Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

S

Specialized

Gelöschter User
Moin!

Traue mich "kaum" das Update zu scrheiben...
Allerdings weiß ich jetzt wieso vieles so war wie es war. Meine :herz:-Dame ist vegeben!

Sau dumm ich war. Ich will sie leider noch immer will aber auch nich, dass sei sich von ihrem Typ trennt.

Ich bin och völllig aus den Socken!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Speci!

Wie? Sie ist vergeben :nanu:? Check ich jetzt nicht. Ihr verbrachtet ja gemeinsame Zeit auch mit den Kindern?!
Wie kam das jetzt? Kann es wieder so ein bescheidener Test sein?

Fühl dich gedrückt:zerknutschen:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Guten Morgen Speci!

Wie? Sie ist vergeben :nanu:? Check ich jetzt nicht. Ihr verbrachtet ja gemeinsame Zeit auch mit den Kindern?!
Wie kam das jetzt? Kann es wieder so ein bescheidener Test sein?

Fühl dich gedrückt:zerknutschen:

Nein, dass ist kein Test, hab sie zusammen mit ihrem Mann gesehen.

::: und das wo ihr soviel mit den Kindern unternommen habt:shakehead:??

Ja da ist sie echt auf ner Rasierklinge geritten... aber die sind noch so klein dass die nix sagen was ihr wahrscheinlich Sicherheit gab.

Es ist das typische gefasel... Keine Liebe in der Beziehung, er der Versorger, viel beruflich unterwegs weshalb das überhaupt erst ging. Jetzt komm ich mir scheiße vor weil ich einem anderen Mann das angetan hab. Im nächsten Moment denk ich mir wieder, ich kann dafür nix weil ich’s nicht wusste... was ich jetzt mache ist entscheidend.

Ich bin immer noch fassungslos.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Jetzt komm ich mir scheiße vor weil ich einem anderen Mann das angetan hab.
Du hast es nicht gewusst, also brauchst du dich nicht schuldig fühlen, aber
Ich will sie leider noch immer will aber auch nich, dass sei sich von ihrem Typ trennt.
Wenn du das jetzt weiter führst sieht es natürlich anders aus...

Du solltest dir jetzt in Ruhe überlegen ob du dich auf eine Affäre einlassen willst, für mich käme ein Mensch der vergeben ist und gezielt nach einer Affäre sucht nicht in Frage. Ich bin der Meinung daß das potentiel unehrliche Menschen sind die mich dann genauso eiskalt austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich bin immer noch fassungslos.
Das ist nur allzu verständlich :brav:.

Nein, dass ist kein Test, hab sie zusammen mit ihrem Mann gesehen.
Weißt du definitiv, dass es ihr Mann/Freund war? Kann es sich nicht um einen guten Freund oder sonst wen handeln?

Es ist das typische gefasel... Keine Liebe in der Beziehung, er der Versorger, viel beruflich unterwegs weshalb das überhaupt erst ging.
Hast du sie darauf angesprochen und war das ihre Antwort?

Jetzt komm ich mir scheiße vor weil ich einem anderen Mann das angetan hab. Im nächsten Moment denk ich mir wieder, ich kann dafür nix weil ich’s nicht wusste... was ich jetzt mache ist entscheidend.
Du brauchst dir nichts vorzuwerfen lieber Speci, denn du wusstest es ja nicht! Sie war ja nicht ehrlich zu dir, und hat die längste Zeit ein Spiel mit dir gespielt!
Ich würde an deiner Stelle die Finger von ihr lassen. So leid es mir tut für dich, und ich verstehen kann, dass du erstmal geschockt bist, aber was willst du von dieser Frau noch, die eine Beziehung hat, dich fortlaufend getestet hat, und nicht ehrlich zu dir ist.
Das ist keine gute Basis, nicht mal für eine Affäre!

Wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen! Die richtige wartet da draußen irgendwo auf dich :herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Beispielsweise haben wir uns gegenseitig geweckt, wenn die Zwerge dann endlich mal in unserer Mitte eingeschlafen sind
Sorry aber da krempeln sich mir die Fussnägel auf: Papa ist nicht Zuhause und die Kinder schlafen mit Mama und ihrem Liebhaber im Bett....:nudelholz:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ich bin immer noch fassungslos.

Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich wuerde allerdings luegen, wenn ich schreiben wuerde das es mich allgemein fassungslos machen wuerde.Dazu habe ich in den letzten Jahren zu viele stories derart mitbekommen.
Also nicht ich persoenlich,sondern in meinem (auch weitgefasstem) Umfeld.
Ueberleg dir gut,wie du damit umgehen willst.

Jaezz
 
S

Specialized

Gelöschter User
Du solltest dir jetzt in Ruhe überlegen ob du dich auf eine Affäre einlassen willst, für mich käme ein Mensch der vergeben ist und gezielt nach einer Affäre sucht nicht in Frage. Ich bin der Meinung daß das potentiel unehrliche Menschen sind die mich dann genauso eiskalt austauschen.

Für mich steht fest, dass ich das nicht möchte. Und zwar überwiegend aus den Gründen, die du ja bereits geschrieben hast. Das Vertrauen würde fehlen. Da ist so so viel passiert, steckt so viel Berechnung dahinter da kann ich nicht drüber weg sehen.

Das ist nur allzu verständlich :brav:.


Weißt du definitiv, dass es ihr Mann/Freund war? Kann es sich nicht um einen guten Freund oder sonst wen handeln?


Hast du sie darauf angesprochen und war das ihre Antwort?

Ja also man konnte es nicht erkennen weil da jetzt kein Händchengehalte oder geknutsche war. Ich hab mir dann in Ruhe überlegt, wie ich damit umgehe, was ich tue, was ich sage. Ich hatte die "Befürchtung" dass sie mich sofort blockiert und nie wieder ansprechbar ist. Es klingt verrückt aber das wäre für mich das schlimmste gewesen weil ich Fragen hab, viele Fragen! Ich hab sie letztlich damit konfrontiert gesagt, dass sie nichts leugnen brauch und drum gebeten mit mir darüber zu sprechen. Das sorgte für Erleichterung.

Ich bin auch nicht wütend, ich bin irgendwie gar nix. Vielleicht sogar eher erleichtert weil ich weiß dass dieses ständige verabschieden nix mit mir als Mann zu tun hatte sondern weil sie aus der Situation raus wollte wegen ihrem Gewissen.

Sorry aber da krempeln sich mir die Fussnägel auf: Papa ist nicht Zuhause und die Kinder schlafen mit Mama und ihrem Liebhaber im Bett....:nudelholz:

Das denke ich mir auch... und stell dir mal vor wie ich mir vorkomme? Ich fühle mich dem Mann gegenüber so unglaublich schlecht dass ich kotzen könnte. Wenn mir das einer angetan hätte :headshake: in seinem Haus, in seinem Bett neben seinen Kindern und seiner Frau! Boaa nee.

Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich wuerde allerdings luegen, wenn ich schreiben wuerde das es mich allgemein fassungslos machen wuerde.Dazu habe ich in den letzten Jahren zu viele stories derart mitbekommen.
Also nicht ich persoenlich,sondern in meinem (auch weitgefasstem) Umfeld.
Ueberleg dir gut,wie du damit umgehen willst.

Jaezz
Und das schlimme ist: ich auch! Ich hätte nie gedacht, dass mich jemand sooo täuschen kann.

Die Antwort kann nur sein das alles loszulassen. Die zugegeben geile Blase ist geplatzt es ist nicht mehr was es war.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Was mir jetzt noch dazu einfällt, ist, als du bei ihr daheim warst,ist dir da nichts aufgefallen? Gemeinsame Bilder, Duschgel, Eau de Toilete von ihm im Badezimmer? Schuhe, Jacken oder ähnliches?
 
S

Specialized

Gelöschter User
Naja ich sag’s mal so... 2-3 Sachen fielen mir schon auf. Zum Beispiel der Werkzeugschuppen weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es sowas bei einer Frau gibt.

Das Haus an sich war aber „gesäubert“. Im Bad stand eig gar nix rum das fand ich zwar komisch (vor allem wenn ich an meins denke) aber sie ist ein kleiner Putzteufel da dachte ich gut, das passt irgendwie. In Schränke hab ich nicht geschaut.

Wenn mir was auffiel und ich das sagte war es von ihrem Vater der ihrer Erzählung nach eine große Rolle spielte was für mich aber im Gesamtbild Sinn ergab weil Haus, 2 ganz kleine Kinder, arbeiten ... wer soll das alleine schaffen?

Aber dennoch war ich wahrscheinlich zu naiv und wollte vieles nicht sehen. Ich war nicht besonders skeptisch weil ich ja keinen Verdacht hatte und sofort bei ihr und den Kindern irgendwie war, versteht ihr?

Sie ist jetzt natürlich fix und fertig hat Angst mich zu verlieren sagt es geht nicht so könnte es schon vorher nicht, mich loslassen. Hat Angst dass ich es ihrem Mann sage möchte das selbst tun. Aber das will ich nicht mal. Ich will nicht, dass er es erfährt und ich würde mich da auch nicht rein hängen.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Special, was willst du nun machen?

Ich denke wir sollten das ab hier vorwärts schauend angehen.

Lass dich mal hier aus, was deine Gedanken sind, deine feelings, deine Vorstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Speci.... boah, wie bitter... das tut mir echt leid. Der „Klassiker“ ist ja eher andersrum. Krass, wie abgebrüht sie da war, dich in ihr Haus zu lassen und das vor den Kindern... :nanu::::
Wie alt sind die denn, dass die da nichts hinterfragt haben?
Eine Affäre zu haben ist ja eine Sache, aber das ist schon eine andere Nummer, finde ich.

Ich hoffe du klärst das für dich sauber...
 
S

Specialized

Gelöschter User
Special, was willst du nun machen?

Ich denke wir sollten das ab hier vorwärts schauend angehen.

Lass dich mal hier aus, was deine Gedanken sind, deine feelings, deine Vorstellungen

Im Augenblick weiß ich es nicht. Das ist verrückt. :nanu: Daher gut, dass ich mich hier auskotzen kann.

Von meinen Grundsätzen und dem her würde ich sagen das war’s auf jeden Fall. Man hört und ließt es so oft... die Affäre kann Jahre gehen, getrennt wird sich nie. Mit der Zeit kommen immer mehr Gefühle und am Ende leidet man sowieso.

Und selbst wenn sie sich trennen würde, wie soll ich ihr je vertrauen?

Die andere Seite ist diese Sucht nach ihr, ihrem Körper ihrer Nähe. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich kann sie nicht nah genug spüren, ich möchte sie am liebsten einatmen und in ihr einschlafen :blush: mich durchzieht fast den ganzen Tag ein kribbeln wegen ihr ich bin wie unter Strom. Schätze das ist Verliebtheit.

Bevor ich das gestern wusste konnte ich sie „locker“ gehen lassen weil sie eh immer wieder kam. Jetzt sieht die Sache anders aus, ich möchte sie irgendwie nicht verlieren und diese ganzen schönen Gefühle aber mir ist klar, das kann kein Dauerzustand sein.

Länger zu machen bedeutet mehr Gefühle bedeutet es wird schwerer. Sie wird ihren Mann nicht verlassen. Sie sagte jetzt sie kann mich nicht gehen lassen das muss ich tun. Sie würde gerne so weiter machen, ihre Gefühle wären echt und sie fühlt das ähnlich intensiv.

Ist natürlich absurd. Einerseits denke ich mir für mich würde sich nix ändern nur halt die Tatsache dass das nie in einer Beziehung mündet was aber ok ist weil ich das nicht so fest brauche. Andererseits will ich keine Ehe kaputt machen und jemanden hintergehen.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hey Speci.... boah, wie bitter... das tut mir echt leid. Der „Klassiker“ ist ja eher andersrum. Krass, wie abgebrüht sie da war, dich in ihr Haus zu lassen und das vor den Kindern... :nanu::::
Wie alt sind die denn, dass die da nichts hinterfragt haben?
Eine Affäre zu haben ist ja eine Sache, aber das ist schon eine andere Nummer, finde ich.

Ich hoffe du klärst das für dich sauber...

Die Kinder sind 9 Monate und 2 Jahre... ganz vergessen zu sagen.

Im Prinzip ist mir klar was zu tun ist... nur mein Gefühl hinkt dem grade noch etwas hinterher... ich muss mich hier bei euch ausweinen
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Die Kinder sind 9 Monate und 2 Jahre... ganz vergessen zu sagen.

Im Prinzip ist mir klar was zu tun ist... nur mein Gefühl hinkt dem grade noch etwas hinterher... ich muss mich hier bei euch ausweinen

Hey Speci, das tut mir echt leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Mein ganz dringender Rat an dich: lass es und lass sie ziehen. Überlege mal welche Konsequenz es für dich hätte, wenn sie daheim reinen Tisch machen würde? Du hättest eine Frau mit zwei so kleinen Kindern „an den Hacken“, denn sie hätte sich FÜR DICH getrennt. Willst du diese Verantwortung übernehmen, inklusive der Tatsache, dass die ganze Sache (von ihrer Seite) ziemlich schmutzig gelaufen ist, ergo wahrscheinlich auch die Trennung vom Kindsvater nicht friedlich verlaufen würde. Welcher Mann gibt kampflos eine Familie mit derart kleinen Kindern auf?

To put it in a nutshell, am Ende wird mehr nachhaltig zerstört sein, als dass man auf diesem Boden etwas Positives säen könnte.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hey Speci, das tut mir echt leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Mein ganz dringender Rat an dich: lass es und lass sie ziehen. Überlege mal welche Konsequenz es für dich hätte, wenn sie daheim reinen Tisch machen würde? Du hättest eine Frau mit zwei so kleinen Kindern „an den Hacken“, denn sie hätte sich FÜR DICH getrennt. Willst du diese Verantwortung übernehmen, inklusive der Tatsache, dass die ganze Sache (von ihrer Seite) ziemlich schmutzig gelaufen ist, ergo wahrscheinlich auch die Trennung vom Kindsvater nicht friedlich verlaufen würde. Welcher Mann gibt kampflos eine Familie mit derart kleinen Kindern auf?

To put it in a nutshell, am Ende wird mehr nachhaltig zerstört sein, als dass man auf diesem Boden etwas Positives säen könnte.

Hey Mod Resi, danke für deinen Beitrag / Beistand. Du hast völlig recht das kommt ja noch hinzu, dass ich mir da eine große Verantwortung auflasten würde die so eine Beziehung auch schwierig macht.

Ich habe ihr gestern auch gesagt und das glaube ich tatsächlich... das zwischen uns war nur so wie es war eben wegen der Umstände auch wenn ich davon nix wusste. Aber unterbewusst bzw. latent war wahrscheinlich das Gefühl nie was festes zu haben aber doch emotional irgendwie so zu eskalieren der boost für uns.

Ich hatte mit ihr eine sehr schöne Zeit. Ich hatte so schöne Stunden mit ihr. Ich kann unsere "Beziehung" nich konservieren. Weil ich nicht der Verantwortung tragen will, dass zwei kleine Kinder ihre Familie verlieren und nachher stellen wir schnell fest, das Feuer ist aus und dann ist das Leid und der Ärger riesig.

Ich bin heute zu nix zu gebrauchen.... ich werde gleich erstmal joggen gehen und mir dabei Gedanken machen, wie ich diesen Kummer überwinden kann.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich habe ihr gestern auch gesagt und das glaube ich tatsächlich... das zwischen uns war nur so wie es war eben wegen der Umstände auch wenn ich davon nix wusste. Aber unterbewusst bzw. latent war wahrscheinlich das Gefühl nie was festes zu haben aber doch emotional irgendwie so zu eskalieren der boost für uns.


Ich wollte das vorhin nicht schreiben, um dich nicht zu verletzen und deine Verliebtsheitsgefühle zu „schmälern“, aber ich sehe exakt diesen Zusammenhang auch. Diese Umstände sind eben der Stoff aus dem vermeintlich „große“ Lieben geboren werden. Ich finde es super, dass du maximal reflektiert bist, diese Seite wird dir sehr helfen diszipliniert Abstand zu gewinnen und zu halten. :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich bin heute zu nix zu gebrauchen.... ich werde gleich erstmal joggen gehen und mir dabei Gedanken machen, wie ich diesen Kummer überwinden kann.

Sport hilft, Freunde helfen, weinen gehört auch dazu. Ich denke man kann dem Kummer nicht davon laufen, aber man kann ein positives Gegengewicht schaffen, das perspektivisch den Kummer verblassen lässt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben