-die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Weiber..Tss:PP Frau aus den 60 ,zigern ich will ehrlich sein.Ich kann Dir die Frage nicht beantworten weil Du mir in blond einfach besser und so;)
Steh ich eher drauf.:lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:lach:

welli, du hast nicht richtig gelesen...das ist nicht mein geburtsjahr - sondern ich hab meine lieblingsstellung angegeben.

ich hoffe das ist dir ebenso recht wie mein angenommener jahrgang :PP

sag jetzt nicht, dass wirft mich aus dem rennen bei dir :'(


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 27.12.2012 - 23:31:32
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Sternchen43 schrieb:
:lach:

welli, du hast nicht richtig gelesen...das ist nicht mein geburtsjahr - sondern ich hab meine lieblingsstellung angegeben.

ich hoffe das ist dir ebenso recht, wie mein jahrgang :PP

sag jetzt nicht, dass wirft mich aus dem rennen bei dir :'(

:clap::clap::clap: :rofl:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das war so sonnenklardas Du auf das Alter anspringst,nur meinte ich Deinen Avatar nebst der Frisur...;)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:lach:
welli, wie kannst du nur bei dem geilen avatar auf einen 60ziger jahrgang tippen?

ich mach mir jetzt wirklich sorgen um dich. darf ich dir bei der auswahl der schwarzen rassestuten helfen?
mensch wellilein, die erkennst ja gar nicht mehr... :lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
gisi,

toll gemacht, nur darf der welli sich keine auswählen - selbst wenn er die bilder erkennen sollte :lach:

brav wirken beide frauen nicht, zum glück :smile:

ich denke, wir müssen aber nun hier aufhören zu blödeln in dem strang....

sorry an sonne... :blush:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
ich denke, wir müssen aber nun hier aufhören zu blödeln in dem strang....

sorry an sonne... :blush:

Einmal noch
url]

Mich würde die Antwort auf die Frage aber wirklich interessieren undhttp://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1562-p2#278712] dort [/url]könnte man darüber diskutieren.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe sonne!

Ich hoffe Du konntest Deinen Urlaub genießen und wirst schön gemütlich ins neue Jahr hinein rutschen. Und genau dafür - für's neue Jahr - wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
:schweindrueck:
Liebe Grüße,
7skies
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Seven,
Danke für die Neujahrsgruesse :lach:
Ich hatte jetzt mit Exi seit Heiligabend keinen Kontakt. Aber mir geht es nicht schlecht damit. Ich bin im Sauerland und wollte eigentlich mit meinen Mädels einen Skiurlaub machen, aber hier gibt es leider ueberhaupt keinen Schnee. Wir haben uns aber ein paar schöne Tage gemacht und ich war gut abgelenkt :smile:
Ich wünsch dir auch alles gute für das neue Jahr.
lg sonne
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Alle guten Wünsche für 2013, liebe Sonne!!!!

Tank Dich ordentlich auf & noch wunderschöne Tage dort!!!
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Mondfee,
danke für die Neujahrsgrüsse. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe für 2013.
DRück Dich sonne
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: danke liebe sonne für deine wünsche,

:Neujahr 2012:

ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr, mit viel sonnenschein :smile:

lg
sternchen
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
So hier ein kurzes Update,

er hat sich aus seinem Urlaub am 01.01.2013 gemeldet und mir ein gutes neues Jahr gewünscht. Darauf habe ich geantwortet (mit Zeitverzögerung). So und jetzt ist wieder Ruhe. Ich habe mir vom Beraterteam ein Videoportal bestellt, was da heißt Ex loslassen.
Es sind insgesamt 8 Module (jeden Tag sehe ich mir eins an)

Ich schreibe euch mal auf, was die Inhalte sind:

Modul 1:
1.1 Trauer und Schmerz über die Trennung zulassen
1.2 Kontakt zum EX so weit es geht abbrechen / einschränken
1.3 Beschäftigung / etwas Neues suchen
1.4 Aufräumen (Wohnung), Bilder und persönliche Erinnerung von der Bez. wegräumen
1.5 Liste mit 10 Dingen schreiben, die ich jetzt wieder machen kann, weil ich wieder allein bin

So morgen geht es weiter :smile:

Mir geht es schon viel besser.
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Habe vorhin Modul 2 angeschaut,
hier ging es um
2.1 die rosarote Brille am Anfang der Beziehung / Verliebtheitsphase
2.2 die Zeit nach der Verliebtheitsphase
2.3 partnerzentrierte Menschen ohne anderen Inhalt im eigenen Leben

sehr interessant
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Hallo liebe Sonne,

das Entsorgen vieler Erinnerungsstücke hat mir auch sehr geholfen. Damit lässt man symbolisch Stück für Stück los.

Bleibe weiter stark :smile:

LG
die Orchidee
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Danke orchidee,

ja ich werde auch weiter durchhalten.

Er hatte mal Urlaubsfotos von uns beiden bei stayfriends hochgeladen und die waren auch 9 Monate nach der Trennung noch auf seinem Profil.

Heute habe ich gesehen, dass er sie rausgenommen hat. Und obwohl es normal ist, tat es mir weh. Wahrscheinlich hat er jetzt endgültig abgeschlossen oder er fand es einfach unangemessen, weil wir schon eine Weile getrennt sind.

Ich weiß es nicht.

die nachdenkliche, aber entschlossene sonne
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Modul 3

3.1 kindliche Verletzungen
3.2 vorherige negative Erfahrungen mit Partnerschaften
3.3 keine Foksierung auf den Partner, sondern eigene Ziele verfolgen

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fühle ich mich nach dem Jahreswechsel so leer. Ich merke, wie ich mich langsam von EXI löse. Natürlich hilft es mir dabei, dass wir momentan überhaupt kein Kontakt haben.

Dieses Videoportal hilft mir andere Blickwinkel einzunehmen und darüber nachzudenken, dass die Trennung-so schmerzhaft sie auch für mich sein mag- einen Grund und ihre Berechtigung hat.

So nach und nach werde ich ruhiger und schaffe es zurückzutreten und die ganzen Partnerschaft mit einem gewissen Abstand zu betrachten.

Vielleicht ist es gut so, wie es ist. Wer weiß, wozu es gut war und was die Zukunft bringt.

sonne
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Modul 4
4.1 lernen langfristig zu denken
4.2 eine Trennung hat auch etwas Gutes
4.3 5 Phasen einer Beziehung

Heute morgen musste ich wieder weinen, weil ich mal wieder ziemlich intensiv an ihn denken musste und immer noch nicht verstehen kann, warum er so etwas Besonderes - was es in meinen Augen war- aufgeben konnte.

So lange wie jetzt hatten wir noch nie keinen Kontakt.Ich weiß nicht, ob sich in seinen Augen durch meine Offenbarung etwas geändert hat oder ob es nur am Urlaub liegt.
Letztens hat er mir ja auch Grüße gesandt. Vielleicht nimmt er sich jetzt einfach zurück, weil er gemerkt hat, wieviel er mir noch bedeutet. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich ihn jetzt in die Flucht geschlagen habe. :smilie_denkt-angestrengt:

Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich heule ich mich hier aus. Aber ich schreibe ihm nicht. Ich bin tapfer und halte durch, weil ich einfach auf eine Entwicklung hoffe,
entweder in "unsere" Richtung oder in "meine" eigene Richtung.

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

sonne


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 05.01.2013 - 14:36:44
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hey fühl dich mal stark und herzlichst gedrückt von mir.

wie geht es dir heut?

ja,diese leere habe ich auch noch regelmässig... es ist schrecklich.
ich muss dann immer ganz tief ein und ausatmen...

gut,dass du gewisses material nutzt um dich voran zu bringen, damit abschliessen zu können. es wird noch ne weile dauern...

sei stark. und mutig. du bst ein liebenswerter mensch.

ganz liebe gruss von mir
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.488
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben