Der Willi/Wilma-Strang!

N

Neytiri

Gelöschter User
Auch wenn ich der Type nicht traue, reinstellen kannst ja seine Sauereien:)

Bin leider erst wieder heute Abend im Forum... Hoffe du lässt es solange drin.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Neytiri schrieb:
Der hat doch nicht mehr alle Nadeln an seiner Tanne ... Nimmt - ausschließlich- auf seine bedürtigkeiten Bezug und schreibt so, als würdest du lediglich - noch- zögern

Hochgradig gestört der Typ... Mag harmlos sein, dennoch hab ich bauchgrummeln bei dem... Sorry, will hier ja nicht als Spaßbremse fungieren, aber ich trau dem nicht.

Lieben Gruß
Ney

Kann Dich verstehen, Ney, aber die Mails, die Ihr jetzt lest, sind jetzt ja auch schon ne gute Woche alt.
Ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen; er schreibt nicht mehr ganz so viel, scheint langsam aufzugeben. Mehr als diese komischen Mails gab es wirklich nie. Auch wenn wir uns auf der Arbeit sehn, ist der ganz normal. Verrückt.
Aber ich geb zu, das ist wirklich total gruselig....:spider:

Viel tun kann ich im Moment eh nicht. Er ruft auch nicht an. Also abgesehen von den Mails kein "Terror"...
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Neytiri schrieb:
Auch wenn ich der Type nicht traue, reinstellen kannst ja seine Sauereien:)

Bin leider erst wieder heute Abend im Forum... Hoffe du lässt es solange drin.

Ich glaub, ich stell die erst am Abend ein.
Passt nicht zu diesem heiter Sonnenschein und Vogelgezwitscher :lach:
 

Traurig1962

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
173
Hilfe!!!! Ich bin sprachlos :nanu:

Ich hab ehrlich gesagt auch ein ungutes Gefühl....musste aber trotzdem herzhaft Lachen bei manchen Aussagen. Er bekommt eine klare Absage von Dir und schreibt munter weiter. Ich stell mir gerade vor wieviel Zeit er für die Mails investiert...Wahnsinn!!
 

Aurelia2610

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2013
Beiträge
55
Meine Güte was ist das denn??

Liebe Muscat also wenn ich dich wäre würde ich sofort mit Rauchen, Saufen anfangen und mir sofort Tatoos stechen lassen:rofl:

Anders wirst den nicht los.
 

MrsSchlumpf

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
1.829
oh mein Gott...der Typ ist ja echt der hammer...Du gibst ihm nen Korb und er hört und hört einfach nicht auf...

Lustig zu lesen für uns, aber wie fühlst Du dich denn dabei...das ist ja Belästigung pur...
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Oooch, für mich ist das bisher auch ganz lustig, da ja eben ausser der Mails wirklich nichts von ihm kommt. Ausser dieser komischen SMS gestern. (Und der hat meine Adresse, wenn er wollte, könnte er also schon hier auftauchen.... hat er bisher aber nicht gemacht, und trau ich ihm auch nicht zu, weil er genau weiss, dass ich dannsofort die Polizei rufen könnte. Kann er sich absolut nicht leisten, sowas.)

Hat die übrigens jemand verstanden, die SMS?? Was heisst denn bitteschön "kursen"????? Oder war das Autokorrektur?? Dann müsst's das Wort ja eigentlich geben... :Nichtwissen::headshake:




Was is'n jetzt?
Wollt's Ihr den "Liebesbrief" lesen, oder nicht, heut Abend??

Ich brauch ne deutliche Mehrheit, bitte! Wer ist dafür, wer dagegen?
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Für mich ist der Typ KRANK.... Da gehen bei mir alle Alarmglocken an...http://www.lachmeister.de]
url]
[/URL]
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe muscat,

Diagnose: Liebeswahn.
Sei vorsichtig...


LG,
Klari
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Bella-Dina schrieb:
Für mich ist der Typ KRANK.... Da gehen bei mir alle Alarmglocken an...http://www.lachmeister.de]
url]
[/URL]


Ja, der hat sie nicht mehr alle! Aber was soll ich denn machen? Der schreibt ja nur Mails.
Auch beim Treffen war der ganz zivilisiert, echt. Ist schwer zu glauben, bei den Mails, ich weiss....


Also, soll ich weiterschreiben, oder mach ich hier nur allen Angst?

Das will ich nämlich nicht... Will Euch aber auch ungern den Rest vorenthalten... kanns ja dann wieder löschen, in paar Tagen, oder so...
Nicht dass er mich plötzlich als "Ex" sieht, mich "zurück" will, und im Ex-Back-Forum landet :oh::oh:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
her mit der sauerei.....

ich kann echt dein zögern ihm gegenüber gar nicht verstehen..;)
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
klari schrieb:
Liebe muscat,

Diagnose: Liebeswahn.
Sei vorsichtig...


LG,
Klari

Ich pass schon auf :smile:.
Wie gesagt, die Polizei hier ist schnell, und für den steht zu viel auf dem Spiel. Und mittlerweile hat sich die Sache auch beruhigt. Er scheint es einzusehn. Denk ich. So langsam.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
ACE schrieb:
her mit der sauerei.....

ich kann echt dein zögern ihm gegenüber gar nicht verstehen..;)

Tja, mein Lieber, wenn ich etwas mehr Zeit hätte, weisste... dann würd ich doch schon längst glückselig in seinen Armen liegen und.... naja....


Die Sauereien gibt's aber erst nach Anbruch der Dunkelheit.
Und die Empfindlichen unter uns sollten dann lieber nicht mehr hier lesen.....
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Oooooooooooch muscat,

s macht so einen Spaß das zu lesen, was er projeziert, Hammerkrass und lustig:lach:

Und jetzt spannste uns auf die Folter.....

Böse Domse:lach:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Das war ja aber eine Lektüre....
Aber er schreibt etwas viel, das schaffe ich gar nicht alles zu lesen.
Ist ein bissel Überschwemmt der Willi, oder?

Muscat - du musst ja ein echtes Rasseweib sein!

Der hat zwar nicht alle Enten im Rennen, aber immerhin - an Zuwendung fehlt es dir nicht.

Labert er bei den Kaffeekränzchen auch ununterbrochen, oder ist er nur der Schreiberling? Und Kollege? Was es nicht alles gibt....
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.145
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben