschwiegst.
erinnerst du dich als ich mit meiner kamasutrischen abwandlung der 69er stellung, der einarmigen begattungsliegestütz, dich zum wahnsinn brachte?

ok, ich gebe zu - und es konnte natürlich nur durch die extrem dünne luft ohne sauerstoffmaske passieren, das ich bei der ersten über dir zusammenklappte, das du nicht direkt im orgastischen höhepunkt in ohnmacht fielst.

was in der regel allen passiert.!!!!!

aber meiner großzügigkeit ist es geschuldet dass du eine neue chance erhältst.

ich warte auf skype auf deine wohlwollende antwort, denn auch du kannst meinem morbiden charme nicht widerstehen.

dein free willi 3
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Tja, ACEy, mach Dich auf mehr gefasst. Das hier ist nur der gaaaanz harmlose Anfang... Fortsetzung folgt, morgen....
 
2

26April

Gelöschter User
Hallo Muscat,
na , das ist mir ein Vogel. Ich glaube, der hat Deine Klartext- Mail einfach gelöscht, um weiter seinen Hingespinsten nachhängen zu können. Der spammt Dir ja Deine ganze Inbox voll. Aber lustig ist er allemal. Bin gespannt, was noch kommt:lach:
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
26April schrieb:
Hallo Muscat,
na , das ist mir ein Vogel. Ich glaube, der hat Deine Klartext- Mail einfach gelöscht, um weiter seinen Hingespinsten nachhängen zu können. Der spammt Dir ja Deine ganze Inbox voll. Aber lustig ist er allemal. Bin gespannt, was noch kommt:lach:

O ja, der spammt und spammt und spammt..... doch gut, hab ich die Mails bisher nicht gelöscht!

Es geht weiter, am nächsten Morgen:

Ich wollte ein schönes, tolles ZXIV mit einer lieben Braut teilen, und nun bin ich also noch mehr alleine als vor 3 Monaten.

Wie steigert man alleine ?

alleine - alleiner - schrecklich einsam ?????

Offenbar bin ich zu heikel: Tatoo und Nikotin, Uebergewicht und Dummheit stehen einem charmanten Weibe, meiner Zukünftigen nicht.

Aufgeben, das kennt ein *seinNachmane* nicht.

Doch, Briefe gibt man auf, sonst nichts.

Und wenn die letzte Patrone eines Tages verschossen sein sollte, ich verspreche es Dir, kämpfe ich um meine Liebsten.

Freundliche Grüsse

H.



Etwas später dann:

Deine Vergangenheit,

liebe muscat,

interessiert mich - wie auch meine - bloss insoferne, als diese hoffentlich dazu beiträgt, dass wir Fehler, die uns passierten, zu vermeiden trachten.

Nachfolgend ein paar Gedanken:

ich bin ein zielorientierter, zäher, kampfbereiter Typ. Ich habe noch immer Ideale (Nächstenliebe gehört z. B. dazu).

Ich war und bin Familienmensch, möchte gerne nochmals die vielen schönen Seiten erleben.

(...etwas über persönliche Probleme....)

Am Abend wartet dann niemand mit Nerventee und einem Kuss auf mich, das geht nun seit 2001 so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Söhne machen ihre Ausbildung, wohnen in XY und XZ, haben ihr Leben, ihre Braut.

Mir ist unklar, ob Du das Ausmass an plötzlicher Einsamkeit erahnst.

Bin 1 sehr geselliger, sozialer, umgänglicher, humorvoller Mensch.

Ja, Sport und Reisen, Fotos sind meine Hobbies, lesen natürlich.


Was mich an Dir fasziniert ?

Zunächst war es das rein Aeusserliche, Du entsprichst jenem Typ Weib, auf welchen ich fliege, hast sehr viele Aehnlichkeiten mit F., die 18 Jahre mit mir zusammen war.

Als ich dann aber erfuhr, dass Du eine gute Ausbildung habest, blitzte es in meinem Schädel. Denn ich möchte eine Akademikerin als Partnerin. Bitte glaub mir, dass es sehr schwierig ist, eine solche charmante, sportliche NR zu finden.

Meine Ambitionen sind zweifach: einerseits suche ich, das ist Dir inzwischen klar, Nähe, Wärme, Intimität, Erotik, 6 und schäme mich nicht dafür. Ich lade Dich sehr herzlich ein, dies mit mir zu teilen und zu geniessen. Für mich sind solche Geschehnisse vital, elementar: sie energetisieren alle meine Zellen, beleben mich enorm, bedeuten nicht nur kurzen Genuss, sondern nachhaltige Freude, gute Stimmung, Kreativität, usw. Ich hoffe, bei Dir ist dies auch so.

Andererseits wünsche ich mir eben eine neue Familie (Partnerin). Die meinige hat sich während der vergangenen 10 Jahre sukzessive aufgelöst, ich blieb alleine zurück.

Leider sind die meisten Frauen über 40 bequem, unsportlich, zudem häufig ohne Träume, dafür wenig attraktiv. Zudem sind diese vorwiegend an Männern interessiert, welche Ihnen Prestige bieten: Mercedes, Villa mit Pool, Gärtner und dgl. Ausserdem fehlt ihnen meistens Mut, d. h. sie warten nur noch aufs Alter und die Rente.

Ich hoffe, Du bist anders und möchtest gerne die Zukunft aktiv gestalten.

Ich wünsche mir, dass Du den Mut aufbringst, es mit mir zu wagen, zu versuchen.

Ich biete meiner Zukünftigen vorzugsweise Liebe, Treue, Beistand.

Das Alter ist nicht vorrangig, die OW (Oberweite auch nicht).

Bei Dir ahne ich eine enorme Sehnsucht nach Geborgenheit, nach Stabilität und Zufriedenheit.

Vermutlich ist Dir Eure Tochter das Wichtigste, wie heisst sie eigentlich ?

Es gefällt mir, dass wir bisher noch gar nicht über Geld gesprochen haben, ein sehr gutes Zeichen, finde ich.

Freundliche Grüsse

H.



Mir wird es langsam echt zu dumm, ich schreib nochmal:

Lieber H.

Danke für Deine Nachrichten.
Es scheint aber irgendwie ein Missverständnis vorzuliegen.
Ich verstehe ja, dass Du einsam bist und Nähe usw. suchst, aber ich bin dafür nicht die Richtige. Ich kann Dir nicht geben, was Du möchtest/brauchst. Erstens hänge ich noch zu sehr in der Geschichte mit Exi drin, und zweitens verspüre ich Dir gegenüber leider wirklich keine Gefühle, die weiteren Kontakt zwischen uns begünstigen würden. Drum möchte ich Dich bitten, mir nicht weiter zu schreiben. Ich dachte, ich hätte das bei unserem Gespräch am Fluss und in meiner letzten Mail einigermassen deutlich rüber gebracht.

Gruss,
muscat


Er darauf:

20.20

Liebe muscat

Vielen herzlichen Dank für Deine Mailnachricht.

Vor allem gefällt es mir, dass wir aufrichtig miteinander sind.

TOLL FINDE ICH DAS, zumal ich vor einigen Wochen leider von N. in diesen Belangen masslos enttäuscht wurde. Weil ich immer fair, korrekt, offen, herzlich, ehrlich, klar war, zu und mit ihr, weil ich sie wirklich sehr mochte, dachte sie wohl, ich sei naiv und blöd und nutzte dies unglaublich, da gibt es einen Fachausdruck, ja, genau, schamlos, aus. Sie wird dies ganz sicher auf irgend eine Weise büssen, sie gibt ja selbst zu, dass sie nicht in der Lage sei, Partnerschaften zu halten / nähren.

Interessiert Dich wohl kaum.

muscat
ich bin Dir ausgesprochen dankbar, dass Du geschrieben hast.

Zudem verstehe ich Dich gut, vielleicht bemühst Du Dich auch, mich zu verstehen.

Ich mag Dich so, wie Du bist, habe nicht vor, rumzunörgeln, auszubessern, zu kritisieren.

Ich steh auf Dich, sehr und dies hat viele Gründe.

Einer davon ist der äusserliche Aspekt - nicht nur ich, sicherlich auch viele, sehr viele andere Männer finden Dich wohl sehr attraktiv.

Wichtiger, viel wesentlicher ist aber, dass ich vermute, dass Du ein gutes Herz und ein anständiges Benehmen hast.

Zumindestens bisher warst Du klar, deutlich mit mir.

Und dies schätze ich eben.

Leider, leider kamen mir fast alle Vertrauten zuletzt abhanden.

Bist daheim, können wir skypen ????

Mir krachen die Finger, würde dir gerne meinen Tag erzählen

Freundliche Grüsse

H



Etwas später nochmal:

Schade dass wir weder tel noch skypen

Liebe m,

Würde gerne mit Dir nun plaudern.

Hm.

Diese vielen Sorgen gleichzeitig

- berufliche Unklarheit

- Sache mit N. beendet (Du bist nicht nur deutlich attraktiver, sondern mir gegenüber fairer, korrekter, als sie es war)

- und jene Fragezeichen, welche sich für mich sehr unerwartet leider zwischen uns schoben....................

Am Dienstag auf der Fahrt von xxx nach yyy war ich sooooooooo zuversichtlich, was uns beide anbelangt.

.....................................................................................................

Ich dachte, Du würdest mich gerne nach Wien begleiten.

Ich hoffte, Du würdest gelegentliche Treffen mit mir schätzen.

Wann hast Zeit, um zu skypen ?

Freundliche Grüsse

H.


20 min später:

Der angenehme, konstruktive, herzliche Dialog (wie z. B. am vergangenen Dienstag) wäre mir viel lieber,

als hier das dumpfe, einseitige Tippen...............................

ich weiss nicht, ob und wann Du dies liest,

ob Du das gerne machst, usw.

Liebe muscat,

noch immer habe ich den tiefen Wunsch, dass wir das, was wir so spontan und auch vorsichtig begonnen haben, behutsam weiter gestalten.

Du selbst hast in einem frühen Mail etwas Schönes, Zutreffendes erwähnt: etwa so, lassen wir uns Zeit, überstürzen wir nichts, in diesem Sinne hast Du Dich geäussert. (Anm. muscat: hab ich sowas irgendwo geschrieben??)

Auch wenn es mir schwer fällt: ich bin bereit, mich zu gedulden denn ich denke, dass Du eine sehr sensible und wertvolle Person, wahrscheinlich auch eine liebende Frau sein kannst.

Die für mich quälende Frage, ob und wann wir einander in die Arme nehmen, bleibt....................

Gerne lade ich Dich nochmals ein, mir doch zu vertrauen.

Herzlich

H.


In der gleichen Nacht, um 3:40:

hm

hatte auf ein paar Worte von Dir gehofft.

nichts.

würde Dich gerne liebkosen

aussichtslos ?

spürst wirklich kein Interesse, keine Freude, keine Neugier, an 2samkeit mit mir ?

wieso sind die schönsten, einfachsten Dinge der Welt so schrecklich weit entfernt ?

Freundliche Grüsse

H





Puh....


Zuletzt modifiziert von muscat am 30.03.2014 - 10:12:29
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Am nächsten Tag, 7:30 Uhr:

weil ich eben,

liebe muscat,

weder Bruder noch Onkel habe, die mich nun zu einem Schiausflug, einem Sauna- oder Kinobesuch animieren würden,
weil meine beiden Söhne naturgemäss mit Ausbildung und Braut beschäftigt sind,
flüchte ich mich nun virtuell in Deine Arme.

22. 3. 2014

Obwohl ich gesund und finanziell sehr gut organisiert bin, obwohl ich Whg, Auto und aktuell auch 1 Job habe, fühle ich mich sehr alleine.

Jeder ist seines Glückes Schmied, sagt man.

Und ich gebe zu, dass Du für mich ein Hoffnungsschimmer bist.

Obwohl ja Deine Lage auch weder "sorgen- noch faltenfrei" ist, habe ich mich am vergangenen Dienstag wohl, verstanden, sehr gut gefühlt. Es war interessant, zu erfahren, dass Du leider Exi noch immer sehr nachtrauerst, obwohl er Dich, ohne dass Du dazu Anlass gegeben hättest, sitzen liess. Eigentlich solltest Du vorwärts schauen, und mit mir feiern, z. B. Deinen Namenstag oder das Glück, dass wir einander begegneten,

Ich fühle noch immer und unverändert eine starke magnetische Anziehung, sei froh, dass wir in der Zivilisation leben, ansonsten hätte ich Dich schon lange an Deinen Haaren in meine Höhle geschleift........................................................

Du hast eine liebevolle, sehr konstruktive Frage gestellt:

wie weiter ? (Anm. muscat: daran erinnere ich mich nicht, vllt. beim Treffen?)

Leider habe ich keine Patentantwort, aber Ideen.

Eine könnte so aussehen, dass wir das, was Du vorgeschlagen hast, machen, nämlich einander behutsam und zunächst ohne 6 begegnen.

Eine weitere bestünde darin, dass wir unsere FREI _ TAGE mal besprechen und schauen, wann welche Aktivität passend und im gemeinsamen Interesse wäre.

Ich mache den Anfang: 9. 4., hast Zeit, kommst mit nach D ?

Im übrigen verstehe ich gut und bin einverstanden, dass wir einander vorläufig bei mir treffen, bis wir feststellen, ob es allenfalls gute Chancen auf Gemeinschaft gibt. Dies mit Rücksichtnahme auf Deine Tochter.

Mein Wunsch wäre eine gemütliche Halmapartie, oder Schach.

Gerne hole ich Dich vom BHF in XY ab.

Ich habe Zeit heute, Samstag, ab ca. 18.00, morgen von 0.00 bis 24.00 und was kommende Woche anbelangt, am Montag am Nachmittag.

Leider ist mir Dein Rhythmus (Job, Haushalt, Hobbies,...) vollkommen unbekannt, wir haben darüber gar nicht gesprochen, ca. 60 oder 70 % , nein eher 80% handelten von Exi und Deinem Gatten........................................

Liebe muscat,

Du bist an der Reihe.

Ich möchte Dich gerne bald wieder sehen.

Das ist alles.

Freundliche Grüsse

H.



Es folgen einige kürzere Mails, unter anderem eine mit "Darf ich Dich küssen".

Danach:

Du weisst ja, dass meine Grundausbildung "Manager" ist,

liebe muscat.

Dementsprechend hasse ich es, wenn ich unbeteiligt zusehen muss, wie Dinge eine Entwicklung nehmen, die gegen meine Interessen / Ambitionen läuft.

Und bei uns beiden scheint dies nun der Fall zu werden.

Macht mich sehr traurig und ratlos.

Irgendwie schade, findest Du nicht auch ?

Freundliche Grüsse

H.


Dann:


Dann scheint also vorläufig unser beider Privat- und Intimleben auf der Strecke zu bleiben,

ertränkt in Terminen, Beruf, Haushalt, und den anderen Verpflichtungen, jenen, die den Alltag eigentlich nicht wirklich süss machen.

Bedeutet dies also für mich, dass ich erneut auf Brautschau gehen muss oder eben ganz alleine bleiben ? Letzteres kommt für mich nicht in Frage.

skypen, muscat, oder per Mail kommentieren.

Danke &

Freundliche Grüsse

H.

NS; Du spürst ja ohnehin, dass ich Lust, grosse Lust auf ein candle light dinner mit Dir habe, finde es sehr schade, dass Du noch zögerst oder dies ablehnst.


Nochmal:

Am Di NM war ich fröhlich, dachte ehrlich, super, wir beide haben 1 gute, seriöse Chance, DU DOCH AUCH ???,

obwohl Du ja verheiratet bist und ausserdem, das weisst Du, ist nicht jeder Mann derart kinderfreundlich wie ich.

Liebe muscat

Du kommst nicht ins skype, tel. konnte ich Dich nicht erreichen und nun scheint Dir die Zeit oder die Lust zu fehlen, mir zu antworten.

Ich bleibe daher mit vielen Fragezeichen und alleine zurück.

Waren diese 2 h wirklich alles, was Du uns ermöglichen, vergönnen willst ?

Bin sehr nachdenklich, sehr traurig, erkenne kein einziges positives Signal von Dir,

bist du wirklich SA & SO total verplant ?

Du machst keinen Vorschlag hinsichtlich Wiedersehen, wenn ich einen mache, steht die Antwort im Raum, Du hättest keine Zeit.

Wie soll ich, bitte, damit umgehen ????????

Freundliche Grüsse

H.


Immer noch am gleichen Tag:

Liebe muscat

Der Ball ist bei Dir, ich würde so gerne handeln, aber ich kann ja nicht.

Mich macht das ziemlich kaputt, ich suche Möglichkeiten, Varianten, Lösungen, Alternativen, win win situation für uns beide.

Möchte Dich gerne umarmen, küssen und Dir sagen, Dich wissen lassen, dass ich Dich begehre.

Verstehe nicht, dass alles soooooooooooooooo kompliziert erscheint.

Wann hast Zeit ?

Freundliche Grüsse

H.


Es folgen wieder einige kürzere Mails, eine davon ist:

Ich werde Dir heute noch einen romantischen Liebesbrief schreiben.

Darf ich ?

Soll ich ?

Kannst ihn ja ausdrucken und zerreisen, fg fg fg fg .

Freundliche Grüsse

H.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Der hat doch nicht mehr alle Nadeln an seiner Tanne ... Nimmt - ausschließlich- auf seine bedürtigkeiten Bezug und schreibt so, als würdest du lediglich - noch- zögern

Hochgradig gestört der Typ... Mag harmlos sein, dennoch hab ich bauchgrummeln bei dem... Sorry, will hier ja nicht als Spaßbremse fungieren, aber ich trau dem nicht.

Lieben Gruß
Ney
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Der angekündigte Liebesbrief lässt leider noch auf sich warten. Es kommt:

liebe muscat,

Sohn M. ist nun hier, wir haben geplaudert, Halma und Schach gespielt, gespeist, gelacht.

Ein Geschenk, einen gesunden, 22,5 Jahre jungen, tüchtigen Studenten als Sohn zu haben.
Von allen 3 Kindern steht er mir am nächsten.

Er wurde übrigens nicht getauft, hat aber die 1. Kommunion empfangen dürfen. (Streng genommen unmöglich, aber Du wirst es bald erleben, bei dirty H. ist fast alles möglich.)

Bin noch nicht in richtiger Laune für einen lieben Brief............................, muss jenen Rotwein, welchen Sohn und ich öffneten, wohl bis zum Ende trinken, um Hemmungen zu verlieren.

Uns redeten übrigens die fachischtischen Popen von ca. 10 bis 12 (Alter) ein, Onanie würde zur Schwindsucht und Rückenerweichung führen. Jedes Mal, wenn ich starke Rückenbeschwerden habe (aktuell erfreulicherweise nicht), überlege ich den Orthopäden zu fragen, habe mich noch nie getraut...........................;)

Musst Du nun lachen ?

Dann bist doppelt so hübsch.

Schade, eigentlich, dass Eure Ehe (fast?) zu Ende zu sein scheint.

Ob er eine andere hat ?

Wissen wir nicht.

Vielleicht wäre es gut, damit die allfällige Scheidung leichter fiele.

Muss noch die Namenstagsüberraschung für ein Wesen, welches ich ab jetzt als Freundin bezeichne, basteln und morgen zur Post bringen.........................................

Weiss nicht mal, ob sie getauft wurde oder ist.

Freundliche Grüsse

H



Etwas später folgt:


It's may pleasure

to write to u

dear muscat

irgendwie meine ich, 1 neue Etappe begänne.

Wie schon früher erwähnt, möchte ich eine Intellektuelle als Partnerin.

1 sportliche, vielseitige Intellektuelle.

1 hübsche, die kochen kann und im Bett nicht nur schnarcht.

1 NR.

Ohne Tatoo und Piercing.

Bisher kannst mithalten, nicht wahr ?

Aber wollten wir, guter Mann, nicht mal einen lieben Brief schreiben..................?

Moment, muss noch etwas Wein tanken, damit die Feder ringer gleitet, übers Papier

Fortsetzung folgt
Freundliche Grüsse

H.


Später:

20. 25

Alle Paare speisen, trinken, lachen und schmusen.

hm.

Ich wieder mal alleine daheim.

Aber nicht mehr traurig.

Du gefällst mir sehr.

Es gefiel mir, Dir kurz in die Augen sehen zu dürfen.

Ich lande meistens beim selben Typ Weib, da scheint es 1 Muster zu geben...............

"Beuteschema"..................


Ja, ich möchte Dich gerne küssen und streicheln.

Naja, am Anfang nur das Gesicht, den Nacken.

Die Ohren.

Deine Augen.

Deine Lippen küssen.

Hm

F. f.

Freundliche Grüsse

H.



Tja. Und dann kommt's. Dann geht er in die Vollen. Ziemlich gnadenlos.
Ist nicht wirklich jugendfrei, was jetzt kommt.


Wollt Ihr das wirklich lesen????

Ich muss erst paar Stimmen hier kriegen, bevor ich irgendwelche Sauereien einstell... will ja niemanden verderben...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben